Profilbild von Buecherverrueckte

Buecherverrueckte

Buecherverrueckte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherverrueckte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.05.2018

Süß und Mächtig

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen

Tempting Love ist eine kurze knappe Geschichte, die sehr viele Emotionen bereithält.

Der Schreibstil von J.Lynn ist der flüssig und leicht zu Lesen. Die Emotionen sind deutlich fühlbar und nachvollziehbar. Ich habe dieses Buch sehr genossen.

Madison ist eine sehr Starke Protagonistin. Die sehr gut ausgearbeitet ist und auch sehr realitätsnahe Reaktionen an den Tag legt. Kämpferisch beginnt sie versuchen zu vergessen was ihr Chase angetan hat und doch findet sie sich immer in Situationen wieder die ihr deutlich zeigen, dass sie diesen Kampf nie gewinnen wird.

Chase ist ein kleiner Trottel aber auch süß. Seine guten Eigenschaften sind Hilfsbereitschaft, Beschützerinstinkt und loyal diese legt er mehr als deutlich an den Tag. Was ihn meiner Meinung zu einem sehr loyalen Freund macht ist der Punkt das er nicht nur an sich denkt, wenn es um Madison geht, sondern auch an ihren Bruder diese ist sein bester Freund. Trottel, weil er von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt und immer zu spät merkt was er gerade getan oder gesagt hat.

Mitch ist ein Traum von Bruder. Seine Schwester ist für ihn der Mittelpunkt und so mit auch das wichtigste in seinem Leben.

Die Geschichte nimmt schnell an fahrt auf, da sie halt sehr Kurz ist was der Geschichte aber überhaupt nicht negative angelastet werden kann im Gegenteil es kommt der Geschichte sogar zu gute. Die Handlung ist schön und gut ausgearbeitet es treten keine Fragen auf oder es ist was nicht klar. Sehr deutlich und schön spürbar sind die Emotionen, die hier im laufe des Buches unterschiedlich aber sehr intensiv sind. Beherrscht wird das Buch von Liebe, Wut und Trauer und man erlebt jedes einzelne Gefühl als wäre man Madison oder Chase.

Veröffentlicht am 25.03.2018

Gefühlsvoll, süß, schön

Paris, du und ich

Paris, du und ich war mein erstes Buch der Autorin und ja ich will mehr von ihr Lesen nein das liegt nicht 100 % an diesem Buch wieso? Weshalb? warum? Lest einfach weiter

Also zum Cover kann ich auf jeden ...

Also zum Cover kann ich auf jeden Fall sagen, dass es mehr als nur einfach schön ist. Dieses Cover lädt zum entspannen ein, zum in den Park gehen und den Duft von den Blumen genießen, ins Café zu gehen und die Menschen und Gerüche zu leben. Kurz gesagt ich habe mich in das Cover unwiderruflich verliebt.

Der Schreibstil von Frau Popescu ist super leicht und flüssig zu lesen. Er hält dich so wohl fest und zieht dich mit, lässt aber auch in den richtigen Momenten locker, so dass man völlig entspannt ist und voll und ganz genießen kann.

Zum Buch kann ich sagen hat es mit gut bis sehr gut gefallen. Da ich das ganze Buch über Probleme mit der Französischen Sprache hatte und das mein Lesefluss immer mal wieder aus dem Konzept gebracht hat(das verstehen war nicht das Problem, sondern das aussprechen beim lesen). Die Geschichte hat mir aber an sich sehr gut gefallen, der Spielort lässt einen allein durch lesen in die Stadt verlieben. Dann noch mit den Charakteren und man hat den perfekten Ort zum Leben.
Vincent ist nicht nur Emmas Held, sondern auch meiner. Er hat so viel Humor und so viel Witz mit einer gehörigen Portion Weisheit in sich und strahlt diese auch aus das man sich jedes Mal freut, wenn er auftaucht. Sein Charakter ist so breit gefächert. Er wechselt von lieb, lustig, freundlich zu Zickig, unfreundlich, verletzend, man kommt sich bei ihm etwas vor wie in einer Achterbahn.

Emma muss ich gestehen war mir zwar sympathisch doch fand ich es schade, dass sie so niedlich war ja fast schon zuckersüß. Mit sechszehn erwarte ich doch etwas mehr, als dieses kleine naive Mäuschen. Aber sie war mir ja nicht ganz unsympathisch, nur was Alain betrifft hat sie ein paar auf den Hinterkopf verdient. Ihre Briefe an Paris waren nicht nur schön zu lesen, sondern gibt dem Leser einen kleinen Einblick in ihre wahren Gefühle.

