Cover-Bild Tempt Me Like This
  • Ersterscheinung: 20.02.2018
Bella Andre

Tempt Me Like This

Jeannette Bauroth (Übersetzer)

Er ist heiß, er ist ein Rockstar und er küsst wie ein Gott. Die Frauen lieben ihn, aber er will nur die eine.

Drew Morrison sieht umwerfend aus und seine Musik ist die reine Magie – der Rockstar könnte jede Frau haben, die ihm gefällt. Die Einzige, von der er die Finger lassen muss, ist Ashley Emmit, die Tochter seines Mentors aus Uni-Tagen. Das hat er Ashleys Vater versprochen. Doch Drew hat so seine Zweifel, ob er das Versprechen halten kann – denn seit Ashley zu seiner Crew gehört, drehen seine Gedanken sich nur noch um sie.

Ashley, die ambitionierte Studentin, schwärmt schon lange für Drew Morrison und seine Musik. Als sie mit ihm auf Tour gehen darf, ist sie auf Wolke sieben – auch wenn sie sich nicht vorstellen kann, dass der charismatische Drew sich für ein Mädchen wie sie interessieren könnte. Doch dann folgen nächtliche Gespräche im Tourbus über kleine Geheimnisse und große Träume … und es wird immer schwerer, der Versuchung zu widerstehen.

Veröffentlicht am 10.03.2018

wunderschöne, lockerleichte, sinnliche und charmante Lovestory.

Bella Andre – Die Morrisons, 2, Tempt me like this

Ashley schwärmt schon seit Jahren vom Rockstar Drew Morrison, dessen Musik ihr durch die Trennung der Eltern geholfen hat.
Ihr Vater hat ihn am College ...

Bella Andre – Die Morrisons, 2, Tempt me like this

Ihr Vater hat ihn am College unterrichtet und um ihre Bewerbung für das BIZ aufzubessern, überredet sie ihren Dad, sie an der Tour von Drew teilnehmen zu lassen um dort praktische Erfahrungen im Musikbuisness zu sammeln. Er stimmt zu, aber nicht ohne Drew das Versprechen abzunehmen, auf seine Tochter aufzupassen und sie in Sicherheit zu wissen.
Drew versucht sich wirklich an sein Versprechen zu halten, doch Ashley berührt ihn vom ersten Moment an und die leidenschaftlichen Funken lodern hell, denn auch Ashley räumt mit ihren Klischees auf und erkennt den Mann hinter der Musik... doch sie weiß auch, dass ein Künstler und ein Zahlen- und Statistiknerd wie sie, viel zu unterschiedlich sind um eine funktionierende Beziehung zu haben, denn ihre Eltern haben sich zwar geliebt, aber auch sie waren viel zu unterschiedlich.

Kürzlich habe ich bereits den ersten Band der „Morrisons“ gelesen (Kiss me like this), der mir richtig gut gefallen hat, von daher waren meine Erwartungen an diesen Roman sehr hoch.
Und was soll ich sagen, Bella Andre und ihre zwei Hauptfiguren Drew und Ashley haben mich nicht enttäuscht.
Ein schöner, lockerer, flüssiger Schreibstil führt uns durch die Geschichte, die charmant, emotional und witzig schnell zu einem Pageturner wird.
Die Spannung zwischen Ashley und Drew sind spürbar, es geht ganz schön heiß her, zwischen den beiden und die erotischen Szenen sind sinnlich und nicht übertrieben dargestellt, was mir sehr gut gefällt.
Die Autorin achtet bei ihrer Figurenbeschreibung auf viele Facetten, sodass die Charaktere lebendig und glaubhaft erscheinen, was dazu führt, dass man sich ihnen Nahe fühlt. Bereits der zweite Band ist wie „nach hause kommen“ zu den Morrisons, und ich bin gespannt auf die folgende Geschichte, die im Epilog angekratzt wurde.
Drew liebt die Musik, und nach dem Tod seiner Mutter hat er die Freude verloren und eine Blockkade, die sich nicht so leicht lösen lässt. Er ist charmant und witzig, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und weiß, dass Ashley sein Leben besser macht.
Ashley ist eher ein wenig nerdig, hält nicht sehr viel von sich selbst, redet manchmal ohne nachzudenken, aber sie ist liebenswert und ich mochte sie von Anfang an gern. Sie analysiert vieles ins kleinste Detail, was manchmal nervig aber auch irgendwie niedlich ist.
Auch die Handlungsorte sowie die Story selbst ist anschaulich und bildhaft beschrieben, sodass die Fantasie angeregt wird und man sich noch besser in die Geschichte fallen lassen kann.

