Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2018

…ein Zwischenband zur Freude...

Paper Party

Gideon hat eine Vergangenheit die Sav sehr verletzt hat. Sie treffen sich auf dem College, wir Sav Gideon verzeihen können ?

Das Cover ist ist passend zur Reihe, sehr verspielt und schön gestaltet, mit Glitzer was hervorgehoben wird. Die Farbwahl ist sehr ansprechend.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist gefühlvoll, bildlich, flüssig, amüsant und anziehend.

Die Hauptprotagonisten sind Sav und Giedeon.

Gideon erscheint in den ersten Bänden am Rande, hier erhalten wir endlich mehr Einblicke in sein Wesen. Er ist charismatisch, dominant und beschützend. Er will sich Sav beweisen, zeigen wie leid es Ihm tut und.

Sav ist kein schüchternes Mädchen mehr! Sie ist erwachsen, zeigt offen Ihr Missfallen, beweist Ihre Stärke und Ihren Sturheit.

Der Schreibstil ist flüssig, mitreißend, aufklärend und bildlich.

Die Autorin begeistert den Leser mit Vollständigkeit der Geschichte von Sav und Gideon, endlich erfährt man was damals wirklich passiert ist!

Der Leser ist schnell involviert und will ergründen, was schief gegen ist in der Beziehung der Beiden.
Bekommt immer wieder die Anziehungskraft zu spüren und wünscht sich ein Happy End.

Das Buch wird aus beider Perspektive geschrieben, so dass man aus jedem Blickwinkel die Sichtweise die Vergangenheit sowie das unerwartete Wiedersehen erfährt.

Das Buch hat mich gut unterhalten, bewegt, amüsiert & mitgerissen.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll, bildlich, aktionistisch, amüsant und spannend.

Sage, die mehr Talente hat, als zu Beginn der Anschein hat

Buch zeichnet sich durch das Wiedersehen von Sav und Gideon aus.

_____________
Von der Randfigur zur Hauptprotagonistin. Wir haben schon in den ersten Bänder von der Paper Princess Reihe Sav kennen gelernt. Sie war schüchtern und Gideon nicht ebenbürtig. Im Gegensatz zu jetzt, endlich zeigt Sie sich provokativ, ernst und voller Selbstbewusstsein. Sie bietet Gideon die Stirn und lässt sich nicht wieder so schnell einwickeln.
Die Geschichte schließt die Lücken und verarbeitet die Vergangenheit. Endlich erfährt man was wirklich zwischen den Beiden passiert ist.
Ein sehr unterhaltsamer auch einfühlsamer Zwischenband, der mehr Aufmerksamkeit verdient, denn Gideon und Sav überraschen und reißen einen mit!

Danke für das Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag Piper.

PaperParty

ErinWatt

Piper

Veröffentlicht am 10.04.2018

…so viel Leid und dann doch noch Hoffnung ?...

Someone like you - Scott & Olivia

Beide haben so viel erlebt und durch gestanden, schaffen Sie es sich näher zu kommen ? Können Sie sich gegenseitig vertrauen ?

Das Cover ist passend zu den anderen Büchern der Reihe. Es ist gut gestaltet und die Farbwahl ist wunderschön.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist gefühlvoll, bildlich, flüssig, spannend und fesselnd.

Die Hauptprotagonisten sind Liv Und Scott.

Liv ist eine erfolgreiche junge Frau. Sie zeigt sehr schnell was Sie will und beweist auch dass Sie sich es einfach nimmt. Jedoch muss Sie sich immer wieder mit einem Trauma auseinander setzen, nach und nach öffnet Sie sich und zeigt Ihre Verletzlichkeit.

Scott ist ein Draufgänger und Frauenschwarm. Ein Tätowierer, der einen alles Möglich macht, aber auch dieser verheimlicht etwas. Ob Er so weit sein wird, sich Liv anzuvertrauen ?

Der Schreibstil von Amy ist sehr bildlich und gefühlvoll, Sie erschafft eine Welt, voller Leid und Trauer.

Der Leser fühlt mit den Protas und will das diese zu einander finden und Ihre Vergangenheit loszulassen.

Die Anziehungskraft der 2 Hauptprotagonisten ist sofort spürbar, Sie ziehen sich an, wie die Motte das Licht. Besonders bieten sich immer wieder amüsante Stellen, die den Leser erheitern als auch die Protas sympathischer machen.

