Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.01.2018

Packender und nervenaufreibender dritter Band!

Twins (3). Die Verschwörung

Nachdem mir die ersten beiden Bände so unglaublich gut gefallen hatten war ich sehr gespannt darauf wie es mit Nell weiter gehen würde.
Die Ereignisse haben sich im letzten Teil überschlagen und ich war ...

Die Ereignisse haben sich im letzten Teil überschlagen und ich war unglaublich gespannt welchen Verlauf das ganze nehmen wird. Ich hatte absolut keine Ahnung in welche Richtung das ganze gehen würde.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen. Ich kam ohne Probleme in die Story rein, ich hatte keinerlei Probleme der Handlung zu folgen.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr locker und flüssig zu lesen.
Auch diesen Band der Reihe habe ich inhaliert, ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Wie auch die anderen Teile entwickelte auch dieser Band eine enorme Sogwirkung die mich völlig in den Bann zog.

Die Charaktere haben im Verlauf der Story eine große Wandlung durch gemacht, die ganzen Ereignisse sind nicht spurlos an ihnen vorbei gegangen. Nell hat sich nach wie vor in mein Herz geschlichen. Ich mag sie unglaublich gerne, ich bewundere ihren Kampfgeist.
Wirklich nie scheint sie aufzugeben.

Doch auch all die anderen Charaktere sind wundervoll und voller Farbe gezeichnet.

Im Verlauf der Story wurden einige Fragen beantwortet, gleichzeitig kamen viele neue Fragen auf und ich bin gespannt wie sich das ganze wohl zusammen setzt.

Die Handlung war einfach nur unglaublich spannend und nervenaufreibend.
Gleichzeitig gab es aber auch immer wieder sehr emotionale Momente die mich sehr bewegten.
Für mich ist dieser dritte Band ein weiteres Highlight der Reihe!

Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Twins - Die Verschwörung" ist der Autorin ein packender, emotionaler und nervenaufreibender dritter Band gelungen der mich vollkommen überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 05.01.2018

Angel & Reaper

Angel & Reaper - Du gehörst mir

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Das Cover fiel mir sofort auf, ich finde es einfach klasse. Es gefiel mir auf Anhieb. Doch auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb und machte mich unglaublich neugierig.
Ich kannte die Autorin bisher noch nicht doch ich war gespannt wie sie die ganze Story umsetzen würde.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.
Ich kam ohne Probleme in die Story rein schon nach wenigen Zeilen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Das Buch beginnt ja mit einem Vorwort der Autorin und das machte mich richtig neugierig, als ich dann immer weiter gelesen habe verstand ich auch warum.
Diese Story ist anders, sie ist brutal, gefährlich, und dennoch zog sie mich in den Bann und lies mich nicht mehr los.
Endlich mal was anderes.
Wer jetzt denkt das es sich hier um eine romantische Lovestory handelt der irrt sich.
Natürlich gibt es in diesem Buch auch reichlich Sex doch der ist anders und ziemlich hart.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig.
Ich habe dieses Buch in einem Zug ausgelesen, ich habe es erst wieder aus der Hand gelegt als ich es bereits beendet hatte.
Innerhalb weniger Stunden hatte ich dieses Buch bereits inhaliert.
Ich muss sagen ich bin noch immer vollkommen begeistert.

Die Charaktere im Buch sind einfach klasse gezeichnet. Sie wirkten authentisch, durch den abwechselnden Erzählstil konnte ich mich noch besser in Alexia und Raphael hineinversetzten. Ich konnte somit auch ihre Gedanken und Gefühle sehr viel besser nachvollziehen.

Die Handlung ist zum einem sehr spannend und nervenaufreibend zum anderen ist sie aber auch sehr leidenschaftlich und prickelnd.
Ich für meinen Teil bin echt begeistert und kann euch deshalb dieses Buch nur empfehlen.

Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Angel & Reaper - Du gehörst mir" ist der Autorin ein Roman der besonderen Art gelungen.
Ein Roman der anders ist und sich somit von der breiten Masse abhebt, ein Roman der einfach begeistert. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 04.01.2018

Ein weiterer toller Teil der Reihe!

Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!

Wer kennt diese Reihe nicht?

Wer kennt diese Reihe nicht?
Mein Sohn Pascal ist zu einem riesen Fan geworden und hat alle Teile innerhalb weniger Wochen verschlungen. Er wartete sehnsüchtig auf den neusten Band und konnte es kaum erwarten auch diesen endlich zu lesen.

Kaum kam Band 12 hier an, schnappte er sich das Buch und ging in sein Zimmer. Es dauerte nicht lange und schon hatte er auch diesen Band ausgelesen.
Diese Reihe ist einfach etwas ganz besonderes und ich bin wirklich froh das ich sie entdeckt hatte und zum Glück gefällt sie Pascal richtig gut.

Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts weiter sagen denn der Klappentext sagt mehr als genug.
Es gibt Reihen wo nicht jeder Band auf Anhieb überzeugt und dann gibt es Reihen die begeistern, es gibt Reihen die sind einfach einmalig und so ist es hier. Diese Reihe hat zu Recht Kultstatus erreicht.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr locker und flüssig zu lesen, zudem ist die Erzählweise leicht verständlich. Genau das richtige für kleine Selberleser.

