Profilbild von dielesebrille

Seitenzahl: 221
Verlag: Festa
Erschienen: Februar 2018
Genre: Dark Romance, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle beim Festa-Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar!

Klappentext:

»Heute entdeckte ich etwas Schönes und beschloss, es zu zerstören. Ich wollte sehen, wie es in meinen Händen zerbricht und zu meinen Füßen zerbröckelt. Ihr Name ist Emily Vargas.«
Emily wird in völliger Isolation gefangen gehalten. Als Teil seiner Konditionierungsmethoden weigert sich ihr Entführer, mit ihr zu sprechen, weil er weiß, wie sehr sich die selbstbewusste Frau nach menschlichem Kontakt sehnt …
»Kann ein so schöner Mann ein Monster sein?«
Was passiert, wenn alle Gefühle der Lust und des Schmerzes auf den Kopf gestellt werden? Wenn Peitschen Behagen verursachen und Essen zur Strafe wird?
»Der erste Tag meiner Gefangenschaft war wie eine Geburt – oder wie Sterben.«
Dies ist die Geschichte von Emily, von ihr selbst erzählt. Das ist keine kuschelige Liebesgeschichte. Es geht um echte Sklaverei.

Dark Romance ist nichts für schwache Nerven. Wer zarte Liebesromanzen oder süße Liebeleien sucht, der ist hier an der falschen Adresse. Denn hier geht es um mehr. Um die richtig harten Sachen. Macht. Kontrolle. Brutalität. Und auch Sklaverei. Schlaf zimmerkuschelromantik sucht man hier vergebens, denn hier bewegt man sich auf der richtig dunklen Seite. Dennoch ist es ein Genre was ich sehr gerne lese, egal wie schamlos und knallhart es auch ist. Nach meinen bisherigen sehr guten Erfahrungen mit den Büchern von Festa hatte es mir auch der Klappentext zu "Leckerbissen" gleich angetan und ich freue mich sehr, dass ich dieses Buch lesen und rezensieren durfte.

Das Cover ist relativ schlicht und einfach gehalten, mit der Silhouette einer eingesperrten und zusammengesunkenen Frau. Doch was soll ich sagen. In Anbetracht der Thematik ist die Wahl hier mehr als perfekt getroffen und symbolisiert sehr gut den Inhalt des Buches. Der Klappentext verrät hier schon einiges, was auf den Leser zukommt und wie ich bereits sagte: es ist keine leichte Kost.
In diesem Buch begegnen wir der jungen Emily Vargas. Es wird durchweg aus ihrer Sicht beschrieben, hier gibt es also keine Perspektivenwechsel mit dem Entführer, zumindest nicht im Bereich der Kapitel. Doch auch seine Gedanken finden ihren Weg zum Leser, was sich allerdings nicht gleich zu Anfang herauskristallisieren wird. Umso detaillierter werden wir Zeuge von Emilys Gefühlsleben. Eigentlich eine erfolgreiche junge Frau findet sie sich plötzlich in Gefangenschaft wieder. Eingesperrt und isoliert. Einzig ihr Entführer befindet sich in ihrem Umfeld und selbst er verweigert jedwede Kommunikation. Weichklopfen? Keine Chance. Und so hat Emily keine Wahl, als sich ihrem Schicksal zu fügen und nach und nach lernt sie, wie ihr neues Leben funktioniert...

Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen. Es ist einfach nur faszinierend, die ganze Entwicklung zu verfolgen und in Emilys Geschichte einzutauchen. Was wir hier erleben grenzt beinahe schon an Psychospiele der härtesten Sorte. Ein Entführer, der nichtmal ein einziges Wort spricht, der Emily somit jedwede soziale Kommunikation versagt und somit nach und nach ihren Willen bricht. Denn seien wir doch mal ehrlich: jeder Mensch hat Phasen, in denen er vielleicht mal nicht reden will. Aber auf lange Sicht keinen haben, der mit einem kommuniziert? Eine grausame Folter wenn ihr mich fragt. Und so erlebt es auch Emily. Die Art und Weise, wie sie sich im Laufe ihrer Gefangenschaft verändert, ist absolut faszinierend. Hart, ehrlich, ungeschönt und heftig - aber dennoch faszinierend. Man erlebt mit, wie die Psyche eines Menschen geformt wird, denn genau das passiert Emily während ihrer "Sklavenzeit". Sie lernt, wann sie belohnt und wann sie bestraft wird und schnell zeigt sich, wann Widerstand im Endeffekt zwecklos ist.

