Cover-Bild Verliere mich. Nicht.
Band 2 der Reihe "Berühre mich nicht Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.01.2018
Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Sage und Luca!

Veröffentlicht am 19.02.2019

Romantisch und wunderschön... Toppte sogar Band 1!

Für Sage geht das neue Jahr nicht sehr gut los. Sie hat kein Geld, keine Wohnung und sie vermisst Luca. Sage liebt ihn immer noch, doch er sie auch? Und hat ihre Liebe überhaupt eine Chance? ...

Der erste Band war toll. Der zweite viel viel besser. Warum? Einfach weiterlesen!

Laura Kneidls Schreibstil ist einfach fantastisch. Mit Sage mitzufühlen gelang mir wirklich gut. Es wurde nie langweilig, immer musste ich wissen wie es weitergeht. Ich habe in einer Leserunde mitgelesen und als ich dann den Abschnitt für die Woche gelesen hatte, konnte ich mich fast nicht bändigen und nicht nicht weiterlesen. Ich konnte mir das Geschehen in meinem Kopf ausmalen, konnte mir vorstellen wie es wäre das live mitzuverfolgen und das macht einen guten Schreibstil einfach aus.

Das Buch war einfach unbeschreiblich schön. Es war gefühlvoll und noch wichtiger: ich habe mich zu Hause gefühlt in dieser Geschichte. Ich hatte teilweise ein Dauergrinsen im Gesicht, weil ich die Geschichte so sehr liebte.

Die Protagonisten mochte ich wirklich gerne, es ist schade, dass die Dilogie jetzt vorbei ist und die Geschichte mit Sage und Luca vorbei ist. Dafür war sie aber umso besser!

Sage ist eine einzigartige, mutige Frau, die obwohl ihr Leben nicht immer leicht ist, nie den Kampfeswillen verloren hat.
Luca ist ein großartiger Protagonist, der einfach perfekt zu Sage passt.

Es gibt nur eine Sache die mir nicht gefallen hat: Das Ende ist zu schnell gekommen. Das ganze Buch über hat sich die Geschichte aufgebaut und dann ruck-zuck ein Ende, das viele Fragen offen lässt. Im ganzen Buch wurden Andeutungen gemacht, die im Ende nicht berücksichtigt wurden. Von einigen Nebencharakteren hätte ich sehr gerne gewusst, wie es mit ihnen weitergeht. In dieser Hinsicht ist das Ende sehr unzufriedenstellend. Nichtsdestotrotz hat dieses Buch mich absolut überzeugt!

Bewertung:

Was sollte man einem wunderschönem Buch wie Verliere mich. Nicht. schon geben? 5/5 Sterne natürlich!

Würdiger Nachfolger

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe, konnte ich es kaum erwarten auch den zweiten (und letzten) Teil zu lesen. Jedoch hat sich dies bei mir gezogen... kennt ihr das wenn ihr eine Reihe nicht beenden wollt ? So ists bei mir immer... ich will eigentlich wissen wie es weitergeht, fürchte mich aber vor dem Ende, da es sich um den letzten Teil handelt.... naja...

Erstmal muss ich sagen das das Cover genau wie das erste bereits wunderschön ist und sie beide super zusammen passen. Der Schreibstil ist einfach nur toll, man kommt super leicht in die Geschichte und die Seiten fliegen nur so dahin.

Zur Geschichte selbst kann ich nicht viel sagen, da ich sonst womöglich Spoilern würde und das wollen wir ja nicht. Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne und ist mit dem ersten Band aufjedenfall eine meiner lieblingsreihen.

unglaublich gut - Sage und Luca sind zurück

Ich habe den ersten Teil schon verschlungen und sehnsüchtig auf den zweiten Teil gewartet.
Beide Protagonisten sind unfassbar toll (ich finde leider gerade kein anderes Wort) auf ihre weise.
Immer wieder ...

Immer wieder nähern sie sich an und sind genauso schnell wieder weit entfernt. Unglaublich spannend und erotisch zu gleich.

Jedem Romatikfan kann ich das Buch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 07.02.2018

Verloren ging ich nur in den Seiten dieses Buches!

Sage und Luca sind endlich zurück. Nachdem sie sich am Ende des ersten Teiles getrennt haben, müssen sie nun lernen, nur als "Bekannte/Freunde" miteinander umzugehen. Dies stellt sich als gar nicht so einfach für die beiden heraus, schließlich gibt es da ja auch noch so etwas wie Gefühle und die lassen sich leider nicht so leicht ausschalten. Und dann ist da ja auch noch Sages Vergangenheit! Werden die beiden trotz alldem zueinander finden?

