Profilbild von mara_loves_books

mara_loves_books

mara_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mara_loves_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.06.2018

Rezension: Soul Mates - Ruf der Dunkelheit

Das Cover zu diesem Buch finde ich ganz in Ordnung. Ich persönlich finde zwar das es kein Blickfänger ist, doch dadurch das das Cover schimmert fliegt es dennoch einen mehr ins Auge, als manch anderes Buch. Ebenso finde ich es auch positiv, dass die Personen auf dem Cover dieselben wie beim 1. Band sind, denn oftmals bei einer Reihe sehen die Personen auf dem Cover dann unterschiedlich aus und das finde ich persönlich dann immer etwas komisch.

Der Schreibstyle von diesem Buch hat mir auch wieder super gut gefallen und ich bin wie bislang auch in allen Büchern von Bianca, super mit ihrem Schreibstyle klargekommen. Auch wenn sie nicht aus Sichten der beiden Hauptcharaktere geschrieben hat, erfährt man dennoch was beide Hauptcharaktere denken, aufgrund der Erzählperspektive was ich zur Abwechslung mal auch echt nicht schlecht fand.

Leider musste ich zu Beginn feststellen, dass mir die Handlung des 1. Bandes nicht ganz so im Kopf hängen geblieben ist, auch wenn er mir super gefallen hatte. Zum Glück sind mir nach und nach dann noch immer mehr inhaltliche Sachen zum Band 1 eingefallen, sodass ich bald überhaupt keine Schwierigkeiten mehr damit hatte zurück ins Geschehen dieser Buchwelt zu kehren. Zu Beginn war ich definitiv noch nicht so überzeugt von dem Buch wie beim Ende. Das Buch hat sich inhaltlich von Seite zu Seite gesteigert und wurde auch wirklich immer spannender. Letztendlich hat mich diese Story so gepackt gehabt, sodass ich kein Ende beim Lesen gefunden habe und es innerhalb von einem Tag durchgelesen habe. Es war eine super gute Fantasy Geschichte gewesen und ich kann jedem diese Reihe nur ans Herz lesen. Als ich letztes Jahr den 1. Band gelesen hatte, hat mich dieses Buch ja ziemlich an Obsidian erinnert. Allerdings nun nachdem ich sowohl die Lux Reihe als auch diese Reihe beendet habe, kann ich mit genauer Gewissheit sagen, dass man diese Reihen nicht wirklich miteinander vergleichen kann, da die Welten und auch die Charaktere total anders sind. Einen Höhepunkt findet man auch definitiv in diesem Buch, denn zum Ende hin wurde es immer krasser. Ganz zum Schluss habe ich wirklich geweint, da ich nach einer bestimmten Situation angenommen hatte, das dieses Buch nun so enden würde und das hat mich einfach nur total fertig und traurig gemacht. Zu meinem großen Glück hat es dann aber doch nicht so geendet und letztendlich dann noch ganz gut geendet. Trotz dessen, dass es nur eine Zweiteiler Reihe ist, finde ich das dieses Ende eindeutig nach einer Fortsetzung schreit. Deswegen hoffe ich, dass die Autorin es sich noch anders überlegt und eine Fortsetzung schreibt.

Die Charaktere waren alle perfekt, auch wenn ich anfangs erstmal zusammen puzzeln musste, wer wer nochmal war.
Der männliche Hauptcharakter Colt war auch dieses Mal wieder traumhaft. Er war wirklich super süß und seine Art und der Umgang gegenüber Rayne war einfach nur zum anbeten.
Der weibliche Hauptcharakter Rayne war auch super. Es war super interessant zu erleben, was Rayne alles so durchlebt hat, da sie einfach so viele unglaubliche Sachen erleben musste.
Die Nebencharaktere haben mir auch sehr gut gefallen, auch wenn ich ein paar von ihnen echt verabscheut habe, haben sie dennoch alle zusammen dieses Buch ergeben.

Mein Fazit zu diesem Buch fällt natürlich positiv aus. Es war eine super packende und spannende Story, die ich jedem Fantasy-Liebhaber ans Herz legen möchte.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Punkten.

Bemerkung:
Ein riesen Dank gilt auf jeden Fall noch dem Ravensburger Verlag, die mir dieses Buch zum Rezensieren zugesendet haben.

