Cover-Bild Paper Prince
Band 2 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.04.2017
  • ISBN: 9783492060721
Erin Watt

Paper Prince

Das Verlangen | Die Paper-Princess-Reihe – New Adult mit Suchtfaktor
Ulrike Brauns (Übersetzer)

Diese Royals werden dich ruinieren ...
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen.

Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 29.03.2018

Überraschendes Ende

Ella ist fort und niemand weiß wo sie ist. Sie will nichts mehr von den Royals wissen, vor allem von Reed Royal nicht. So gut wie es geht verwischt sie ihre Spuren, denn sie ist eine Meisterin, wenn es darum geht abzuhauen. Doch die Royals sind Meister darin Ella zu finden und niemand wird aufgeben, bis sie Ella gefunden haben und sie wieder zurück in ihr Chaos ziehen können.

Nach dem drastischen und unerwarteten Ende vom 1. Teil "Paper Princess" musste ich direkt den zweiten Teil lesen, der mit viel Drama beginnt. Jedoch besteht nebenbei bemerkt, dass ganze Buch aus Drama. Da ich Drama liebe, macht es mir nichts aus, für einige könnte es jedoch zu viel Drama und zu wenige Verschnaufspausen sein.

Ich glaube die Reihe ist voller unerwarteten Überraschungen, was mir nach Band zwei aufgefallen ist. Während Ella sich im ersten Teil mit allem rum schlagen musste, so ist es im zweiten Teil Reed. Reed muss in dem Teil verdammt viel durchmachen, was mir schrecklich leid tut. Er muss jeden Tag beweisen, dass er ein guter Kerl ist und muss all seine Taten irgendwie wieder gut machen können. Reed ist mir in diesem Teil symapthischer geworden, da ich mittlerweile all seine Taten nach voll ziehen konnte, was im ersten Band nicht der Fall war. Auch Ella ist mir lieber geworden, genau so wie bei all den anderen Charakteren. Im Buch "Paper Prince" werden die Taten und Emotionen so geschildert, dass man es nachvollziehen kann.

Es hat lange gedauert bis Ella sich wieder auf Reed einlassen konnte. An einigen Stellen wirkte es auf mich langgezogen, jedoch hat es dem Buch nicht wirklich geschadet. Sie ist ständig eine Kämpferin und hatte zu erst Angst, wie ihre Mutter in der Liebe zu werden, wodurch sie es Reed überhaupt nicht einfach gemacht hat. Aber Reed liebt herausforderungen und gibt nicht nach. Er kämpft für Ella.

In allem finde ich diesen Teil besser als "Paper Princess" und bereue nach wie vor nicht, diese Reihe begonnen zu haben. Alle die vor ihren eigenen Problemen flüchten wollen und in andere rein, kann ich das Buch empfehlen!

Veröffentlicht am 12.02.2018

Sehr gute Fortsetzung

Rezension zu Paper Prince

Diese Royals bringen dich um den Verstand...

Rezension zu Paper Prince

Diese Royals bringen dich um den Verstand...

Seit Ella in der Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert - vor allem das von Reed.
Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos.
Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen
ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten.
Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

Das Cover des zweiten Teils ist genauso wunderschön und passend wie bei dem ersten Band. Eine Krone, aber dieses mal mit Blau-weißem Hintergrund passend zum Titel und der Geschichte.

Dieser Teil ist nicht mehr in Ella's sondern in Reed's Perspektive geschrieben, was eine Willkommene Abwechslung ist. Der Schreibstil ist gleich geblieben:
locker und flüssig.

Nachdem Paper Princess mit einem Cliffhanger geendet hat, musste ich wissen wie es mit Ella und den Royals weiter geht.

Wie schon erwähnt haben Reed und Ella ein Streit, welchen Ella zum abhauen animiert. Sie packt die wichtigsten Dinge und sitzt bald schon in dem nächsten Zug, in die nächste Stadt.

Nachdem die Royal-Söhne, ihr verschwinden bemerkt haben, suchen sie verzweifelt nach ihr.
Erfolglos.

Sie mussten ihren Vater bescheid geben. Die Royals ließen auch ein Detektiv nach Ella suchen.

