Platzhalter für Profilbild

sophieslovelybooks

Lesejury Profi
offline

sophieslovelybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sophieslovelybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.02.2018

So atemberaubend...

Neighbor Dearest
0

KANN SPOILER ENTHALTEN

Als Chelsea umzieht ist sie verzweifelt. Ihr Herz wurde gebrochen. Als sie dann ihren Nachbarn Damien kennenlernt, scheint sich alles zu verändern. Doch er will nur eine Freundschaft ...

KANN SPOILER ENTHALTEN

Als Chelsea umzieht ist sie verzweifelt. Ihr Herz wurde gebrochen. Als sie dann ihren Nachbarn Damien kennenlernt, scheint sich alles zu verändern. Doch er will nur eine Freundschaft und scheint dabei etwas zu verbergen. Wird das Geheimnis gelüftet und haben beide eine Chance, um zusammen zu sein?

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Chelsea war mir auf Anhieb sympathisch, wo ich sie in 'Stepbrother Dearest' nicht sonderlich mochte. Auch die 'Trible D's' habe ich von Beginn an geliebt. Damien ist einfach so toll und es ist gleichzeitig süß und nervig, wie er jeden schützen möchte...

Als dann das Geheimnis gelüftet wurde, war ich ziemlich überrascht, weil ich niemals damit gerechnet hätte.
Besonders gefallen hat mir allerdings das Ende. Genau diese Art Happy-End lese ich besonders gerne und es hat die Geschichte einfach nur versüßt.

Schade, dass es mit den beiden so schnell vorbei war. Denn kaum kamen sie ansatzweise zusammen, war das Buch beinahe durch bzw. einige Momente wurden vorgespult (z.B. 3 Wochen später).

Veröffentlicht am 28.08.2017

Zeitenzauber - Die goldene Brücke

Zeitenzauber - Die goldene Brücke
0

begonnen am: 25.08.17 - beendet am: 26.08.17
KANN SPOILER ENTHALTEN

Anna und Sebastiano sind frischer verliebt denn je. Jedoch leben beide getrennt voneinander. Sie in Frankfurt und er in Venedig. Während ...

begonnen am: 25.08.17 - beendet am: 26.08.17
KANN SPOILER ENTHALTEN

Anna und Sebastiano sind frischer verliebt denn je. Jedoch leben beide getrennt voneinander. Sie in Frankfurt und er in Venedig. Während sie mit ihrem Abi beschäftigt ist, geht er weiter auf Zeitreise-Mission.
Als sie dann jedoch ein Nachricht von José bekommt und eben dieser sagt, dass Sebastiano Hilfe in Paris benötigt, begibt sie sich auf den Weg und ein weiteres Abenteuer beginnt...

Ich habe das Buch richtig gerne gelesen. Anna war mir hier sympathischer als in Band 1 und dennoch war sie manchmal schon ziemlich egoistisch und oberflächlich, wie bereits in Band 1.
Teils hatte sie dann mal Momente, wo sie mal mehr auf ihre Umwelt geachtet hat und nicht auf sich selbst...
Häufig hat sie dann ihren Humor mit eingebracht, was dann dieses egoistische wieder minimiert hat.

Sebastiano fand ich dafür umso sympathischer, auch wenn er ein Musketier war und sich nicht erinnern konnte. Ich fand einfach niedlich. Vor allem wie er sich seine Gefühle für Anna nicht erklären konnte und irgendwie verzweifelt schien...

Gefallen hat mir hier auch, dass das Buch 2 Jahre nach dem ersten Teil gespielt hat, da Anna und Sebastiano sich in der Zeit weiterentwickelt und mehr Erfahrung gesammelt haben...

Wie auch bereits in Band 1 hat man von Anfang an den Komplizen des Bösewichts nicht in Verdacht gehabt und man wurde einfach nur überrascht...

Veröffentlicht am 24.08.2017

Coldworth City

Coldworth City
0

Raven versteckt sich seit drei Jahren gemeinsam mit ihrem Bruder Knox vor der Organisation AID. Sie selber ist eine Mutantin und versucht mit ihren Fähigkeiten zurecht zu kommen.
Als dann eines Tages Wade, ...