Die Autorin zeigt uns eine sehr gefühlvolle Welt, die nicht nur sehr mit nimmt als auch Hoffnung auf die Zukunft geben soll.

Das Buch hat mich gut unterhalten, gefesselt, bewegt und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll, bildlich und spannend.

Sexy Tätowierer mit düsteren als auch ergreifendem Trauma

Buch zeichnet sich durch das Überwinden von Trauma aus.

_____________
Es ist das erste Werk, dass Ich von der Autorin gelesen habe. Die Geschichte hat mich sehr neugierig gemacht und beim lesen sehr erfreut. Die Trauma der Hauptprotagonisten hat mich sehr in die Geschichte involviert. Diese nehmen einen ein und man will heraus finden, was in derer Vergangenheit passiert ist.
Besonders die Symbolik bzw. das künstlerische innerhalb des Buches sticht heraus, zeigt wie kreativ die Autorin ist, wie Sie die Idee eines Tattoos dem Leser präsentiert und Ihm mit Hilfe des Protas zu einem Bild, direkt vor den eigenen Auge erschafft.

Veröffentlicht am 29.03.2018

…Las Vegas, ein junges Mädchen, ein Mord und die Liebe...

Game of Passion

Emma ist wieder voll im Trubel, jedoch ist Sie dazu bestimmt den Mord aufzudecken ? Wie wird Jameson dazu stehen und bleibt Er an Ihrer Seite ?

Das Cover ist ähnlich wie Band 1, der Titel sowie auch die ...

Das Cover ist ähnlich wie Band 1, der Titel sowie auch die Verschönerung der Stadt blinken/ glitzern und sind als Buch hervorgehoben.Die Farbwahl ist gut gewählt.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll, bildlich, flüssig, fesselnd und amüsant.

Die Hauptprotagonisten sind Emma und Jameson.

Emma lebt endlich, traut sich endlich heraus und steht für sich selber ein! Nicht nur die Charakterstärke als auch Ihr vorlautes und sarkastisches Mundwerk sind einmalig.

Jameson ist dagegen charismatisch, weiß sowieso was er will und die Welt gehört eigentlich schon Ihm. Er ist herrlich eingebildet, aber im Bezug auf Emma ist er zwischendurch verunsichert aber auch sehr liebevoll.

Der Schreibstil von Geneva ist toll, sofort ist man wieder im Geschehen, neugierig auf die weitere Auflösung der Geschichte und die Entwicklung der Charaktere,.

Der Lesefluss ist fesselnd und mitreißend, so dass man schnell durch das Buch fliegt. Die aktionistischen Szenen nehmen den Leser für sich ein, bieten einen perfekt durchdachten roten Faden, der nach und nach alle offenen Fragen löst.
Die Jagd nach dem Täter und der Versuch alles zu verstehen, schaffen eine wundervolle spannungssteigernde Geschichte, als auch ein Gefühlschaos der besonderen Art.

Das Buch hat mich eingenommen, gut unterhalten, gefesselt, mitgerissen, bewegt und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig,erfrischend, erheiternd, gefühlvoll, sehr bildlich, und spannend.

Mitreißend, amüsant und einnehmend

Das Buch zeichnet sich durch das weitere Aufklären des Mordes aus.

_____________
Emma hat mich im ersten Band sehr beeindruckt, ich war gespannt wie es im 2. Band weiter geht. Leider ist nach dem tollen Cliffhanger kaum sp spannend weiter gegangen wie erwartet, das hat die Vorfreude etwas gehemmt.

Trotz dessen war Ich schnell wieder in der Geschichte drin und wollte mehr auf die Spur des Täters kommen. Dank Jameson ist man schnell überzeugt, dass Er es nicht sein kann sowie natürlich auch Emma nicht der Mörder ist. Der Zusatz von dem Dealer und die Entwicklung und Annäherung der Charaktere, die sich eigentlich doch nicht ausstehen sollten, reißen mit und erhöhen die Spannung. Der rote Faden ist genial gestrickt, erhöht den Lesefluss und löst nach und nach die offenen Fragen aber schafft auch neue.

Besonders schön ist die Anziehungskraft von Emma und Jameson, Sie sind perfekt aufeinander abgestimmt, immer für sich da. Am meisten ist es Jameson, der alles für Emma tun will. Sie bestärkt aber auch in sexueller Hinsicht Rücksicht nimmt, damit Sie nichts überstürzt.
Die amüsanten Schlagabtausche ziehen einen mit und erheitern die gedrückte Stimmung.

