Profilbild von Solara300

Solara300

Solara300 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.03.2018

Wenn das Licht Deine Rettung sein könnte ...

Königreich der Schatten - Rückkehr des Lichts

Kurzbeschreibung
Nach ihrer Flucht sind Luna und Fowler auf dem Weg nach Lagonia um über die Nächsten Schritte nachzudenken.
Den die Finsterirdischen und auch die Tatsache das Cullan den Tod von Luna ...

Kurzbeschreibung
Den die Finsterirdischen und auch die Tatsache das Cullan den Tod von Luna will, machen diese Reise nicht besser.
Beide sind am Ende ihrer Kräfte und treffen auf eine Truppe Soldaten, die ihnen vielleicht helfen könnten.
Nur kann man ihnen vertrauen ...

Cover
Das Cover gefällt mir schon wie vom ersten Band sehr gut mit der Rose, die mitten in der Finsternis erblüht und dem Dolch der sie umschließt. Das stellt für mich Luna dar. So grausam die Welt um sie herum war und das ohne Licht, so erstrahlt sie doch in dunkelster Finsternis und das mit einer Tödlichen Präzision. ?

Schreibstil
Die Autorin Sophie Jordan hat hier einen wundervollen zweiten Teil erschaffen, der mich nicht nur wieder Bildhaft sondern auch spannend mit in die Geschehnisse mitgenommen hat.
Bei dem Cliffhanger von Band eins war ich gespannt wie es weitergeht und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Eine tolle Wendung der Ereignisse die nicht vorhersehbar sind und die einen die Luft anhalten lassen, da man um die Protagonisten bangt. Aber auch von der Charakteristika haben sich die Protas weiterentwickelt. Luna ist noch taffer geworden und kommt mehr aus sich heraus. Auch Fowler gefällt mir, vom Einzelgängertum lässt er sich belehren, das er und Luna doch mehr empfinden könnten füreinander. ?

SPOLIERGEFAHR!!!!

Wenn das Licht Deine Rettung sein könnte ...

Dann sind wir bei der 17- Jährigen Luna die sich auf die Suche macht nach dem entführten Fowler. Das wiederum gestaltet sich als schwierig.
Die Finsterirdischen wohnen in grausamen Höhlen in denen die Menschen gequält und des Todes sind.

Diese Angst von Luna um Fowler nimmt einen mit wie ich finde.
Man hofft die ganze Zeit das nicht gerade einer ums Eck kommt und Luna bei ihrer Suche nach Fowler entdeckt. Genau das liebe ich wenn mich eine Fortsetzung gleich so in den Bann ziehen kann und das nicht nur am Anfang. Das geht über die gesamte Länge des Buches und für mich einfach wundervoll gelungen.

Fowler kann es allerdings nicht fassen das Luna sich für ihn in Gefahr begibt vor allem nicht da sie weiß das er Cullans Sohn ist.
Er kann ja nicht wirklich was für seinen Vater. Genau das muss er auch lernen. Das er zwar der Sohn von ist, aber immer noch eine eigenständige Persönlichkeit. Da gibt es ja das Sprichwort das man sich seine Eltern nicht aussuchen kann, aber man kann sehr wohl bestimmen welchen Weg man geht.
Mir gefällt das Zusammenspiel der Zwei und auch das wieder der Baumwolf mit auftaucht. Den finde ich Klasse.

Die Atmosphäre der ständigen Bedrohung ist auch wunderbar intergiert, Ich kann persönlich nur schreiben. Mehr davon. ?

Fazit
Absolut gelungener zweiter Band!
Eine fast ausweglose Situation und der Kampf um alles geht weiter.

Die Reihe

- Königreich der Schatten: Die wahre Königin
- Königreich der Schatten - Rückkehr des Lichts

Veröffentlicht am 12.03.2018

Wenn ein Gemälde alles verändern könnte ...

Das geheime Lächeln

Kurzbeschreibung
Wenn die Vergangenheit einen einholt und mit seinen Geheimnissen einhüllt.

