Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.02.2018

Fesselnd und genial spannend

Fesseln in der Finsternis

Der Klappentext hat mich unglaublich fasziniert und neugierig gemacht.

Der Klappentext hat mich unglaublich fasziniert und neugierig gemacht.
Dieser Auftaktband packte mich gleich zu Beginn des Lesens. In bildlich, flüssig, fließendem Schreibstil fesselt die Autorin hier ihre Leser. Zumindest mir erging es beim lesen so.
Eine dynamische, einfühlsame Story aus dem Dark Romance Bereich die einfach sensationell ist.
Caleb wurde als Kind entführt und verkauft, nach Jahren des Missbrauchs sinnt er auf Rache. Alles was er tun muss um diese endlich zu bekommen, ist das " Kätzchen " zu erziehen. Hervorragend ausgearbeitete Protagonisten, denen man Dank der abwechelden Erzählperspektive sehr gut folgen kann.
Auch haben mir die Wendungen sehr imponiert, diese halten die Spannung mächtig hoch.
Selbstverständlich werde ich mir den Folgeband nicht entgehen lassen!

Veröffentlicht am 27.02.2018

Toller Auftaktband

Mr Undateable

Ein sehr schön und ansprechend gestaltetes Cover, sowie ein Klappentext der neugierig macht besitzt dieser Auftaktband der
Mrs. Match Reihe .
In einem lebendig, flüssigem Schreibstil erleben wir hier ...

Mrs. Match Reihe .
In einem lebendig, flüssigem Schreibstil erleben wir hier die Geschichte des sündig aussehenden Blake und seiner Mrs. Match.
Blake ist zudem erfolgreich und Millionenschwer. Er engagiert Andrea als seine Matchmakerin.
Diese nimmt den Job aus Geldmangel an.
Die gigantische Spannung zwischen diesen individuell und sympathischen Protagonisten ist ein wahres Lesevergnügen die für mich die Botschaft hat das man auch aus Katastrophen etwas traumhaftes erwarten kann. .
Mein Fazit : Mr. Undateable ist eine fesselde, reizende Auftaktstory zur Reihe.

Veröffentlicht am 24.02.2018

Fesselnd, spannend, einfach genial

Tempt Me Like This

Jetzt ist es amtlich, ich bin ab sofort ein Belle Andre Junkie.
Ich war ja schon in Drews Bruder Sean verliebt, aber was die Autorin mir hier mit ihrem Rockstar geboten hat, dass hat mich völlig umgehauen. ...

Jetzt ist es amtlich, ich bin ab sofort ein Belle Andre Junkie.
Das Cover reiht sich wundervoll in die Morrison Reihe ein, ebenso so schön und mit Wiedererkennungswert.
Auch ist hier selbstverständlich der wahnsinnig, angenehm und fliessend, flüssige Schreibstil gegeben.
Die beiden Hauptprotagonisten sind mir sowas von ans Herz gewachsen, ich wollte die beiden gar nicht mehr her geben. Authentisch, sympathisch, liebevoll. Ebenso wurden die Nebencharaktere sehr gut ausgearbeitet und beschrieben.
Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auf den Klappentext. Ich werde hier niemals durch spoilern anderen das Lesen vermiesen.
Diese unglaublich emotional und spannende Tournee, die muss man einfach selbst erleben. Viel Spaß beim Lesen, ich für meinen Teil habe dieses Buch regelrecht aufgesogen und mehr als nur genossen.
Dicke, fette und glasklare fünf Sterne und eine absolute Kauf- und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 17.02.2018

Fesselnd verrucht mega spannend

Tears of Tess - Buch 1

Da hat der FESTA Verlag ja ein ganz besonderes Schätzchen im Sortiment.
Wer Dark Romance mag wird diese Reihe lieben.

Da hat der FESTA Verlag ja ein ganz besonderes Schätzchen im Sortiment.
Wer Dark Romance mag wird diese Reihe lieben.
Ein schlichtes und doch unglaublich ansprechendes Cover, dazu ein Klappentext der verführt.
In einem wunderbar flüssig, fließend und sehr angenehm zu lesenen Schreibstil entführt uns die Autorin in dunkle Geheimnisse.
Tess fährt mit ihrem langjährigen Freund Brax nach Mexiko. Sie freut sich unglaublich auf diesen Urlaub mit ihm, denn endlich , so hofft sie, kann sie ihm von ihren geheimen erotischen Phantasien erzählen.
Doch Tess wird in Mexiko entführt und verkauft. So landet sie bei dem französischen Milliardär "Q".
Er ist der Inbegriff des Bad Man schlechthin, werden Tess ihre Phantasien zum Verhängnis.
Nun, diese erotisch, emotional und spannende Reise, die sollte wirklich jeder selbst lesen.
Mich hat die Autorin gleich im Prolog gepackt, authentisch und unglaublich bildlich geschrieben hatte ich ein wahres Kopfkino laufen. Interssante und für mich unvorhersehbare Wendungen fesselten nicht nur Tess, sondern auch mich während des gesamten lesens.
Den Folgeband werde ich dann jetzt mal gleich ebenfalls wegsuchten.
Klare, glasklare fünf Sterne und eine absolute Kauf- und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.02.2018

Wundervoller Auftaktband

Silberschwingen 1: Silberschwingen

Wow, was für ein wahnsinns Auftaktband. Hier präsentiert die Autorin ein rundum stimmiges Buch. Angefangen bei einem wunderschönen Cover, hin zu einem Klappentext der unglaublich neugierig macht.
Einmal ...

Einmal angefangen zu lesen, besitzt es einen Suchtfaktor, ein aus der Hand legen ist schier unmöglich.
Gleich zu Beginn des Lesens hat mich Emily Bold mit ihrem hinreißenden Plot abgeholt.
Die Geschichte wird aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten Thorn und Lucien erzählt. Beide sind in ihren Rollen authentisch und sympathisch, auch die Nebencharaktere werden anschaulich dargestellt und jeder findet seinem Platz im Buch.
Ein durchweg flüssig, fliessender und moderner Schreibstil macht das lesen sehr angenehm.
Wundervoll aufgebaute Spannung und unvorhersehbare Wendungen lassen den Leser mitfiebern und immer wieder auf's Neue in Überraschung und Verzückung geraten. Auch gibt es keinen fiesen Cliffhanger, natürlich endet das Buch so das ich mich schon unglaublich darauf freue den zweiten Teil lesen zu können.
Ich hatte wundervolle und einzigartige Lesestunden.
Absolut Lesenswert , ganz klar verdiente fünf Sterne und eine absolute Kaufempfehlung.