Profilbild von Mybooks13

Der Abschluss um Ella und Reed

Paper Palace

Rezension zu Paper Palace

Rezension zu Paper Palace

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

Meine Meinung :

Paper Palace ist der dritte Teil der Paper - Reihe und der Abschlussband um Ella und Reed.
Das Cover ist mal wieder wunderschön und der Geschichte, sowie dem Titel angepasst. Mit einem Schloss.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr locker und leicht, sodass man eigentlich schnell in die Story hinein kommt. Aber dies kennt man von den beiden Autorinninen auch schon von Paper Princess und Paper Prince.

Nun zu den Charakteren. Alle sind wieder dabei. Die Royals und Ella, aber auch unerwarteter Besuch taucht auf. Darauf hätten Ella sowie ihre Familie gut verzichten können.

Reed und Ellas Beziehung wird nämlich wieder auf die Probe gestellt. Reed wird zum Hauptverdächtigen eines Mordes. Und natürlich geht es in diesem Fall um Brooke, die Ex von Reeds Vater.

Er wurde immer bedrängt von ihr und da Reed auch gern die Fäuste sprechen lässt stand für jeden ausser seiner Familie fest, dass er mit dem Mord zu tun hat.

Zudem kommt noch Ellas verschollener Dad hinzu, der vom jetzt auch gleich vor der Tür steht und mir persönlich sehr unsympathisch war.

Natürlich kommen in dieser Geschichte noch jede Menge Lügen und Geheimnisse ans Licht.

Es war ein spannender Abschluss und es hat mich defenetiv nicht enttäuscht. Aber trotzdem fande ich die Vorgänger ein klitzekleinwenig besser, trotzdem ist es sehr gelungen. Schade das es mit Reed und Ella vorbei ist, aber es wird ja noch weitere Teile um die anderen Royals geben.

Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne !

Veröffentlicht am 12.02.2018

Sehr gute Fortsetzung

Paper Prince

Rezension zu Paper Prince

Diese Royals bringen dich um den Verstand...

Rezension zu Paper Prince

Diese Royals bringen dich um den Verstand...

Seit Ella in der Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert - vor allem das von Reed.
Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos.
Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen
ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten.
Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

Das Cover des zweiten Teils ist genauso wunderschön und passend wie bei dem ersten Band. Eine Krone, aber dieses mal mit Blau-weißem Hintergrund passend zum Titel und der Geschichte.

Dieser Teil ist nicht mehr in Ella's sondern in Reed's Perspektive geschrieben, was eine Willkommene Abwechslung ist. Der Schreibstil ist gleich geblieben:
locker und flüssig.

Nachdem Paper Princess mit einem Cliffhanger geendet hat, musste ich wissen wie es mit Ella und den Royals weiter geht.

Wie schon erwähnt haben Reed und Ella ein Streit, welchen Ella zum abhauen animiert. Sie packt die wichtigsten Dinge und sitzt bald schon in dem nächsten Zug, in die nächste Stadt.

Nachdem die Royal-Söhne, ihr verschwinden bemerkt haben, suchen sie verzweifelt nach ihr.
Erfolglos.

Sie mussten ihren Vater bescheid geben. Die Royals ließen auch ein Detektiv nach Ella suchen.

Als Ella wieder auftaucht passieren neue Ereignisse, sie nicht gerade hilfreich sind.
Brooke, Callums Ex , behauptet Dinge, die Ella und Reeds Beziehung aber auch die Royal Familie auf die Probe stellt.

Und zu guter Letzt taucht auch noch Steve, Ellas verschollener Vater , auf der Bildfläche auf.

Der zweite Teil ist auch wieder sehr gelungen. Spannung, Liebe und Geheimnisse bleiben nicht fern.
Die Autorinnen wissen wie sie ihre Leser beeindrucken können, da der Cliffhanger auch in diesem Band sehr gemein ist.

Veröffentlicht am 29.01.2018

Besser als Teil 1

Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie 2)

Rezension zu Trinity - Gefährliche Nähe

Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen?

Rezension zu Trinity - Gefährliche Nähe

Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen?

Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt ...

Meine Meinung :

Der Zweite Teil rund um Gillian und Chase ( und ihre Freunde) ist wirklich wieder sehr gut geschrieben.

Gigi sollte ihr Leben genießen uns sich auf ihre Zukunft freuen, da Chase ihr einen Heiratsantrag gemacht hat.
Sie sind natürlich sehr glücklich, doch wieder stellen sich Hindernisse in ihre Wege.

Gigis Stalker wird immer Schlimmer. Und währenddessen muss sie sich auch noch mit Chase' Mutter rumschlagen, die wirklich unmöglich ist.

Trotzdem lässt sie sich ihre Zeit mit Chase und ihre freude auf die Hochzeit nicht verderben.
Als der lang ersehnte Tag endlich da ist, wird er aber ihr größter Alptraum.