Als Ella wieder auftaucht passieren neue Ereignisse, sie nicht gerade hilfreich sind.
Brooke, Callums Ex , behauptet Dinge, die Ella und Reeds Beziehung aber auch die Royal Familie auf die Probe stellt.

Und zu guter Letzt taucht auch noch Steve, Ellas verschollener Vater , auf der Bildfläche auf.

Der zweite Teil ist auch wieder sehr gelungen. Spannung, Liebe und Geheimnisse bleiben nicht fern.
Die Autorinnen wissen wie sie ihre Leser beeindrucken können, da der Cliffhanger auch in diesem Band sehr gemein ist.

4,5 Sterne !

Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

Preis: 12,99€

ISBN: 978-3-492-06072-1

Inhalt

Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ...

Achtung Spoiler!!

Autorin: Erin Watt

Verlag: Piper

Seiten: 366

Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

Preis: 12,99€

ISBN: 978-3-492-06072-1

Inhalt

Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

Das Cover ist diesmal in einem sehr schönen Blau und glitzert wieder schön, was sehr gut gefällt. Es wurde wie die anderen Cover von dem Originalbuch übernommen, aber etwas verändert. Ich finde das deutsche Cover besser als die englische Version.

Der Schreibstil hat sich nicht verändert und war flüssig und angenehm zu lesen. Der Einstieg war wieder sehr leicht und man konnte sich wieder perfekt ,,einleben". Die Gefühle, das Aussehen und die Umgebung wurden wieder sehr gut beschrieben und man konnte wieder alles mit erleben als wäre man selbst in diesem Buch. Die beiden Autorinnenschaffen es, dass sich der Schreibstil so an fühlt als wäre es nur ein Autor und nicht zwei. Die Übergänge merkt man gar nicht und man fliegt durch das Buch. Diesmal wir auch aus Reeds Sicht geschrieben und zum ersten Mal erfährt man wie er wirklich denkt und fühlt. Die Autorinnen haben es in diesem Buch besser geschafft die Gefühle von Außenstehenden zu beschreiben.

Nachdem Reed diesen Bockmist gebaut hat und Ella gegangen ist, wusste er nicht was er tun sollte. Easton war total sauer und ist auch auf Reed los gegangen. Als man Ella gefunden hat wollte sich nichts mit Reed zu tun haben und hat sich auf ihre Dinge konzentiert. Easton hat lange nicht mit Reed richtig, wenn überhaupt, gesprochen. Reed will wieder alles gut machen und Ella alles erklären, aber sie gibt ihm keine Chance. Im Laufe des Buches kommt raus, dass Brooke schwanger ist. Die Brüder nehmen es nicht gut auf und verhalten sich anschließend Callum gegenüber unfähr.

Das Buch geht immer weiter voran und immer weiter und Ella will unter keinen Umständen Reed zu hören und ihn erklären lassen, was einen Hass auf Ella bei mir ausgelöst hat. Er hat Scheiße gebaut und Ella angelogen und wichtige Dinge verschwiegen, aber ist es zu viel verlangt ihm mal zu zuhören. Erst ziemlich am Ende hört sie ihm zu und glaubt ihm. Sie gibt noch eine Chance, aber ich kann sie nicht mehr so gut leiden wie zuvor.

Am Ende geht es noch einmal heftig zur Sache, Brooke ist Tod, Reed wird verhaftet und Steve kommt wider. Das Buch endet mal wieder mit einen Cliffhanger.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Ballons, bis auf Ella und diesen fiesen Cliffhanger war das Buch einfach sehr gut.

Eure Patri

Veröffentlicht am 05.01.2018

Suchtgefahr! ;)

Handlungsüberblick:

Nach einer Auseinandersetzung zwischen Ella und Reed ist Ella spurlos verschwunden. Wird die Familie Royal Ella wiederfinden und wird Reed Ellas Herz zurückerobern?

Der Leser erlebt ...

Handlungsüberblick:

Der Leser erlebt die Geschichte in diesem Band nicht mehr ausschließlich aus Ellas Perspektive. Auch Reed kommt nun zu Wort...