Die Mischung als Comic und Kinderbuch ist einfach genial und macht das ganze so besonders.
Ein unterhaltsamer Roman für jung und alt.
Ein toller Roman der von der ersten Seite an begeistert. Ein Roman der amüsant und auch fesselnd ist.

Wir hoffen sehr das es noch weitere Abenteuer rund um Greg geben wird, denn diese Reihe hat absolutes Suchtpotenzial.

Wir sind vollkommen begeistert und können euch auch den 12 Band nur empfehlen.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Gregs Tagebuch 12 - Und Tschüss!" hat der Autor einen weiteren klasse Teil der Reihe geschrieben der jung und alt gleichermaßen begeistern kann.
Ein toller Schreibstil, eine amüsante und fesselnde Handlung überzeugten uns sofort.
Dieses Buch bekommt von und die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 04.01.2018

Wundervoll und weihnachtlich!

Der Weihnachtswald

Dieses Buch ist mir sofort aufgefallen das Cover ist einfach wunderschön gestaltet.
Es ist winterlich und weihnachtlich und verzauberte mich auf den ersten Blick.
Doch auch der Klappentext klang unglaublich ...

Es ist winterlich und weihnachtlich und verzauberte mich auf den ersten Blick.
Doch auch der Klappentext klang unglaublich toll und so begann ich voller Vorfreude mit dem lesen.
Eigentlich wollte ich nur lurz rein lesen, doch das gelang mir nicht, ich legte das Buch erst auf die Seite als ich bereits über die hälfte gelesen hatte.

Eva kann mit dem ganzen Weihnachtszauber gar nichts anfangen, sie meidet das ganze so oft sie nur kann. Doch vor dem jährlichen Familientreffen bei ihrer Oma kann sie sich nicht drücken.
Die kleine Antonie hat es nicht leicht, sie ist ein Waisenkind und sucht verzweifelt eine liebevolle Familie.
Die Ereignisse überschlagen sich und Antonie rennt weg, raus in den Wald bei einem schlimmen Schneesturm. Eva macht sich auf die Suche nach ihr und das Abenteuer beginnt.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll. Sie schreibt locker und flüssig und dadurch liest sich das Buch fast wie von selbst.
Es entwickelte eine Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.

Die Charaktere im Buch sind einfach wundervoll gezeichnet worden.
Alle wirkten auf mich authentisch und realistisch.
Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten und konnte somit ihre Gedanken und Gefühle noch sehr viel besser verstehen.

Die Handlung ist einfach wundervoll.
Weihnachtlich und winterlich, und dennoch sehr berührend und fesselnd.
Dieses Buch stimmte mich perfekt auf Weihnachten ein.
Eine magische und berührende Story die ich so schnell nicht vergessen werde.
Bitte mehr davon.

Ich kann gar nicht anders als euch dieses zu empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Der Weihnachtswald" ist der Autorin ein magisches und bezauberndes Wintermärchen gelungen welches mich völlig in seinen Bann zog. Wundervolle Charaktere und ein toller Schreibstil überzeugten mich auf ganzer Linie.

Veröffentlicht am 02.01.2018

Toller zweiter Band!

Stronger (Naples-Pier-Reihe 2)

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und wirklich jedesmal schaffte sie es mich zu begeistern. Für mich stand sofort fest das ich ebenfalls ihr neustes Werk einfach lesen muss.
Das Cover finde ...

Das Cover finde ich wunderschön, es wirkt auf mich sommerlich und ausgelassen. Ich finde es passt hervorragend zur Story.
Auch der Klappentext klang einfach klasse und so begann ich voller Vorfreude mit dem lesen.

Ich kam ohne Probleme in die Story rein und hatte keinerlei Probleme der Handlung zu folgen.
Mia habe ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen, ihre ganze Art fand ich einfach toll.
Sie ist sehr verantwortungsvoll und dennoch für jeden Spaß zu haben.

Josh ist sehr einfühlsam, was man bei seinem äußeren nicht erwarten würden. Er ist attraktiv und ehrlich. Mit Mia scheint er auf einer Wellenlänge zu sein.
Ich finde sowohl Mia als auch Josh sind zwei wundervolle Charaktere und der Autorin gelang es sie authentisch und realistisch zu zeichnen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr locker und flüssig zu lesen, dadurch liest sich das Buch quasi von selbst.
Ich habe es innerhalb eines Abends verschlungen. Ich bekam nicht genug und konnte es einfach nicht mehr aus den Händen legen.
Dieses Buch entwickelte eine unglaubliche Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.

Die Handlung war zum einen sehr amüsant und locker doch auf der anderen Seite war sie auch sehr emotional und berührend. Das ist wie ich finde eine tolle Mischung die mir unglaublich tolle Lesemomente bescherte.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Werk der Autorin und werde auch dieses lesen.

Was bleibt mir abschließend noch zu sagen?
Lest dieses Buch, lest diese Reihe. Sie ist einfach unglaublich toll und sehr einnehmend.
Klare Empfehlung von mir.

Fazit:
Mit "Stronger - Mia & Josh" ist der Autorin ein erfrischender, emotionaler und amüsanter Roman gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.