Sie wird mit dem Tod einer gewissen Person konfrontiert und kurz vor dem Gang zum Altar entführt.

Ihre größte Angst wird wahr und sie kann nur hoffen, das Chase sie findet bevor noch etwas schlimmeres passiert.
Er macht sich aber trotz aller schwierigkeiten auf die suche nach seiner Traumfrau.

Es waren mal wieder Alle aus dem Ersten Band dabei.
Aber natürlich kommt nun auch Chase' Familie ins Spiel.
Eigentlich mochte ich Chase Freunde/ Cousin, aber seine Mutter ging gar nicht.
Sie war eine Hexe in Person.

Gigis Freunde waren sehr present, was ich auch gut fande, den ich finde Bree, Maria und Kat ganz fantastische Mädchen und Freundinninen.

Und wer der Stalker ist hat mich doch einwenig überrascht.

Dieses Buch war sehr viel besser und spannender als sein Vorgänger.
Es ist unfassbar gut geschrieben und beschrieben.
Diese Szenen und wie krank der Stalker ist. Die Gefühle von Chase und Gillian.

Diese Geschichte finde ich einfach gut, aber mal wieder endet sie mit einem Cliffhänger.

Veröffentlicht am 27.01.2018

Gelungene Fortsetzung

Trust Again

Rezension zu Trust again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Rezension zu Trust again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt.

Begin again ist der zweite Band der Again-Reihe.
Dieses Mal geht es um Dawn und Spencer, die schon bekannt sind aus Begin again.

Dawn hat eine schwere Vergangenheit im Thema Liebe. Ihr Ex hat sie verlassen und die Angst das sich dies wiederholen könnte, lässt sie von Männer abwenden.

Doch da hat sie die Rechnung ohne Spencer gemacht, der es immer und immer wieder versucht, das Dawn mit ihm auf ein Date geht.

Und auch Spencer hat nicht die beste Vergangenheit.
Wie man im Buch herausfindet.

Beide haben sehr viele verschiedene Charakter Seiten.
Dawn hat nähmlich ein Geheimnis, da sie Angst hat ihre Freunde könnten sie auslachen.
Sie schreibt nämlich " Erotik Romane " mit einem Pseudonym.

Sie ist ein sehr nettes Mädchen vom Charakter her.
Genauso toll fande ich Spencer.
Er ist ein Charmbolzen und sehr witzig. Er hat eine sehr liebenswerte art und würde Dawn alles geben was er besitzt.
Aufjedenfall mag ich beide.

Auch in diesem Band sind noch andere Protagonisten, die man schon aus dem ersten Band kennt.

Es war wieder ein fantastisches Buch und ich liebes es, aber es ist ein wenig schwächer als das erste Buch.

Veröffentlicht am 25.01.2018

Süße Handlung

Until Friday Night – Maggie und West

Rezension zu Until Friday Night - Maggie & West

Er hat eine goldene Zukunft, Sie eine dunkle Vergangenheit, doch ihre Herzen schlagen unaufhaltsam füreinander.

Nach außen hin ist West der gut ...

Rezension zu Until Friday Night - Maggie & West

Nach außen hin ist West der gut aussehende Football-Star, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird.
Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen Krebskranken Dad geplagt, und er kann mit niemanden darüber sprechen, da niemand davon erfahren darf.
Als West eines Tages aber einfach nicht mehr weiter weiß, vertraut er sich dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einer schrecklichen Familientragödie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an sie.

Das Cover ist genauso schön wie von allen anderen Abbi Glines Büchern.
Ein Mädchen sitzt auf einer weiten Wiese und sieht sich den Sonnenuntergang an. Und der Rest des Buches ist in einem schönen Pink gehalten.

Abbi Glines weiß wie man in einem " dünnen " Buch fantastische Geschichten verpackt.
Ich liebe ihren Schreibstil, da die Bücher sich unfassbar schnell lesen lassen.

Maggie war mir sehr symphatisch. Zwar spricht sie nicht mehr seit einer schweren Familientragödie, aber wie man so gut sagt: Reden ist Silber , Schweigen ist Gold
Maggie muss zu ihrer Tante und ihrem Onkel ziehen, welche wirklich sehr nett sind und sie wie ihre Tochter behandeln, dafür ist ihr Sohn, Maggies Cousin, nicht so nett.
Er tut am Anfang als wäre Maggie eine Last.

Dafür holt es West und seine Kumpels wieder raus.
West möchte niemanden etwas über seine Gegenwart erzählen, aber irgendwann kann er nicht mehr und öffnet sich Maggie, da sie ja eh nicht spricht.

Womit er nur nicht rechnet, dass sie antworten würde.
Sie meisten Nebencharaktere mochte ich, aber natürlich gab es auch ausnahmen.

Es ist ein wirklich tolles Buch und einfach schön zu lesen.
Abbi Glines ist wirklich eine tolle Autorin und dies waren defenetiv nicht meine einzigen Bücher von ihr.