Jean -Luc ist aber in dem ganzen Buch mein persönlicher und glaublicher Herzensheld. Dieser Mann weiß was zu sagen ist, wenn es einem nicht gut geht, man zweifelt oder man sich alleine fühlt. So viel Liebe und Ehrlichkeit in einem Menschen? Man müsste von ausgehen er platzt an seinen Gefühlen. Liebevoll, herzlich, einfühlsam und Ehrlichkeit beschreiben diesen Mann perfekt.

Veröffentlicht am 13.03.2018

Schöne Geschichte

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Das Cover kann ich nur als gelungen bezeichnen. Es passt sowohl zu der Geschichte, sowie zu den Charakteren. Beim Cover denke ich sofort an Glitzer, Glamour und Geld. Alles was man in dieser Geschichte auch findet.

Der Schreibstil von Layla Hagen ist super leicht und flüssig zu lesen, aber mir doch etwas zu emotionslos. Er denkt mehr die Oberfläche ab, als das tiefgründige. Was an sich nicht schlimm ist das macht das Buch nur etwas Stumpf.

Wir haben hier Logan als Hauptprotagonist und Nadine als Hauptprotagonistin beide sind meiner Meinung nach auf ihrer weise toll, aber für mich leider zu oberflächlich. Wobei ich das von Logan noch mehr behaupten würde als von Nadine.

Logan hat sich seinen Erfolg hart erarbeitet was ich sehr beeindruckend finde ist das er dabei so bodenständig dabeigeblieben ist. Was ich noch sehr an ihm mochte war sein Beschützer Instinkt den er seiner Familie und den Menschen die ihm was bedeuten an den Tag legt. Dennoch ist er mir nicht tiefgründig genug, was ihn zu keinem schlechten Charakter macht nur etwas stumpf wirkend.

Weiterlesen: https://buecherverrueckte.wordpress.com/2018/03/13/rezension-daimonds-for-love-verlockende-naehe/

Veröffentlicht am 08.02.2018

leichte lektüre

Losing it - Alles nicht so einfach

Der Schreibstil von Cora Carmack ist locker flockig sehr leicht zu lesen und vor allem sehr flüssig so dass man sehr schnell durch das Buch kommt.
Das Cover find ich persönlich jetzt nicht das beste aber ...

Das Cover find ich persönlich jetzt nicht das beste aber auch nicht das schlechteste. Es spiegelt die Liebe wieder die die Protagonisten fühlen, aber irgendwie auch nicht
Das Buch an sich hat mir ganz gut gefallen, weil die Protagonistin Bliss mir Sympathisch war und es sich nicht um eine typische College Geschichte handelte, sondern mal etwas verbotener. Garrick war sehr einfach mir aber ein Rätsel. Als Dozent an einem College sollte man doch erwachsener handeln, als er es meiner Meinung nachgetan hat. Bliss ist ein wunderbarer Charakter der sehr zurückhaltend ist und schüchtern, aber doch die Spur Sarkasmus und Verletztheit die ich in Büchern sehr schätze.

weiterlesen auf meinem Blog!

Veröffentlicht am 18.01.2018

Suchtfaktor

Game of Hearts

Zum Cover:

Zum Cover:

Das Cover war für mich der erste Grund wieso ich dieses Buch angefragt habe. Die Covergestaltung passt so gut zum Inhalt des Buches. Das schöne an dem Cover ist aber das es nicht viel aussagt außer das es um eine Nacht geht, macht das ganze echt interessant.

Zum Schreibstil:

Der Schreibstil von Frau Lee ist sehr leicht und flüssig geschrieben. Der Schreibstil lässt sich super lesen und übermittelt super die Gefühle.

Zum Buch:

Die Geschichte konnte mich trotz des leichten Schreibstils und das übermitteln von Gefühlen leider gar nicht packen, das änderte sich ab der hälfte des Buches so, aber änderte sich meine Meinung.

Die Charaktere waren anfangs einfach nur unsympathisch vor allem Monroe und Jonas. Monroe hat einen Charakter der echt zu wünschen übrig lässt. Arrogant, Eingebildet, Geldgeil und einfach Egoistisch. Jonas wird leider nicht so häufig erwähnt, doch das was man erfährt ist alles andere als Gentleman like. Jamie dagegen ist der typische Junge den man lieber nicht trauen sollte und doch kann sich kein Mädchen an ihre Prinzipien halten in seiner Gegenwart so geht es auch Emma. Emma ist anfangs für mich eine sehr unehrliche Protagonistin einfach, weil sie nicht ihrem Alter nach handelt und doch mochte ich sie nach einiger Zeit.

Der Vater und die Mutter von Emma waren für mich am schlimmsten, wie man so Egoistisch sein kann und nur an sich denken kann ist mir echt ein Rätsel der eine trinkt dauernd und die andere verzieht sich in eine andere Stadt und erwartet das Emma trotzdem noch heile Welt spielt.

Die Geschichte an sich hat mich sehr angesprochen, auch wenn es am Anfang Komplikationen gab, war es doch ein sehr schönes und starkes Buch.