Cover-Bild Love him
  • Ersterscheinung: 05.01.2018
Sarah Saxx

Love him

Verbotene Liebe
Band 7 der Reihe "Greenwater Hill Love Stories"
Meredith hat mit privatem und beruflichem Chaos zu kämpfen. Um den Kopf frei zu kriegen, beobachtet sie in ihrer Freizeit Dennis, einen attraktiven jungen Mann, der auf seiner Website täglich für seine Abonnenten strippt. Es dauert nicht lange und die beiden beginnen eine heiße Affäre, die auch seine familiären Probleme in den Hintergrund rücken lässt. Für Meredith und Dennis ist die gemeinsame Zeit wie Balsam für die Seele, weshalb sie vereinbaren, nicht über Themen zu sprechen, die ihre Stimmung trüben könnten.
Doch das stellt sich schon bald als fataler Fehler heraus. Denn als Meredith ihren neuen Job als Dozentin am Greenwater Hill-College antritt, müssen die beiden feststellen, dass sie mehr verbindet, als ihnen lieb ist ...

Veröffentlicht am 30.06.2020

Tolles Buch, noch tollere Liebesgeschichte!

Was für eine super schöne, emotionale und spannende Liebesgeschichte mit ausreichend prickelnden Momenten! Die Anziehungskraft der beiden Hauptprotagonisten war deutlich zu spüren und die beiden waren einfach so unglaublich süß zusammen.

Fazit: Die Geschichte hat mich komplett überzeugt, denn sie hatte alles, was ich mir von einem guten Liebesroman erwarte: einen spannenden Handlungsstrang, einen guten Schreibstil (das Lesen der 252 Seiten verging wirklich wie im Fluge), eine tolle Location, nicht zu wenig aber auch nicht zu viel Drama, sehr liebenswerte Charaktere und eine ordentliche Portion Herzklopfen. Ich kann wirklich jedem eine Reise nach Greenwater Hill empfehlen.

Anmerkung: Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei der Autorin für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken! Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst!

Veröffentlicht am 07.08.2018

Einfach traumhaft

Sarah Saxx – Love him: Verbotene Liebe
(Greenwater Hill Reihe, Band 7)

Klappentext:

Sarah Saxx – Love him: Verbotene Liebe
(Greenwater Hill Reihe, Band 7)

Klappentext:

Meredith ist eine junge Dozentin, die mit ihrem Leben alles andere als zufrieden ist. Sie fühlt sich an dem College wo sie zur Zeit tätig ist, nicht besonders wohl. Außerdem hätte sie gerne einen Partner an ihrer Seite.

Irgendwann entdeckt sie im Internet Dennis. Er ist ein unheimlich gutaussehender junger Mann, der auf seiner Homepage für seine Abonnenten strippt.

Meredith genießt diese Videos und hat das Gefühl, Dennis würde nur für sie strippen. Dann nimmt sie all ihren Mut zusammen und schreibt Dennis an. Obwohl sie überhaupt nicht damit gerechnet hat, antwortet Dennis ihr und die beiden beginnen einen Mailkontakt. Doch dann scheint es Dennis nicht zu reichen und so schlägt er ein Treffen vor. Meredith, die weiß dass sie älter ist als Dennis, willigt nur widerstrebend ein.

Doch der Funke springt bei beiden sofort über und so beginnen sie eine Affäre. Was Meredith nicht weiß, sind die privaten Probleme, die Dennis hat. Die beiden genießen ihr Zusammensein und versuchen Privates völlig außen vor zu lassen.

Doch dann entwickelt sich ihrer beider Leben in eine Richtung, die sie nicht geahnt haben. Meredith beginnt eine neue Stelle als Dozentin in Greenwater Hill und bald stehen sie vor einem großen Problem.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, als Sarah Saxx mich wieder dazu einlud, ihren neuen Greenwater Hill Roman zu lesen.
Es war schön wieder so einigen Protagonisten aus den Vorromanen zu begegnen.

