Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

fantastisches Buch

Coherent

Ein fantastisches Buch das sich mit ganz modernen Thema beschäftigt, dem Internet und der Technik. Das Cover ist auch toll und passt gut dazu.
Und natürlich darf auch die Spannung, Liebe und ein wenig ...

Und natürlich darf auch die Spannung, Liebe und ein wenig Paranormales nicht fehlen.
Die Charaktere Sophie, Jean und die Story sind toll augearbeitet und der Schreibstil ist gut zu lesen und mitreißend. Immer weider werden wir als Leser von Wendungen überrascht oder in eine Actionszene heineingezogen. Leider gab es auch paar lange Stellen die mir nicht so ganz gefallen haben und ein wenig meinen Lesefluss gestört haben.
Dennoch ein einfach wunderbares Buch das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

tolles Buch

Hidden Hero 1: Verborgene Liebe

Cover

Cover
Das Cover ist schön gestaltet und ein absoluter Hingucker, da es wein wenig düster daherkommt. Unten ist die Stadtansicht zu sehen und oben ein Gesicht. Es passt gut zur Story und wird abgerundet durch die goldene Schrift und die schönen Blätterranken.
Meinung
Der Schreibstil ist etwas anders als ich ihn gewohnt bin, hat mir aber dennoch gut gefallen. Es ist schön zwischendurch mal etwas anderes kennenzulernen und sich darauf einzulassen.
Am Anfang habe ich ein wenig gebraucht um mit dem Stil klarzukommen, doch es hat sich gelohnt.
Ich bin gut in die interessante Story reingekommen, die einem roten Faden folgt aber leider auch ein wenig vorhersehbar war. Das ganze ist aber nicht so schlimm da die Story an sich interessant ist. Es wird spannend, teilweise so spannend das man gar nicht aufhören kann zu lesen und natürlich darf die Romantik hier nicht fehlen. Die Mischung aus beidem ist der Autorin hier sehr gut gelungen.
Die Protagonistin, Lilly, war mir von der ersten Seite sympathisch auch wenn einem die dauernde Schwärmerei für Hero manchmal ein wenig auf den Keks geht. Aber er ist nun mal der stärkste und heißeste Superheld überhaupt
Dir Figur von Hero ist auch gut ausgearbeitet und fügt sich super in die Story ein, auch wenn ich eigentlich keine Frauenhelden mag. Auch die Nebencharaktere passen gut ins Bild und machen das Buch rund um rund.
Die Welt der Superhelden die hier erschaffen wurde hat mir sehr gut gefallen und besonders schön finde ich das es realitätsnah gehalten wurde. Die Fähigkeiten der Superhelden sind durch die Erklärungen leicht zu verstehen und gut auseinanderzuhalten, da es einige Stufen gibt.
Das Ende hat mir gut gefallen und auch zum Buch gepasst. Allerdings ist es kein Ende für Leser die keine Cliffhanger mögen, da es echt fies ist und man die Fortsetzung kaum erwarten kann.
Fazit
Ein wirklich tolles Buch mit einem etwas anderen Schreibstil, einer interessanten Story und einem Ende das einem keine andere Wahl lässt als weiterzulesen.

schönes Finale

Traumhaft 3: Die Erlösung

Ich brauche immer ein wenig um mich in den Schreibstil rein zu finden, aber dann kann ich voll und ganz in die Story eintauchen.
Die Story an sich baut langsam Spannung auf und es macht Spaß mit Klara ...

Die Story an sich baut langsam Spannung auf und es macht Spaß mit Klara zu Träumen, denn sie ist eine wunderbare Protagonisten mit der man mitfühlen kann.
Der Abschluss ist super und bis zum Ende bleiben die Spannung und die letzten Geheimnisse erhalten, was das Buch rund um perfekt macht.

Veröffentlicht am 12.01.2018

spannende Fortsetzung

The Cage - Gejagt

Auch wenn ich den ersten Band besser gefunden habe war diese doch eine wunderbare und spannende Fortsetzung. Der Schreibstil ist toll und auch die Story war mitreißende und ich bin gespannt was da noch kommt.
Die Caraktere sind toll beschrieben und man kann richtig mit ihnen mitfühlen. Auch nimmt die Story in diesem Teil fahrt auf und trotz szenen die mir nicht gefallen haben ist es ein tolles lesenswertes Buch.

Veröffentlicht am 12.01.2018

mitreißend und humorvoll

New York zu verschenken

Mein zweites Buch der Autorinnen und es hat mir wieder super gefallen. Der Schreibstil ist super leicht und es macht Spaß in die Story einzutauchen.
Die ist humorvoll, mitreißend und es macht einfach Spaß ...

Die ist humorvoll, mitreißend und es macht einfach Spaß so ein Buch zu lesen. Die Protagonisten sind einfach toll und man kann sich toll in sie hineinversetzen.
Auch wenn mir das Ende gut gefallen hat ging es mir doch ein wenig schnell. Aber alles in allem wirklich ein lesenwertes Buch, für alle die humorvolle Romane mögen.