Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.03.2018

…nerven aufreibend, mitreißend & voller Gefühl

Obsidian 0: Oblivion 3. Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt)

Daemon ist der perfekteste männlichster Protagonist, den ich je gelesen habe...so einnehmend <3

Das ist der 3. Band der Oblivion Reihe, es ist zum Verständnis notwendig, die 2 vorherigen oder die Obsidian Reihe gelesen zu haben.

Wir bekommen Daemons Sicht zu dem Geschehnissen geboten, seine Gefühle, seine Gedanken und die Lücken werden aus seiner Sicht geschlossen.

Das Cover ist wunderschön und verspielt. Es gleicht den anderen, sowie auch der Obsidian Reihe. Die Farbwahl und der Stil sind super gewählt.

Der Klapptext ist flüssig und locker, er spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll, flüssig, fesselnd und mitreißend.

Die Hauptprotagonisten sind Daemon und Kate.

Kate ist immer noch so stark, egal was ihr geschieht, Sie überwindet Ihre Grenzen. Ihre Liebe zu Daemon hat keine Grenzen.

Daemon ist beschützend, charismatisch, einnehmend und besitzergreifend, aber wenn Er liebt dann voll und ganz, egal welche Mittel nötig sind. Mit seinen Charme wickelt Er jeden ein und mit seinen Sarkasmus beherrscht Er jede Situation.

Der Schreibstil von Jennifer ist einmalig, flüssig & fesselnd. Die Autorin beeindruckt durch die Charaktere und den genial erschaffenen roten Faden, der sich durch die Bände zieht. In der Sicht von Daemon erhalten alle Obsidian Fans eine Auffrischung der Geschehnisse sowie werden die Lücken geschlossen und vermitteln die Gefühle und Gedanken unseres männlichen Protagonisten Nr 1.

Der Leser wird direkt wieder in die Geschichte gezogen, ist im Gefühlschaos und der gefährlichen Welt der Aliens gefangen.

Der Lesefluss ist steigernd, die Handlung überschlägt sich und die Spannung ist auf Ihren Höhepunkt, in Mitten dessen besteht die Liebe zwischen Kate und Daemon. Gemeinsam gegen alles was sich Ihnen in den Weg stellt.

Die Autorin schafft eine mitreißende und spannende Erzählung in einer fantasievollen Welt.

Das Buch hat mich sofort wieder eingenommen, sehr gut unterhalten, gefesselt, mitgerissen, bewegt, berauscht und amüsiert.

Die Erzählweise ist flüssig, erfrischend, gefühlvoll, sehr bildlich und spannend.

Fantasiereich & Genialer einnehmender Handlungsstrang

Das Buch zeichnet sich durch die Beziehung zwischen Daemon & Kate und die Stärke Ihrer Liebe aus.

_____________
Ich liebe die Obsidian Reihe, diese sind meine Lieblingsbücher aus dem Bereich Fantasy, daher war es keine Überraschung für mich, dass ich sofort wieder eingenommen von den Charakteren und der Handlung war und dieses innerhalb weniger Stunden verschlungen habe.
Jennifer schafft durch Daemons Sicht wieder ein besonderes, atemberaubendes Werk, man ist so nahe am Wasser gebaut, die Handlungen überschlagen sich und man ist beeindruckt, was Daemon und Kate für Ihre Liebe auf sich nehmen.
Ihre Liebe überwindet alle Grenzen!
Die Charakter beeindrucken, zeigen Ihre Stärke in den schlimmsten Situationen, jedoch amüsieren auch und nehmen uns mit amüsanten Schlagabtausch ein.
Kates Starrsinn und Dickköpfigkeit / Ehrgeiz sowie auch Daemons Charme und Sarkasmus. Ihre Zuversicht. Ein genialer Mix aus Spannung, Liebe und Humor!
Definitive Herzens - Empfehlung! Ein Muss für jeden Obsidian Fan!

Danke für das außerordentliche Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag Carlsen.