Dieses Mal fand ich die Story so richtig erfrischend und ich habe öfters über Meredith schmunzeln müssen, wenn sie so heimlich ihren Adonis im Internet beobachtete.
Die ganze Geschichte ist so schön und schwungvoll geschrieben, wie wir es eigentlich von Sarah Saxx auch gewohnt sind.
Sie hat es wieder geschafft, mich völlig in die Geschichte hineinzuziehen und mit den Charakteren mit leben zu lassen.

Ihre Greenwater Hill Reihe ist einfach unbeschreiblich und ich bewundere Sarah Saxx, was sie sich immer für neue Liebesgeschichten um das kleine Städtchen einfallen lässt.

Freue mich schon auf hoffentlich noch vielen Bänden.

Sarah Saxx:
Rosen: 5 von 5 Rosen
Mein Blog: https://www.nadys-buecherwelt.de

#Werbung
Ich habe den Roman von der Autorin zur Verfügung gestellt bekommen. Dieses beeinflusste meine Meinung zu dem Buch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 27.02.2018

sehr schön!

Charaktere:

Charaktere:

Meredith hat es gerade nicht leicht. Bei ihrer Arbeit macht man ihr schwere Vorwürfe und ihr Ex lässt sie einfach nicht in Ruhe. Nach der Arbeit entspannt sie sich und guckt Dennis beim Strippen zu. Irgendwann beschließen sie sich zu treffen und fangen eine Affäre an, obwohl Dennis 9 Jahre jünger ist als Meredith. Beide lenken sich miteinander ab von ihren privaten Problemen. Meredith zieht in ihre Heimatstadt Greenwater Hill und arbeitet dort am College als Dozentin. Sie kann endlich einen Neustart machen und alles vergessen, denkt sie sich, bis sie unerwartet auf Dennis trifft, der ihr Student ist. Meredith war mir seit dem Anfang schon sehr sympathisch, was auch an ihrer witzigen Seite lag. Sie ist eine bildschöne Frau, was ihr gar nicht bewusst ist. Sie lässt sich nicht so leicht unterbringen und kann auch Kontra geben, wenn es darauf ankommt.

Dennis braucht dringend Geld und verdient es, in dem er für seine Abonnenten strippt. Er ist der einzige der für seine Familie sorgen kann, denn seine Mutter ist ziemlich überfordert mit ihrem Leben. Auch wenn er erst 21 Jahre ist, ist er sehr vernünftig und hat ein großes Herz. Er mag ältere Frauen, weil sie viel reifer sind und lässt sich auf Meredith ein. Dennis möchte unbedingt in seinem Leben etwas erreichen und studieren gehen, um die Welt zum Gutem zu verändern. Er zieht nach Greenwater Hill, doch mit was er nicht gerechnet hätte ist, dass seine Meredith auch gleichzeitig seine Dozentin ist. Mit seiner witzigen, frechen und liebevollen Art, habe ich Dennis sofort in mein Herz geschlossen. Er ist anders als die anderen College Studenten und gibt nicht so schnell auf.

Cover und Titel:

Das Cover finde ich wunderschön, so wie auch die anderen aus der Greenwater Hill Reihe. Diese mal sieht der Leser die Gesichter nicht und kann somit selbst entscheiden, wie Meredith und Dennis aussehen. Sonst ist es genauso gestaltet wie die anderen Bänder der Reihe, was sehr toll ist, denn man sieht das sie zusammen gehören. Der Titel "Love him - Verbotene Liebe" passt perfekt zu der Geschichte. Eine Beziehung zwischen einer Dozentin und einem Studenten darf nicht sein und die beiden müssen sie so gut es geht geheim halten.

Schreibstil:

"Love him" ist die erste College Geschichte von der Greenwater Hill Reihe. Ich fand es sehr interessant, denn über so eine Art von Beziehung hatte ich noch nicht gelesen. Der Schreibstil von Sarah Saxx hat mir sehr gut gefallen. Es war flüssig und leicht zu lesen und ich hatte es ganz schnell ausgelesen. Die Gefühle der Protagonisten wurden toll beschrieben, was auch für die Spannung gilt. Ich konnte am Ende einfach nicht aufhöre zu lesen, weil ich so gehofft habe, dass Meredith und Dennis doch einen Weg finden würden, damit sie ihre Liebe nicht geheim halten müssen. Die Geschichte wird aus der Ich - Perspektive von Meredith und Dennis erzählt. Ich liebe Bücher, in denen auch die männliche Sicht miteinbezogen wird.