Kurzbeschreibung
Wenn die Vergangenheit einen einholt und mit seinen Geheimnissen einhüllt.
Dann sind wir bei Emilia Lukin, die gerade in ihrem zuhause einen aktuellen Auftrag für ein Auktionshaus plant in Forma von Layout und Bildunterschriften.
Dabei entdeckt sie ein Gemälde von sich, das in ihr längt vergangene Gefühle an ein Geheimnis in ihrer Familie wachrüttelt.
Gemalt wurde das Bild Ende 1930er Jahre und zeigt ihre Großmutter Sophie Langenberg, zu mindestens ist sich da Emilia sicher. Ihre Großmutter um die sich die wildesten Gerüchte ranken lebte zu der Zeit in Paris, als sie mit ihrer Familie in Deutschland brach.
Um genaueres herauszufinden und sich selbst eine Auszeit zu gönnen macht sie sich auf die Suche nach Antworten, die sie in eine kleinen Ort führen in der ihrer Großmutter als letztes gelebt hatte.

Cover
Das Cover ist Traumhaft schön und zeigt für mich eine junge Frau die in der damaligen Zeitepoche um die 1930er Jahre für mich unter dem Eiffelturm fast fragend zurückschaut und doch ihren eigenen Weg zu gehen scheint.
Zum Inhalt des Buches sehr gelungen dargestellt und passend.

Schreibstil
Die Autorin Bettina Storks hat hier eine wundervolle Geschichte verfasst, die mich wieder mit ihrer bildhaften Sprache ab der ersten Seite begeistern konnte.
Zum einen lernt man Protagonisten kennen, die einen mitnehmen in das Jahr 2016 und in die damaligen 1930er Jahre, zu zwei Frauen deren Leben durch ihre gemeinsame Familie verbunden zu sein scheint.
Man lernt Emilia Lukin kennen, die zwei erwachsene Söhne hat und sich mittlerweile die Frage stellt was jetzt noch kommen soll. Mitten im Umbruch sind die Beziehungsprobleme mit ihrem Mann das, was sie immer wieder zum Nachdenken bringt.

Dazu gefällt mir in der Geschichte schon ziemlich am Anfang dieser Satz.

"Verdrängtes ist nicht verschwunden. Es schläft in einem toten Winkel unseres Bewusstseins. Erwacht es, ist es gefräßig wie ein ausgehungertes Tier. Es nährt sich von unsrem innigsten Wunsch zu vergessen."
(Auszug von "Das Geheime Lächeln")

Den genau das ist es was zum Beispiel Pauline, Emilias Mum zu verdrängen versucht. Allein macht sich also Emilia auf die Suche nach Antworten zu ihrer Großmutter und deren geheimnisse und erfährt so nicht nur mehr über sich und ihre Familie, sondern verändert so auch ihren Blickwinkel. Den nur wer frei ist sich zu entscheiden, kann dieses auch in Worten und Taten tun.

Für mich eine bezaubernde Geschichte über eine Suche die mich begeistert mitgenommen hat in das Paris der 1930er Jahre.

Meinung
Wenn ein Gemälde alles verändern könnte ...

Dann sind wir bei der Journalistin Emilia Lukin, die gerade an einem neuen Auftrag daheim arbeitet. Nachdem sie ihren damaligen Job als Redakteurin bei einem Frauenmagazin aufgeben hatte, lässt ihre Tätigkeit sie daheim aufblühen, denn es macht ihr Spaß und sie hat nicht mehr diesen Stress wie vorher.
Hier liebt sie es auf den Oosbach zu schauen der sie entspannt und dabei ihre Arbeit zu erledigen.
Im beschaulichen Ooswinkel im Westen von Baden Banden fühlt sie sich wohl und genießt es, wie gerade jetzt Magazin Auftrag zu bearbeiten. In diesem Fall ist es für ein Auktionshaus, das bei näherem Hinsehen Emilia die Sprache verschlägt denn sie sieht sich selbst auf einem der Gemälde das von einem gewissen Paul - Raymond Fugin in den 1930er Jahren unter dem Titel "Frau im Schatten" gemalt wurde.

Emilia ist sich sicher dass dieses Gemälde ihre Großmutter Sophie Langenberg zeigt, die in den Zeiten der Unruhen nach Paris verschwand um dort ein neues Leben zu beginnen.
Fernab der Konventionen.
Nur was passierte dann. Genau diese Fragen stellt sich Emilia und macht sich auf Spurensuche.
Die führt sie nicht nur zur Versteigerung des Gemäldes, sondern auch auf eine heiße Spur in Paris. Dabei entschließt sich Emilia erste einmal im Hause ihrer verstorbenen Großmutter in Lubéron vorbeizuschauen um sich ein Bild der Gefühle und der Hintergründe zu bilden.