Oblivion

JenniferLArmentrout

Carlsen

werbung

Veröffentlicht am 19.02.2018

…spannungsgeladenes, steigerndes Finale mit unerwarteten Enthüllungen..

One Night - Das Versprechen

Die Flucht, die Sie verbindet, das Chaos was Sie hinter lassen haben. Was folgt ? Wie geht es aus ? Im letzten Teil wird um die Liebe noch einmal gekämpft...

Das 3. Buch der Reihe knüpft direkt an das ...

Das 3. Buch der Reihe knüpft direkt an das vorherige an. Es ist zum Verständnis wichtige die vorherigen Bücher gelesen zu haben.

Die Cover sind abgesehen von dem Titel gleich gehalten, ohne Modelle, mit schöner Schrift & Farbwahl.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, sehr bildlich, locker, emotionell und flüssig.

Die Hauptprotagonisten sind Livy und Miller.

Livy ist geht endlich auf in der Beziehung, braucht in New York keinen Sorgen nach gehen, entfaltet sich. Sie können in Ihrer sicheren Umgebung mehr und mehr zueinander finden, sich entfalten.

Miller ist endlich glücklich, kann sich immer mehr auf Olivia einlassen, zeigt Ihr mehr als nur dass Sie seine Gewohnheit ist. Sein Temperament und seine Dominanz sind immer im Vorschein bewegen aber Livy hzu mehr Geduld als Angst oder Distanz.

Die Autorin zeigt weiterhin eine düstere, einnehmende & verwirrende Gefühlswelt, die fesselt und mitreißt.

Der Leser ist wieder voll im Geschehen, freut sich an dem Glück der Protagonisten, das natürlich auch von Schatten aus der Finsternis belagert werden.

Der gut durchdachte spannungsgeladenen rote Faden zieht sich perfekt durch den letzten Teil und lässt den Leser immer bangen und hoffen dass es gut ausgeht. Die aktionistischen Handlungen involvieren und verleitet zum Nachdenken und mitfiebern.

Die Liebe der Protagonisten & die Leidenschaft ist einnehmend & berauschend. Sie ist wundervoll beschrieben und wird durch den Akt der Liebe sehr erregend als auch durch die Symbolik und die Vergleiche wundervoll beschrieben.

Der Lesefluss wird durch die Dramen & das Gefühlschaos gesteigert, ist flüssig, so dass man nur durch das Buch fliegt und es so schnell wie möglich durch hat.

Das Buch bietet nicht nur gefühlvolle als auch kreative Szenen, sondern erheitert auch durch die amüsanten Stellen, durch das freche Mundwerk von Livy und Ihrer Großmutter. Ihre Eigenart ist herzlich & liebevoll durch strenge Hand.
Außerdem verfangen die Protagonisten sich in aktionistische Begebenheiten, so dass die Spannung in vollster Weise ausgeschöpft wird, man an den Wörtern der Autorin hängt, endlich auf das Happy End hofft.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, mitfiebern lassen, berauscht, berührt und amüsiert.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, aktionistisch, spannend, bildlich und flüssig.

atemberaubend, ergreifend, spannungssteigernd, dramatisch & düster

Das Buch zeichnet sich durch das Happy End für Miller & Livy aus.

_________
Sehr rasante als auch sehr einnehmende Lektüre, die einen zum verzweifeln bringt. Der 3. Teil fordert wieder die Nerven, man bekommt einfach keine Pause, das Buch steigert sich von Situation zu Situation.

Die Charaktere erfreuen uns an Ihrer Liebe, verstricken sich in Ihren Gefühlen, besonders der Sex wird am Anfang sehr hervor gehoben, aber da die Gewohnheit / das Anbeten Miller ausmachen, projizieren der Akt seine Gefühle zu Livy. Die Entwicklung beider ist erstaunlich und ergreifend. Livy zeigt soviel Mut und Stärke, Sie hat sich um Längen entwickelt. Setzt sich mit allen Ihgren Mitteln für Miller ein,

Besonders ziehen uns wieder die Gefühlsschwankungen in Ihren Bann, Livy zeigt sich von Ihre aggressiven als auch zornigen Seite, Miller gibt Ihr was Sie braucht & macht alles für Sie möglich.

