Profilbild von Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beates-Lovelybooks04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.09.2020

ein sehr bewegender Romantic Thriller

Ewig währt der Zorn

Siebzehn Jahre ist es her, dass Pete Montgomery zu dem Mord von Jake und Lara Winters gerufen wurde. Vor Ort traf er auf ein zehnjähriges Mädchen, dass ihre Eltern gefunden hatte.
Dieses Kind hat ihn ...

Dieses Kind hat ihn so berührt, dass er sie nicht vergaß. Er hat sich um sie gekümmert, bis eine Freundin der Mutter sie abholte und sie bei sich aufnahm.
Vergessen hat Monti den Mord nie an den Eltern von Morgan. Als herauskam, dass der Täter, der damals verhaftet wurde, nicht der Mörder war, fing der Albtraum für Morgan wieder an.
Sie engagiert Monti, der inzwischen Privatdetective ist, um den Mord an ihren Eltern aufzuklären.
Morgan wurde damals von Kongressabgeordneten Shore und seiner Frau aufgenommen. Arthur Shore ist dafür bekannt, immer wieder Verhältnisse zu jungen Frauen, zu haben. Im Zuge dessen kam heraus, dass er eine Mitwirkung im Falle des Todes von Morgans Eltern, hat. Welche das ist, erfährt man erst im Laufe des Buches. Es sind viele Verwicklungen zwischen Staatsanwaltschaft und Monti. Damals war Jake Winter ein angesehener Staatsanwalt, der viele Mörder hinter Gitter gebracht hat. Er hatte sehr moralische Standpunkte, was ein damaliges Geschehen, ihn in eine missliche Lage gebracht hat.
Monti verlässt sich in der Aufklärung der Morde auch auf seinen Sohn Lane, der von Beruf Fotograf ist. Er ist außerdem bekannt mit Arthur Shore. Monti bittet seinen Sohn sich die Tatortfotos näher anzuschauen und so trifft Lane dabei auf Morgan. Auch wenn er ein Adrenalinjunkie und sie eher auf Sicherheit bedacht ist, ist die Anziehungskraft stark. Zum ersten Mal überdenkt Lane sich nicht mehr solchen Wagnissen hinzugeben und für die Frau in die er sich verliebt hat, ruhiger zu werden.
Währenddessen erweitert sich der Kreis der Verdächtigung immer weiter. Es erscheinen Personen auf der Liste Montis, die ihn wirklich bestürzten.
Lara, Morgans Mutter, hatte zu Lebzeiten ein Frauenhaus, in dem sie junge Frauen aufnahm und sie wieder versucht hat, auf die Beine zu bringen. Eine junge Frau spielt die entscheidende Schlüsselrolle. Sie hat mit ihrer Schwangerschaft und daraus folgenden Adoption so viel Wirbel gemacht, dass Monti sich so gut wie sicher war, den Täter zu kennen.
Dieses Buch ist sehr verworren. Es gibt sehr viele Protagonisten, die eigentlich in der Geschichte nicht viel miteinander zu tun haben, zumindest nicht familiär, dann aber plötzlich alle etwas miteinander verband, dass mich doch ziemlich erschreckt hat.
Was mir neben dem Aufklären des schrecklichen Mordes gut gefallen hat, war wie leidenschaftlich die Beziehung von Lane und Morgan war. Sie haben sich in vielem so gut ergänzt und Lane war immer an Morgans Seite, mit jedem grässlichen Detail rund um den Mord und den Verdächtigen.
Was mich in diesem Buch sehr beeindruckt hat, war das ich wirklich überhaupt nicht mit dem Täter gerechnet habe und mich Andrea Kane bis auf die letzten Seiten in die Irre führte.

Und wieder hat es die Autorin geschafft mich umzuhauen. Schade, dass ich jetzt alle Bücher von ihr gelesen habe.
Andrea Kane hat mich überwältigt. Ob es ihr Schreibstil ist oder die entstandenen Charaktere, sie hat es geschafft, mir tolle Lesestunden zu bescheren.

Meine Bewertung: 5/5

Veröffentlicht am 27.08.2020

[Rezension] Romina Gold - Dangerous Hearts "Mit Dir durch Feuer"