Ihr Entführer ist wiederum wohl eines der größten Rätsel, denen ich je im Bereich der Dark Romance begegnet bin. Man weiß eigentlich gar nichts über ihn und er bleibt auch die meiste Zeit der geheimnisvolle Entführer, der einfach nur schweigend seine Tat durchzieht. Doch er war gerade deshalb auch außerordentlich faszinierend und spannend und als man dann mehr über ihn erfährt, hat das Ganze für mich nochmal einen richtigen "Aha"-Effekt gehabt. Die Autorin hat hier ein äußerst faszinierendes Werk geschaffen, das den Leser einfach direkt in seinen Bann zieht und dort gefangen hält. Trotz der düsteren Thematik ist es sehr angenehm zu lesen und man kann sich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen. Der Schreibstil liest sich äußerst flüssig und ist sehr lebhaft, was einen weiteren Pluspunkt darstellt. Das große Finale war ebenfalls sehr gelungen und auch wenn man vielleicht während des Lesens damit rechnet, war es doch wirklich gut umgesetzt. Hier hat die Autorin eine sehr authentische Entwicklung geschaffen, welche das Buch perfekt rund macht und zu einem gelungenen Abschluss führt.

Fazit:
Definitiv 5 Sterne für dieses wunderbare Werk aus dem Bereich Dark Romance. Wer das Genre mag sollte sich diesen "Leckerbissen" definitiv nicht entgehen lassen und ich gebe hierfür eine klare Leseempfehlung. Aber denkt dran: nichts für Zartbesaitete.

Veröffentlicht am 21.04.2018

Reihe: Deep
Verlag: Diana Verlag
Erschienen: April 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Bloggerportal" für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Liebe hat immer ihren Preis ...
Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...

Nach den Romanen rund um Nikki und Damien Stark liefert J.Kenner mit "Depp Love" den Auftakt ihrer neuesten Reihe. Wer ihre vorhergehenden Werke mochte, kommt eigentlich gar nicht umhin, zumindest in das neue Buch hineinzuschnuppern um zu sehen, was sie sich Neues ausgedacht hat. Die Geschichten sind diesmal in sich geschlossen und jedes Buch befasst sich mit einem neuen Pairing mit einem der bekannten Charaktere.

Das Cover war mir bereits bei der Buchvorschau ins Auge gefallen und hatte mich sofort fasziniert. Es ist schlicht, aber dennoch auffallend aufgrund der intensiven Farbwahl. Es braucht gar nicht viel Schnickschnack drumherum, um einen positiven Effekt auf den Leser auszuüben und schon da war mir klar, dass ich das Buch lesen musste.

Der Klappentext verspricht wieder eine spannende Geschichte aus der Feder der Autorin. Und ich kann euch sagen, es lohnt sich. Im Mittelpunkt der Handlung stehen Wyatt und Kelsey. Er, der kurz vor dem Höhepunkt seiner Fotografenkarriere steht, braucht noch eine einzige Frau, die für seine spezielle Ausstellung Modell steht. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen. Eigentlich ein Glücksgriff, als kurz darauf die perfekte Frau in Form von Kelsey vor ihm steht. Wäre da nicht die Tatsache, dass sie beide eine gemeinsame Vergangenheit haben, die viele Jahre zurückliegt und nun das unerwartete Zusammentreffen mehr als schwierig gestaltet. Doch Drama hin oder her, eines ist sofort klar: die Anziehung ist definitiv nicht vergangen...

Dieses Buch hat mich wieder in all seinen Facetten komplett überzeugen können. Von einem Wiedersehen nach vielen Jahren und daraus resultierender Wiedersehensfreude ist bei den hier vertretenen Charakteren keinerlei Spur zu sehen. Im Gegenteil. Warum das so ist, erfährt der Leser in mehreren Rückblenden, welche die Geschehnisse der Zeit von vor 12 Jahren wiederspiegeln. Während in der Gegenwart noch alles auf wackligen Beinen steht und jeder der Beiden mit seinen Problemen zu kämpfen hat, tauchen wir in der Vergangenheit immer tiefer in das ein, was einst passierte und zum großen Bruch führte. Schnell wird deutlich, dass hier weit mehr dahintersteckt, als ein billiges Spiel oder nicht vorhandene Gefühle. Ich muss sagen, dass mich dieser Teil der Handlung doch sehr berührt hat, insbesondere auch die Geschehnisse rund um Kelseys Bruder. Die Autorin hat hier etwas sehr Interessantes geschaffen, was die Spannung beim Lesen wunderbar fördert.