Im Hintergrund wird dem Leser außerdem auch noch mehr von Gregors & Ben sowie auch von William und Fakten von Gracie geboten.

Endlich bekommt man das Finale, das einen umhaut. Man kann es nicht vorhersagen, die Spannung ist überdeutlich. Sehr mitreißendes & aktionistisches Ende. Der Epilog bringt dann auch noch alle zum Seufzen, mehr als man sich für die 2 gewünscht hat.

Ich bin sehr begeistert von der Reihe und es war immer wieder eine Freude, meine Ahnungen für manche Fakten bestätigt zu bekommen, auch wenn diese nicht immer sofort offensichtlich waren, das mitfiebern und hoffen hat ein genialen Lesegenuss geschaffen.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag Heyne / BloggerPortal.

onenight

dasVersprechen

JodiEllenMalpas

BloggerPortal

Veröffentlicht am 16.02.2018

…heiße, dominante und süchtig machende Lektüre...

Tease & Please – berührt und verführt

Audrey schleust sich unerkannt in eine Szene, einen Klub den Sie sprengen will. Sie ist Reporterin und möchte die exklusiven und geheimen Praktiken des Klubs veröffentlichen, doch dann trifft sie Reece! ...

Das Cover ist ein Hinkucker, ich war sofort begeistert, es ist kreativ und sinnlich, wieder ein mal ein Cover ohne Modelle das für sich spricht und überzeugt. Das Motiv und die Farbgestaltung sind perfekt gewählt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, locker, bildlich, erregend, emotionell und flüssig.

Die Hauptprotagonisten sind Audrey und Reece

Reece ist ein Dom, dominant und beherrschend ohne wenn und aber, wer widerspricht muss Strafe erhalten, aber ob diese immer so leicht durchzuführen ist. Im Hinblick auf Audrey zeigt Er auch mal seine weiche und fürsorgliche Seite.

Audrey ist eine taffe und Charakter starke Persönlichkeit, Sie weiß was Sie will und hat einen seht guten Plan um an Ihr Ziel zu gelangen. Das Auftreten von Reece verändert jedoch alles, verändert das Machtverhältdernis, sie zeigt sich Schwach, ist verwirrt und Ihr Körper reagiert ganz anders und überreizt auf unerwartete Begebenheiten.

Die Autorin erstaunt über die sehr detaillierten mit Fachwissen bestückten anregenden Szenen. Sie schafft eine sehr einnehmende, anziehende & verwirrende Welt, die Audrey viel mehr anzieht als es Ihr bewusst ist.

Der Leser ist sofort mit einbezogen und fühlt regelrecht die unbezwingbare Anziehungskraft zwischen den Protagonisten, diese ist spürbar, aufgeheizt und erregend.

Der Lesefluss wird dadurch gesteigert, ist flüssig, so dass man nur durch das Buch fliegt und es in einem Rutsch durch hat.

Das Buch bietet nicht nur erregende & gefühlvolle als auch gefährliche Szenen, sondern erheitert auch durch die amüsanten Stellen, durch Mut und Witz durch Audrey und erfreut durch die liebevollen und zärtlichen Momente durch Reece.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, eingenommen, berührt, mitfiebern lassen und amüsiert.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, bildlich, flüssig, mitreißend und erregend.

heiß, elektrisierend & fesselnd

Das Buch zeichnet sich durch das nicht ganz typische Zueinanderfinden von Audrey und Reece aus.