Veröffentlicht am 08.05.2018

Rezension: When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles

Das Cover von dem Buch ist wirklich sehr schön und definitiv auch ein echter Blickfänger. Dadurch das die Wunderkerze auf dem Cover auch noch glitzert, springt es mir persönlich sogar noch mehr ins Auge. Allerdings hat das Cover keine wirkliche Verbindung zum Inhalt des Buches. Dafür finde ich aber die Verbindung von dem Titel mit dem Buch wunderbar und beim lesen des Buches habe ich deswegen sogar eine Gänsehaut bekommen.

Da ich noch nie ein Buch von Erin Watt gelesen habe, hatte ich auch noch keinerlei Vorerfahrungen mit ihrem Schreibstyle. Doch ich bin wirklich perfekt mit ihrem Schreibstyle klar gekommen. Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und der Schreibstyle lässt sich wirklich super leicht und angenehm lesen. Ich fand es ebenso auch sehr gut, dass man hier aus Sichten der beiden Hauptcharaktere die Story lesen konnte, denn dadurch das ihr Leben so unterschiedlich ist bzw. war ist es super interessant zu lesen was beide Charaktere denken und auch fühlen.

Nachdem ich den Klappentext von dem Buch gelesen habe, stand sofort fest das ich dieses B uch lesen MUSS. Da ich irgendwie total auf Popstar-Romanzen abfahre, war dieses Buch natürlich schon im Voraus wie perfekt für mich erschaffen, deshalb bin ich wirklich mit mega viel Lust an dieses Buch heran gegangen. Kaum anders als erwartet bin ich bei einer so genialen Handlung auch sofort rein ins Geschehen gestiegen. Schon seit dem 2. Kapitel konnte ich dieses Buch kaum mehr aus den Händen legen, da mich die Situation und die Atmosphäre so gefläscht hat. Für mich sind Popstar-Romanzen irgendwie immer wie ein kleiner Teenie Traum dem man so ein bisschen näher rückt, da man alles in einem Buch so erlebt als würde es dir eben selber geschehen. Und ich meine welches Mädchen wäre nicht auch gerne mit einem Popstar zusammen?
Die erste Begegnung der beiden Hauptcharaktere fand ich sehr passend zur Handlung ausgewählt und das Verhalten das die Hauptcharaktere dort angelegt haben, fand ich irgendwie sehr amüsant, aber auch irgendwie total niedlich und kitschig. Wer also nicht auf kitschige Bücher steht: Dieses Buch ist sehr kitschig, deshalb solltet ihr eventuell zwei mal überlegen ob ihr dieses Buch wirklich lesen wollt. Aber eins kann ich euch sagen: Dieses Buch ich es im jeden Fall wert gelesen zu werden!
Desto mehr ich in diesem Buch gelesen hatte, desto größer wurde mein Suchtfaktor gegenüber diesem Buch und ich wollte immer mehr lesen. Ich habe praktisch die Geschichte verschlungen, da sie mir so super gut gefallen hat. Sie ist auf jeden Fall super spannend und einfach nur perfekt. Es wurden so viele Hindernisse in dieses Buch hineingebaut, sodass man mächtig ins zappeln gerät beim lesen von diesem wunderbaren Buch.
Zum Ende hin merkte ich hier auf jeden Fall einen Höhepunkt, jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt irgendwie traurig, da ich somit wusste das dieses Buch demnach bald zu Ende gehen musste. Trotzdem hatte das Buch noch einen sehr gelungenen Abschluss der wirklich ziemlich süß und auch zum dahinschmelzen war. Definitiv eines meiner Lieblingsbücher ab sofort!

Die Charaktere waren echt der Hammer und gerade die Hauptcharaktere haben es mir in diesem Buch echt sehr angetan.
Der männliche Hauptcharakter Oakley war perfekt. Selbstverständlich habe ich mich sofort in ihn verliebt, da er einfach ein soo super geiler Charakter war. Zuerst war er mir irgendwie noch nicht ganz so sympathisch gewesen, doch von mal zu mal habe ich ihn immer mehr lieb gewonnen. Auch wenn er irgendwie ziemlich arrogant und selbstüberzeugt ist muss ich irgendwie sagen, dass sich genauso etwas immer total attraktiv bei einem Mann finde. Er ist zuckersüß und einfach nur zum verlieben, deswegen würde ich ihn auch auf jeden Fall heiraten wenn ich die Chance dazu bekommen würde.
Der weibliche Hauptcharakter Vaughn hat mir ebenso gut gefallen wie auch schon der männliche. Mit ihrer Art hat sie einfach perfekt zum Geschehen und selbstverständlich auch zu Oakley gepasst. Ich glaube Vaughn hatte die allergrößte Umstellung in diesem Buch gehabt und gerade das war so faszinierend an ihr und eben auch ihrer Sicht. Glücklicherweise war sie überhaupt nicht anstrengend und nervig, allerdings hätte ich dies auch nicht unbedingt im Vorraus erwartet gehabt.
Die Nebencharaktere haben mir natürlich auch super gut gefallen und sie haben auch alle irgendwie für das perfekte Nervenkitzel zwischendurch gesorgt.