Sie trifft dabei nicht nur auf alte Erinnerungen sondern auch auf viele Geheimnisse die immer noch auf ihre Entschlüsselung warten.

Dabei findet Emilia nicht nur sich selbst und ihre Familie in einem neuen Licht, sondern kann sich auch über ihre Gefühle in ihrer eigenen Beziehung klar werden.

Eine wundervolle Geschichte die einen mitnimmt und nicht mehr loslässt. ?

Fazit
Für mich eine herausragende Geschichte die berührt und begeistert! ?
Eine längst vergessene Vergangenheit und die Suche nach Antworten

Veröffentlicht am 10.03.2018

Wenn der finale Kampf des Schicksals bevorsteht ...

Schicksalsjäger (Band 2) - Ich bin deine Bestimmung

Kurzbeschreibung
Kiera ist nach den Dramatischen Ereignissen der letzten Wochen gereift.
Denn sie weiß dass sehr viel von der Entscheidung eines einzelnen abhängt und zwar in dem Fall von ihr.
Ihr Vater ...

Kurzbeschreibung
Kiera ist nach den Dramatischen Ereignissen der letzten Wochen gereift.
Ihr Vater Kairos versucht noch immer ihr übel mitzuspielen, denn die Angriffe werden mehr. Dabei wird der Weltenschleier immer durchlässiger und die Nachrichten über "Fake News" in der Öffentlichkeit immer beliebter.
Bei einem dieser Angriffe wird die Münze des Schicksals gestohlen und Kiera muss nicht nur gegen den durchtriebenen Plan ankämpfen sondern auch gegen ihre starken Gefühle für Phönix. Denn der kann sich ihr immer noch nicht gefahrlos nähern.

Eine schwere Zeit in der ein alles entschiedener Kampf entbrennt der alles verändern könnte ...

Cover
Das Cover ist ein Traum mit den Farben und dem Glitzer. ??
Ich bin da absolut Fan davon und war begeistert als das Buch gestern bei mir eintraf.
Man sieht vorne einen jungen Mann, der fast abwartend in die Zukunft zu schauen scheint. Links davon ist das Schicksals Rad. Das Blau bedeutet für mich immer Kraft. Zum Beispiel die Kraft die sie in diesem Kampf brauchen werden.
Sehr schön und gelungener und ein passender Eyecatcher.???

Schreibstil
Die Autorin Stefanie Hasse hat einen bildhaften Schreibstil, der einen nicht nur spannend in den zweiten Teil entführt, sondern es zu einem Buch Erlebnis macht. Man kann den zweiten Band genauso wenig aus der Hand legen wie den ersten und ist begeistert von der Weiterentwicklung der Protagonisten die mit ihrer Charakteristika überzeugen.
Dabei ist die Spannung von Anfang bis Ende durchgängig und man ist hier durch die verschiedenen Emotionen gefangen im Netz der Fortuna. Ihrem Wirken und Streben ihrer Sache.
Für mich sehr gelungen und ich könnte gerade so weiterlesen. ?
Eine absolute Leseempfehlung!!!???

SPOILERALARM!!!

Wenn der finale Kampf des Schicksals bevorsteht ...

Dann sind wir bei der 17- Jährigen Kiera Mallory, die nach den Enthüllungen ihres Vaters Kairos und dem Desaster beim "Battle of the Bands" zum Glück alles wieder soweit richten konnte, bis auf ihr schmerzendes Herz das sich seit der Trennung von Phönix zerbrochen anfühlt.
Einziger Halt im Moment ist Hayden, der sie Trainiert und Fit macht für die Angriffe von jenseits des Schleiers, der immer durchlässiger zu werden scheint
Dabei weiß Kiera das sie einen Plan brauchen, denn im Moment läuft Ihnen die Zeit davon, denn Kairo hetzt immer mehr Wesen auf sie, wie die Lamien, deren Biss nicht gerade der angenehmste ist und vor allem die Wirkung die dabei ausgelöst wird.
Genau bei solch einem Angriff wird Kiera auch die Schicksals Münze entwendet und der Finale Kampf geht in die nächste Runde.

