Cover-Bild Dark Mafia Prince
Band 1 der Reihe "Dangerous Royals"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 04.04.2017
Annika Martin

Dark Mafia Prince

Anita Nirschl (Übersetzer)

Alle fürchten die schlafenden Könige - und jetzt sind sie aufgewacht!

Aleksio Dragusha sollte die Welt zu Füßen liegen. Zusammen mit seinen Brüdern sollte er eines Tages über die Mafia in Chicago herrschen, doch stattdessen musste er mit neun Jahren hilflos mitansehen, wie seine Eltern ermordet und seine Brüder verschleppt werden. Getrieben von Rache hat er nur einen Wunsch: seine Brüder zu vereinen und sein rechtmäßiges Erbe anzutreten! Um den Mann zu stürzen, der ihm alles genommen hat, entführt er das Einzige, was Aldo Nikolla wichtig ist: Dessen Tochter Mira, Aleksios beste Freundin aus Kindertagen. Er ist fest entschlossen, sie zur Rettung seiner Brüder zu opfern, doch als sie sich nach all den Jahren wieder gegenüberstehen, ist da mehr als nur Vertrautheit in Miras Blick. Es ist ein Verlangen, so stark und unstillbar, dass ihm keiner von beiden standhalten kann ...

"Sexy und düster! Dark Mafia Prince hat alles, um mich die ganze Nacht wach zu halten!" Molly O'Keefe

Band 1 der Dangerous-Royals-Reihe von New-York-Times -Bestseller-Autorin Annika Martin

Veröffentlicht am 13.10.2017

Hot

Lange bin ich um die sogenannten Bad Boys rumgeschlichen. Dank einer Leseprobe durfte ich in den Dark Mafia Prince rein lesen und schon war es um mich geschehen.
Der tolle Schreibstil hat mich gefesselt ...

Der tolle Schreibstil hat mich gefesselt und die beiden Protagonisten boten auch genug Potenzial. Sicherlich gibt es viel dunklere Charaktere, aber für den Einstieg hat es mir gereicht. Der harte Sex und die packende Leidenschaft zwischen beiden hat mich ans Buch gefesselt. Die Grundstory des Buches hätte spannender sein können, aber die Leidenschaft zwischen Aleksio und Mira war schon sehr heiß beschrieben. Konnte es kaum aus der Hand legen und hab es in Rekordzeit durchgelesen. Ist mir so auch schon eine Weile nicht mehr passiert.
Ein toller Auftakt der Reihe um die drei Brüder und ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 11.09.2017

Spannend bis zum Schluss

Um seinen verlorenen Bruder zu finden würde Aleksio Dragusha alles tun. Er will das zurück, was ihm und seinen beiden Brüdern Viktor und Kiro zusteht. Die Herrschaft über das Mafia-Imperium. Doch als er es dem Mann heimzahlen möchte, der seine Eltern getötet und ihm alles genommen hat, trifft er auf dessen Tochter Mira. Und ohne es zu wollen entsteht zwischen ihm und seiner Jugendfeundin wieder eine innige Bindung, der Beide nicht entfliehen können.

Als die beiden Protagonisten aufeinandertreffen, prallen gleichzeitig zwei Welten aufeinander. Während Aleksios Leben aus dem Wunsch nach Vergeltung und Gewalt besteht, versucht Mira alles dafür zu tun um eben dieser Welt zu entfliehen.

Von der ersten Seite weg herrscht Spannung und man schafft es kaum, das Buch auch nu kurz aus der Hand zu legen. Nicht nur die Handlung an sich ist fesselnd, sondern auch die dargestellten Gedankengänge und Beweggründe der Protagonisten, die einen noch tiefer in die Geschichte eintauchen lassen. Dabei kommen auch Romantik und Erotik nicht zu kurz, wodurch es sich um eine gelungene und sehr unterhaltsame Geschichte handelt.

Alles in allem ein spannender Auftakt für eine sehr vielversprechende Reihe, der die Vorfreude auf die Geschichten der beiden anderen Dragusha Brüder weiter anregt.

Veröffentlicht am 24.01.2024

voller Geheimnisse und Überraschungen

Aleksio Dragusha will Rache für alles, was er verloren hat. Mit neun Jahren musste er mitan-sehen, wie seine Brüder verschleppt und seine Eltern brutal ermordet worden sind. Dabei sollte er den Mafia-Clan eines Tages übernehmen. Doch Aldo Nikolla wurde zum Verräter und damit zum mächtigsten Mafia-Boss Chicagos. Jetzt, fast 20 Jahre später, will Aleksio "der schlafende König" sein Königreich zurück. Doch dafür braucht er nicht nur seinen jüngeren Bruder Viktor sondern auch seinen zweiten Bruder Kiro, der damals noch ein erst wenige Monate altes Baby war.

Getrieben von Rache hat er nur einen Wunsch: seine Brüder zu vereinen und sein rechtmäßiges Erbe anzutreten!  Um den Mann zu stürzen, der ihm alles genommen hat, entführt er das Einzige, was Aldo Nikolla wichtig ist: Dessen Tochter Mira, Aleskios beste Freundin aus Kindertagen.