Mein Fazit zu diesem Buch ist kaum anders als erwartet positiv.
Ich habe dieses Buch irgendwie total verschlungen, sodass ich es jetzt sofort am liebsten nochmal lesen möchte da es einfach so perfekt war. Es hat mir wirklich super super gut gefallen und die ganze Atmosphäre und Handlung hat dafür gesorgt, das es ab sofort zu einem meiner liebsten Bücher zählt.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt definitiv 5/5 Punkten von mir.

Bemerkung:
Vielen Dank an den Piper Verlag, für die Zusendung dieses Rezensionexemplars.

Veröffentlicht am 05.05.2018

Rezension: Dirty: In seiner Gewalt

Dirty

Das Cover von diesem Buch ist eigentlich ganz in Ordnung. Ich muss aber gestehen, das es nicht mein liebsten Cover ist. Von der Gestaltung her finde ich es zu einfach, da nur ein Sixpack drauf zu sehen ist. Dafür ist der Inhalt des Buches aber umso besser.

Der Schreibstyle in diesem Buch war wirklich wieder grandios. Sarah Saxx ist wirklich eine super gute und auch sympathische Autorin, die meiner Meinung nach noch viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Jedes mal komme ich super in ihre Storys hinein und der Schreibstyle von ihr lässt sich auch super leicht lesen. Ich fand es super, dass man hier aus Sichten der beiden Hauptcharakteren etwas lesen konnte, da es in den spannendsten Situationen echt super interessant dadurch wurde.

Wenn ich ehrlich sein soll habe ich mir bevor ich dieses Buch begonnen habe, nicht einmal den Klappetext dazu durchgelesen. Das lag größtenteils daran das ich zu meiner Schade zu faul dazu war. Trotzdem war es sowieso schon direkt klar das ich dieses Buch so oder so lesen möchte, da ich Sarah Saxx als Autorin einfach super finde und deshalb sowieso ihren neuen Roman lesen wollte. Doch als ich dann kurz bevor ich das Buch gestartet habe den Klappentext gelesen hatte, war ich wirklich super neugierig auf dieses Buch.
Ich bin zu Beginn wirklich super gut in die Handlung herein gestiegen und hatte null Probleme mich in das Buch hinein zu versetzten. Der Beginn hat auch sehr gut gezeigt bzw. dargestellt schon zu Beginn, wie der männliche Hauptcharakter bislang sein Leben lebte. Dies schaffte einen schon den perfekten Überblick. Als ich dann die ersten Kapitel aus der weiblichen Sicht gelesen habe, hat mich die gesamte Situation irgendwie ziemlich an eine Mafia Story erinnert, obwohl es eigentlich keine ist. Aber ich muss zugeben, dass ich gerade zu Beginn wirklich von der Situation geschockt war in der sich Olivia befand, doch genau deshalb wurde dieses Buch so unglaublich spannend und interessant. Die erste Begegnung der beiden Hauptcharaktere war nicht so romantisch und süß wie in den meisten Liebesromanen, den diese Begegnung war irgendwie das komplette Gegenteil. Alles was nach dieser Begegnung statt fand zwischen den Hauptcharakteren war jedes mal aufs neue super fesseln, da es so anders wie in den meisten Büchern war. Gerade zu Beginn hat die Bindung der beiden Hauptcharaktere mich total an einen Action-Mafia Film erinnert, jedoch aber auch ein bisschen an Fifty Shades of Grey und diese Mischung war wirklich perfekt. Mit diesem Buch hat sich Sarah Saxx wirklich mal wieder selbst total übertroffen, den es ist nun mein absolutes Lieblingsbuch von ihr! Die Story war einfach nur perfekt in all ihren Fassaden und hat mich vollends packen können. Ich bin echt verliebt in dieses Buch!
Das Ende war wirklich genauso super wie auch der Rest des gesamten Buches. Es war echt super spannend, sodass ich echt mitgefiebert habe. Der Epilog war dann nochmal eine knuffige Abrundung dieser Story und ich bin wirklich mehr als gespannt, was Sarah in dem nächsten Band zaubern wird.

