Profilbild von 18isi

ein gemeines Ende.

Nach dem ich den ersten Teil gelesen habe,
musste ich unbedingt gleich weiter lesen. Der der erste hatte
ein gemeines Ende.

Auch hier gefällt mir das Cover sehr gut. Es passt sehr gut zum ersten Teil. Auch hier ist ein Mann mit einer Skyline zusehen.
Das Farben zusammenspiel ist klasse.
Der Schreibstil ist weiter und locker. Aber auch modern.
Auch hier erleben wir das Buch aus allen drei Sichten von Emma, Liam und Sean.
Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen. Es machte einfach neugierig die Story von den drei zu verfolgen.

Auch hier spielen die Gefühle eine große Rolle. Nicht nur Emma leidet sondern auch die Männer. Was ich mal gut fand. Auch die können mal in ihrer Gefühlswelt gefangen sein.

Und das Buch hat ein tolles Ende bekommen. Außerdem hat mein persönliches Traumpaar zueinander gefunden.

Ich bin schon sehr gespannt auf Band 3. Was ich gleich im Anschluss lese.

Veröffentlicht am 15.01.2018

Wenn das Schicksal zuschlägt

Pick the Boss - Liebe ist Chefsache

Das Buch bzw die Reihe liegt schon sehr lange auf meinem Sub.
Und es war jetzt an der Zeit das sie mal gelesen werden musste.

Das Cover ist klasse. Der Mann mit der Skyline ist einfach klasse.
Ich ...

Das Buch bzw die Reihe liegt schon sehr lange auf meinem Sub.
Und es war jetzt an der Zeit das sie mal gelesen werden musste.

Das Cover ist klasse. Der Mann mit der Skyline ist einfach klasse.
Ich mag es. Es macht auf jeden Fall neugierig.
Der Titel und Klappentext passt sehr gut zusammen.

Von der Autorin habe ich bis jetzt nur ein Band gelesen, aber ich mag ihren Schreibstil. Er ist locker und leicht.
Das Buch wird aus der Sicht von Emma, Liam und Sean erzählt. Was mir sehr gut gefällt. So erlebt man die Gefühlswelt von allen besser kennen. Den hier ist eine Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen.
Manchmal war ich leicht genervt von Emma. Den sie konnte sich einfach nicht entscheiden und hat sich zu beiden Männern hingezogen gefühlt. Was einem manchmal wahnsinnig gemacht hat. Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, das es mit zwei Männern laufen kann. Aber es ist ja auch eine Geschichte um das Kopfkino zum laufen zu bringen.

Die Charaktere haben mir im ganzen gut gefallen. Klar jeder hat seine Ecken und Kanten. Auch hier war es der Fall.

Ein tolle Story mit Liebe und leichter Erotik. Und wenig Humor.
Weiter geht es Band 2.

Veröffentlicht am 14.01.2018

Viele Emotionen

Game of Hearts

Ich war sehr neugierig auf die neue Reihe von Geneva Lee.
Den die "Royal"-Reihe hat mir im ganzen sehr gut gefallen.

Ich war sehr neugierig auf die neue Reihe von Geneva Lee.
Den die "Royal"-Reihe hat mir im ganzen sehr gut gefallen.

Das Cover ist klasse. Es ist echt was besonders. Die Farbe und die Kulisse ist einfach was besonders.
Es ist echt in Hingucker.
Der Schreibstil ist modern und locker. Man ist gleich von Anfang an mitten in der Story.

Das Buch ist nicht besonders lang, das man es in kurzer Zeit durchgelesen hat.
Den Preis für eine Broschierte Ausgabe fand ich mit 9,99€ in Ordnung.

Die Charaktere sind klasse. Ich fand Emma und Jamie von Anfang an sehr sympatisch.
Emma ist toll. Sie weiß was sie will. Zeigt Stärke und Willen. Auch wenn einiges auf ihren Schultern trägt. Jamie ist geheimnisvoll. Und das macht ihn total neugierig. Man möchte beim lesen mehr über ihn wissen.