Fazit:

Ich fand das Buch wirklich toll! Auch wenn ich bis jetzt nur den ersten Teil der Greenwater Hill Reihe gelesen habe, bin ich super zurecht gekommen. Einige Charaktere waren mir schon bekannt, andere habe ich neu kennen gelernt. Sarah Saxx schreibt großartige Bücher, die einfach süchtig machen. Ich konnte "Love him" nicht aus der Hand legen und wollte mich von Meredith und Dennis gar nicht verabschieden. Eine ganz klare Leseempfelung für alle die romantische und witzige Liebesromane lieben! Ich habe nichts zu meckern gefunden. Somit gebe ich "Love him - Verbotene Liebe" die verdienten 5 Sterne!

Veröffentlicht am 13.02.2018

Das beste Buch von Sarah

Weil Meredith privat und beruflich einiges hat einstecken müssen gönnt sie sich zum Ausgleich ihn. Dennis.
Der sich auf seiner Internetseite für seine Abonnenten auszieht.
Als Meredith ein Gold-abo ...

Der sich auf seiner Internetseite für seine Abonnenten auszieht.
Als Meredith ein Gold-abo abschließt kommt es zum ersten Kontakt der beiden und es folgt sehr bald ein treffen.
Sie fangen an sich immer näher zu kommen und es wird eine Affäre daraus.
Doch da sie all das schwere aus dem richtigen Leben von einander fernhalten, merken sie erst als es bereits zu spät ist, dass sie mehr verbindet, als sie je wollten...

Mit ''Love Him'' ist Sarah eine wahnsinnig tolle Achterbahnfahrt gelungen. Sie hat einen New Adult Roman geschaffen, der mindestens so heiß wie Feuer ist, aber ohne dabei niveaulos zu sein.
Obwohl man aus dem Klappentext einiges heraus lesen kann muss ich sagen, dass es nie abgedroschen war. Es war sehr schön. Vor allem, wenn man das erste Mal einen Blick hinter die Kulissen und somit auf das ''Warum?'' werfen konnte.

Nach Greenwater Hill zurück zu kommen ist für mich ja sowieso schon wie die Familie zu besuchen und genau so war es auch dieses Mal. Ich habe wieder alte Bekannte getroffen und all das hat mich noch mehr mit der Geschichte verbunden. Unter den Orten konnte ich mir etwas vorstellen, weil ich mir schon vorher ausgemalt habe, wie es in Greenwater Hill aussieht.
Das Gefühl gefällt mir an Sarah Saxx Romanen wahnsinnig gut.

Meredith mochte ich sehr. Sie ist zwar schon etwa ''älter'' als üblich in dem Genre, Dennis hingegen fällt aber noch in das Alter, wobei ich finde, dass es sowieso keine Rolle gespielt hätte.
Ich konnte mit Meredith sehr gut mitfühlen, habe sie verstanden und wollte, das es gut für sie ausgeht, weil sie mir von Anfang an sympatisch war.

Bei Dennis ist ganz klar, was ich als erstes gedacht habe oder?
Er strippt, vor laufender Kamera. Er ist heiß. Und so hat Sarah ihn auch dargestellt.
Aber sie hat ihm auch Tiefe gegeben, einen tollen Charakter und hat einen Mann aus ihm gemacht, der zwar sexy ist, aber auch die richtigen Werte kennt.
Ich finde er ist ihr sehr gut gelungen.

Auch finde ich, dass es bisher der beste Saxx ist, den ich lesen durfte. Es gab Drama, Spannung, viele, viele prickelnde Momente und echte Liebe, die ich fühlen konnte. Das ganze hat mich sehr gefangen genommen und ich habe es schnell gelesen, weil ich einfach nicht mehr aufhören wollte.

Auch gab es eine besondere Situation, die Sarah großartig umgesetzt hat, die mich ängstigen konnte aber genauso in höchste Spannung versetzt hat. Aber davon lest ihr besser selbst.