Die gesamten Charaktere in diesem ich fand ich allesamt super. Auch wen mir der eine etwas sympathischer war als der andere, sorgten sie dennoch zusammen alle dafür, dass dieses Buch so grandios wird.
Der männliche Hauptcharakter Dirty/Benedict war super heiß. Er hat zwar ziemliche Ähnlichkeiten an manchen Stellen mit Christian Grey, dennoch mag ich Dirty viel lieber. Er ist mir nicht nur wesentlich sympathischer, sondern insgesamt finde ich ihn als Charakter einfach viel besser. Er ist wirklich ein sehr aufmerksamer, liebevoller und heißer Charakter der wirklich für einiges an Unterhaltung sorgt. Jedes mal fand ich es einfach unglaublich aus seiner Sicht etwas zu lesen, allerdings ging es mir bei Olivia genauso.
Der weibliche Hauptcharakter Olivia war wie perfekt für das Buch geschaffen. Sie hat wirklich einiges Einstecken müssen was in den letzten Monaten so passiert ist und dafür hat sich echt ziemlich stark verhalten was wirklich bemerkenswert ist. Zu lesen was mit ihr Geschehen ist war wirklich krank und wenn man dann daran denkt, dass so was auch wirklich im echten Leben passiert wird alles noch viel krasser. Dennoch habe ich sie sehr lieb gewonnen und bin froh das es noch ein Happy End für sie gab, da sie es echt verdient hat.
Die Nebencharaktere, aber vorallem Dirtys Freunde Thug und Rich haben mir verdammt gut gefallen und ich freue mich riesig auf ihre Story. Am meisten freue ich mich aber auf die Geschichte mit Thug weil er einfach ein so mysteriöser Charakter ist.

Mein Fazit zu diesem Buch ist selbstverständlich gut. Es war ein echt gutes Buch das ich wirklich jedem weiterempfehlen kann, da es nicht nur eine super Lovestory ist, sondern auch noch die perfekte Mischung an Action und Spannung enthält.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir 5/5 Punkten.

Bemerkung:
Ein Riesen Dank geht natürlich an die super Liebe Sarah Saxx, die mir dieses Buch zum rezensieren zugeschickt hat.

Veröffentlicht am 20.02.2018

Rezension: Stepbrother Dearest

Stepbrother Dearest

Das Cover von dem Buch finde ich ganz in Ordnung. Es ist kein richtiger Blickfänger, da es nicht wirklich spektakulär ist. Trotzdem ist es aber auch nicht hässlich. Zudem hat das Cover auch nicht all zu viele Gemeinsamkeiten mit dem Inhalt.

Der Schreibstyle in dem Buch hat mir unglaublich gut gefallen. Durch ihn und selbstverständlich auch aufgrund der Story, bin ich dem Buch komplett verfallen. Es hat sich einfach so schnell und einfach lesen lasen, das ich es fast in einem rutsch durchgelesen habe. Auch die Erlzählperspektive wurde super ausgewählt. Das hier nur aus der Sicht von Greta geschrieben wurde, hat mich überhaupt nicht gestört da man Elecs Gedanken auf eine andere Art und Weise trotzdem ,,erkennen'' konnte.