Kairo scheint Hilfe zu haben, nur von wem und mit welcher Absicht?
Wie Tief ist ihr Vater gesunken und kann Kiera ihre Kraft das Schicksal rückwirkend zu verändern überhaupt noch nutzen?
Für mich eine spannende und Dramatische Szenerie.
Zum einen, da das Herz durch die Trennung von Phoenix leidet und beide wenn sie sich kurz zu Gesicht bekommen wie zwei Magnete aufeinander wirken.
Zum anderen die Sorge um ihre Mutter die einen Unfall hat, wie auch die Sorge um ihren besten Freund Cody.
Alles zusammen und das Schicksal der Menschheit lastet schwer auf Kiera und macht es nicht besser das sie sich zwar besser zu verteidigen weiß, aber immer noch nicht wie sie dem ganzen Treiben Einhalt gebieten kann.
Dabei ist die Traurige und abweisende Kiera taffer geworden und stärker als am Anfang. Sie hat sich entwickelt und es macht Spaß zu lesen wie sie sich dem ganzen entgegenstellt. Für mich tolle Protas und der Greif war ja Klasse, aber ich hätte da auch die Krise bekommen wenn so ein mächtiges Tier vor mir stehen würde und die Lamien. Nein Danke.
Brrrr .......... ?

Fazit
Ein gelungener finaler Abschluss der Diologie! ?

Das Schicksal. Die Frage nach dem finalen Ausgang und kann die Liebe mächtiger sein als alles zusammen.

Die Reihe

- Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung
- Schicksalsjäger - Ich bin deine Bestimmung

Veröffentlicht am 08.03.2018

Wenn zwei Magnete aufeinandertreffen ... ?

Süß wie Cherry Cola

Kurzbeschreibung
Aida ist eine junge Medizin Studentin, die froh ist nicht gerade auf ihren Nervigen Kollegen Nick zu treffen, der zu allem Übel auch noch sehr gut aussieht.
Denn jedes Mal wenn Nick sie ...

Kurzbeschreibung
Denn jedes Mal wenn Nick sie sieht, schafft er es schon seit Jahren Aida auf die Palme zu bringen. Denn die liebt weder die Sprüche des Bad Boys, noch seine Flirtende Art gegenüber der weiblichen Bevölkerung.
Jede Frau sei es auf der Uni oder im Krankenhaus liegen ihm zu Füßen und ausgerechnet Aida wird Teil einer Wette. Denn sie möchte er rumbekommen, da sie eine Ausnahme von all den Frauen ist.

Aida ist aber so gar nicht gewillt sich von Nick einfangen zu lassen und ein Katz und Maus Spiel beginnt ...

Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut und ich finde es passt zu der Story.
Ein Pärchen in einer Pose, die mehr sagt als tausend Worte. ?

Schreibstil
Die Autorin Ute Jäckle hat einen wundervoll bildhaften Schreibstil, der mich an die Geschichte gefesselt hat. Sei es jetzt von der Idee bis zur Umsetzung.
Eine Gefühlsachterbahn, ab der ich mitgefiebert und mitgelitten habe und die mich einfach nur verzaubert hat.
Ich bin immer noch Hin und weg von Aida und Nick und kann nur schreiben, dass dies eine Geschichte ist, die man mehr als einmal lesen kann.
Zum anderen hat hier die Autorin es auch wunderbar rübergebracht und zwar bildhaft was in Krankenhäuser geleistet wird und für mich ein Werk, das ich jedem der New Adult liebt ans Herz legen kann.
Hier geht es zur Autoren Homepage!!!

Meinung
Wenn zwei Magnete aufeinandertreffen ... ?

Denn genau das könnte man bei Aida di Giorgio und Nick Brockmann denken.
Die beiden sind unterschiedlich und zwar so unterschiedlich man sein kann.
Sie zurückgezogen und aufs lernen konzentriert und er der Womanizer, der mit einem Lächeln wie es scheint alle verlangen kann.

Aida ist seit sie Nick vor ein paar Jahren als ihr Mitstudent in der Medizin kennengelernt hat begeistert von seinem Aussehen, bis er den Mund aufgemacht hat, den ab da war sie schockiert über seine Oberflächlichkeit.

Nick wiederum hat ihr bis jetzt nicht nur einen Streich gespielt und scheint sie gerne aus der Reserve zu locken.

