Profilbild von Steliyana

Steliyana

Lesejury Star
offline

Steliyana ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Steliyana über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.01.2018

Lesenswert!

Noah
0

"Noah" ist ein wirklich sehr gutes Buch! Wie immer interessante Geschichte und viele spannende Momente, die den Atem des Lesers berauben. Ich finde, dass das Buch nicht wie einfach so einen Thriller wirkt, ...

"Noah" ist ein wirklich sehr gutes Buch! Wie immer interessante Geschichte und viele spannende Momente, die den Atem des Lesers berauben. Ich finde, dass das Buch nicht wie einfach so einen Thriller wirkt, sondern bringt einen zum Nachdenken. Viele von uns vergessen, wer sie wirklich sind. Das spannende "Sich-erneut-Finden" hat Fitzek hervorragend rübergebracht.

Veröffentlicht am 03.01.2018

Ein Mus für Chemiker!

Atkins: Physikalische Chemie / Physikalische Chemie
0

Das Lehrbuch ist ziemlich teuer, man muss aber darin investieren, wenn man die physikalische Chemie verstehen will. Die Kapitel sind sehr gut strukturiert, es gibt viele Abbildungen, die sehr gut beschrieben ...

Das Lehrbuch ist ziemlich teuer, man muss aber darin investieren, wenn man die physikalische Chemie verstehen will. Die Kapitel sind sehr gut strukturiert, es gibt viele Abbildungen, die sehr gut beschrieben sind. Ich finde es sehr gut, dass kleine Aufgaben mit eingebaut sind, die für das Verständnis des Stoffes beibringen. Am Ende jedes Kapitels sind theoretische, leichte und schwere Aufgaben, die das Lernen für die Klausur erleichtern.

Veröffentlicht am 03.01.2018

Einfach gut!

Shining
0

Wer dieses Buch als verwirrend bezeichnet, kann mit Stephen King nichts anfangen. Ich fand es sensationell! Stephen Kings Schreibstil ist einfach gewöhnhngsbedürftig, weil er schon verrückte Ideen hat. ...

Wer dieses Buch als verwirrend bezeichnet, kann mit Stephen King nichts anfangen. Ich fand es sensationell! Stephen Kings Schreibstil ist einfach gewöhnhngsbedürftig, weil er schon verrückte Ideen hat. Ich finde es gut, dass er alles detailiert beschreibt, damit man sich ganz in seine eigene Welt versetzen kann.

Veröffentlicht am 03.01.2018

100% Fitzek

Der Nachtwandler
0

Mein Lieblingsautor Fitzek hat sich schon wieder übertroffen! Das Buch war super spannend. Ich habe mit Leon Nader gefiebert. Das Buch war seit der ersten Seite fesselnd. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen ...

Mein Lieblingsautor Fitzek hat sich schon wieder übertroffen! Das Buch war super spannend. Ich habe mit Leon Nader gefiebert. Das Buch war seit der ersten Seite fesselnd. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Wie immer unerwartete Wendungen, was für Fitzek und generell für Psychothriller typisch ist. Das Ende war überraschend.

Veröffentlicht am 19.01.2017

Sehr gutes Lehrbuch!

Organische Chemie
0

Der Clayden ist das absolute Muss für alle, die Chemie studieren. Alle Themen sind sehr gut gegliedert und es werden genügend Beispiele gegeben. Das Buch ist leicht zu verstehen, wenn man sich die Zeit ...

Der Clayden ist das absolute Muss für alle, die Chemie studieren. Alle Themen sind sehr gut gegliedert und es werden genügend Beispiele gegeben. Das Buch ist leicht zu verstehen, wenn man sich die Zeit nimmt und mit Verständnis liest. Ich persönlich kann die erste Auflage empfehlen, da diese besser geschrieben ist, allerdings ist diese nur auf Englisch zu finden.