Profilbild von Sarah_Booksanddreams

Sarah_Booksanddreams

Lesejury Star
offline

Sarah_Booksanddreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah_Booksanddreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.03.2018

fesselnder zweiter Band

Game of Passion
0

Las Vegas in Aufruhr!
Noch immer erschüttern der Mord und die nachfolgenden Ereignisse die Stadt.
Viel lieber würde Emma jetzt an der Seite von Jamie sein.
Doch stattdessen sitzt sie im Haus ihrer Mutter ...

Las Vegas in Aufruhr!
Noch immer erschüttern der Mord und die nachfolgenden Ereignisse die Stadt.
Viel lieber würde Emma jetzt an der Seite von Jamie sein.
Doch stattdessen sitzt sie im Haus ihrer Mutter fest.
Zumindest bis Jamie vor ihrer Tür steht und Emmas Welt ins Wanken bringt.
Trotz der ihr nun bevorstehenden Anklage,
wird Emma nicht müde ihre und Jamies Unschuld zu beteuern.
Doch eine unbekannte Person macht ihnen das Leben schwer …

Mit „Game of Passion“ geht die Love-Vegas-Trilogie von Geneva Lee in die zweite Runde.
Das Buch glänzt mit einem tollen Cover, gestaltet mit der Abbildung der Stadt der Sünde.
Und weckt mit einem interessanten Klappentext erneut mein Interesse in die Story einzutauchen!

Locker und leicht führt Geneva Lees Schreibstil erneut durch Jamies und Emmas leidenschaftliches Abenteuer.
Auch im zweiten Band schlüpft man in Emmas Sicht.

Nach „Game of Hearts“ war ich sehr neugierig auf die Fortsetzung und wurde keinesfalls enttäuscht.
Fast sofort fand ich mich im sündigen Las Vegas wieder und war erneut von der Geschichte gefangen!
Nach den wirklich aufregenden Ereignissen im ersten Teil geht die Story etwas ruhiger weiter.
Dabei bleiben die erschreckenden Ereignissen stets spürbar.

Wie schon in Band eins bin ich mit Emma sofort auf einer Wellenlänge gewesen.
Ich mag ihre sympathische Art sehr und konnte mich ein erneutes Mal gut in sie hineinversetzen.
Dabei muss sich Emma in dieser Fortsetzung mit so manch erschreckender Erkenntnis auseinandersetzen.
Ihre bekannte Welt wird auseinandergerissen.
Die einstige Harmonie ihrer Familie in Frage gestellt …

Nur gut, dass sie sich dabei auf Jamie verlassen kann.
Dieser scheint über sich hinauszuwachsen.
Verantwortungsbewusster.
Kontrollierter.
Autoritärer.

Hach, ich mag die Chemie, die diese Beiden
zwischen den Seiten auf den Leser übertragen! <3
Eine vertraute Stimmung und ein verheißungsvolles Prickeln.

Zwar habe ich diesen zweiten Teil der Reihe als ruhiger und weniger elektrisierend wahrgenommen, trotzdem war ich nicht minder gefesselt.
Zwischen erschütternden Ereignissen und bestürzenden Geheimnisse
flogen die Seiten nur so dahin!
5 von 5 Sterne

Ich bin mega gespannt auf das Finale!

Veröffentlicht am 28.02.2018

Eine beeindruckende Fortsetzung - so schön & so wundervoll

Verliere mich. Nicht.
0

„Verschwinde.“
Ein einfaches Wort, gesprochen von Luca.
Für Sage bedeutet es der Verlust ihres Freundes, eines Dachs über den Kopf
und der Hoffnung auf etwas Glück.
Und das alles nur, weil ihre Vergangenheit ...

„Verschwinde.“
Ein einfaches Wort, gesprochen von Luca.
Für Sage bedeutet es der Verlust ihres Freundes, eines Dachs über den Kopf
und der Hoffnung auf etwas Glück.
Und das alles nur, weil ihre Vergangenheit sie ein erneutes Mal eingeholt hat.
Zwar ist das heruntergekommene Motel keine Lösung auf Dauer, aber zunächst besser als nichts. Bis plötzlich Luca auftaucht und sie bittet zurückzukommen.
Doch mit all den Geheimnissen zwischen ihnen, wird sowohl ihre Freundschaft als auch ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt …

„Verliere mich. Nicht.“ ist der abschließende zweite Teil der Lovestory von Sage und Luca aus der Feder von Laura Kneidl.