Wenn ich die Handlung dieses Buches in 3 Worte beschreiben müsste, wären es Herzzerreißend, extrem und emotional. All dies empfand ich währenddessen ich dieses Buch gelesen habe und irgendwie ist es zudem aber auch ein Teil des Inhalts. Zugegeben hatte ich zu Beginn etwas Schiss vor dem Buch, da eine gute Freundin von ihr dieses Buch überhaupt nicht gemocht hatte, doch da ich unwissend dann den 2. Teil besaß, wollte ich vorher unbedingt noch diese Buch lesen und ich bin mehr als glücklich das ich es auch getan habe! Zu Beginn bin ich wirklich total gut in das Geschehen rein gekommen, doch es gab schon direkt eine Sache die ich einfach nur schräg fand. Denn in den ersten Seiten stand das der Hauptcharakter 15 Jahre alt war, nur hatte ich dies irgendwie total falsch verstanden wie es sich dann später heraus gestellt hatte. Da ich an nahm, dass Elec erst 15 war bin ich irgendwie innerlich total ausgerastet, da er sich einfach nicht so verhalten hat sondern viel eher als wäre er schon 21 oder gar älter. Trotz dieser eher merkwürdigen Vorstellung habe mich trotzdem schon ein wenig in das Buch und auch ihn verliebt. Es war oft komisch, wenn Elec etwas getan hat was nunmal 15 jährige eigentlich nicht tun sollten, doch irgendwie habe ich mich nach der Zeit daran gewöhnt. Irgendwie machte es dies auch ein bisschen spannender. Doch zum Glück habe ich später auch dieses ,,Problem'' beseitigen können. Schon in der Dark Love Reihe fand ich die Liebesgeschichte zwischen zwei Stiefgeschwister einfach nur faszinierend. Damals und auch hier war ich einfach nur hin und weg von der Story, da es dadurch einfach soo viel spannender war. Dieses Buch ist ja in zwei Teile aufgeteilt, was ich zu Beginn selbst noch nicht so ganz wusste, doch wie man auch schon im Klappentext erkennen kann, begegnen sich die beiden Hauptcharaktere Jahre später noch einmal. Auch dies hat mir schon als Idee allein fantastisch gefallen. Dadurch kam ziemlich viel Dramatik in das Buch und ich habe ungelogen bestimmt fünf mal wegen dem Buch geweint. In dem 2. Teil ging es genauso gut weiter wie es auch im 1. Teil geendet hatte. Es war oftmals so Herzzerbeißend, was ich mit Greta durchlebt habe sodass ich einfach mit meinen Nerven am Ende war. Ich konnte dieses Buch wirklich überhaut nicht mehr aus der Hand legen, da es so besonders und spannend war. Es ist wirklich eine aufregende Leibesgeschichte, bei der man von einem Gefühlschaos ins nächste gelangte. Trotzdem kann ich dieses Buch echt weiterempfehlen, da ich es wirklich großartig fand. Das Ende war wirklich super besonders, weshalb ich auch fast durchgehen geweint habe. Es war natürlich auch perfekt und ich bin umso trauriger das diese wunderbare Geschichte nun vorbei ist.

Die Charaktere waren trotz meines ersten und auch noch falschen Eindruck einfach nur zum verlieben. Ihre Situation hat diese Geschichte zu etwas ganz außergewöhnlich spannendem gemacht.
Bei dem männliche Hauptcharakter Elec hatte ich zu Beginn einen ganz falschen Eindruck gesammelt, da ich sein Alter falsch verstanden hatte und somit sein Verhalten nicht ganz seines Alters entsprechend fand, doch irgendwie war diese Vorstellung allei, das es doch wirklich so sein hätte können, irgendwie verlockend und machte es somit zu einem noch aufregenderem Erlebnis. Trotzdem bin ich aber froh, das ich noch sein richtiges Alter aus dem 1. Teil heraus gefunden habe. Mit seiner Art hat Elec nicht nur Greta provoziert gehabt, sondern irgendwie auch mich. Auch wenn ich sein verhalten manchmal unter aller Sau fand, hätte ich ihn irgendwie im nächsten Moment wieder abknutschen können. Denn wenn man Elec gerne hat oder gar liebt, ist es mit ihn wie bei einer Achterbahnfahrt, die immer hoch und runter geht. Trotzdem war er perfekt. Er hat super zur Geschichte gepasst und als Leser habe ich mich einfach sofort in ihn verliebt.
Der weibliche Hauptcharakter Greta war wirklich perfekt für einen Typen wie Elec geeignet. Mit ihrer Art ist es natürlich zu einen großen Chaos ausgeartet, doch selbstverständlich hatte Elecs Charme einen sehr großen Einfluss dabei gehabt. Manchmal war sie für meinen Geschmack etwas zu anhänglich. Doch ich glaube wenn ich an ihrer Stelle wäre, hätte auch nicht wirklich anders gehandelt. Trotzdem war sie sehr erträglich und auch wirklich knuffig.
Die Nebencharaktere haben in diesem Buch irgendwie keine all zu große Rolle gespielt, denn für mich waren irgendwie Greta und Elec mein Mittelpunkt von dem Buch. Trotzdem haben sie mir aber gut gefallen.