Raven versteckt sich seit drei Jahren gemeinsam mit ihrem Bruder Knox vor der Organisation AID. Sie selber ist eine Mutantin und versucht mit ihren Fähigkeiten zurecht zu kommen.
Als dann eines Tages Wade, ebenfalls ein Mutant, auftaucht und ihre falsche Identität auffliegt, steckt sie in einem Dilemma: Soll sie weiterhin sich und ihren Bruder alleine beschützen oder soll sie dem mysteriösen Wade vertrauen, der ihr eine sichere Zukunft und Kontrolle zu spricht??

Ich habe das Buch verschlungen. Ich fand es mega spannend und auch die Sache mit den Mutanten fand ich ziemlich interessant. Anfangs dachte ich auch, dass jeder Mutant dieselben Fähigkeiten besitzt und war dann positiv überrascht, als sich herausstellte, dass die Mutanten ziemlich unterschiedlich sind.
Egal ob Hector oder sogar Zadie und gerade diese Abwechslung war sehr erfrischend und irgendwie auch humorvoll.

Die Charaktere fand ich auch toll, weil sie einfach so mutig waren, obwohl die meisten ziemlich schreckliche Dinge erlebt haben. Dennoch hat in jedem Charakter ein Kind gesteckt, was niemals wirklich Kind sein konnte.

Mich hat nur ein bisschen gestört, dass einige Charaktere Ähnlichkeiten mit Figuren aus der Serie "The 100" hatten. Ein gutes Beispiel ist Raven, da die beiden im Buch als auch in der Serie ziemlich tough sind und sich von nichts unterkriegen lassen. Teils sogar denken, dass sie besser wären als andere...

Veröffentlicht am 03.08.2017

Bis auf weiteres verliebt

Bis auf weiteres verliebt
0

Jan, die es bisher nie zum Altar geschafft hat, will sich nun ändern. Dies beschließt sie auf dem Weg zu einer Hochzeit, wo sie lediglich die Trauzeugin ist.
Ihr Plan: Ihren Style ändern und Typen abschleppen. ...

Jan, die es bisher nie zum Altar geschafft hat, will sich nun ändern. Dies beschließt sie auf dem Weg zu einer Hochzeit, wo sie lediglich die Trauzeugin ist.
Ihr Plan: Ihren Style ändern und Typen abschleppen.
Doch ein Hindernis ist ihr da im Weg: Sie muss sich ihr Zimmer mit ihrem besten Freund Mick teilen. Wird sie ihren Plan erreichen oder steht ihr Mick im Weg?

Mir hat das Buch damals sehr gut gefallen. Ich fand es spannend und interessant, wie besonders Jan sich weiter entwickelt hat. Anfangs ist sie blind durch die Gegend gelaufen, ohne die kleinen Details zu bemerken und am Ende war sie viel offener...

Aber vor allem Mick habe ich ins Herz geschlossen. Mich, der positiv durch die Welt läuft, obwohl seine große Liebe ihn nicht ganz wahrnimmt.

Es hat mir einfach gut gefallen. Es war einfach zu lesen und ist gut für zwischendurch zum Lesen. Am liebsten würde ich es jetzt noch einmal lesen, weil ich gerne Bücher lese, wo die Charaktere eine Entwicklung durch leben...

Veröffentlicht am 30.07.2017

Dirty Talk - Ivy & Brent

Dirty Talk. Ivy & Brent
0

Brent der Aufreißer. Ivy, die den Männern abgeschworen hat und sich gemeinsam mit ihrer Schwester um ihre Tochter Violet kümmert.
Beide laufen sich mehr als einmal über den Weg und die Anziehungskraft ...

Brent der Aufreißer. Ivy, die den Männern abgeschworen hat und sich gemeinsam mit ihrer Schwester um ihre Tochter Violet kümmert.
Beide laufen sich mehr als einmal über den Weg und die Anziehungskraft wächst. Jedoch verweigert Ivy sich dieser Kraft, da sie in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gesammelt hat...
Wird sich Brent damit abgeben oder wird er weiter um die Frau seiner Träume kämpfen???

Ich fand die Geschichte echt spannend und habe sie gerne gelesen. Sie war abwechslungsreich und eigentlich ein 5-Sterne Buch; die Charaktere waren Klasse, die Story spannend und die Veränderungen und Entwicklungen der Charaktere einfach nur spitze...

Jedoch hat mich gestört, dass Ivy mal blond mal brünett und mal blau -bzw. grünäugig war... In diesem Fall war die Autorin oder der Übersetzer etwas unachtsam und sollte vielleicht nochmal genauer darauf achten...