Profilbild von Mybooks13

Veröffentlicht am 08.04.2018

Der letzte erste Blick

Der letzte erste Blick

Rezension zu der letzte erste Blick

Manchmal genügt ein einziger Blick.

Rezension zu der letzte erste Blick

Manchmal genügt ein einziger Blick.

Das Einzige, was Emery Lance sich wünscht, als sie ihr Studium in West Virginia beginnt, ist ein Neuanfang. Sie möchte studieren, und zwar ohne das Gerede, das Getuschel und die verurteilenden Blicke der Leute zu Hause. Dafür nimmt sie sogar in Kauf, dass sie mit dem nervigsten Kerl aller Zeiten in einer WG landet. Doch es kommt schlimmer: Dessen bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen. Dabei gehört er zu der Sorte Mann, von der Emery sich unbedingt fernhalten wollte: zu gut aussehend, zu nett, zu lustig. Und eine große Gefahr für ihr ohnehin schon zerbrechliches Herz...

Eindruck:
Das Buch ist mit über 440 Seiten schon nicht gerade dünn, wss mich aber keines Wegs gestört hat. Das Cover zeigt ein Mädchen und einen Jungen wie sich sich umarmen. Was ich toll finde ist, das die Personen auf dem Cover, das Aussehen von Emery und Dylan darstellen sollen. Ich finde es nämlich total doof, wenn Personen auf dem Cover nicht denen aus der Geschichte entsprechen.
Alles ist in schwarz weiß gehalten, aber bei dem Titel finden sich " Farbflecken " wieder.

Handlung :

Es geht um Emery, die vor ihrer Vergangenheit in Montana, in das über 2,000 Meilen weit entfernte West Virgina zieht, um dort ans College zugehen.
Sie will einfach einen neu start, ohne Beleidigungen oder Gerüchte.

Nach einer Stunde aufenthalt, darf sich schon in die Wohnleitung, da sie ihrem neuen Zimmergenossen Mason die Nase gebrochen hat.
Und natürlich lernt sie noch am selben Tag Masons besten Freund Dylan kennen.

Beide haben eine direkte Anziehungskraft zueinander und Dylan fängt direkt an mit Emery zuflirten, in dem er sich auf eine Party einlädt.

Nach und Nach lernt Emery den Freundeskreis von Mason und Dylan kennen. Jeder hat seine Rolle in der Gruppe und passt sich schnell an.

Emery, aber will davon nichts wissen und versucht sich fernzuhalten, um sich noch mehr schmerzen zu ersparen.
Trotzdem wird sie nach und nach immer mehr teil der Gruppe.

Sie fängt an mit Dylan sich gegenseitig Streiche zuspielen, auf Patys zugehen und mit den anderen DVD Abende zumachen.

Alles wird besser bis zu einem Tag der ihre Vergangenheit wieder hochholt und das College für sich genauso unerträglich macht, wie damals ihr Abschlussjahr an der Highschool. Nur ist der Unterschied heute, das sie Leute hat, die ihr helfen wollen.

Chraktere:

Emery ist nicht auf dem Mund gefallen und weiß sich selber , wenn auch mit Gewalt, zuhelfen.
Sie ist eher verschlossen gegenüber anderen Menschen. Dies war sie aber nicht immer. Erst seit dem letzten Schuljahr an ihrer Highschool.
Doch mit der Zeit, fallen ihre Mauern und sie hat keine Angst schwächen zuzeigen.
Aber wenn sie verletzt wird, zieht sie ihre Mauern wieder hoch. Ich finde sie wirklich toll.

Dylan ist ein richtiger Good Guy, wie Emery ihn zu Anfang nennt. Er hat wirklich wenig Zeit. Muss Arbeiten für Zimmerkosten, Essen und für seine Katzte Mr. Cuddles.
Und nachdem sein Wagen kaputt geht, muss er einen Deal eingehen, der ziemlich dumm von ihm war.
Aber wie er sich um seine ersatz Oma kümmert war so liebevoll. Er ist ein richtig toller Mensch mit vielen Macken.

Und bei dem rest der Gruppe geht es um Elle, Luke, Trevor, Tate und Mason. Jeder einzelne von ihnen ist Fantastisch und toll. Alle haben gute Sprüche parat und sich richtig starke Charaktere. Sie hätten nicht besser sein können.

Fazit:

Das Buch ist richtig toll und ein fantastischer Auftakt zu der Firsts-Reihe. Ein grosses Lob an Bianca Iosivoni für diese Geschichte.

5 Sterne!

Veröffentlicht am 08.04.2018

Sehr guter Anfang

Game of Hearts

Rezension zu Game of Hearts

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf ...

