Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2018

Wo die Liebe hinfällt

Nichts ist gut. Ohne dich.

Ich habe mich auf diese Geschichte beworben wegen dem Klappentext der mich direkt angesprochen hat und zu anderen weil ich das Cover sehr interessant finde.
Überzeugt hat mich die Geschichte ...

Überzeugt hat mich die Geschichte aber nicht wirklich.

Leander und Jana kennen sich seit sie Kinder sind. Leander war bis zum Tod ihres Bruders der beste Freund von Ihm. Mit 16 wollte Tim der Bruder von Jana seinen besten Freund beweisen das er kein Weichei ist und klaut das Auto seiner Mutter , bei dem es zu dem Tödlichen Unfall kam. Leander verschwand ohne ein Wort und das für die nächsten 6 Jahre . Jana 18 Jahre lebte so vor sich hin ohne Perspektive mit ein abiabschluss und einen Job für dreimal die Woche bis an jenen Tag Leander vor Ihr in der Bücherkiste steht. Erweckt zum Leben.

Es wird hier aus beiden Sichten erzählt so das man sich ein eigenes Bild machen kann von den beiden. Leander fand ich von anfang an sympatisch lag vielleicht auch daran das er mir auch ein wenig Leid tat im Bezug auf seine Mutter die schwer Krebskrank ist. Und einen Vater der seine Mutter verließ und sich nicht der Krankheit stellen wollte . Bei Jana muss ich leider sagen fand ich kein wirklichen Bezug. Sie ist 18 Jahre alt und entschlossen. Ich konnte Ihr Handeln teilweise nicht verstehen. An manchen Stellen hab ich mich dann doch oft gefragt ist sie jetzt 18 oder 12 Jahre . Sie trauert über Ihren Bruder zu dem sie keine wirkliche Bindung hatte und deren Verhältnis nicht mit Bruder Schwester zu tun hatte. Dann wie aus dem Nichts taucht Leander auf weil er sie vermisst hat und sich dem Stellen will was passiert ist und sie will ihn nur hassen. Rennt ihm im nächsten Atemzug hinterher um Ihn dann wieder abblitzen zu lassen. Konnte ich teilweise nicht nachvollziehen das Verhalten.

Die Liebesgeschicht fand ich überzeugend und hab ich beiden auch gegalubt. Was ich wiederum nicht verstand war zum beispiel der Brief den Jana nie lesen wollte und dann in dem ferienhaus die aussage Ich will das hier mit uns und auf einmal ruft die Schwester an und zack war nichts mehr mit Ich will das.....

Der Schreibstil war angenehm , so das ich keine Schwierigkeit hatte in die Geschichte rein zu kommen . Ich vergebe 5 Sterne da ich denke das die Autorin es trotzdem gelungen ist daraus eine nette Geschichte zu zaubern und werde sie auf jedenfall weiterempfehlen *****

Veröffentlicht am 28.03.2018

Tolle Geschichte

Die dunkle Seite des Glücks

Christin zieht mit Ihrem Freund in einer anderen Stadt , in der sie erstmal keine Anstellung in Ihrem eigentlich Beruf findet und nimmt stattdessen eine Stelle als Einfache Bedienung im Vagabund an. Nachdem sie Ihrem Freund beim Seitensprung erwischt hat steht sie erstmal ohne alles da und flüchtet in einem Cafe . Dort trifft sie auf Vincent der ihr direkt ohne zu Zögern seine Hilfe anbittet. Er stellt ihr ein Zimmer in seinem Haus als miete zu verfügung. Nach kurzer Zeit entwickelt sich was zwischen Chrissie und Vincent.
Vinc ist sehr besitzergreifend , eifersüchtig und Geheimnisvoll . Nach einem Bruch zwischen den beiden flüchtet Christin zu Ihrer Freundin . Was macht Vincent ?????

Meine Meinung nach war das eine geschichte die von anfangan sehr spannend war. Zu einem geht es hier um die 20jährige Christin der man durch das Fremdgehen Ihres Ex Freundes das Vertrauen genommen hat aber sehr schnell Vertrauen zu einem anderen gefunden hat Vielleicht doch zu schnell. Vincent war bis zum ende hin für mich ein großes Rätsel. Durch das Eifersüchtige und besitzergreifende fand ich Ihn sogar teilweise echt nervig , wo ich mir oft die Frage gestellt habe Warum.
Der Schreibstil war angenehm und hat von anfang bis ende die Spannung gehalten. Muss man auf jedenfall lesen. Tolle Geschichte

Veröffentlicht am 02.03.2018

Einfach nur hammer !!!

Bright Side

Ich bin immer noch zerstreut und mir fällt es grade noch schwer zu schreiben dennoch werde ich es mal versuchen.

Als ich mich für das Buch beworben habe war es zu einem wegen dem Cover was mir auf anhieb gefiel und zum anderen weil die Leseprobe und der Klappentext mich angesprochen haben. Was ich dann wiederum zu lesen hätte ich nicht gedacht und mir wäre im Traum nicht eingefallen das es so aus geht. Haltet eure Taschentücher bereit, ihr werdet sie auf jedenfall brauchen

Kate ist eine starke Lebensfrohe junge Frau die schon einiges in Ihrem Leben mit machen mußte. Vom Vater nicht gewollt von der Mutter nicht geliebt , mußte Kate mit Ihrer Schwester in einer Garage leben und sich um sich beiden kümmern. Nach einem erneuten Schicksalsschlag zieht Kate nach Grant in Minnesota um ans Colleg zu gehen um zu studieren.