Annika Martin hat mit dem Buch "Dark Mafia Prince" einen spannenden Auftakt geschaffen, der sowohl emotional viel zu bieten hat wie auch an Dramatik, Action und Erotik. Das sich dabei ein Wettlauf gegen die Zeit entwickelt, sorgt für zusätzlichen Nervenkitzel.

Das Buch ist so aufgebaut, dass er mit einem Kapitel aus Aleksios Sichtweise beginnt und dann mit ständigem wechseln zwischen seiner und Miras Sicht weitergeführt wird. Die Entwicklung Geschichte, ist jedoch fast schon vorhersehbar. Denn einerseits handelt es sich um ein fast schon typisches Muster für Geschichten mit Bad Boy und Good Girls. Auch dass sich Gefühle, welche die beiden Hauptprotagonisten seit der Kindheit verbanden, wieder neu aufflammen hat mich nicht gross überrascht. Dafür war ich von der Entwicklung die Mira während des Buches macht erstaunt sowie auch über die Geheimnisse, die über Aldo Nikolla gelüftet werden.

Dark Mafia Prince, würde ich dennoch jederzeit wieder lesen. Obwohl nicht das ganze Potenzial des Buches ausgeschöpft wurde, oder vielleicht auch gerade deswegen hat mich die Geschichte berührt. Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 09.03.2018

gutes Buch

Als ich das Cover gesehen und den Klappentext gelesen habe wusste ich das ich das Buch lesen muss.

Der Schreibstil und die spannende Story fesseln ab der ersten Seite und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Die Protagonisten sind fantastisch und die Story ist gut durchdacht, Auch wenn es hin und wieder düstere Szenen gab, die nicht für jeden etwas sind, ist die Mischung zwischen Spannung und Gefühlen super gelungen.

Veröffentlicht am 31.01.2018

Düster und sexy

Warnung: Es können Spoiler vorhanden sein!

Warnung: Es können Spoiler vorhanden sein!

Cover: Das Cover des eBooks gefällt mir sehr sehr gut. Mir hat schon ein Blick aufs Cover gereicht und ich wusste, dass ich dieses Buch lesen möchte. Im Vordergrund sieht man schwarze Scherben und im Hintergrund einen sehr sexy Mann im schwarzen Anzug. Ich konnte mir diesen Mann gut als Aleksio vorstellen. Die Proportion und Farbe der Überschrift finde ich ebenfalls sehr gelungen!

Inhalt: Mit neun Jahren musste Aleksio aus einem Versteck mit ansehen, wie seine Eltern von Nikolla, einem vermeintlichen Freund der Familie, auf brutale Weise ermordet wurden. Noch dazu wurden seine beiden jüngeren Brüder Viktor und Kiro verschleppt und in der Welt verteilt.
Zum Profikiller erzogen, möchte Aleksio Dragusha seine Brüder wieder finden und Rache an Nikolla und Lazarus nehmen. Als Druckmittel entführt er Nikollas Tochter Mira, seine Sandkastenfreundin. Da er denkt, dass sie mittlerweile nur das Modepüppchen ist, ist er sich sicher sie opfern zu können.
Schnell merkt er aber, dass sie ihm doch noch sehr am Herzen liegt.
Die Suche nach seinem jüngsten Bruder gestaltet sich auch schwieriger als Gedacht und bald läuft ihm auch die Zeit ab, seinen Bruder zu finden.

Meine Meinung: Die Leseprobe hat richtig spannend und fesselnd begonnen, also habe ich mich sehr auf das Buch gefreut. Die Charaktere haben mich wirklich überrascht. Alle waren Facettenreich und tiefgründig. Aleksio möchte wieder zusammen mit seinen Brüdern auf den "Thron" der Mafia. Und Mira ist Anwältin und möchte nichts mit der Mafiawelt zutun haben, Trotzdem kann sie nach einer Zeit Aleksio und sein Vorhaben verstehen.
Was mir nicht so gut gefallen hat, ist dass Mira es als Gefangene zu einfach hatte. Ich hätte erwartet, dass sie länger gefangen gehalten wird, doch sie durfte sich schon ziemlich schnell frei im Gebäude bewegen. Auch hat mich etwas gestört, dass Aleksio sehr schnell vom bösen zum lieben Kerl umgesprungen ist. Das finde ich an sich nicht schlecht. Nur halt zu schnell.
Die Liebe zwischen Aleksio und Mira konnte ich gut nachvollziehen und die "Erotik" war in Ordnung.

Der Schreibstil der Autorin ist bildlich und die Kapitel kurz. Man darf aus der Sicht von Aleksio, Mira und auch Viktor zuschauen. Am besten konnte ich mich in Aleksio hineinversetzten, weil man seine ganze Geschichte erfährt und was sie aus ihm macht.

Das Ende kam für mich sehr plötzlich. Ich dachte ich hätte noch einige Seiten und dann war es auch schon zu ende. Somit bin ich gespannt auf Viktor und natürlich wie es mit der Suche weitergeht.

Fazit: Mein erster Mafia-Roman, der mich sofort gepackt hat. Ich war etwas traurig, dass es so schnell vorbei war und freue mich auf den zweiten Teil der Reihe.
Ich glaube für jemanden, der schon einige Mafia-Romane gelesen hat, ist es nichts Neues, aber doch sehr unterhaltsam.