Wenn ich was bemängeln müsste dann würde ich wahrscheinlich ein paar Wiederholungen anmerken, oder das es ab und zu etwas in Kitschige abdriftet, dennoch, mich hat die Story sehr gut unterhalten, ich konnte lachen und mitfühlen, die Story war kurzweilig, sinnlich und romantisch. Es gibt zwar ein paar kleine Prüfungen des Lebens, aber insgesamt ist es eine lockerleichte, herzliche Geschichte, die mir einfach besonders gut gefallen hat und die ich auf jeden Fall weiter empfehlen möchte.

Das Cover ist hübsch anzusehen und lässt direkt auf den Inhalt schließen, was mir immer besonders gut gefällt.

Fazit: wunderschöne, lockerleichte, sinnliche und charmante Lovestory. 4,5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.02.2018

Herzerfrischend

Tempt me like this von Bella Andre ist ein richtiger Roman fürs Herz.

Zum Inhalt:

Tempt me like this von Bella Andre ist ein richtiger Roman fürs Herz.

Zum Inhalt:
Ashley möchte an der Stanford University ein Studium beginnen. Da sie schon einmal abgelehnt wurde muss uhre Bewerbung dieses mal perfekt sein. Ihr Vater engagiert, dass sie den Rockstar Drew Morrisson auf seiner Tournee begleiten darf um Informationen für ihre Bewerbung zu sammeln. Dafür nimmt er Drew das Versprechen ab, dass seine Tochter tabu für ihn ist. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Andre schreibt flüssig und das Buch lässt sich wirklich sehr gut lesen. Die Geschichte ist eine Geschichte fürs Herz und die Gefühle sprühen nur so über. Jedoch überschatten auch viele Ängste diese und auch die Vergangenheit von Drew und Ashley spielt eine große Rolle. Langeweile kommt in keinster Weise auf.

Von mir gibt es für diesen herzerfrischenden Roman eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.08.2018

Er ist mehr als ein Rockstar!

Rezension zu „Tempt me like this“ von Bella Andre

Der Klappentext:

Drew Morrison sieht umwerfend ...

Rezension zu „Tempt me like this“ von Bella Andre

Der Klappentext:

Teil 1 fand ich schon ganz gut und ungefähr genauso war auch dieser Teil der Reihe. Ess ist eine relativ leichte, vorhersehbare Lektüre, die nichtsdestotrotz Spaß macht. Die Charaktere sind eigentlich ganz süß, obwohl ich sie manchmal ein wenig zu nett finde. In Teil 1 hat man schon die erste Begegnung der beiden gehabt, die in diesem Teil jedoch komplett ausgelassen wurde, was ich ein wenig schade finde. So fehlt den Lesern, die Teil 1 nicht gelesen haben ein kleiner Teil der gemeinsamen Geschichte. Das klitzekleine Kapitel hätte wirklich nicht geschadet, vielleicht als Throwback oder so. Ansonsten ist es wirklich eine lockere Liebesgeschichte, wie sie im Buche steht. Es ist wirklich nichts Neues und man weiß wie die Geschichte ausgehen wird, aber trotzdem ist sie ganz süß umgesetzt worden von der Autorin. Ein Buch für zwischendurch ist es allemal und die Morrison Brüder sind auch wirklich echt sympathisch. Ich hoffe trotzdem auf Teil 3 (einen kleinen möglichen Einblick gab es schon am Ende), da man auch manchmal einfach eine schnulzige Liebesgeschichte wie diese hier braucht.