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer

Laurie kommt gerade noch rechtzeitig zu ihrem Gestüt als ihr Stall schon in Flammen steht. Glücklicherweise hatten bereits Ranger des US Forest Service mit der Löschung des Stalls und Rettung der Pferde begonnen und so wurde ihre Existenz nicht komplett zerstört.
Allen voran der Fire Fighter Ethan Bradley. Er leitet diese Einheit und hat alle Hände voll zu tun, mehrere Feuer rund um Judson Creek zu löschen.
Durch die Begegnung mit Ethan entwickelt Laurie das erste Mal wieder Gefühle für einen Mann.
Das Wort "Umwerben" hab ich ja schon ewig nicht gehört, aber genau das macht Ethan mit Laurie. Er fühlt sich genauso zu Laurie hingezogen und beginnt sie mit Einladungen zum Abendessen zu umwerben. Es entwickelt sich eine langsam und doch wundervolle Liebesgeschichte.
Das der Feuerteufel immer noch wütet bringt Ethan und seine Männer immer wieder in Gefahr.
Es wird viel spekuliert und es gibt viele Verdächtige. Da Ethan noch nicht lange in Judson Creek ist, gehört auch er zwischenzeitlich unter Verdacht. Doch durch seine eigenen Ermittlungen gerät er selbst in gefährliche Situationen und geht große Risiken ein, den Täter zu schnappen.
Romina Gold hat mich wirklich bis zum Schluss im Unklaren gelassen, wer der oder die Pyromanen sind.
Am Ende gab es für mich nur ein "Oh, das hätte ich nicht gedacht".
Ich denke, das die Autorin es geschafft hat, mich so zu verwirren, dass ich selbst nicht mehr wusste, wer es sein könnte. Sie hat den Spannungspegel derart hoch gehalten, dass ich regelrecht gefesselt war.
Es war schön zu sehen, das Laurie endlich wieder glücklich ist und mit Ethan einen wundervollen Mann an ihrer Seite gefunden hat.
Ich fand auch alle anderen Antagonisten interessant. So viele verschiedene Charaktere, die alle ein Geheimnis mit sich trugen.
Wahnsinn, was am Ende dabei rauskam.

Durch den angenehmen Schreibstil war das Buch in einem Rutsch gelesen. Romina Gold hat mir eine erstklassige Kulisse geboten und eine Geschichte, die unter die Haut ging.
Das Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung. Ich war begeistert.

[Rezension] Romina Gold - Dangerous Hearts Band 2 "Mit Dir gegen die Gefahr

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

Nikki flieht, nachdem ihr Exfreund sie hintergangen hat, zum Judson Creek und arbeitet im Glacier Nationalpark am Empfang. Die Arbeit tut ihr gut und lenkt sie ab, bis Jared im Nationalpark auftaucht. Schon die erste Begegnung hinterlässt bei Nikki einen bleibenden Eindruck. Durchnässt von oben bis unten macht er so manche Frauen sprachlos.
Jared Kane beginnt im Park seine Arbeit als Ranger. Er führt Wanderungen mit Touristen und kümmert sich außerdem um die Wildtiere.
Er benötigt, genau wie Nikki eine Auszeit, nachdem sein Bruder gestorben war. Der Job lenkt ihn von allem ab, und Nikki hilft ihm dabei, im übertragenen Sinne. Beide fühlen sich direkt voneinander hingezogen.
Als Wilderer plötzlich im Nationalpark auftauchen,Tiere töten und häuten sind alle Ranger wachsam geworden und versuchen mit aller Macht ihnen das Handwerk zu legen. Zudem kommt es auch noch zu Drogenschmuggel innerhalb des Parks. Es passieren immer merkwürdigere Dinge und einzelne Mitarbeiter geraten unter Verdacht. Es wird auf ihn geschossen, da er nicht aufgibt, bis er die Täter gefunden hat.
Währenddessen baut sich eine romantische Liebesbeziehung auf. Die Angst, dass Jared etwas passieren könnte, bringt Nikki schier um den Verstand. Doch für ihn zählt nur eins. Er will die Wilderer unbedingt dingfest machen.
Romantik und Spannung sind deutlich greifbar in diesem Buch. Romina Gold hat sehr viel Herzblut in diese Geschichte gesteckt und genau wie im ersten Band ist man sofort mittendrin in den Geschehnissen.
Sie hat mir wieder schöne Lesestunden geschenkt, in denen ich abtauchen konnte.

Dieser Roman eignet sich genau für zwischendurch. Er ist spannend, hat aber auch eine sehr schöne Liebesgeschichte. Ich mag Romina Gold`s Bücher und bin gespannt, was sie wohl als nächstes veröffentlicht.

[Rezension] Andrea Kane - Schwesterherz

Schwesterherz

Ich hätte nicht gedacht, dass es eine Steigerung gibt, was das Fesseln an ein Buch betrifft.

