Profilbild von Sanni09

Sanni09

Sanni09 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2019

Ein nettes Buch für Zwischendurch, allerdings hatte ich mir mehr erhofft.

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Das Cover hat mich gleich in seinen Sog gezogen. Es ist rau, wie Gewitter und zeigt eine wilde und auch grobe Seite.

Ich habe es mir unter anderem wegen dem hübschen Cover und der Autorin näher angesehen.

Der ...

Der Schreibstil von T. M. Frazier las sich leicht und ich kam schnell in die Story rein und konnte mich den Charakteren annähern.

Das Buch ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von Sawyer und Finn. Es umfasst 42 Kapitel plus Prolog, es sind teilweise recht kurze Kapitel, eins sogar nur mit einem Satz (ganze vier Wörter).

Sawyer die Protagonistin hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und will nur noch nach vorne blicken. Bei ihr taut auch plötzlich ihr neuer Nachbar Finn, der sonst Einzelgänger ist erstaunlich schnell auf. Er ist wie ausgewechselt bei ihr, ja fast schon aufdringlich.

Teilweise kam es mir etwas unrealistisch vor, die Szenen wurden für meinen Geschmack übertrieben dargestellt. Auch in den Dialogen hatte ich oft das Gefühl, dass hier mit wenig Liebe geschrieben wurden. Sie sind zum teil sehr kurz und flach.

Ein nettes Buch für Zwischendurch, allerdings hatte ich mir mehr erhofft.

Veröffentlicht am 06.02.2018

Game of Hearts

Das Design des Buches ist schön - der Glitzer auf dem Cover ist hervorgehoben und auch toll, dass die ersten Seiten eines jeweiligen Kapitels immer schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift haben. Ist mal etwas anderes und ein tolles Sahnehäubchen.

Die Geschichte spielt in Las Vegas und die Protagonistin Emma ist im Highschool Alter, somit jünger als ich eigentlich erwartet hatte. Somit eher ein Jugendroman. Hier im ersten Band merken wir die Annäherungen von Emma und Jamie, welches sich ein wenig zieht und auch wenig Erotik enthält, was ich angenommen hatte.
Jamie mochte ich irgendwie sehr gerne, gleich zu Beginn. Er hat etwas dunkles, aber man merkt, dass sein Herz am rechten Fleck ist.

Ein akzeptabler Jugendroman, der meiner Meinung viel potenzial für mehr gehabt hätte. Die folgenden Bände werde ich nicht lesen, da mich die Story nicht richtig mitreißen konnte.

Veröffentlicht am 06.02.2018

Die Idee zur Story ist gut nur bei der Umsetzung hat mir etwas gefehlt.

All for You – Sehnsucht

Das Cover ist ganz hübsch, es sagt sehr wenig aus, was häufig bei Erotikromanen ist. Trotzdem ist es gut gelungen und die Ornamente im Hintergrund wirken, als wollen sie gleich alles verschlingen.

Nachdem ...

Nachdem ich die HARD-Reihe von Meredith Wild gelesen hatte habe ich mich sehr gefreut, als ich sah, dass sie eine neue Reihe veröffentlicht. Ihr Schreibstil gefiel mir auch in diesem Buch wieder sehr. Die Seiten vergingen recht schnell. Das Buch hat 23 Kapitel plus Pro- und Epilog. Es wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Maya und Cameron geschrieben.

Am Anfang wusste ich nicht Recht, was ich von Maya halten soll. Sie war mir ein wenig unsympathisch und ich wurde nicht recht warm mir ihr. Sie scheint stark zu sein und versucht ihr leben auf die Reihe zu bekommen, schafft das aber nur schlecht als recht, auch wenn sie einen guten Job zu haben scheint.
Cameron hingegen mochte ich zu Beginn sehr, leider aber nach und nach immer weniger. Vielleicht hat die Autorin hier versucht zu viel Leidenschaft auf einmal einzubringen, sodass es eher unnatürlich und zwanghaft wirkt.

Die Idee zur Story ist gut nur bei der Umsetzung hat mir etwas gefehlt. Der gewisse Funken ist bei mir nicht übergesprungen. Oft kam mir Cameron sehr zwanghaft vor, auch wenn er eine schwere Zeit in der Armee hatte. Oft kam es mir zu gestellt und wenig authentisch rüber. Dennoch ist es gut geschrieben und werde die den Folgeband der im Januar erscheint und dann um Vanessa, die Freundin von Maya geht lesen.