Mein Fazit zu dem Buch ist positiv. Es ist wirklich ein total gutes Buch, das ich echt weiterempfehlen kann. Dadurch dass das Liebespaar hier Steifgeschwister sind, wird meiner Meinung nach alles noch viel spannender. Es hat mich emotional auch sehr berührt!

Bewertung:
Dieses Buch bekommt auf jeden Fall von mir 5/5 Punkten.

Veröffentlicht am 05.02.2018

Rezension: Zwischen uns die Sehnsucht

Zwischen uns die Sehnsucht

Das Cover von dem Buch haut mich leider nicht all zu sehr um da es relativ einfach aussieht, zumal es mir auch ein wenig meine eigene Illusion zu dem männlichen Hauptcharakter nimmt, da ich ihn mir gedanklich total anders vorstelle. Doch der Klappentext ist dafür umso überzeugender.

Der Schreibstyle der Autorin in diesem Buch war ein Traum. Er war so leicht verständlich und einfach zu lesen, sodass es beim lesen irgendwie einfach nur so davon geflutscht ist. Ich muss zugeben, dass ich vorher noch nie etwas von der Autorin gehört habe und deshalb war es auch irgendwie Neuland für mich, dennoch hat sie wirklich einen traumhaften Schreibstyle. Durch ihn bin ich hervorragen in das Buch hinein gekommen und habe mich deshalb auch so unglaublich nahe der Geschichte und den Charakteren gegenüber gefühlt. Sie hat zwar nur sehr wenig aus der männlichen Sicht geschrieben, dafür aber in den richtigen Momenten und das war für mich vollkommend ausreichend, da die Sicht von Summer perfekt geschrieben wurde und ich mir auch alles so lebhaft vorgestellt habe.

Als erstes möchte ich einmal ganz klar betonen, dass dies mit eine der besten Handlungen von einem Buch war welches ich seit langem gelesen habe. In diesem Buch hat mir wirklich nichts gefehlt, da alles einfach nur perfekt war. Es gab in diesem Buch Trauer die mich zu tiefst berührt hat und bei der ich sogar zu zittern begonnen habe, aber eben auch so lustige Momente wo ich mich echt halb Tod gelacht habe. Ebenso war es einfach eine total verzwickte Liebesgeschichte und so etwas gefällt verdammt gut, vorallem wenn dann auch noch eine menge Drama enthalten ist und das gab es auf jeden Fall reichlich in diesem Buch. Wenn man den Klappentext ließt ahnt man wirklich nicht was mit einem selber durch dieses Buch alles geschieht und vorallem aber auch wie dieser Inhalt wohl sein wird, denn ich habe dieses Buch total unterschätze. Da ich Bücher total liebe wo die Charaktere noch auf dem College sind, bin ich bei dem 6. Wort aus dem Klappentext natürlich sofort neugierig geworden, aber als dann eben noch dieser Konflikt/ Bindung mit einem Stiefbruder existiert hatte war das für mich der Moment, bei den ich einfach dieses Buch lesen musste. Zu Beginn des Buches bin ich wirklich ohne jegliche Erwartungen hier heran gegangen und meistens wenn man schon so ein Buch startet, wird man immer gnadenlos von dem Buch überrascht wie auch hier. Irgendwie fühle ich mit dem Buch nun nachdem ich es gelesen habe so extrem nahe, als wenn es mir selbst geschehen ist und gefühlsmäßig hat mich dieses Buch auf jeden Fall auch verschlungen sodass ich jetzt irgendwie nur noch traurige Lieder in diesem Moment hören kann. Auch wenn das sich hier alles sehr dramatisiert anhört, kann ich nur sagen das dies aber meine echten Gefühle dem Buch gegenüber sind und in naher Zukunft muss ich dieses Buch auch einfach nochmal lesen. Was ich auch total faszinierend an dem Buch fand, war das es überhaupt nicht durchschaubar war. Man hat echt nie erahnen können was danach wohl passieren würde und deshalb hat es sich auch einfach so verdammt echt angefühlt, da man im echten Leben auch nicht weiß was einem am nächsten Tag geschieht. Die Idee der Story war wirklich genial und ich möchte einfach nur noch mehr von solchen Geschichten lesen, die mich gefühlsmäßig zu 100% überzeugen können. Wie man sich vielleicht auch schon denken kann, hat mich dieses Buch total fesseln können sodass ich bei diesem Buch wirklich nie ein Ende finden konnte, wo man am besten das Buch hätte weg legen können, da jedes einzelne Kapitel einfach so verdammt spannend geendet hat. In das Buch bin ich außerdem auch super gut hinein gekommen und es war einfach kontinuierlich spannend. Die Dreiecksverbindung aus diesem Buch war wirklich so was von spannend, weshalb dieses Buch auch wirklich ganze 400 Seiten lang so verdammt fesselnd war. Das Ende allerdings war am schlimmsten für mich, da ich mich danach zum einen einfach nurnoch körperlich leer gefühlt habe. Ich hätte jetzt wirklich die ganze Zeit heulen können, da ich einfach nicht fassen kann das dieses unglaublich traumhafte Buch nun zu Ende ist. Trotzdem war das Ende für mich etwas zu abrupt, da ich noch gerne ein paar mehr ,,Szenen'' von den beiden Hauptcharakteren gehabt hätte.
Also bitte an alle da draußen die Bücher lieben, lest dieses Buch und überzeugt euch selbst denn es ist einfach ein Traumbuch!