Schon auf den ersten Seiten dieses Buches fühlt man sich schon wieder wie zuhause. Man trifft auf vertraute Charaktere und es ist als wäre man nie fortgewesen.
Ich konnte es gar nicht abwarten, zu erfahren wie es mit Sage und Luca weitergehen würde!
Laura Kneidl besticht durch einen wunderbar flüssigen Schreibstil, der sich zum Glück nicht allzu sehr in Umschreibungen verliert. Die Gefühlswelt der Protagonisten beschreibt sie mit viel Feingefühl und der richtigen Portion Dramatik.
Die Protagonisten bleiben sich auch in diesem Teil treu, doch gleichzeitig kann man als Leser erkennen, dass sie sich entwickelt haben und reifer geworden sind. Ganz wie im richtigen Leben.
Man wird von Anfang an von diesem Buch gebannt, da Spannung und Handlung immer weiter wachsen. Kein einziges Kapitel hat mich gestört und ich hatte auch nie das Gefühl es gäbe Füller-Kapitel. Man wird extrem gut unterhalten und einem blutet das Herz an gewissen Stellen im Buch. An anderen läuft es einem kalt über den Rücken.
Das Buch hat genau die richtige Mischung an Romantik und Drama.

Fazit:

Ein absolutes Lese-Muss für alle Fans von Laura Kneidl und New-Age-Romanen! Man wird kein bisschen enttäuscht! Und verdrückt wenn eine Träne weil die Reihe nun vorbei ist.

Veröffentlicht am 05.02.2018

Perfekter Abschluss

INHALT

INHALT

COVER
Das Cover passt perfekt zum ersten Band und unterscheidet sich im Grund nur anhand der Farbe und des Titels. Wie bereits beim ersten Teil finde ich das Cover wunderschön.

SCHREIBSTIL
Laura Kneidl hat einen unglaublich tollen, einnehmenden Schreibstil. Wort für Wort hat sie mich an das Buch gefesselt. Ich konnte bereits nach einigen Seiten nicht mehr aufhören zu lesen. Die Seite flogen nur so dahin. Sie schreibt mit so viel Gefühl - ich hatte das Buch ruck, zuck durch.

MEINUNG ZUM BUCH
Nachdem Band eins mit einem unglaublich fiesen Cliffhanger endete, musste ich einfach wissen wie die Geschichte um Sage und Luca weiterging. Der zweite Teil knüpfte genau am Ende von 'berühre mich nicht' an und somit war ich sofort wieder in der Geschichte drin. Sage hatte Luca verlassen und war somit wieder auf sich allein gestellt. Ihr innerlicher Konflikt hat mich teilweise wirklich zu Tränen gerührt.

Sage hätte ich gleich zu Beginn schon am liebsten einfach in den Arm genommen und versucht ihr Ihre Ängste zu nehmen. Aber sie ist im Laufe des Buches gewachsen und hat sich ihren Ängsten gestellt. Sie wurde zu einer starken Persönlichkeit, welche zwar durchaus noch einiges zu bewältigen hat aber sie nimmt endlich Hilfe an und wird auch dank Ihrer Freunde selbstbewusster.

Luca, der natürlich sehr verletzt wurde von Sage, hat es mir in diesem Buch anfangs schon schwer gemacht ihn zu verstehen. Klar er war sehr gekränkt aber manche Situationen haben kein gutes Licht auf ihn geworfen. Liebe muss wachsen und so auch Sage und Luca. Unglaublich gefühlvoll und spannend hat es Laura Kneidl geschafft die beiden wieder zueinander finden zu lassen.

Was mir in 'verliere mich nicht' auch sehr gut gefallen hat war, dass auch die Nebencharaktere ihre Momente bekommen haben. Diese wurden super ausgearbeitet und haben mir alle sehr gut gefallen. Connor, April, Aaron, Magan und Gavin - sie alle wurden in mein kleines Leserherz geschlossen und ich hoffe wirklich so sehr das wir vielleicht doch noch die Geschichte dieser tollen Charaktere lesen werden.

Das Ende der Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen! Der Epilog spielt zwei Jahre später und wir erfahren wie es um Sage und Luca in der Zukunft steht und wie sie sich diese zusammen aufbauen. Hier hätte gerne auch näher auf die anderen Charaktere eingegangen werden können, denn von diesen erfährt man leider nicht mehr allzu viel.

Ich habe beide Bücher rund um Sage und Luca verschlungen und habe mich in beide Bücher so verliebt. Ich werde sie sicherlich nocheinmal lesen. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei der Lesejury und dem LYX Verlag bedanken, dass ich an der tollen Leserunde teilnehmen durfte. Liebe Laura, danke für dieses tolle Buch!