Cover-Bild HexenLust 2 | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 31.01.2013
  • ISBN: 9783862772070
Sharon York

HexenLust 2 | Erotischer Roman

Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern ...
Teil 2: Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern.

Der Kampf gegen den Teufel geht weiter, doch Maddox stellt sich plötzlich gegen Isabelle und auch gegen die Hexen ...

Isabelle will sich an ihm rächen und treibt es wild mit sämtlichen Männern und Dämonen ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Hexenlust 2

Im 2. Teil der „Hexenlust“-Trilogie von Sharon York gibt es ein Wiedersehen mit Isabelle und Maddox. Die Beiden sind inzwischen ein Paar, was mich als Leserin sehr gefreut hat.
So richtig rund scheint ...

So richtig rund scheint die Beziehung allerdings nicht zu laufen, da Maddox immer wieder auf Abstand geht. Bei einem romantischen Abendessen scheint es den Beiden zu gelingen, die Weichen neu zu stellen und die Aussicht auf einen gemeinsamen Urlaub in Mexico birgt prickelnde Aussichten.
Für Isabelle entpuppt sich der Urlaubsantritt als Katastrophe par excellence…kommt Maddox doch nur zum Flughafen, um mit ihr Schluss zu machen.
Völlig fassungslos sucht sie Rat bei ihren Freundinnen Ira und Bianca und lässt sich von diesen überreden den Urlaub in ihrer Begleitung anzutreten.
In Mexico warten nicht nur sonnige Strandtage auf das Trio und bald mehren sich die Anzeichen, dass ein weiterer Sohn des Teufels aktiv ist.

Mir hat der 2. Teil gut gefallen. Isabelle macht eine merkliche Wandlung durch und während sie im ersten Teil oft nach dem Motto „Ich nehme mir, was ich will und das ohne Rücksicht auf Verluste“ agiert, hat sich in diesem Teil eine Moral entwickelt, die sie mir sehr sympathisch gemacht hat.
Gefehlt hat mir, da bin ich ganz ehrlich, Maddox. Der taucht nur zu Beginn und dann wieder am Ende auf und bleibt dabei recht blass. So hatte er für mich seit dem 1. Band keine große Gelegenheit zu weiterzuentwickeln. Ich hoffe, dass ich im 3. Band wieder ein wenig mehr von ihm erfahre.
Anstelle von Maddox sind Ira und Bianca an der Seite von Isabelle unterwegs und ich fand es klasse, dass ich beim Lesen mehr über die beiden Hexen erfahren konnte.

Überhaupt wirft dieser 2. Teil der Hexenlust-Trilogie viele Fragen auf, auf die mir wohl erst der 3. Teil eine Antwort bringen wird. Deshalb wird jetzt ganz fix weitergelesen