Genau wie „Berühre mich. Nicht.“ kommt „Verliere mich. Nicht.“ mit einem wunderschönen Cover daher. Etwas kühler in der Gestaltung, doch genauso hübsch anzuschauen!
Nach dem Ende des ersten Teils und einem verlockenden Klappentext,
musste die Fortsetzung einfach gelesen werden!

Erneut begeistert die Autorin mit einem locker-leichten Schreibstil.
Mit der Sichtweise von Sage erweckt sie die Story zum Leben.
Ich war sofort wieder begeistert und fühlte mich, wie mittendrin.

Band zwei knüpft nahtlos an das Ende vom ersten Teil an.
Es herrscht eine bedrückende Stimmung,
die mich vollkommen ergriffen hat.
Sages Hoffnungslosigkeit und Ängste waren so spürbar,
dass ich selbst innerlich aufgewühlt war.
Dabei war sie mir mit ihrer lieben und eingeschüchterten Art,
erneut sehr sympathisch.
Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen!
Wirklich gut gefallen, hat mir auch Sages Entwicklung,
die sich vor allem zum Ende hin zeigt.

Genauso aufwühlend, wie Teil eins endet,
geht es in Band zwei weiter.
Der große Streit mit Luca,
verletzende Worte und
eine gecrashte Party sind nur der Anfang vom Ganzen.
Ich war genauso gefesselt wie von „Berühre mich. Nicht.“
und konnte auch hier das Buch kaum aus der Hand legen.

Große Gefühle, Sehnsucht,
Hoffnung
und das Bekanntwerden der Wahrheit.
Viele Gefühle, Freundschaften,
eine fesselnde Story
und überraschende Wendungen.
Wow!

Eine beeindruckende Fortsetzung,
die Lucas und Sages Liebesgeschichte auf fantastische Weise abschließt! <3
So schön, so berührend … und so wundervoll.
5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 26.02.2018

Ruby & James - zwei Menschen, zwei Welten & eine Liebe

Save Me
1

Maxton Hall College – ein Ort, der von Geld, Macht und Ruhm nur so stinkt.
Und obwohl Rubys Leben von all dem nicht weiter entfernt sein könnte,
ist es ihre Eintrittskarte nach Oxford.
Einfach durchhalten ...

Maxton Hall College – ein Ort, der von Geld, Macht und Ruhm nur so stinkt.
Und obwohl Rubys Leben von all dem nicht weiter entfernt sein könnte,
ist es ihre Eintrittskarte nach Oxford.
Einfach durchhalten und für ihre Mitschüler unsichtbar bleiben.
Zumindest war das bisher Rubys Devise.
Doch dann macht sie eine Entdeckung,
mit der sie die Aufmerksamkeit des arroganten Beaufort-Sprössling James auf sich zieht.
Ungewollt wird Ruby mit einer Welt bestehend aus Intrigen, Missachtung, Neid, und Größenwahn konfrontiert.
Und mit einem Mal, scheint James, der Einzige zu sein, der ihr ein Gefühl der Sicherheit vermittel kann …

„SAVE ME“ ist der Auftakt der „Maxton Hall“-Reihe von Bestsellerautorin Mona Kasten.
Ein Liebesroman in einer Welt voll Glamour, Arroganz, Hochmut und viel, viel Geld.
Eine Geschichte voller Emotionen, Tiefe und dem Wunsch, die Welt ein wenig besser zu machen!

Mit seinem goldglänzenden Cover ist das Buch ein toller Blickfang.
Der Klappentext setzt mein Adrenalin in Gang und steigerte das Bedürfnis
das Buch zu besitzen, zu inhalieren und nie mehr loszulassen!

Mona Kasten erweckt mit ihrem flüssigen und locker-leichten Schreibstil
Rubys und James' Geschichte zum Leben.
Dabei taucht man sowohl in Rubys als auch in James' Sicht ein.
Ein Perspektivenwechsel, der mir gut gefiel und die Story noch lebendiger machte.
Mona Kasten zog mich hinab in die Mauern von Maxton Hall
und ließ mich mit einem erschütternden Ende zurück …

Ruby und James stammen aus unterschiedlichen Verhältnissen.
Während Ruby in einer mittelständischen Familie aufwuchs,
die mit einem schwerem Schicksalsschlag kämpft,
gehört James der Familiendynastie der Beauforts an.
Einer Familie in der Macht, Ansehen und Besitz eine Rolle spielen.

