Profilbild von Lissianna

Lissianna

Lissianna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lissianna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

gutes Buch

Without Worlds

Eine tolles Buch mit einer interessanten und neuen Story, die ich so noch nicht kenne.

Der Schreibstil ist toll und von der ersten Seite an war ich in der Story gefangen. Er gibt spannende Szenen, überraschende Wendungen und auch die Gefühle kommen hier nicht zu kurz.
Eine wunderbare dystopische Story.

gutes Buch

Fairies 2: Amethystviolett

Die Story nimmt im 2. Teil richtig Fahrt auf und es wird spannend und mitreißend.

Auch erwarten den Leser überraschende Wendungen und eine gut durchdachte Story. Sophie ist eine tolle Protagonistin mit der es Spaß macht die Welt der Fairies zu erkunden und Abenteuer zu erleben.
Das Ende schließt den Band super ab, lässt aber noch genug Fragen für die weiteren Bücher offen.

mitreißendes Buch

Wicked Mafia Prince

Mittreißendes und spannendes Buch, mit einem fesselnden Schreibstil, super interessanten Protagonisten und einer gut durchdachten Story.

tolles Buch

Fairies 3: Diamantweiß

Ich war gespannt auf Teil 3 und die weitere Entwicklung der Story, aber leider hat das gewisse Etwas gefehlt.

Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und auch die Story an sich ist super toll, wenn auch hier und da etwas langatmig. Dadurch konnte das Buch mich leider nicht voll und ganz überzeugen auch wenn es zwischendurch spannende Szenen und Entwicklungen gab.

Sophie, als Protagonistin ist toll gelungen, ich fand sie ab Band 1 sympathisch und auch wenn sie eine große Veränderung durchmacht macht es Spaß mit ihr mit zu fiebern.

fantastisches Buch

Verführte der Dämmerung

Auf diesen Band habe ich mich sehr gefreut da ich einfach nicht genug von der Reihe und dem Schreibstil von Lara Adrian bekommen kann.

Die Story ist spannend, allerdings leider nicht so mitreißend wie ...

Die Story ist spannend, allerdings leider nicht so mitreißend wie ich erwartet habe. Die Charaktere sind wieder super toll und auch wenn ich von der Liebesgeschichte mehr erwartet hätte, hat mir dieser Band wieder gut gefallen.