Hier kommt jetzt wieder mein großes Problem mit der Reihe, wieso ich in diese Bücher nicht so richtig reinkomme. Es ist in der dritten Person geschrieben und irgendwie aus der Sicht von Drew und Ashley aber auch irgendwie abwechselnd, aber wenn Drew dran ist werden auch die Gedanken von Ashley manchmal mit eingefügt. Oder aber manchmal war es „mein Vater“ oder mal „ihr Vater“ und ein Wechsel auch nicht durch die Namen oder so angekündigt. Manchmal war es einfach ein Absatz und dann hat sich die Sicht wieder geändert. Das hat mir überhaupt nicht gefallen, weil es mich wirklich nur verwirrt hat. Außerdem ist es mein persönliches Empfinden, dass ich die Schreibweise in der dritten Person einfach nicht mag. Aber wenn wir mal davon absehen ist der Schreibstil der Autorin eigentlich ganz schön, sie schreibt sehr detailliert und irgendwie auch kitschig. Manche Phrasen wiederholen sich zwar ab und zu, aber darüber kann ich getrost hinwegsehen. Die Geschichte fließt nur so vor sich hin und man muss nicht mit andauernden Rückschritten rechnen. Es ist eine langsam entstehende Liebe, die ungefähr kurz nach der Hälfte ihren Höhepunkt erreicht. Also eignet es sich wirklich, wenn man etwas ohne Drama und Streit will, perfekt zum Abschalten.

Eigentlich ist das Cover wirklich süß und hat auch meine Aufmerksamkeit gefesselt, als es auf meinem Kindle als Werbung erschien. Es passt auch wirklich gut zum ersten Teil und ich könnte mir gut vorstellen, dass die beiden sich perfekt im Regal ergänzen. Die Farbgestaltung finde ich auch sehr schön, da sie mich irgendwie an Frühling erinnert. Die Farbe und Schriftart des Titels spricht mich auch extrem an! Leider nehmen die beiden Personen auf dem Titelbild ein bisschen der Vorstellungskraft weg, da sehr viel von ihnen gezeigt wird. Ich habe mir beide Protagonisten wirklich total anders vorgestellt, da ich das Cover ja nicht andauernd vor der Nase hatte. Das hätte man vielleicht etwas schemenhafter darstellen können. Trotzdem zeigt dieses Buch von Anfang an sein Inneres, da es wirklich Liebesroman als Neonreklame tragen könnte.

Also Drew haben wir ja schon ein wenig im ersten Teil kennengelernt, da er der Bruder von Sean ist, der wiederum der Protagonist in Band 1 ist. Und da fand ich ihn eigentlich ein bisschen arrogant und selbstverliebt, aber das hat sich eigentlich in diesem Buch komplett aufgelöst. Unter einem Rockstar stellt man sich ja eigentlich einen rockigen Bad Boy vor, der durch die Betten hüpft. Und anscheinend war Drew auch mal so. Aber jetzt nicht mehr. Er hat sich komplett geändert und zurück geblieben ist ein liebesblinder, junger Mann, der keiner Fliege etwas zuleide tut. Manchmal war er mir einfach viel zu brav. Er ist eher so der liebe Junge von nebenan als der große böse Wolf. Zwischen den beiden gab es so charakterlich nicht sonderlich viele Spannungen, was eigentlich auch mal Spannung in eine Geschichte bringt. Und auch Ashley ist irgendwie zu abgerundet, zu perfekt. Sie ist das kleine graue Mäuschen, das niemandem Ärger bringt. Natürlich arbeitet sie hart für ihre Träume und würde alles tun, um beruflich weit zu kommen. Und eigentlich kann sie nichts davon abhalten. Bis sie natürlich auf Drew trifft, der ihre gesamte Welt und ihre gesamten Entscheidungen auf den Kopf stellt. Man kennt das ja alles schon, da dieses Schema häufig in Liebesromanen verwendet wird. Die beiden sind wirklich ganz süß, aber mir einfach ein bisschen zu brav. Trotzdem kann man sich ganz gut in ihre Geschichte hineindenken.

