Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.06.2018

WOW

Die Legende der vier Königreiche - Vereint

Diese Reihe ist für mich eine große Überraschung gewesen.
Sieht zwar etwas unscheinbar aus, hat mich aber total aus den Socken gehauen!
Sehr spannend, sehr packend und wahnsinnig romantisch...
Für mich ...

Diese Reihe ist für mich eine große Überraschung gewesen.
Sieht zwar etwas unscheinbar aus, hat mich aber total aus den Socken gehauen!
Sehr spannend, sehr packend und wahnsinnig romantisch...
Für mich ein kleiner Geheimtipp.

Veröffentlicht am 30.04.2018

Verbotene Liebe mit Happy End?

Royal Hearts. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Eine wunderbar kitschige Liebesgeschichte für zwischendurch.
Royale Lovestory zum träumen und schmachten.
Wenn zwei Welten aufeinander prallen und trotzdem alles rosarot und schön ist.
Manch einem mag ...

Eine wunderbar kitschige Liebesgeschichte für zwischendurch.
Royale Lovestory zum träumen und schmachten.
Wenn zwei Welten aufeinander prallen und trotzdem alles rosarot und schön ist.
Manch einem mag das vielleicht zu perfekt laufen und zu schön sein. Aber ich fand es gerade deswegen so toll.
Wie gesagt, es ist halt eine durch und durch kitschige Liebesgeschichte.

Veröffentlicht am 30.04.2018

Dreimal schwarzer Kater....

Serafinas Geheimnis 1. Dreimal schwarzer Kater

Der alte "Hexenklassiker" von Sabine Ludwig im neuen Design. Fabelhaft witzig und zauberhaft unterhaltsam. Was läuft da nur geheimnisvolles in der Wurzberger Suppenfabrik?
Ein wundervolles Kinderbuch ...

Ein wundervolles Kinderbuch mit viel Witz und Charme.

Veröffentlicht am 05.02.2018

Schaurig ekelig

Amalia von Flatter, Band 01

Ein mal etwas anderes Kinderbuch...
Zuerst könnte man denken, dass es ein gruselig süßes Buch ist. Aber es ist so viel mehr.

Ein mal etwas anderes Kinderbuch...
Was habe ich nicht gelacht! Die Kosenamen der Familie von Flatter sind einfach göttlich!
Es ist aber auch ganz schön ekelig, wenn dann die Schorf Platte aufgetragen wird oder die Achselsschweiß Shakes gemixt werden.
Neben diesen crazy Elementen, hat es aber auch einen etwas ernsteren Hintergrund, den man aber erst gegen Ende erfährt. Prinz Marillo ist nämlich nicht ohne Grund so ein fürchterlicher Flegel. Ob Amalia und ihre bezaubernden Freunde Todd und Flora ihr helfen können?
Ein Spaß für Groß und Klein.

Veröffentlicht am 01.02.2018

Lädt zum Träumen ein

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika

Eine Abenteuer Geschichte für Groß und Klein.
Begleitet die Geschwister Joscha und Marie auf ihrer großen Reise, um ihren neuen Freund den Elefanten nach Afrika zu bringen.
Es geht über große Berge, weite ...

Eine Abenteuer Geschichte für Groß und Klein.
Es geht über große Berge, weite Meere und natürlich durch die Wüste.
Dass das nicht immer so leicht ist, merken die drei schnell.

Aber lest diese tolle Geschichte doch selbst und erfahrt, ob Joscha und Marie pünktlich wieder zuhause sind