Man merkt beim lesen die Anziehungskraft von Emma und Jamie. Es knistert teilweise ganz schön.
Was mir sehr gefallen hat.

Der Mix aus allem war klasse. Es war nicht einfach eine Liebesgeschichte. Sondern es war auch noch ein kleiner Krimi mit einem tick Drama. Genau eine perfekte Mischung.

Naja und das Ende. Darüber brauchen wir uns ja nicht unterhalten. Es ist ja fast normal das Reihen mit einem Cliffhanger zwischen den Reihen endet.

Vielen Dank an das Bloggerportal und Blanvalet für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.01.2018

Romantisch und Spannend

Until You: Jax

Ich muss sagen ich habe nicht alle Teile der Reihe gelesen,

sondern bis jetzt nur July und dann nun Jax.

War aber für mich kein Problem die Story oder die Handlung zu verstehen,

wenn man die Vorgänger ...

Ich muss sagen ich habe nicht alle Teile der Reihe gelesen,

sondern bis jetzt nur July und dann nun Jax.

War aber für mich kein Problem die Story oder die Handlung zu verstehen,

wenn man die Vorgänger nicht kennt. Also man kann den Teil auch super gut alleine lesen.

Das Cover ist klasse. Es passt sich sehr gut in die Reihe ein und es ist der gleiche Stil.

Was ich super finde.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Die Aussprache ist sehr modern, was mir sehr gut gefallen hat.

Wir lesen das Buch aus der Sicht von Ellie, aber es gibt auch kleine Abschnitte aus der Sicht von Jax die mir gut gefallen haben.

Emotionen und Gefühle werden hier sehr gut dargestellt.

Auch das knistern zwischen Jax und Ellie konnte man die ganze Zeit spüren.

Die Leidenschaft zwischen den beiden wurde von Seite zu Seite immer.

Es fing im Prolog schon sehr aufregend an und ich war sehr neugierig wie es weiter ging.

Hier kamen die Emotionen schon sehr gut rüber.

Die Charaktere sind einfach klasse. Ich mochte sie alle total gerne. Man hat sie von Anfang an ins Herz geschlossen.

Die Story war einfach nur toll. Eine Achterbahnfahrt an Emotionen, Gefühlen und Erlebnissen.

Es war kaum möglich das Buch zur Seite zu legen, denn man musste immer wissen wie es weiter geht.

Von Einigen Situationen und Erlebnissen war ich sehr überrascht und habe damit einfach nicht gerechnet. Dazu noch die knisternde Erotik war einfach nur klasse.

Vielen Dank an Romance-Edition für das Rezensionsexemplar,

was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Ich bin schon sehr neugierig, was man als nächstes von der Autorin zu lesen bekommt.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 01.01.2018

Riley-Jungs sind klasse

Playing to Win - Alles auf Sieg

Für mich war es das erste Buch der Autorin.
Und auch da erste der Reihe.
Was mich aber nicht gestört hat. Ich hatte kaum Probleme
mich in die Geschichte zurecht zu finden.
Und ich bin positiv überrascht. ...

Für mich war es das erste Buch der Autorin.
Und auch da erste der Reihe.
Was mich aber nicht gestört hat. Ich hatte kaum Probleme
mich in die Geschichte zurecht zu finden.
Und ich bin positiv überrascht.

Das Cover ist klasse und es passt perfekt zur Story.
Der Mann wirkt darauf sehr heiß und man weiß schon
was einem erwartet.
Der Schreibstil ist locker und leicht.

Der Story ist klasse.Der Spannungsbogen ist von Anfang an da.
Und es ist kaum möglich das Buch bei Seite zu legen.
Die Charaktere sind klasse ausgewählt und harmonieren sehr gut zusammen.

Beim lesen spürt man auch das Knistern zwischen Cole und Savannah. Es hat mir viel Spaß gemacht, den beiden ihre Geschichte zu lesen.
Ich werde auf jeden Fall noch die Bücher davor lesen.

Vielen Dank an Netgalley und den Sieben Verlag für das Rezensionsexemplar, was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.