Profilbild von Gartenfee007

Gartenfee007

Lesejury Star
offline

Gartenfee007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gartenfee007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.02.2018

Kalendermord

Kalendermord
0

Was soll ich schreiben??? Auch dieses Werk hat mich einfach nur begeistert und eine riesige Gänsehaut beschert!!! Einfach ein toller Schreibstil!! Kommissar Sven Spelzer und Rechtsmedizinerin Karin Hollmann ...

Was soll ich schreiben??? Auch dieses Werk hat mich einfach nur begeistert und eine riesige Gänsehaut beschert!!! Einfach ein toller Schreibstil!! Kommissar Sven Spelzer und Rechtsmedizinerin Karin Hollmann begeben sich in große Gefahr!!! Können sie die Bestie fangen?? Das verrate ich natürlich nicht. Die Orte werden sehr gut beschrieben, da bekam man auch schon eine kleine Gänsehaut, aber die Taten lassen nur eine riesige Gänsehaut und einen Schauer zurück, den das "Kofkino" tut sein übriges, dem Schreibstil sei Dank!! Wer auf Gänsehaut und auf ein prickelnden Thriller steht, ist hier genau richtig!!!!

Autor: H.C. Scherf

Veröffentlicht am 30.01.2018

Der Turm der Ketzerin

Der Turm der Ketzerin
0

Mir hat das Buch sehr gefallen!!! Einfach ein toller historischer Roman mit einer guten Recherche!!! Es macht einfach Spaß sich in das Jahr 1588 zu bewegen. Die Geschichte ist sehr gut zu verstehen, auch ...

Mir hat das Buch sehr gefallen!!! Einfach ein toller historischer Roman mit einer guten Recherche!!! Es macht einfach Spaß sich in das Jahr 1588 zu bewegen. Die Geschichte ist sehr gut zu verstehen, auch wenn man den ersten Teil nicht gelesen hat. Der Schreibstil ist spannend und sehr bildlich, da kann man mit dem Lesen einfach nicht aufhören. Auch die Personenbeschreibungen waren so gut, das man sich diese sehr gut vorstellen konnte. Man litt mit ihnen mit oder regte sich mit ihnen auf. Was der Glaubenskrieg nicht alles schreckliche mit den Menschen macht!!! Die Orte, auch die schrecklichen (Ketzerturm), tauchten bildlich vor dem inneren Auge auf. Einfach super geschrieben.

Autor: Deana Zinßmeister

Veröffentlicht am 26.01.2018

Auch morgen werden Rosen blühen

Auch morgen werden Rosen blühen
0

Dieser Roman hat mir einfach außerordentlich gut gefallen. Was würde man tun, wenn man eine 2.Chance bekommen würde???? Das ist gar nicht so leicht zu beantworten!!!
Der Schreibstil ist klar, einfühlsam ...

Dieser Roman hat mir einfach außerordentlich gut gefallen. Was würde man tun, wenn man eine 2.Chance bekommen würde???? Das ist gar nicht so leicht zu beantworten!!!
Der Schreibstil ist klar, einfühlsam und sehr verständlich geschrieben.
Die Personen werden sehr schön beschrieben. Besonders wie sie fühlen und denken. Es ist ein gefühlvoller Roman, der auch lustige Seiten hat.
Die Orte der Handlung werden einem so nahe gebracht, das man meint, man stünde daneben. Einfach ein toller Roman für eine schöne Lesezeit auf dem Sofa.

Autor: Clara Sternberg

Veröffentlicht am 24.01.2018

Das Geheimnis jenes Tages

Das Geheimnis jenes Tages
0

In diesem Roman geht es nicht nur um eine Geschichte. Es gibt aber eine Schnittstelle der Geschichten. Welche verrate ich natürlich nicht.
Der Schreibstil ist klar und sehr verständlich. Die Personen werden ...

In diesem Roman geht es nicht nur um eine Geschichte. Es gibt aber eine Schnittstelle der Geschichten. Welche verrate ich natürlich nicht.
Der Schreibstil ist klar und sehr verständlich. Die Personen werden so gut beschrieben, das man sich diese sehr gut vorstellen kann. Auch die Orte und besonders die Landschaften kommen gut zur Geltung. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es sehr empfehlen. Die Handlung und auch das Ende haben mir sehr gefallen.

Veröffentlicht am 10.01.2018

Lilith Eiskalter Engel

Lilith
1

Der Thriller hielt mich gefangen und ich konnte einfach nicht mehr aufhören ihn zu lesen!!! Einfach ein toller Schreibsti!!! Die Spannung konnte bis zum Ende aufrecht gehalten werden!!! Wer den ersten ...

Der Thriller hielt mich gefangen und ich konnte einfach nicht mehr aufhören ihn zu lesen!!! Einfach ein toller Schreibsti!!! Die Spannung konnte bis zum Ende aufrecht gehalten werden!!! Wer den ersten Teil nicht kennt, kommt trotzdem gut zurecht, da immer wieder Bezug auf den ersten Teil genommen wird. Die Personen und Handlungsorte werden so gut beschrieben, das die Vorstellung des Lesers genügend Anreize bekommt. Nichts für schwache Nerven!!!! Es war mir eine große Freude diesen Thriller gelesen zu haben.

Autor: Astrid Korten