Der Beginn des Romans ist etwas verhaltener,
trotzdem nicht weniger interessant.
Erpressung und das Gefühl kontrolliert zu werden.
Hass, Wut und Vorurteile.
Der arrogante James,
der mit seinem Aussehen und seiner Beliebtheit prahlt,
trifft auf die ordnungsliebende und engagierte Ruby.
Zwei Menschen, die das Schicksal zusammenführt
und die lernen hinter die Maske, des jeweils anderen zu schauen.
Ich habe mich in die Protagonisten verliebt!

Je näher sich Ruby und James kommen,
Zeit miteinander verbringen und sich kennenlernen,
umso mehr war ich vom Buch gefesselt!
Hoffnung, Verzweiflung, Liebe
- ein toller Mix fesselnder Emotionen.

Eine Liebe gegen jegliche Widerstände.
Zwei Welten, zwei Menschen
- Ruby und James.
Und eine Liebesgeschichte
voll Tiefe, Gefühl
und Herzklopfen <3.

Und mit einem nervenaufreibenden Cliffhanger … Oh mein Gott.
5 von 5 Sterne und Lesehighlight!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Atmosphäre
  • Figuren
  • Gefühl
  • Geschichte
Veröffentlicht am 07.02.2018

Mitreißend bis zum Schluss - eine fesselnde Fortsetzung

Mr. President – Liebe ist alles
0

Als Matthew Hamilton zum mächtigsten Mann der USA gewählt wird, beschließt Charlotte eine Reise nach Europa zu unternehmen und so ihr Herz von dem Verlust ihrer großen Liebe zu heilen.
Doch sie kann ihm ...

Als Matthew Hamilton zum mächtigsten Mann der USA gewählt wird, beschließt Charlotte eine Reise nach Europa zu unternehmen und so ihr Herz von dem Verlust ihrer großen Liebe zu heilen.
Doch sie kann ihm nicht widerstehen und ist pünktlich zur Vereidigung des neuen Präsidenten zurück.
Matt ist entschlossener denn je zu kämpfen.
In diesem Fall für Charlotte, der Frau, die sein Herz erobert hat.
Doch ein Leben an der Seite des Präsidenten der Vereinigten Staates bedeutet gleichzeitig im Mittelpunkt der Medien zu stehen …

Das lange Warten auf den zweite Teil der White-House-Reihe von Katy Evans schien unerträglich. War dafür jedoch absolut lohnenswert!
Das Cover ähnelt sehr dem des ersten Bands.
Es ist ebenso toll – kühle Eleganz und zugleich sinnlich.

Der Schreibstil der Autorin ist super flüssig und angenehm.
Ich war sofort wieder gefesselt von dem sozialen Umfeld und der Welt des Präsidenten.
Das Amt ist gezeichnet von schönen, weltverändernden Momenten ebenso von erschütternden und bewegenden Ereignissen.

„Mr. President – Liebe ist alles“ knüpft fast unmittelbar an den ersten Teil an.
Die Story wird auch hier aus der Sicht von Matthew und Charlotte erzählt.
Beide Protagonisten haben mich auf erneute Weise begeistert!
Ich liebe den sexy und engagierten Matt.
Seine Hingabe für seine Arbeit ebenso wie für seine Liebe.
Ebenso wie vom Präsidenten bin ich auch wieder Charlotte komplett verfallen!
Sie entwickelt sich zur selbstbewussten und starken Frau – heimatverbunden und loyal.

Vom ersten Moment an hat die Autorin mich ins weiße Haus entführt!
Charlottes und Matts kurzzeitige Trennung, der Weg zueinander und die Hoffnung auf etwas Großes haben mich ans Buch gefesselt.
Die Story entwickelt sich schnell und umfasst einen großen Zeitraum.
Trotzdem war ich nicht weniger beeindruckt.
Ganz im Gegenteil!
So viel Liebe,
Hindernisse, die es zu bewältigen gibt,
Geheimnisse, die ans Licht kommen …
Für mich eine unglaubliche, mitreißende Fortsetzung!
Ein toller Abschluss mit viel Gefühl und Zärtlichkeit.
5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.01.2018

Lucas und Andras Geschichte - intensiv, gefühlvoll, herzzerreißend

Palace of Pleasure: Lucas (Club der Milliardäre 3)
0

Tausende von Kilometern trennen sie, doch plötzlich stehen sich wieder gegenüber und Andras Entscheidung, sich von ihm fernzuhalten gerät gehörig ins Wanken.
Dabei sollte sie in ihrer neuen Beziehung doch ...