Sarah ist in diesem Genre unglaublich begabt und kann meiner Meinung nach auch mit 'großen' Schriftstellerinnen locker mithalten. In meinen Augen ist sie das auch, eine große Schriftstellerin.

Schreibstil:
Ich liebe Sarahs klaren aber auch liebenswürdigen Schreibstil. Bücher von ihr gehen in jeder Situation. Und sie schafft es trotzdem, obwohl sie nicht viele Schnörkel braucht sich in das Leserherz zu schreiben und so auch in meins.

Cover:
Ich finde es wirklich schön. Ich glaube mittlerweile weiß jeder, dass ich bei New Adult auf die Kombination Pink/Schwarz total stehe und hier ist es eben auch so. An sich ähneln sich die meisten Cover in diesem Genre, weswegen sie mir meistens gefallen. Ich kann nur schwer sagen, was es ist aber ich mag Sarah's Cover einfach. Ich finde die Ausschnitte der Personen passen immer perfekt.

Veröffentlicht am 08.02.2018

Meredith und Dennis

Ich habe das Buch bekommen und auch sofort angefangen zu lesen. Ich war überrascht von dem Anfang, der auch für mich spannend war. Hierbei geht es um die Dozentin Meredith, die alleine ist. Sie schaut sich jeden Tag im Internet einen Livestream von einem Mann an, der sich dabei langsam auszieht. Kurze Zeit später kommt sie mit dem Mann in Kontakt. Dennis ist gleich fasziniert von Meredith, da sie so anders ist als die Frauen die er kennt. Meredith war ja schon von Anfang an hin und weg von Dennis. Aber Meredith hat es nicht leicht, sowie es Dennis auch nicht leicht hat. Seine Schwester hat Probleme und dann kommt noch die Geldeinnahmequelle die er mit Strippen verdient. Dabei will er nur seinen Traum verwirklichen, den er will unbedingt aufs College gehen.
Ich finde, das Cover passt super zu der Geschichte, auch farblich ist es passend und sticht auch ins Auge. Die Geschichte entwickelt sich dabei zu einer wunderbaren Romanze, die nach und nach Schwung annimmt und zum Desaster wird. Dennis entscheidet sich für das Studium und Meredith nimmt auf anraten einen Job im Greenwater Hill College an.
Beide Charakter waren mir auf Anhieb symphatisch. Dennis ist der heiße super sexy Typ, den man sich bildlich vorstellen kann und gerne als Poster an der Wand hängen hat. Meredith ist eine unabhängige Persönlichkeit. Sie tut lieber das, was sie für richtig hält. Sie war auch sehr freundlich und liebenswert. Dennis war auch freundlich und hat Meredith sogar öfters getröstet. Auch die anderen Charakter in der Geschichte mochte man sofort. Sowie Merediths Freundin, die die Idee hatte, das sie zurück nach Greenwater Hill kommen soll. Sie war mir auch gleich symphatisch.
In der Geschichte kommt es aber noch zu einigen Überraschungen, die man so nicht erwartet hat. Man muss auch einfach mit den Protagonisten mitfiebern oder mittrauern. Durch den Wendepunkt, der sich als Desaster entpuppt, wird es spannender und man kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Es passt auch sehr schön zu der Handlung und dem Verlauf der Geschichte. Allgemein ist die Story sehr gefühlvoll und emotional. Ich war gezwungen, das Buch bis zum Schluss zu lesen, den ich wollte unbedingt wissen, wie es mit den beiden weitergeht.
Der Schreibstil von Sarah Saxx war wie gewohnt flüssig und gefühlvoll. Es ist auch wieder alles dabei, von trauer, sehnsucht bis hin zu den romantischen Momenten ist wieder alles da. Man liest das Buch auch aus zwei Sichten, einmal aus der Sicht von Meredith und einmal aus der Sicht von Dennis. So versteht man sehr schön deren Gefühle und Gedankengänge. Am liebsten hätte ich den beiden unter die Arme gegriffen, damit sie endlich mit ihrer Liebe voran kommen. Diese Geschichte ist auch so realitätsnah, das man denkt, das man es selbst erlebt hätte. Es ist eine wahrhaft schöne Liebesgeschichte, die für romantische Lesestunden sorgt.