In Grant angekommen findet sie viele Freunde die alle sehr beeindruckt sind von der offenen herzlichen Art von Kate und einer findet Kate besonders toll Keller Banks . Die Anziehung der beiden ist deutlich zu spüren aber beide kämpfen da gegen und wollen nur Freundschaft ....

Das Fazinierende ist die Art wie Kate und Ihr bester Freund Gus , der Kate den Spitzname Bright Side gegeben hat , täglich mit einander kommunizieren. Ich finde die Freundschaft wurde sehr schön beschrieben

Der Schreibstil der Autor ist sehr angenehm und man kommt gut in die Geschichte rein. Die Geschichte verliert nicht an spannung je weiter man kommt und mit dem Ende rechnet man nicht und das finde ich hat die Autorin super hin bekommen. Ich bin froh das ich hier vorablesen durfte und das wird eine Geschichte sein die mir noch lange nachhängen wird. Dafür mehr als 5 sterne und auf jeden fall sollte man diese Geschichte gelesen haben. Do Epic

Ich freu mich jetzt auf Gus seine Geschichte und hoffe diese läßt nicht lange auf sich warten

Veröffentlicht am 22.02.2018

Der Sheriff und die Bäckerin

Hot Cop

Ethan Booker grade mal 22Jahre und anfänger im Polizeidienst trifft auf Laurelie Peterson zarte 16 Jahre die sich auf einer Collegeparty geschlichen hat , auf der Ethan und ein Kollege dabei sind diese zu beenden. Booker war Lauries Highschool Schwarm aber für Ihn ist Laurie noch zu jung das mehr schwierigkeiten als alles andere auf sich zieht nicht auch durch das schlechte Verhältnis Ihrer Mutter Denise. Booker dagegen kommt aus reichen Haus. Nachdem Ethan Booker Laurie nachhause gefahren hat und Ihr annäherungsversuch scheitert sagt er Ihr vorraus , sie solle erst mal mit Ihresgleichen spielen und man wird schon sehen in 10Jahre.

10Jahre später ist wieder Silvester und aus Laurie ist eine angesagte Bäckerin mit einem kleinen eigenem Laden namens Babycake geworden. Ethan Booker mittlerweile Sheriff hat die letzen 10 Jahre damit verbracht heimlich in Laurie verliebt zu sein und sie beschützt damit sie nicht in Schwierigkeiten gerät. aber auch laurie war nicht abgeneigt zu dem sexy Sheriff. Durch das schlechte Verhältnis zu ihrer Mutter hat Laurie jedoch Bindungsangst und mehr wie einmal läßt sie keinen Mann an sich ran und führt auch keine Beziehung , niemals ...
An neujahrstag wird durch ein Brand das geschäft von Laurie zerstört und Ethan nutzt seine Chance und bietet Laurie einen Deal, er gibt Ihr das Geld welches sie benötigt und sie geht mit Ihm zu allen anlässen die stattfinden wegen der Hochzeit seiner Schwester und das seine Mutter Ihn nicht eine andere Frau vor die Nase setzt.

Da ich schon einige Werke der lieben Samantha Beck kenne war Ihr Schreibstil mir nicht fremd und wie immer sehr angenehm und Flüssig. Die Geschichte hat etwas mehr wie 230 Seiten was bei mir nicht viel ist und an einem Abend in einem ruck durchgelesen. Was mich aber etwas gestört hat war das man zwar lesen konnte wie es von anfang an begann es wurde nur kurz erwähnt das sie eine Beziehung führen was aber nach 3 wochen abgebrochen wurde wegen einer Aktion der lieben Mutter Denise was sich dann aber schnell wieder geklärt wurde Booker sei dank aber mir fehlte das es Tiefgründiger wird , was aber wiederum anhand der Seitenzahl nicht möglich ist. Nichts desto trotz ist das kein Grund für mich nicht weiterhin Geschichten von der Autorin zu lesen.
Jeder Charakter ist mir sympatisch bis auf die Mutter denise und die Hochzeitsplanerin. Das Cover ist toll , diesen Mann hab ich mir beim lesen auch als Booker vorgestellt.
5Sterne und ich empfehle es auf jedenfall weiter

Veröffentlicht am 24.01.2018

Empfehlenswer

The Bartender (San Francisco Hearts 1)

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen

Das war eine sehr nette Geschichte um Cole und Whitney und sie war zwar nicht besonders lang aber was man zu lesen bekommt reicht aus um für einen Abend eine tolle Geschichte zu lesen.

Whitney muss nachdem sie gekündigt wird wieder Neustarten und zieht wieder bei ihren Großeltern ein. Nachdem der Tindertyp nicht auftaucht betrinkt sie sich mit dem Barmann Cole Webber. Eigentlich sollte sie Cole kennen aber er erwähnt ja nicht seinen Nachnamen. Verkatert wach sie in seiner Wohnung auf und geht davon aus das sie Sex hatten???
Cole den sie später wieder trifft läßt es sich nicht nehmen sie noch ein wenig im unklaren zu lassen. Wo wir hier so vortrefflich sagen können Walk of Shame

Ich fand es gab schon sehr witzige Stellen wo man göttlich lachen muss und die Liebesszenen sind auch nicht so überladen wie bei den meisten Bücher wo man sich denkt ok kommt mal zum Ende. Das ist hier auf jedenfall nicht so und das find ich sehr gut. Das auf und ab der Dramas blieb hier auch aus. Der Protagonist Cole war mir von Anfang an sehr sympathisch wohin gegeben mir Whitney nicht so rüber kam das entwickelte sich erst später.
Am Ende der Geschichte bekommt man noch ein Einblick von Tahlia und ihrer Geschichte wie es im 2 Buch weiter geht.
Alles in allem fand ich die Geschichte sehr gut und kann es nur weiter empfehlen.