Leider wieder viel zu schnell zu Ende, gespannt auf Band 3 und die Aufklärung des Ganzen.

Danke für das mitreißende Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag & das BloggerPortal.

GameOfPassion

GenevaLee

blanvalet

Veröffentlicht am 22.03.2018

…guter Einstieg, charismatische & einnehmende Protagonisten...

Cold Princess

Das ist der 1. Band der Reihe, um den weiblichen Mafia Oberhaupt, der Regel hat, die keine Gefühle zulassen sollen.

Saphira will eiskalt gegenüber Ihren Feinden aber auch über Ihre Familie sein. Sie herrscht über das Mafia Erbe Ihrer Familie, muss sich Ihren Feinden stellen und gegen diese kämpfen.

Das Cover ist wunderschön und verspielt. Es macht sofort neugierig und ist ein Blickfang. Sehr gute Farbwahl und der Stil ist super gewählt.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll, flüssig, fesselnd und mitreißend.

Die Hauptprotagonisten sind Saphira und Madox.

Madox ist gefährlich, hat viele Geheimnisse an sich und ein Ziel, dass Saphira sehr schaden könnte. Er ist aber auch ein einnehmender Charakter, ist sehr sexy, sehr herrisch & dominant, aber auch beschützend und besitzergreifend. Er zeig sich in verschieden gefährlichen Situationen sehr beherrscht und gefasst, so dass Er immer ein Überblick hat und die Situation logisch erfasst und Sie mit Glanzleistung löst.

Saphira bringt dieses perfekte Bild zum Schwanken, Sie ist die erste die ihn näher interessiert, als nur für eine Nacht. Sie ist das Oberhaupt, lässt keine Gefühle zu und Ihre Aufgabe erfüllt Ihr Sein. Sie ist sehr stark und gefühllos, jedoch bröckelt Ihre Fassade durch Madox. Sie zeigt immer mehr Gefühl und lässt sich tiefer als beabsichtigt in das Chaos des erotischen Sein ziehen.

Der Schreibstil von Vanessa spannend & fesselnd.
Der Leser wird in die Geschichte gezogen, ist im Gefühlschaos und der gefährlichen Welt der Mafia gefangen.

Der Lesefluss ist steigernd, die Handlung überschlägt sich und die Spannung ist mitreißend. Der rote Faden ist gut durchdacht und ist im Handlungsstrang gut ausgearbeitet, so dass er noch offene Fragen zu lässt, dies ist aber gut gewählt ist, da noch 2 Bände folgen.

Das Buch hat mich nach der Kennen lern Phase der ersten Kapitel eingenommen, sehr gut unterhalten, gefesselt, mitgerissen, bewegt, berauscht und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll, sehr bildlich, erregend und spannend.

spannender Einstieg & überraschende Wendepunkte

Das Buch zeichnet sich durch die Welt der Mafia und den Wandel & entwicklun von Saphira aus.

_____________
Ich muss gestehen, ich brauchte ein paar Kapitel um in die Geschichte eintauschen zu können. Die Idee und der Klapptext waren sehr vielversprechend, das Cover genial und ein Blickfang! Meine Aufmerksamkeit war damit gewonnen und ich habe es bis zum Erscheinen verfolgt & war immer wieder über die kleinen Post von Vanessa begeistert, die ein paar Auschnitte dazu in den sozialen Netzwerken online gestellt hat.
Im ganzen hat mich das Buch sehr begeisert, zwischendurch entstanden aber auch Momente der Abneigung, besonders die beste Freundin als auch der Cousin / die rechte Hand Saphiras konnten mir nicht symphatisch werden.
Saphira als weibliches Oberhaupt der Mafia, hat schon für sich gesprochen und neugierig gemacht. Die eiskalte Präsens und versuch keinerlei Gefühle zu zu lassen, die jedoch nach dem Madox immer mehr zum einstürzen gebracht werden, erschaffen eine Anziehungskraft mit Gegenwehr, die einen in der Geschichte versinken lasst. Die erotische Szenen sind sehr gut beschrieben und lassen einen in die dunkle Seite des Liebesspiel eintauschen und reißen einen genauso mit, wie die Charaktere. Die Erotik sowie Leidenschaft und düstere Wahl des Vorspiel sind nicht für jeden etwas, es bewegt sich im Dark Romance, dieses ist etwas intensiver und zeigt sich als Ventil für Saphira.
Das Vorwort vorab ist dazu gut gewählt, jedoch würde es anders (als liebvoller, rücksichtsvollerer Akt) nicht zu den Charakteren und der gefährliche Welt / Geschichte passen.