Auch die Entwicklung zwischen Wyatt und Kelsey hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Es knistert unentwegt zwischen den Beiden, doch es steht zu viel zwischen ihnen und insbesondere Kelsey ist nicht gewillt, ihren wieder aufwallenden Gefühlen sofort nachzugeben, was ich als außerordentlich positiv für den Verlauf empfand. Sie steht für das ein, was sie tut und sie hat es im Leben weiß Gott auch nicht leicht gehabt. All das hat sie geprägt und zu der Frau gemacht, die sie jetzt ist, sowohl mit den positiven als auch den negativen Aspekten. Denn insbesondere ihr Vater hat dafür gesorgt, dass sie einige Probleme bis heute mit sich herumschleppt.
Und auch Wyatt hat das ein oder andere Päckchen zu tragen. Aufgewachsen unter dem Licht des Ruhmes und des Geldes war es immer sein Wunsch, etwas aus eigener Kraft, unabhängig von seinem Namen zu schaffen. Inzwischen ist dieses Ziel zum Greifen nah. Doch die Erlebnisse mit Kelsey haben auch bei ihm Spuren hinterlassen und er hat sich einen recht harten Panzer zugelegt.

Man sieht, es sind zwei interessante Charaktere, welche J.Kenner hier gegenübergestellt hat. Lebendig und wortgewandt beschreibt sie in ihrem Buch den Weg der Beiden, in welche Richtung er sie auch führen mag. Wie schon in ihren vorhergehenden Büchern kann man auch hier komplett in der Handlung versinken und erlebt angenehme Lesestunden mit einem faszinierenden Pairing. Von Emotionen über Erotik bis hin zu dramatischen Geschehnissen ist in diesem Buch alles vertreten. J.Kenner hat hier wieder eine ansprechende Mischung geschaffen und hält den Leser damit vollständig in ihrem Bann. Und als kleines "Schmankerl" wird es sogar ein überraschendes Wiedersehen mit altbekannten Charakteren geben. Aber hier solltet ihr euch selber überraschen lassen.

Fazit:
Von mir gibt es für den Auftakt der neuen Reihe 5 Sterne. Ich bin vollkommen überzeugt und freue mich schon jetzt auf den nächsten Band, welcher im Sommer erscheinen wird. Bis dahin gibt es von mir eine definitive Leseempfehlung für "Deep Love". Ein perfektes Buch für angenehme Lesestunden im Frühling.

Veröffentlicht am 25.03.2018

Ein Wahnsinns Auftakt

Autorin: Vanessa Sangue
Seitenzahl:352
Reihe: Cosa Nostra
Verlag: Lyx
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Netgalley für das zur Verfügung ...

Autorin: Vanessa Sangue
Seitenzahl:352
Reihe: Cosa Nostra
Verlag: Lyx
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Netgalley für das zur Verfügung gestellte Vorab-/Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Er ist nicht bei ihr, um sie zu beschützen.
Er ist bei ihr, um sie zu töten.

Als Erbin einer der mächtigsten Mafiafamilien der Welt darf sich Saphira De Angelis keine Schwäche erlauben. Seit sie mit ansehen wusste, wie ihre Familie bei einem Attentat ums Leben kam, regiert sie stark, unnachgiebig und Furcht einflößend über ihre Heimatstadt Palermo. Einzig für Madox Caruso, neuestes Mitglied ihrer Leibwache, hegt sie tiefere Gefühle, als sie sich selbst eingesteht. Die zerstörerische Energie, die ihn umgibt, zieht Saphira mehr und mehr in seinen Bann - ohne zu ahnen, in welche Gefahr sie sich damit begibt...