Tausende von Kilometern trennen sie, doch plötzlich stehen sich wieder gegenüber und Andras Entscheidung, sich von ihm fernzuhalten gerät gehörig ins Wanken.
Dabei sollte sie in ihrer neuen Beziehung doch glücklich sein …
Das erneute Treffen sorgt auch bei Lucas für Aufruhr.
Er ist entschlossener denn je, Andra an das heiße Prickeln zwischen ihnen zu erinnern und ihr Herz zu gewinnen.
Und als Andras Welt erneut auf den Kopf gestellt wird, ist Lucas stets an ihrer Seite, ganz gleich wie oft sie ihn auch von sich stößt.
Doch vielleicht ist es einmal zu oft …?

Mit „Palace of Pleasure – Lucas“ geht der Club der Milliardäre
von Bobbie Kitt in die dritte Runde.
Das Cover ist lasziv und sexy gestaltet und reiht sich gut in die Reihe ein.
Der Klappentext hat meine Neugierde geweckt.
Endlich erfährt man mehr über Lucas McVeigh und seine Gespielin Andra.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und locker.
Mit den Sichtweisen von Lucas und Andra erhält man
einen umfangreichen Einblick in die Geschichte.
Ich war sofort gefangen von ihrer Story, die hauptsächlich in der Gegenwart spielt, manchmal jedoch auch einen Rückblick in ihre gemeinsame Zeit gibt.

Lucas und Andra kennt man bereits aus den ersten beiden Teilen der Reihe.
Schon zuvor hat ihre „Beziehung“ mein Interesse geweckt.
Nun habe ich einen ganz neuen Blick auf die Protagonisten bekommen.

Innerlich zerrissen, gibt sich Lucas zunächst abweisend und kühl.
Doch anders als sein Bruder Hunter, der sehr dominant und herrisch sein kann,
offenbart Lucas seine liebreizende, fürsorgliche und verspielte Seite.
Wie im Sturm erobert er mit süßen Aktionen und seiner Gutmütigkeit nicht nur das Herz von Andra, sondern auch meines!
Der Geschäftsmann ist ein himmlischer Traum <3.

Im ersten Band der Reihe wird Andra durch Hunter als berechnend und geldgierig dargestellt.
Dabei ist sie ein liebe junge Frau, die unter dem Druck ihrer Existenz zusammenbricht.
Für ein neues Leben muss sich Andra von ihrer Vergangenheit un den Selbstzweifeln, die diese hinterlassen hat, befreien.
Andra ist außerdem sehr tierlieb und nur selten ohne ihren Hund Lucky anzutreffen.

Ihre Geschichte beginnt mit Herzschmerz und einem unvorhergesehenen Wiedersehen.
Eine Story, die mich von Beginn an gefesselt und begeistert hat.
Es gab so viele Gefühle, die auf mich einprasselten.
Die Sehnsucht der Protagonisten nacheinander hat selbst in mir den Herzschmerz hervorgerufen.
Ihre Sehnsucht nacheinander, riss mein Herz entzwei.
Es gibt so vieles, was zwischen ihnen steht
und als sie sich wieder annähern, wird vor allem Andras Welt erneut erschüttert.

Es ist eine Geschichte voller Gefühl und unvorhersehbarer Wendungen.
Im Mittelpunkt steht die gefühlvolle Verbindung zwischen Andra und Lucas, trotzdem kommt auch der sinnliche und erotische Charme gut zur Geltung!

Der dritte Band der „Club der Milliardäre“ ist gefühlvoll und erzählt eine mitreißende und herzzerreißenden Liebesgeschichte!
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!
„Palace of Pleasure – Lucas“ ist wunderschön, intensiv und versprüht erneut den erotischen und sinnlichen Charme des Pleasure-Clubs.
5 von 5 Sterne

Ich danke der Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!