_________
Perfekte & definitiv sehr heiße Lektüre, die das eintauschen in eine ganz andere Welt ermöglicht.
Klares Ziel, ganz andere Umstände als erwartet, die von der ersten Begegnung von Reece & Audrey nicht nur anheizen sondern auch amüsieren.
Die Protagonisten sind sofort sympathisch, zeigen sich ganz von der frechen und auch unnachgiebigen Sorte.
Erstaunen jedoch nach und nach, so dass Sie mit Ihrer Entwicklung überraschen. Audrey zeigt viel mehr Hingabe und Reece wird viel Sanfter als erwartet. Ein perfektes Paar was sich innerhalb des Buches auf einander einspielt, besonders als ob Audrey, nie etwas anderes gemacht hat.
Das Eintauchen in die fremde Welt, mit so viel Details, die nicht nur den Schmerz sonders auch die Lust deutlichst näher bringen, involvieren den Leser und präsentieren die Vorteile und das Ergebnis, so dass man sich fallen lassen kann.
Sehr intensive und aufheizende Lektüre, die einen einnimmt, so dass man Sie verschlingt.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an die Autorin.

Tease&Please

phillipaLAndersson

Veröffentlicht am 12.02.2018

Bei so viel Sub, konnte ich durch die Leseprobe nicht wieder stehen und los gings.

Lügen, Liebe, lange Beine

…die 2 sind einfach genial

…die 2 sind einfach genial<3

Der smarte Staatsanwalt, der die Praktikantin für sich einnehmen muss, für seine Arbeit, zu seinem Schutz.

Das Cover ist toll, so schön verspielt, ohne Modelle und in gezeichneter Form.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, locker, bildlich, emotionell und flüssig.

Die Hauptprotagonisten sind Susana und Dave.

Dave ist eine sehr erfolgreicher, charismatischer und ehrgeiziger Mann. Er tut alles was mögliche damit Er die Bösen hinter Gittern bringen kann. Sein Einsatz aber auch seine Person sind sehr einnehmend.

Sasana ist auf Ihren Weg abgekommen, tut alles was in Ihrer Macht möglich ist, um Ihrer Schwester eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Ihr Persönlichkeit und Stärke überrascht, besonders auch Ihr Umgang mit Dave und Ihr Mut.

Karin hat mich schon des öfteren begeistert. Die Autorin schafft eine gefühlvolle und aktionistische Geschichte, die einen in die dunkle und gefährliche aber auch sehr einnehmende Welt zieht.

Die Mafia sowohl auch die Guten bieten einen Kampf, mit allen Registern, die man beziehen kann.
Besonders ansprechend ist die Anziehungskraft, die sofort spürbar und entflammt. Die erotische Stimmung wir anregend, sodass auch die Protas nichts anbrennen lassen.
Die Schlagabtausche bietet passend dazu auch noch einen amüsante Stellen, die köstlich unterhalten.

Der Lesefluss ist flüssig, durch das hin und her der Protagonisten ist der Leser in der Geschichte gefangen! Dieser leidet mit der Protas und wünscht sich einen guten Ausgang. Die aktionistischen Szenen steigern den Lesefluss und erzeugen Spannung.

Das Buch hat mich gut unterhalten, berührt, mitgerissen und amüsiert.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, flüssig und emotional.

Einnehmend, spannend & erotisch.

Das Buch zeichnet sich durch das Lösen des Falls aus.

_________
Einfach köstlich, die ersten Begegnungen der Protas, diese ziehen einen sofort in den Bann. Ohne Wissen übereinander sind Sie sich schon verfallen. Die Anziehungskraft ist einnehmend und erregend. Sie begegnen sich auf gleicher Höhe & geben sich nichts, steigern die Spannung als auch den Lesefluss.

Ich habe das Buch in einem rutsch durch gelesen. Ich war erstaunt über Susana als auch über den Handlungsstrang der Geschichte.
Die Gefühle und persönlichen Begebenheiten haben mich berührt und ergriffen.

Perfekter Mix aus Spannung, Humor, Romantik & Liebe.

lügenliebelangebeine

karinlindberg

Veröffentlicht am 05.02.2018

…wow! So lange ersehnt, endlich da & vollkommen begeistert <3

Königreich der Schatten - Rückkehr des Lichts

Der erste Teil hat mich sowas von unerwartet umgehauen, ich habe auf Teil 2 sehnlichst gewartet & Ihn endlich in den Händen zu halten.