Rezension zu Game of Hearts

Eindruck:
Das Cover des Buches ist wunderschön und passend zu der Geschichte im Las Vegas style angepasst worden.
Geneva lees Geschichten fande ich immer leicht zu lesen und so ist es nun auch bei Game of hearts gewesen.
Uns was ich toll fande das bei jedem neuen Kapitel die Seiten aufeinmal schwarz waren. Dies machte einen sehr glamurösen Eindruck.

Handlung:
Die Geschichte beginnt damit, das Emma und ihre beste Freundin, das neue Schuljahr feiern, indem sie auf die Party von Monroe West gehen, obwohl sich die beiden nicht leiden können.

Emma wird auch sofort rausgeschmissen. Nachdem sie Josie überall sucht, verläuft sie sich in dem riesigen Gebäude und landet bei einem Geheimnissvollen Mann. Nachdem sie die Nacht zusammen waren, wacht sie alleine auf und urplötzlich gehört sie einem Mordfall an.
Die Frage ist nämlich wer hat dieses bestimmte Person umgebracht.

Charaktere:
Dadurch dass das Buch aus der Sicht von Emma geschrieben ist bekommt man natürlich den meisten Einblick von ihrer Seite. Sie hat es nicht leicht, seit ein Vorfall ihr Leben verändert hat. Ihre Eltern trennten sich un dnun kümmert sie sich um ihre Alkohol trinkenden Vater. Sie ist wirklich nicht auf den Mund gefallen und weiss sich selber gut zu helfen. Sie hat aber auch einen sehr guten Charakter, vielleicht manchmal naiv.

Und Jamie fande ich eigentlich auch gut beschrieben. Er hatte meiner Meinung nach sehr starke Stimmungsschwankungen. Trotzdem ein interessanter Charakter. Und er versucht immer mehr Emma kennen zulernen obwohl deren Familien sich hassen.

Fazit:
Das Buch war wirklich sehr schön und es wurde nicht langweilig. Aber der Cliffhanger war wirklich gemein.
Sehr Empfehlenswert.

5 Sterne!

Veröffentlicht am 02.02.2018

Suchtgefahr

Paper Princess

Rezension zu Paper Princess - Die Versuchung

Rezension zu Paper Princess - Die Versuchung

Diese Buchreihe hat mein interesse schon wegen den tollen Covern geweckt und nachdem ich die Klappentexte gelesen hatte, war ich schon sehr überzeugt.

Ella muss nach dem Tod ihrer Mutter, sich mit Strippen über Wasser halten, damit sie ja nicht in Heim kommt.

Aber eines Tages kommt Callum Royal daher , ihr anscheind neuer Vormund, und meint sie aus ihrem derzeitigen Leben reißen zu müssen.
Von Arm zu Reich.

Sie fühlt sich bei Callum, seiner Freundin Brooke und den fünf Royal Söhnen nicht gerade wohl, da Reed und seine Brüder ihr das Leben zur Hölle machen.

Diese denken nämlich sie ist aus der Gosse gekommen und will sich an deren Vater ranmachen.
Deswegen muss sich Ella nicht nur bei den Royals sondern auch an der Astor Prep beweisen.

Sie bekommt Geld damit sie nicht abhaut, gleichzeitig geht sie aber auch in einer Bäckerei arbeiten, um nicht groß auf die Royals angewiesen zu sein.

Sie wird auch an ihrer neuen Schule, der Astor Prep, nicht wirklich nett Willkommen geheissen.
Jordan, die " Schulbitch " , will ihr nämlich klar machen, das sie nicht dort hinpasst, sondern zurück in die Gosse soll und versucht sie mit Mobbing und Streichen zu vergraulen.

Nach langer Zeit behandeln die Royals Ella anders, was sie überrascht, da sie ja nach dem Wortlaut der Jungs, eine Schlampe mit Geschlechtskrankheiten ist.

Ella kommt auch mit einen der Brüder näher in Kontakt.
Ob aus Hass noch Liebe werden kann?

Ella finde ich total cool. Sie ist Schlagfertig und kämpft sich durch das Leben, egal wie scheisse es mal wieder zu ihr ist.
Aber manchmal tat sie mir schon leid, was sie alles aushalten musste, und beneide sie wegen ihrer unfassbaren Stärke.

Sie lässt Streiche und Mobbing Attacken über sich ergehen und gleichzeitig, die richtig schwer wiegenden Sprüche der Jungs.

Die Jungs konnte ich am Anfang gar nicht leiden.
Es gibt Reed, Easton , Gideon und die Zwillinge Sawyer und Sebastian.

Reed ist ein Arschloch, behandelt andere wie Dreck.
Natürlich interessiert er sich für Ella.
Aber am Ende wird er vom Verhalten besser.

