Cover-Bild Tempt Me Like This
  • Ersterscheinung: 20.02.2018
Bella Andre

Tempt Me Like This

Jeannette Bauroth (Übersetzer)

Er ist heiß, er ist ein Rockstar und er küsst wie ein Gott. Die Frauen lieben ihn, aber er will nur die eine.

Drew Morrison sieht umwerfend aus und seine Musik ist die reine Magie – der Rockstar könnte jede Frau haben, die ihm gefällt. Die Einzige, von der er die Finger lassen muss, ist Ashley Emmit, die Tochter seines Mentors aus Uni-Tagen. Das hat er Ashleys Vater versprochen. Doch Drew hat so seine Zweifel, ob er das Versprechen halten kann – denn seit Ashley zu seiner Crew gehört, drehen seine Gedanken sich nur noch um sie.

Ashley, die ambitionierte Studentin, schwärmt schon lange für Drew Morrison und seine Musik. Als sie mit ihm auf Tour gehen darf, ist sie auf Wolke sieben – auch wenn sie sich nicht vorstellen kann, dass der charismatische Drew sich für ein Mädchen wie sie interessieren könnte. Doch dann folgen nächtliche Gespräche im Tourbus über kleine Geheimnisse und große Träume … und es wird immer schwerer, der Versuchung zu widerstehen.

Veröffentlicht am 29.05.2022

Eine fesselnde Liebesgeschichte

Ashley Emmit liebt die Musik und für eine Bewerbung für ein weiterführendes Studium möchte sie mit einer Band auf Tour gehen, um hinter die Kulissen blicken zu können. Dank der Kontakte ihres Vaters darf sie Drew und seine Band ein Stück auf der Tour begleiten. Sofort ist bei beiden eine Anziehungskraft spürbar, aber Ashleys Vater hat beiden gesagt, dass nichts zwischen ihnen passieren darf. Deswegen halten sich beide auch zurück und gestehen sich ihre Gefühle füreinander nicht richtig ein. Aber je mehr Zeit sie miteinander verbringen, umso schwieriger wird das.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Auch wenn ich mich mit der ganzen Welt hinter den Kulissen von Rockstars so gar nicht auskenne, war es doch interessant, darüber zu lesen. Auch die Geschichte von Ashley und Drew war sehr toll beschrieben. Zu beiden lernt man viele Hintergründe kennen und so versteht man sie immer besser. Wenn man sich für Liebesgeschichten in der Welt der Stars interessiert, dann kann ich das Buch auf jeden Fall empfehlen.

Veröffentlicht am 24.02.2018

Fesselnd, spannend, einfach genial

Jetzt ist es amtlich, ich bin ab sofort ein Belle Andre Junkie.
Ich war ja schon in Drews Bruder Sean verliebt, aber was die Autorin mir hier mit ihrem Rockstar geboten hat, dass hat mich völlig umgehauen. ...

Jetzt ist es amtlich, ich bin ab sofort ein Belle Andre Junkie.
Das Cover reiht sich wundervoll in die Morrison Reihe ein, ebenso so schön und mit Wiedererkennungswert.
Auch ist hier selbstverständlich der wahnsinnig, angenehm und fliessend, flüssige Schreibstil gegeben.
Die beiden Hauptprotagonisten sind mir sowas von ans Herz gewachsen, ich wollte die beiden gar nicht mehr her geben. Authentisch, sympathisch, liebevoll. Ebenso wurden die Nebencharaktere sehr gut ausgearbeitet und beschrieben.
Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auf den Klappentext. Ich werde hier niemals durch spoilern anderen das Lesen vermiesen.
Diese unglaublich emotional und spannende Tournee, die muss man einfach selbst erleben. Viel Spaß beim Lesen, ich für meinen Teil habe dieses Buch regelrecht aufgesogen und mehr als nur genossen.
Dicke, fette und glasklare fünf Sterne und eine absolute Kauf- und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 23.02.2018

Tempt Me Like This ( Die Morrisons 2 ) / aufregende Story mit vielen Emotionen

In " Tempt Me Like This ( Die Morrisons 2) " begleitet die Tochter seines Mentors aus Uni-Zeiten Drew auf Tour, um das Tourleben und alles was damit zutun hat zu studieren.
Ashley möchte sich damit bei ...

Ashley möchte sich damit bei der Uni ihrer Wahl bewerben.
Doch die Zeit mit Drew und im Tourbus bringen Ashley dazu, über einige Dinge nachzudenken.
Drew hat seinem ehemaligen Professor versprochen, gut auf Ashley auszupassen, so das sie immer sicher ist.
Doch da ist diese Anziehung zwischen ihnen, die dies unmöglich macht.
Die Story ist spannend und abwechslungsreich sowie voller Emotionen.
Man darf mit den beiden mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Ebenso trifft man auf Protas des Vorgänger Bandes und der Sullivan Reihe.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.06.2018

schöne Liebesgeschichte

(Quelle: Verlag)

Die Geschichte gefällt mit ungemein gut. Die Autorin schreibt leicht und mit sehr viel Gefühl und lässt einen prima abtauchen und die Realität vergessen.
Die Chemie zwischen dem Drew und der Ashley passt einfach. Es knistert ohne Ende und ist oft einfach nur heiß, heiß heiß. Auch auftauchenden Wendungen und Probleme waren absolut überzeugend und echt.
Ich wollte das Buch einfach nicht aus der Hand legen, als ich einmal angefangen hatte, so zieht es einen in seinen Bann.

Fazit:
Eine rundum gelungene Rockstargeschichte, der es auch an Tiefe nicht fehlt. Ich freue mich auf den nächsten Band!

Danke an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 19.05.2018

süße Geschichte

Das Cover ist sehr hübsch anzusehen und passt sehr gut zum ersten Teil der Morrison Reihe. Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und leicht. Ich hatte keine Probleme der Geschichte zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht von Ashley und Drew, was uns als Leser einen besseren Eindruck über ihre Gefühle und Gedanken gibt.

Dieses Buch ist wirklich eine wunderschöne Liebesgeschichte für Zwischendurch.
Vom ersten Augenblick an, spürt man förmlich, dass beide sich zueinander hingezogen fühlen. Aber dennoch verwehren sich Ashley und Drew ein gemeinsames wir. Drew hat ihr Vater versprochen auf sie aufzupassen und dazu zählt auch sie nicht anzufassen. Ashley möchte sich eigentlich ganz auf ihr Projekt konzentrieren, will sie doch an der Standford University angenommen werden, und dazu braucht sie mehr Praxiserfahrung.

Aber was macht man, wenn die Anwesenheit des anderen einen wieder anregt richtig zu leben und zu lieben ?

„Tempt me like this „ ist wirklich eine schöne Geschichte mit viel Gefühl, in der die Leidenschaft auch nicht zu kurz kommt. Drew musste aufgrund des Todes seiner Mum wieder zu sich finden und auch überlegen, wie seine weitere Musikkarriere weiter gehen soll. Ashley war während der Zeit für ihn da, bestärkte ihn und dieses Zusammenspiel fand ich sehr reizend.
Ab und zu konnte ich das Verhalten von Ashley nicht ganz so verstehen. Sie sprang von einem starken und taffen Mädel hin zu naiv, unschuldig. Ich bin froh, dass auch sie sich letztendlich gefunden hat und wusste was sie wirklich will.

Ich danke Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares. Dies hat meine Meinung aber nicht beeinflusst.