Dieses Buch war wirklich ein Genuss. Ich hab das zwar schon in so vielen Rezensionen geschrieben, aber es ist auch immer wieder schön, dass es so viele tolle und spannende Geschichten gibt.
"Schwesterherz" war eindeutig mehr ein romantischer Roman, wobei, wenn es um den Thriller-Anteil ging, es dann aber richtig mitreißend wurde.
Als Victoria ihre Schwester beim Joggen plötzlich auf dem Boden liegend findet und diese mit aller Macht gegen die drohende Bewusstlosigkeit kämpft, ist sich Victoria nicht bewusst, in welchen Bienenstock sie greifen würde.
Eigentlich sollte Audrey in Europa sein. Sie ist schon seit frühester Kindheit labil, leidet an Bulimie und ist eine ewige Belastung für ihren Vater. Um jedem Skandal aus dem Weg zu gehen finanziert er ihr das Leben in Europa, damit sie sich ihrer Malerei widmen kann.
Walter Kensington ist ein hochgeschätzter Anwalt, kalt, unberechenbar und ein herablassender Vater und Ehemann.
Er lässt Audrey in das Hope Institute einweisen, eine diskrete Klinik, für sehr reiche und prominente Menschen, die gerne unerkannt bleiben möchten. Dort erhofft er sich, dass die Ärzte Audrey wieder auf die Beine helfen.
Was keiner ahnt, dass hinter den Türen dieses Institutes Drogen geschmuggelt werden, die Patienten als Versuchskaninchen herhalten müssen, um Medikamente auszuprobieren, die noch nicht erforscht wurden.
Von all dem ahnt Victoria nichts. Als sie nach vier Jahren wieder auf Zach trifft, kommen ihre alten Gefühle wieder hoch und sie kommt gegen die Anziehungskraft nicht an. Zach hat Victoria nie vergessen und er möchte endlich mit ihr für immer zusammen sein.
Er berichtet Victoria über die Machenschaften innerhalb des Institutes und da ihr Vater diese Klinik rechtlich vertritt, kommt der Verdacht auf, dass Walter Kensington mit in die kriminellen Taten verstrickt ist.
Während Victoria und Zach, zusammen mit dem FBI versuchen, das Institute zu Fall zu bringen, gerät das Leben Victorias in Gefahr. Sie wird beschattet, von der Straße abgedrängt, doch jegliche Versuche sie dazu zubewegen gegen das Hope Institute zu ermitteln schlagen fehl.
Etliche Versuche an Papiere zu kommen, mit denen sie beweisen kann, das in dieser klinischen Stätte illegale Intrigen stattfinden, schlagen Fehl, bis Zach und Victoria auf eine Idee kommen, in die Klinik hineinzukommen.
Ein gefährliches Unterfangen, denn nicht nur das Leben ihrer Schwester Audrey wird bedroht, sondern auch ihres und Zachs Leben.
Die Geschichte ist mega spannend. Drogenschmuggel, Versuchsobjekte, Mordanschläge, unerklärliche Todesfälle, sind vorhanden, um mich an dieses Buch zu fesseln.
Die Liebesgeschichte von Victoria und Zach ist rührend und intensiv. Sie nimmt einen großen Teil des Buches in Anspruch, aber da ich solche Romane liebe, hat es mir überhaupt nichts ausgemacht. Im Gegenteil, den dadurch kam auch wieder der Thrill-Anteil in Fahrt, wenn sie unerwartet Gefahren ausgesetzt waren.
Das Thema, des Buches war sehr realistisch dargestellt worden und es ist schon beängstigend, wenn man bedenkt, dass so etwas wirklich irgendwo passiert.
Andrea Kane hat mich mit diesem Band noch mehr eingeholt, als ich dachte. Dementsprechend werde ich mit jetzt den nächsten Band heraussuchen und schauen, ob dieser mich auch überzeugen wird.

Andrea Kane ist zu vergleichen mit Karen Rose oder auch Lena Diaz. Sie ist ein Genie, was die Thematik ihrer Bücher betrifft. Ich hatte erst Zweifel an der Autorin, da ich sie überhaupt nicht kannte, und auch die Rezensionen nicht sehr positiv waren, aber es hat sich gelohnt, es doch zu lesen und selbst eine Meinung zu bilden.

Veröffentlicht am 18.01.2018

schöne und leidenschaftliche Kurzgeschichte

Lust de LYX - Fesseln der Leidenschaft

Mira möchte sich mit Hilfe eines Feueropals sich einen Mann wünschen, der ihr beibringen soll, wie man einen Mann richtig verführen und verzaubern kann.
Von einer geheimnisvollen Frau bekommt ...

Von einer geheimnisvollen Frau bekommt sie den Stein und erklärt Mira was sie zu tun hat. Wenn der Feueropal verschwindet, bedeutet es, dass ihr Wunsch erfüllt wurde.
Tariq, ein Dschinn, der pure Erotik ausstrahlt, soll ihr den Wunsch erfüllen. Doch bevor er dies macht, möchte er sie zuerst verführen. Er führt Mira in eine Welt voller Erotik und Leidenschaft.
Das Tariq als Sklave gehalten wird und mit Erfüllung von Miras Wunsch ihre Seele verkauft, erfährt Mira erst viel später, als sie sich eingestehen muss, dass sie sich in Tariq verliebt hat und unbedingt aus der Gefangenschaft befreien möchte.
Ich bin ja ein bekennender Elisabeth Naughton Fan und lese alles von ihr was mir in die Finger kommt. Dieses E-Book hat mir wieder gezeigt, dass sie in jedem Genre eine Meisterin ist.
Das Buch sprüht pure Erotik aus. Wunderschöne und leidenschaftliche Szenen verschönern das Buch auf faszinierende Weise.

Fazit:
Elisabeth Naughton hat eine sehr sinnliche, erotische Kurzgeschichte erzählt, die mich gefangen hielt. Ein absolutes Muss für Fans der erotischen Fantasyromanen.

Meine Bewertung: 5/5