Beide sind wie Feuer und Eis und doch treffen sie immer wieder aufeinander.
Bei einem dieser unerwarteten Treffen allerdings, schließt Nick eine Wette ab mit seinem Kumpel, dass er Aida binnen drei Monaten ins Bett bekommt.
Aida ist schockiert über so viel Dreistigkeit und versucht Nick noch mehr aus dem Weg zu gehen, was leider gar nicht so einfach ist wenn man einen Pflichtteil des Pflege Praktikums auf derselben Station im Krankenhaus macht.

Dabei lässt sich Aida mit ihrem Sturkopf nichts von Nick gefallen und die beiden lernen mehr übereinander und voneinander, bis die Geheimnisse der beiden aus ihrer Vergangenheit alles zu überschatten drohen.

Denn kann man diesen Geheimnissen entkommen ...

Fazit
Ich liebe die Story und für mich Suchtpotenzial! ???

Eine Wette, zwei Sturköpfe und die Frage nach der Liebe.

Veröffentlicht am 07.03.2018

Wenn die Zombies Ausgang haben ...

Teenie Voodoo Queen

Kurzbeschreibung
In New Orleans geht es rund.
Den dort lernt man die 17- Jährige Dawn Decent kennen, die bei ihrer Patentante Melinda wohnt. Weshalb, das fragt ihr euch bestimmt und ich war auch Neugierig.
Dawns ...

Kurzbeschreibung
In New Orleans geht es rund.
Dawns Eltern wurden ihr bei einem schlimmen Wirbelsturm im letzten Sommer genommen, wie auch das Haus. Dawn ist froh zu mindestens ihre Patentante noch zu haben, wenn die auch schon seit Wochen in einer wichtigen Mission unterwegs ist. Denn sie will die bösen Mächte von New Orleans fernhalten.

Wie sie das machen will? Nun das wird nicht verraten, allerdings nun wieder zurück zu Dawn.
Denn die geht nicht nur in die High-School, sondern auch noch in die Night- School für angehende Voodoo Hexen mit weißer Magie. Dass sie in Magie nicht gerade gut ist und auch nicht super gut aussieht, ist sie manches Mal dem Spott und den Streichen ihrer Mitschüler in beiden Schulen ausgesetzt.
Allerdings ändert sich das schlagartig als ein gewisser Ex Alligator alias ihr aktuelles Schulprojekt als gutaussehender junger Mann vor ihr steht und sie dann auch noch kurz darauf noch einen anderen jungen Geist Gott an ihrer Seite hat der kurzfristig ein Mensch wird. Ich sag euch, da kommt nicht nur die Magie auf ihre Kosten, sondern Dawn ganz schön ins Schwitzen.
Denn nicht nur die Kerle scheinen ihre Gefühlswelt auf den Kopf zu stellen, sondern auch noch jemand der ihr nach dem Leben trachtet.

Cover
Das Cover ist ein Eyecatcher mit der jungen Frau mitten in den Blumen. Ich war Neugierig was es damit auf sich hat und vor allem was hinter dem Titel steckt. Für mich sehr schön gestaltet.???

Schreibstil
Die Autorin Nina MacKay hat einen wunderbar flüssigen und bildhaften Schreib Stil, der mir mit den Perspektiv wechseln sehr gut gefällt.
Zum einen weiß man dann was die Protagonisten gerade denken und erfährt so manchen Hintergrund. Dabei ist die Story einfach sehr gut gelungen, zum einen wegen der Idee und zum anderen wegen der Interessanten und gut gemachten Recherche durch die Autorin. Ich muss zugeben dass ich Neugierig war und gleich mal schauen musste, was es mit der Agentur auf sich hat.
Voodoo ist ja eine alte Kultur und hier wurde das Thema gut umgesetzt und auch wie eine junge rothaarige 17- Jährige zu dem Thema kommt.
Hier gibt es frei von Klassenunterschieden eine Schule die einfach nur die Person sieht, was ich super finde. Denn wie Dawn, haben schon viele Vorurteile erlebt in Form von, du bist zu Dick oder nicht gutaussehend genug. Das sich hier die Protagonisten vom, kleinen unscheinbaren Schwan mausert auch mit ihrer Artt und ihre Charakteristika sich weiterentwickelt ist super hervorgehoben und unterstreicht auch den Humor, den die Autorin hier hat einfließen lassen in vielen Elementen.
Man kann das Buch einfach so wegsuchten und ich muss gestehen, ich würde gern mehr lesen, den ich war wie es bei guten Büchern der Fall ist, sehr schnell durch mit lesen.
Für mich Klasse umgesetzt und ich freu mich schon auf mehr aus der Feder der Autorin.??