Die Charaktere aus dem Buch sind mir alle soo unglaublich dolle ans Herz gewachsen, das ich sie am liebsten nie mehr gehen lassen möchte. Jeder von ihnen war wirklich so was von besonders weshalb sie irgendwie für mich wie meine 2. Familie geworden sind.
Der männliche Hauptcharakter Caden soll bitte einfach nur sofort real werden und mein Ehemann werden! Er hat es mir wirklich total angetan und ich habe mich deshalb auch Hals über Kopf in ihn verliebt. Er war wirklich ein sehr besonderer Charakter, da er auch eine sehr spezielle und wählerirische Art hat und ich muss auch echt zugeben, dass ich irgendwie von seinem Leben total fasziniert bin. Er hat ein so verdammt interessantes Leben, ob es nur um seine Freunde geht oder eben um seinen Status, alles an ihm war einfach anders und besonders. Wer dieses Buch ließt, wird zudem aber auch sehr rührende Seiten von ihm kennenlernen. Diese sind zum einen gegenüber seinen nahestehenden Freunden, aber vorallem seiner Familie und diese Momente haben mich manchmal sogar bis zu den tränen gerührt. Wer also Caden nicht leiden kann, denn kann ich leider überhaupt nicht verstehen.
Der weibliche Hauptcharakter Summer war wie meine imaginäre beste Freundin, zumindest würde ich es mir sehr wünschen. Sie hat eine so liebevolle und herzliche Art gehabt, weshalb ich sie wirklich gerne kennengelernt hätte. Summer ist ein sehr eigensinniges Mädchen das auch kein Blatt vor ihren Mund nehmen würde und gerade das hat mir besonders gut an ihr gefallen, da die meisten weiblichen Charaktere nicht ehrlich ihre Gedanken zugeben und genau das macht Summer jedesmal. Zudem ist sie aber auch ein total lustiger Mensch der immer den passenden Spruch auf Lager hat. Sie war als weibliche Hauptfigur einfach nur perfekt und super angenehm was auch super wichtig ist wie ich finde.
Die Nebencharaktere waren auch einfach nur der absolute Traum, da ich sie alle wie meinen eigenen Babys geliebt habe. Ich wünschte das ich auch irgendwie in dieser Welt leben würde, da ich den Freundeskreis von Summer einfach nur super fand, denn sie waren alle super interessant und man hat mit ihnen bestimmt eine menge Spaß zusammen.

Mein Fazit zu diesem Buch ist auf jeden Fall positiv, da ich absolut nichts an diesem Buch zu bemängeln habe. Es ist jetzt schon mein erstes Lesehighlight aus 2018 und in diesem Jahr muss ich dieses Buch auf jeden Fall noch mindestens 1x rereaden.

Bewertung:
Dieses Buch hat auf jeden Fall die volle Punktzahl verdient und eigentlich auch noch so viel mehr. Deshalb bekommt es von mir 5/5 Punkten.

Bemerkung:
Ich möchte mich recht herzlich bei der Harper Collins Verlag Gruppe bedanken, für eines der besten Rezensionexemplare die ich seit langem hatte!