Wenn man Teil 1 gelesen hat und mochte, kann man auch gut und gerne Teil 2 lesen. Sollte es auch einen dritten Teil geben, werde ich mir diesen auch besorgen. Es sind keine tiefgründigen, ernsten Geschichten, die einen als Leser zum Nachdenken bewegen, aber so als süße, kleine Lovestory nach einem bewegenden Werk eignet es sich allemal. Für die Liebhaber der Liebe kann ich euch diese Geschichte sehr ans Herz legen, aber wer ein bisschen mehr Action haben will, wird das in diesem Buch nicht finden. Alles in allem ein gelungenes Buch, welches mich nicht komplett umhaut, aber sich trotzdem gelohnt hat zu lesen.

3,5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 27.02.2018

Schöne Lektüre für zwischendurch

"Tempt Me Like This" erzählt eine im Großen und Ganzen leichte, lockere Liebesgeschichte. Das heißt nicht, dass es keine Konflikte oder Probleme gibt, im Gegenteil - Drews Trauer um seine kürzlich verstorbene Mutter spielt für die Geschichte eine große Rolle und gerade Ashley hat in Bezug auf die romantische Beziehung zwischen ihnen mit einigen Unsicherheiten zu kämpfen. Insgesamt ist das Buch trotzdem eine sehr angenehme Lektüre für zwischendurch und es kann auf jeden Fall als 'süß' und teilweise fast schon kitschig bezeichnet werden.

Drew und Ashley fühlen sich sehr schnell sehr heftig zueinander hingezogen, doch die Autorin baut zunächst die emotionale Verbindung zwischen ihnen aus, bevor sie miteinander intim werden. Sie vertrauen einander persönliche Dinge an, können über ernste Themen reden und einander Halt geben. Dazu kommt, dass sie sich in der Gegenwart des anderen sehr wohl fühlen und mehr gemeinsam haben, als sie zu Beginn vermutet hätten. Mir hat gut gefallen, dass sie erst Freunde wurden, bevor sie zusammen gekommen sind, auch wenn die körperliche Anziehung die ganze Zeit präsent war und man gespürt hat, dass beide gerne mehr wollen. Die Entwicklung der großen romantischen Gefühle geht vielleicht etwas schnell, aber Andre hat das für mich glaubwürdig dargestellt und es hat zu der generell eher süßen Liebesgeschichte gepasst. Ich fand das größte Hindernis für die Beziehung der beiden - dass Drew ihrem Vater versprochen hat, er würde sie nicht anfassen - nicht wirklich überzeugend, wobei aus der Sicht der Charaktere wohl verständlich war​, dass sie ihn nicht enttäuschen wollten. Allerdings wurde das Problem dann am Ende etwas zu schnell abgearbeitet, wobei das nur ein kleiner Kritikpunkt ist. Zudem muss ich sagen, dass es in der zweiten Hälfte fast schon zu viele Sexszenen gab.

Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit der Protagonistin, die immerhin schon 22 Jahre alt ist, auf mich allerdings jünger und recht naiv wirkte. Das lässt sich jedoch mit ihrer Unerfahrenheit und ihrem bisher sehr behüteten Leben erklären und im Laufe der Handlung macht sie definitiv eine Entwicklung durch, sodass sie mir sympathisch wurde. Drew mochte ich ebenfalls gerne. Er ist nicht unbedingt der typische Rockstar, da es mittlerweile einige Seiten an seinem Beruf gibt, mit denen er sich nicht richtig wohl fühlt, doch die Musik spielt für die Geschichte eine große Rolle und das fand ich wirklich gut. Gefallen hat mir, dass nicht nur die Konzerte und das Schreiben von Liedern selbst thematisiert wurde, sondern auch die harte Arbeit mit dem Management und welche Auswirkungen alle Termine auf sein Leben haben.