Das ist der 2. Teil der Reihe, zum Verständnis sollte das erste Buch ...

Das ist der 2. Teil der Reihe, zum Verständnis sollte das erste Buch gelesen werden! Rezi zum ersten Teil findet ihr im Blog !

Luna steigt in die Dunkelheit, Sie zeigt wieder Ihre Stärke und ist dann voller Zuversicht. Ihr Weg zieht Sie in eine fernes Land, wo noch mehr Prüfungen auf Sie warten.

Das Cover ist passend im Style zum ersten Teil, aber auch anders, wunderschön, aus der Blühte zieht sich das Schwert! Sehr passend zum Inhalt des Buches. Das Cover ist sehr verspielt und bringt einen zum Träumen.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, locker, bildlich, spannungssteigernd und flüssig.

Die Hauptprotagonisten sind Luna und Fowler.

Luna ist die beeindruckendste Protagonisten, die ich erlebt habe. Das was Sie ausmacht, erkennt man nicht auf den ersten Blick. Sie bleibt einen im Gedächtnis, Sie ist so stark & mutig. Sie besiegt alle Hindernisse, die sich in Ihren Weg stellen. Besonders beeindruckend ist Ihr Wille mit allem zu recht zu kommen, Ihre Liebe und Ihre Aufopferungsbereitschaft sowie Ihre Fähigkeit, jeden in Ihren Bann zieht.

Fowler ist charismatisch, beschützend und im Hinblick auf Luna sehr eigen. Er zeigt Ihr immer wieder wie wichtig Sie für Ihn ist. Er begeistert durch seine Hilfe aber auch seine Sturheit steht Ihn immer wieder mal im Weg.

Neben dem Beiden wird uns auch Prinz Chesan näher gebracht, im ersten Eindruck ist dieser sehr eingebildet und auf ganzer Linie ein verwöhnter Prinz, doch sein Charme aber auch seine Beschützerinstinkt für Luna sind sehr sympathisch als auch einnehmend.

Die Autorin kreiert eine eindrucksvolle sehr spannende, aktionistische Geschichte, die berührt und einen mitfiebern lässt. Die fantasievolle Welt zieht einen in Ihren Bann und die einnehmenden Charaktere sowie der aktionistische Handlungsstrang sind imposant.

Der Lesefluss ist genial, man kann nicht aufhören zu lesen, man ist gefangen in der Welt von Luna und hofft und bangt mit dieser. Der Leser ist sofort involviert, besonders durch Ihren Mut zur Rettung von Folwer und Ihre Hingabe für Ihr Königreich.
Die Anziehungskraft der beiden Hauptprotagonist ist spürbar und die Erwartung, dass Sie sich dieser hingeben und Ihre Gefühle mitteilen, ist spannungssteigernd und erfreut sowie amüsiert beim lesen.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, berührt, überwältigt, gefesselt, amüsiert und emotionell betroffen.

Die Erzählweise ist gefühlvoll, spannend, mitreißend und aktionistisch .

ergreifendes & nerven zerrendes Buch! Geniales Ende!

Das Buch zeichnet sich durch den Kampf von Luna und Ihr Erbe aus.

_________

Ich war hin und weg vom ersten Teil, der zweite Teil hat mich wieder einfach nur umgehauen. Ich war von den ersten Moment wieder gefangen und voll und ganz im Buch. Trotz der Wartezeit auf den zweiten Teil ist man sofort wieder im Geschehen.
Die Charaktere sind einnehmend und beeindruckend, besonders Luna sie erstaunt und überrascht immer wieder. Sie kommt mit jeder schlechten Situation zurecht. Sie nimmt alle für sich ein und begeistert, aber auch amüsiert über Ihr Gefühlschaos.
Die Handlung und der spannende rote Faden steigern das Lesevergnügen und hauen einen um.
Ein perfektes, nerven zerrendes und aktionistisches Buch, mit genialen Ausgang.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag HarperCollins.

KönigreichderSchatten

SophieJordan