Profilbild von Luviarda

Luviarda

Lesejury Profi
offline

Luviarda ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Luviarda über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.03.2018

Ekelhaft gut

Die Insel
0

Die Insel war mein erster Laymon und was soll ich sagen, mittlerweile habe ich fast alle seine Bücher gelesen. Richard Laymon schreibt sehr leicht aber auch ohne Rücksicht. Die Insel ist grausam, ekelhaft ...

Die Insel war mein erster Laymon und was soll ich sagen, mittlerweile habe ich fast alle seine Bücher gelesen. Richard Laymon schreibt sehr leicht aber auch ohne Rücksicht. Die Insel ist grausam, ekelhaft und aber auch grandios gut. Ich fand die Geschichte sehr spannend und richtig gut. Musste damals aber auch einmal das Buch unterbrechen, da es zu heftig für mich wurde. Ein paar Jahre später hab ich es dann nochmal gelesen und ab da kamen immer neue Laymons dazu.

Zum Inhalt will ich gar nicht viel verraten, alles was man wissen muss steht ja auf dem Klappentext. Vom Rest sollte man sich wirklich einfach überraschen lassen.

Wer aber nicht so hart im Nehmen ist, sollte eher vorsichtig sein mit Laymons Büchern. Aber ausprobieren lohnt sich!

Veröffentlicht am 09.03.2018

Sehr gelungen! Tolle Geschichte!

Zeitenzauber
0

Der erste Band der Zeitenzauber Trilogie. Ich fand die Geschichte wirklich super spannend und interessant. Ich habe Anna unglaublich gerne durch Ihre Zeit in Venedig begleitet. Das Buch enthält alles was ...

Der erste Band der Zeitenzauber Trilogie. Ich fand die Geschichte wirklich super spannend und interessant. Ich habe Anna unglaublich gerne durch Ihre Zeit in Venedig begleitet. Das Buch enthält alles was man braucht und ich freue mich auf den zweiten Band.

Veröffentlicht am 09.03.2018

Einfach Klasse

Die Tribute von Panem 1
0

Von Anfang an hat mich das Buch gefesselt. Die Geschichte der Hungerspiele ist einfach genial! Klasse Figuren, die man sofort ins Herz schließt. Super leichter Schreibstil. Diese Geschichte vergisst man ...

Von Anfang an hat mich das Buch gefesselt. Die Geschichte der Hungerspiele ist einfach genial! Klasse Figuren, die man sofort ins Herz schließt. Super leichter Schreibstil. Diese Geschichte vergisst man nicht so schnell. Ich freue mich auf den nächsten Teil.-

Veröffentlicht am 06.03.2018

Muss man lesen

Die Therapie
0

Fitzeks Erstlingswerk...und auch eines seiner Besten! Die Therapie hat es einfach in sich. Ich habe bis jetzt noch kein besseres und spannenderes Buch gelesen als dies. Sebastian Fitzek schafft es immer ...

Fitzeks Erstlingswerk...und auch eines seiner Besten! Die Therapie hat es einfach in sich. Ich habe bis jetzt noch kein besseres und spannenderes Buch gelesen als dies. Sebastian Fitzek schafft es immer wieder, den Leser in Ungewissheit zu lassen. Man weiß nie was als nächstes kommt, selbst wenn man denkt, so muss es doch jetzt sein, dann belehrt er einen auf den nächsten Seiten wieder eines Besseren.

Die Therapie ist ein Meisterwerk!

Veröffentlicht am 06.03.2018

Nervenkitzel pur

Abgeschnitten
0

Ein nervenaufreibendes Buch! Sebastian Fitzek hat es mal wieder geschafft, mir eine Gänsehaut zu verpassen. Eine Schnitzeljagd die einen nicht so leicht kalt lässt.
Klasse Handlung und eine tolle Geschichte ...

Ein nervenaufreibendes Buch! Sebastian Fitzek hat es mal wieder geschafft, mir eine Gänsehaut zu verpassen. Eine Schnitzeljagd die einen nicht so leicht kalt lässt.
Klasse Handlung und eine tolle Geschichte mit detailgenauen Beschreibungen ;)

Ein Buch was man als Thriller-Freund einfach lesen sollte!