"Tempt Me Like This" bekommt von mir 3,5/5 Sternen. Es ist eine schöne Lektüre für zwischendurch, die Charaktere sind sympathisch, die Liebesgeschichte ist zwar etwas kitschig, aber insgesamt überzeugend; außerdem macht der Epilog neugierig auf mehr, da hier die Protagonisten des dritten Bandes vorgestellt werden, sodass ich die Reihe weiter verfolgen werde.

Veröffentlicht am 05.09.2018

Band 1 hat mir besser gefallen; Ashley ist recht naiv

Ashley fand ich irgendwie insgesamt zu naiv aufgebaut. Sie hat unglaublich viel im Kopf, bewirbt sich für ein Studium an einer renommierten Uni und sieht großartig aus. Ashley schwankt immer wieder zwischen sehr unsicherem Verhalten und einer wirklichen Stärke, die sie allen in ihrem Umfeld vermittelt. Sie war für mich dadurch schwer greifbar, da man sie nicht so richtig einschätzen konnte.

Drew könnte mein Lieblings-Morrison werden. Er ist schon sehr sympathisch und es fällt schwer, sich seinem Charme zu entziehen. Der große Rockstar ist definitiv auf dem Boden geblieben und, dass er große Probleme hat, den Tod seiner Mutter zu verarbeiten bahnte sich schon im ersten Band an. Bella Andre scheut sich nicht, dieses Thema erneut aufzugreifen und auch sehr ansprechend auszuarbeiten.

Das große Hindernis für die beiden, Ashleys Vater, dem Drew versprochen hat, Ashley zu beschützen, fand ich ein bisschen zu fadenscheinig. Zu Drews Charakter passt es zwar, dass er seine Versprechen hält, aber letzten Endes sind beide Protagonisten deutlich im Erwachsenenalter (Ashley ist 22 Jahre alt), so dass sie sich längst davon hätte freigestrampelt haben sollen, dass ihr Vater ihr vorgibt, mit wem sie sich einlassen darf. Das klärende Gespräch mit ihrem Vater wurde mir dann auch zu kurz abgehandelt. Wenn das der Knackpunkt der Geschichte ist, dann hätte es weiter ausgebaut werden müssen.

Die Geschichte an sich ist sehr schön. Ich habe jede einzelne Seite genossen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Wie auch beim ersten Band muss ich gestehen, dass Bella Andre mich süchtig nach den Morrisons macht. Bis auf Olivia, die älteste Schwester, finde ich sie alle unheimlich sympathisch und ich freue mich auf den dritten Band, in dem hoffentlich Justin seine Geschichte bekommen wird.

Dafür, wie sehr Drew und Ashley umeinander herumschleichen war es mir im zweiten Teil des Buches dann ein bisschen zu viel Sex und Ashley war mir ein bisschen zu offen. Für mich machte Ashley da plötzlich eine Wandlung von allem, was sie ausmacht, durch, die nicht so richtig glaubwürdig aufgebaut wurde. Vom grauen Mäuschen zur Sexgöttin innerhalb von 24 Stunden… hm….

Bella Andre hat einen Schreibstil zum wohlfühlen. Ich wurde erneut sofort in die Geschichte hinein gezogen und hatte keine Probleme, mich als Teil der Familie Morrison zu fühlen. Dennoch konnte mich die Autorin mit Drews und Ashleys Geschichte nicht ganz überzeugen.

Von mir gibt es 3 Sterne für den zweiten Band um die Morrison Geschwister.