Mein Bucheindruck:

Das Cover passt hervorragend zu seinem Vorgänger. Nebeneinander sehen beide Bücher im Regal einfach super aus.
Glitzer ist eigentlich nicht so mein Ding, aber zum Inhalt des Buches passt es super! Die krakelig gemalte Krone wird von Glitzer überzogen, genauso wie auch die düsteren Geheimnisse und Intrigen der High-Society im Buch mit dem schönen Schein übertüncht werden.

Mein Leseeindruck:

Nachdem mich Band Eins vollkommen hibbelig auf den zweiten Band zurückließ, waren meine Erwartungen hoch gesteckt. Doch dieses Buch übertraf sogar noch seinen Vorgänger und damit all meine Erwartungen! Ich habe das Buch in einer Nacht durchgesuchtet! Ein wahres Lesevergnügen mit Suchtfaktor!
Die Handlungsstränge sind komplex und dabei in sich schlüssig und plausibel. Für mich war die Handlung wenig vorhersehbar und durchgängig spannend!

Mein Eindruck vom Schreibstil:

Der Schreibstil ist flüssig und durch den Perspektivwechsel gewinnt das Buch zusätzlich an Tiefe. Als Leserin konnte ich mich nun sowohl in Ella als auch in Reed einfühlen. Das hat mir unheimlich gut gefallen!
Der flüssige Schreibstil ließ mich das Buch in einer Nacht durchlesen. Ich fand durch die Perspektivwechsel keine Stelle, an der es mal langweiliger wurde und an der ich das Buch hätte weglegen können um zu schlafen. Jedes Kapitel endete mit einem Cliff-Hanger, die Perspektive wechselte und endete in einem nächsten Cliff-Hanger, um dann wieder zu wechseln und den ersten Cliff-Hanger fortzuführen. So knipste ich zwei mal das Licht aus, nur um es kurze Zeit später wieder anzuschalten, weil mich die viele offenen Handlungsstränge einfach nicht los ließen. Ich musste unbedingt wissen, wie es weiter geht und wie sich die Fäden miteinander verschlingen! Der Spannungsbogen riss tatsächlich bis zum Ende nicht ab. Und auch das Ende war wieder ein riiiiiiesiger Cliff-Hanger. So gefesselt war ich schon lange nicht mehr von einem Buch!

Mein Abschlussfazit:

Bisher ist dieser Band für mich der stärkste der Reihe. Durch den Perspektiv-Wechsel gewinnt es gegenüber seinem Vorgänger an Tiefe und Spannung! "Paper Prince" überzeugte mich völlig! Achtung: Suchtgefahr! ;)

Veröffentlicht am 24.09.2017

Die zweite Runde der Royals!

Ella ist verschwunden, nachdem Reed sie mehr als nur enttäuscht hat.

Reeds Brüdern wird dies auch schnell deutlich, sodass sie Reed leiden lassen und kein bisschen schonen.

Dieser möchte nichts mehr, ...

Ella ist verschwunden, nachdem Reed sie mehr als nur enttäuscht hat.

Dieser möchte nichts mehr, als Ella zu finden und ihr alles zu erklären. Doch Ella will dies nicht wahrnehmen.

Reed ist für Ella gestorben.

Der zweite Teil gefiel mir am meisten.

Man hat in diesem Buch endlich die gute Seite von Reed kennengelernt und man hat gesehen, dass er nicht nur den Mistkerl raushängen lassen kann.

Easton hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Er hat mir bereits im ersten Teil total gut gefallen und ich mochte ihn am meisten von den Royals-Brüdern!

Ellas Haltung fand ich ebenfalls mehr als verständlich und ich finde es gut, dass sie nicht direkt nach der ersten Entschuldigung und Erklärung Reeds eingeknickt ist, sondern ihn hat leiden lassen.

Natürlich gibt es auch in diesem Buch viel Drama, wie im Vorgänger, und solange man damit kein Problem hat, dass es auch einige Klischees gibt.

Dieses Buch ist meiner Meinung nach besser, als der erste Teil und auch die Idee gefällt mir in diesem Buch besser, als in dem ersten.