Easton ist eher der lustige und verspielte Playboy. Er ist am anfang auch scheisse, was sich nachher legt.

Und von Gideon, Sebastian und Sawyer bekommt man zwar was mit, aber nicht so viel wie von Reed und Easton.

Und Callum fande ich eigentlich ganz nett, aber seine Freundin Brooke ging gar nicht.

Dieses Buch ist unfassbar gut und ich kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 31.01.2018

Eden & Tyler in New York

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Rezension zuDark Love - Sich darf ich nicht finden

Wahre Liebe kennt keine Regeln

Rezension zuDark Love - Sich darf ich nicht finden

Wahre Liebe kennt keine Regeln

Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?

Meine Meinung :
Das Cover ist soooo wunderschön und passt zu dem handelnden Ort in der Geschichte, denn Eden und Tyler sind in der Stadt die niemals Schläft.

New York !

Eden wartet nur auf diesen lang ersehnten Sommer um Tyler in New York zu besuchen.
Sie ist mit Tylers Kumpel Dean zusammen, was eher zur Ablenkung dient.

Denn Als Tyler und Eden sich wieder begegnen, spüren sie direkt ihre Verbundenheit.
Sie genießen die Zeit zusammen und Tyler zeigt ihr, was er in der Zeit in New York so gemacht hat.

Sie kommen sich natürlich wieder näher, besonders am 4 Juli, wo komplett New York in Regen und romantische Stimmung getaucht ist.

Trotzdem stellen sich den beiden wieder Hindernisse in den weg, die sie beide gemeinsam zu überwinden haben.

Nur ob sie es gemeinsam schaffen, ist die Frage !?!

Es gibt in dem zweiten Band neue Charaktere, wie Tylers Mitbewohner Snake und Tylers ' freundschaftliche ' Freundin Emily.

Aber natürlich tauchen auch Leute aus dem ersten Band auf, die mir hätten gestohlen bleiben können, da diese Person die Nervigkeit nur so verkörpert.

Das Buch war wieder unfassbar gut und gefühlvoll dargestellt.
Ich fande es auch noch viel besser als den ersten Teil, was nicht nur an dem Ort in der Geschichte lag.

Aber dieses Ende! Ich kann nur sagen, dass die beiden mich fertig machen.

Veröffentlicht am 29.01.2018

Unfassbar spannendes Ende

Trinity - Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie 3)

Rezension zu Trinity -Tödliche Liebe

Ein Kampf um Liebe und Tod. Der dritte Band der Trinity-Serie

Rezension zu Trinity -Tödliche Liebe

Ein Kampf um Liebe und Tod. Der dritte Band der Trinity-Serie

Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit – und vielleicht sogar bald ihr Leben. Ihr Körper ist in der Gewalt des Mannes, der von ihr besessen ist, der keine Skrupel kennt und der nur eines noch will: Gillians Herz. Doch niemand wird es je schaffen, die Liebe zwischen ihr und ihrem Verlobten Chase zu zerstören. Sie weiß, dass Chase sie verzweifelt sucht und die Polizei alles tun wird, um sie zu finden. Können sie das Rennen gegen die Zeit gewinnen?

Meine Meinung :

Der dritte Teil, der noch lange nicht beendeten Trinity-Reihe.
Dieses Buch ist aber das finale Buch über Gillian und Chase.

Gillian wurde von ihrem Stalker entführt und gefangen genommen. Sie hofft lange Zeit verzweifelt darauf, das Chase, ihr Verlobter, sie retten kommt.

Nachdem er es geschafft hat, überschlagen sich die Ereignisse. Chase lässt Gigi aus sorge nicht mehr alleine und verbringt mit ihr sie Zeit oder sie hat Body Guards bei sich.

Und da Chase Gigi retten konnte, nimmt sich der Stalker ihre liebenden Vor.
Er hat es auf Gigis beste Freundinninen abgesehen und er schafft es auch.

Bree, Maria und Kat kommen nicht unbeschadet davon und müssen zusammen mit Gillian sich ihren Ängsten stellen.

Aber nicht nur die Mädchen bekommen etwas ab, sondern auch jemand der es nie im Leben verdient hätte.

Dieses Buch ist ein sehr schöner Abschluss rund um Chase und Gillian. Zum glück hat man auch nicht mehr das Gefühl 50 Shades of Grey zu lesen.
Es war eine sehr gut gelungene Geschichte um die beiden und ihre Verbindung.

Gillian und Chase sind wirklich ein Traumpaar. Und zum Glück endet die Reihe noch nicht, da es noch zwei weitere Teile gibt, die sich jeweils um Maria und Kat drehen.

Eine grosse Empfehlung von mir