Draußen ist es warm, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern und ich war komplett in "Cold Princess" versunken. Ich kann eigentlich noch gar nicht richtig in Worte fassen, was mir alles durch den Kopf geht, aber eines ist sicher: das Buch ist absolut großartig! Und vorab bemerkt: wer hier eine sanfte Liebesgeschichte bzw. Romanze erwartet, den muss ich enttäuschen, denn hier geht es um einiges härter und nicht wirklich sanft zu. Und auch, wenn das angenehme und "zart" anmutende Cover das vielleicht nicht vermuten lässt: dahinter steckt weit mehr, als ihr vorher denken würdet.

Doch wenn man sich den Klappentext durchliest, lässt sich das bereits erahnen und das Buch hält definitiv was es hierbei verspricht. Saphira De Angelis ist keinesfalls eine junge Frau, die ein ruhiges und geordnetes Leben führt. Stattdessen steht sie an der Spitze einer der größten Mafiafamilien der Welt. Nach dem Tod ihrer Familie führt sie mit harter Hand das Geschäft weiter und ist verstrickt in Machtkämpfe, Intrigen und dunkle Machenschaften. Wer hier also eine zarte und sensible Persönlichkeit erwartet, den muss ich korrigieren. Denn auch, wenn im Laufe des Buches ihre tieferen Wünsche und Sehnsüchte zum Tragen kommen und sie nicht komplett emotionslos bleibt, so ist sie in erster Linie die harte und toughe "Kämpferin" und das nicht nur unter psychologischen Aspekten. Und noch immer umtreibt sie der Wunsch nach Rache, denn sie will den Mörder ihrer Familie zur Strecke bringen.

Im Laufe des Buches erhält man tiefe Einblicke in die Welt ihrer "familglia". Es ist ein düsteres aber auch gleichzeitig sehr spannendes Thema und mit jeder weiteren Seite wurde es beim Lesen immer faszinierender. Im Vordergrund der Handlung stehen die Intrigen und Machtkämpfe mit dem Clan der "Vargas", einer verfeindeten Mafiafamilie. Man erfährt genaueres über die einzelnen Hintergründe und die Entwicklungen, die zu dem aktuellen Stand geführt haben. Sehr gut finde ich, dass die Autorin durch die eingebauten Perspektivenwechsel tiefgründige Einblicke in die einzelnen Charaktere ermöglicht. Einige Abschnitte werden sogar aus Sicht von "Vargas"-Mitgliedern beschrieben, was das Ganze noch faszinierender macht.

Doch nicht nur die Mafiafamilien bzw deren Probleme stehen hier im Raum. Auch die Entwicklung zwischen Saphira und einem ihrer Leibwächter, Madox, bilden hier einen wichtigen Teil. Madox zu ergründen ist ein wahres Lesevergnügen. Denn hinter diesem vielschichtigen Charakter steckt weitaus mehr, als es zu Beginn den Anschein hat. Und halleluja, der Mann hat es in sich. Da werden einem sogar beinahe beim Lesen die Knie weich, das kann ich euch sagen. Was etwas heißen will, wenn man bedenkt, dass man hier teilweise dramatische Entwicklungen rundherum verfolgen darf. Nichtsdestotrotz ist er ein sehr interessanter Protagonist und ich habe es sehr genossen, auch Kapitel aus seiner Perspektive lesen zu können. Aber die Aufgabe, ihn kennenzulernen und näher zu ergründen, überlasse ich natürlich euch.

Alles in allem ist das Buch einfach nur außerordentlich gelungen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und man versinkt regelrecht in der Geschichte. Sie hat es geschafft, die Thematik der Mafiabegebenheiten und die der "famiglias" sehr schön zu beschreiben und auch, wenn man von der Thematik vielleicht nicht so viel halten mag, so zieht es einen doch einfach in seinen Bann, da sie es wunderbar schafft, das Interesse der Leser zu wecken. Neben Dramatik, Action, Intrigen und Kämpfen ist natürlich auch der Romantik-und Erotikfaktor vorhanden, welcher ebenfalls sehr gelungen ist. Die Szenen haben mir wirklich sehr gut gefallen und die Autorin hat es sehr schön geschafft, hier einen Kontrast zu den blutigen Kämpfen und Ereignissen zu schaffen. Man kann beinahe schon von Dark Romance reden, denn ich kann euch sagen, dass ihr hier nicht immer von sanften Säuseleien und Herzchen samt Schmetterlingen begrüßt werdet. Wer mit einer etwas "härteren" Darstellung jedoch kein Problem hat, der wird sich hier sehr gut aufgehoben fühlen.