Meinung
Wenn die Zombies Ausgang haben ... ?

Oder wie die 17- Jährige Dawn Decent ausgerechnet mitten in den größten Schlamassel geraten konnte.

Dabei muss ich aber von vorne beginnen.

Dawn lebt bei ihrer Patentante Melinda Lavelle in New Orleans.
Sie ist eine Schülerin, die leider in der Schule keine Freunde hat und sehr gerne gehänselt wird, vor allem von den Skatern und der Pearl Clique. Die machen sich einen Spaß Dawn wegen ihres Aussehens aufzuziehen. Sie hat deren Meinung nach keine Modelmasse und schaut auch nicht wirklich gut aus. Dawn ist deshalb geknickt, denn es gibt ihr ein Gefühl ein absolutes Nichts zu sein, ein Außenseiter den niemand mag und keiner der sie leiden kann.
Nun das ihr Lieben kenne ich sogar noch aus meiner Schulzeit.

Also weiter, denn Dawn ist nicht nur in einer Schule, sondern seit ein paar Monaten mit Erreichen ihres siebzehnten Lebensjahres muss sie auch noch in die Night- School unter der Leitung von Madame Levereux, den die bildet junge Voodoo Hexen in weißer Magie aus.

Genau hier war ich Neugierig, denn mein Bezug zu Voodoo war geweckt, zum einen da ich mich schon einmal vor Jahren mit dem Thema auseinandergesetzt hatte und zum anderen wie die Autorin mit dem Thema umgeht. Dazu muss ich nochmal anmerken, das mir gefällt das sie recherchiert und sich damit auseinandergesetzt hat. Denn manche machen das nicht, was schade ist und unpassend, gerade bei solch einer Kultur.

Aber nun wieder zu Dawn, den die ist nicht wirklich gut mit ihrer Magie und erzeugt schon seit längerem immer nur Steckrüben oder Frösche. Interessante Kombi übrigens. ?
Die Sammlung der Rüben und der Frösche ist deshalb ziemlich groß, was aber Dawn die das ganze positiv zu sehen scheint nichts ausmacht, denn das Steckrüben Imperium wäre irgendwann ihres.

Nun aber zum Thema Problem. Denn genau das bekommt unserer junge Voodoo Hexe in Form eines Alligators, der sich bei ihrer Prüfungsaufgabe ausgerechnet in einen süßen jungen Mann verwandelt bei dessen Anblick man nicht anders kann, als kurz sprachlos zu sein.
Nun nicht ich, ich bin ja nicht da, aber Dawn ist baff, bis besagter Ex Alligator den Mund aufmacht und nicht nur ziemlich Arrogant ist, sondern auch noch eine Nervensäge und ein absoluter Schoko Junkie kann ich da nur sagen. Gut, aber wer liebt Schoko nicht. Ich bin da auch keine Ausnahme.
Jedenfalls der besagte Ex Alligator Namens Jax Roquewood und Dawns beste Freundin aus der Night- School Shannon machen sich also auf die Suche wie sie dem Ex Alligator zurück ins Leben helfen können. Denn vor seinem Leben als Alligator war er schon einmal ein Mensch, allerdings vor vielen, vielen Jahren.

Interessant dabei ist das ausgerechnet bei ihren Recherchen ihr noch ein junger Lao mit Namen Linto kurz auch Lin begegnet und menschlich wird um sie zu beschützen. Denn ein anderer mächtiger Lao Namens Papa Legbas scheint hinter Dawn her zu sein. Gruselig, denn Laos sind Geistwesen wo nicht nur in andere Körper schlüpfen können, sondern auch bei der Magie behilflich sein können meint ihr. Nun sagen wir mal so, jetzt fängt der Spaß erst an, mit Walking Dead in Real Life wie man so schön sagt und jede Menge interessanter Überraschungen die hier aus so manchem Gebüsch hüpfen.
Für mich ein fulminantes Lese Erlebnis.??

Fazit
Absolut empfehlenswerte gelungene gut recherchierte Story die mich begeistert hat! ???
Eine Vision, jede Menge Fragen und das Chaos scheint perfekt. ?