Dieser Teil endet mit einem Cliffhanger, dieser ist gut gewählt und hinter lässt den Leser mit überraschenden Wendepunkt.

Danke für die Teilnahme an der Leserunde, es hat mir sehr viel Freude bereitet mich mit anderen auszutauschen & Fragen an die Autorin stellen zu können.

Vielen Dank für das Exemplar an Lesejury & den Verlag Lyx.

ColdPrincess

• Thema
Veröffentlicht am 11.03.2018

Toller Einstieg in die Reihe, gefühlvoll & herzzereißend

Save Me

Ruby lebt im Schatten, auserwählt für dass keiner Sie bemerkt, sie will unter den Radar Ihre Schulzeit hinter sich bringen und es nach Oxford schaffen!
Leider klappt dies natürlich nicht wie Sie sich es ...

Leider klappt dies natürlich nicht wie Sie sich es wünscht, durch einen Zufall interessiert sich der König der der Schule für Sie und bringt Ihr Leben total durcheinander.

Das Cover ist wunderschön, ein Blickfang, eine wundervolle Kombination aus Titel und Farbwahl. Sehr verspielt und großartig aufeinander abgestimmt.
Es ist farblich sehr gut gewählt.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll und erfrischend.

Die Hauptprotagonisten sind Ruby und James.

Ruby ist ganz anders als Ihre Mitschüler, sie will nichts vom Schulleben miterleben, Sie will nur nach Oxford. Sie ist ehrgeizig, loyal und die perfekte Schülerin. Ihr Charakter überrascht, nach und nach öffnet Sie sich und Ihr System zerfällt.

James, der König der Schule, dominant, charismatisch und ein Weiberheld. Der Zufall der Ihn mit Ruby verbindet, zeigt was hinter seiner Fassade liegt. Sein Leben, Seine Bürde, er öffnet sich und zeigt seine Empfindsamkeit.

Der Schreibstil von Mona ist einnehmend, auch wenn die Geschichte recht typisch verläuft, ist sie flüssig & fesselnd. Der Leser verliert sich in der gefühlvollen Geschichte.

Der Lesefluss ist steigernd, man wird in das Gefühlschaos von Ruby und dem Einreißen Ihrer Welt geschleudert. Dem Leser werden nicht nur aktionistische, als auch humorvolle Szenen geboten.
Man erlebt das Wachsen der Zuneigung und der Anziehungskraft der Hauptprotagonisten und wartet auf den großen Knall, der sich Ihnen in den Weg setzt.

Die Autorin schafft eine gefühlvolle und herzzerreißend Erzählung über Rubys Und James .

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, gefesselt, eingenommen und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll und spannend.

Toller Einstieg in die Reihe, gefühlvoll & herzzereißend

Das Buch zeichnet sich durch die Beziehung zwischen James & Ruby aus.

_____________
Ich war vom ersten Moment, als Ich das Cover in den sozialen Netzwerken erblickt habe, interessiert! Es ist ein Blickfang, wunderschön und so verspielt. Mein Interesse wurde dann vom Klapptext gesteigert und vor kurzen konnte ich es endlich verschlingen. Ich muss zu gestehen, dass die Story nicht neu ist. Männlicher mächtiger Prota verfällt in das Interesse für einen Außenseiterin.
Jedoch schreckt dass nicht ab von der Geschichte mitgerissen zu werden.
Ich habe das Buch verschlungen und war sehr eingenommen von dem Verlauf der Beziehung von James & Ruby. James überrascht über seine Empfindlichkeit und Ruby über Ihren Mut & Ehrgeiz.
Besonders der Wandel und das zerbrechen der Grenzen der Beiden Hauptprotagonisten gegenseitig war sehr gefühlvoll und involvierend. Ihre beider Welt verbindet sich mit einander & das wachsen der Gefühle zueinander steigert den Lesefluss und nimmt den Leser ein.
Ihre Gefühle wachsen und lassen uns daran erfreuen, wie schön es sein kann unterschiedlich aber auch für einander da zu sein, Seine Ängste zu teilen.

Der Einstieg in die Triologie ist sehr gelungen und Ich freue mich schon auf den 2. Band.

Der erste Band endet, wie erwartet mit einem Cliffhanger, dieser war für mich jedoch sehr vorhersehbar.

Danke für das Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag LYX.

MonaKasten

SaveME