Mich zumindest hat der Stil komplett gepackt, das ist absolut mein Genre. Das Gesampaket ist wirklich sehr gut und die Mischung passt einfach. Das Einzige, was mich persönlich geschockt hat, ist das Ende. Wie kann sie uns bitte an SO einer Stelle ausklinken? Das hat mich dann doch etwas erschrocken. Denn der Cliffhanger ist absolut Wahnsinn! Aber mehr kann ich euch dazu leider nicht verraten ;) Außer einer Sache: Emotionen pur!

Fazit:

★★★★★
Muss ich dazu noch etwas sagen? Ich denke, die 5 Sterne sagen alles. Die Tatsache mit dem Cliffhanger zeigt es natürlich: es gibt eine Fortsetzung. Im August dürfen wir uns auf "Fire Queen" freuen und somit erfahren, wie die ganze Geschichte weitergeht. Ich würde nur zu gerne mal an der Uhr drehen, damit die Zeit bis August schneller vergeht. Aber so bleibt es zumindest spannend ;)

Veröffentlicht am 25.03.2018

Ein Titel der hält, was er verspricht

Dirty

Dirty: In seiner Gewalt

Autorin: Sarah Saxx

Seitenzahl: 432

Reihe: Dirty, Rich and Thug

Genre: Liebe, Erotik

Dieses Buch wurde mir im Rahmen einer Vorableseaktion von "vorablesen" ...

Dirty: In seiner Gewalt

Autorin: Sarah Saxx

Seitenzahl: 432

Reihe: Dirty, Rich and Thug

Genre: Liebe, Erotik

Dieses Buch wurde mir im Rahmen einer Vorableseaktion von "vorablesen" zur Verfügung gestellt und ich bedanke mich an dieser Stelle dafür.

Klappentext:

»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch lest und einfach nur denkt "Wow!" ? So ging es mir bei "Dirty".Der Titel an sich verspricht ja schon einiges, denn bei der Bezeichnung erlebt man mit Sicherheit nicht nur brave Engelchen in Heiligenroben. Nein, das hier geht um einiges weiter. Da ich bereits andere Werke aus der Feder der Autorin kannte, war ich gespannt, was mich diesmal erwarten würde. Ihr Schreibstil ist immer sehr fesselnd und man kann wunderbar in die jeweilige Geschichte abtauchen. Man ist mittendrin und kann das Buch dann auch kaum noch aus der Hand legen. Und genauso ist es auch bei Dirty.

Die Handlung an sich ist schon sehr reizvoll und spannend. "Dirty", der Protagonist des Buches, verkörpert den typischen Frauenhelden, der es genießt, seinen Spaß zu haben und dann weiterzuziehen. Es steht außer Frage, dass er ein äußerst attraktiver Mann ist, daran besteht keinerlei Zweifel. Und er ist genau das, was man sich unter einem starken und mächrigen Mann vorstellt. Und liegt nicht genau da immer irgendwie die Faszination? Dass genau die es sind, die ihre ganz eigene Anziehung ausüben? Absolut. Denn selbst mich hat sie beim Lesen total gepackt und ich muss sagen, dass er als Charakter wirklich außerordentlich gelungen ist. Wenn euch also während des Buches etwas wärmer werden sollte, wundert euch nicht, dann hat er euch wahrscheinlich einfach nur ebenso sehr fasziniert. Und man braucht ja nur mal einen Blick auf das ansprechende Cover zu werfen, das hat doch schon seinen ganz eigenen Reiz ;)

Doch was wäre denn das für ein Buch, wenn es nicht auch die entsprechende weibliche Protagonistin für unseren "Dirty" gäbe. Und hier kommt Olivia ins Spiel. Sie kann einem eigentlich einfach nur Leid tun. Es grenzt schon beinahe an Dark Romance, was ihr widerfahren ist. Entführt von Castellano, der sowohl Geschäftsmann als auch Drogenboss ist, führt sie ein Leben als Gefangene, abgeschnitten von der Außenwelt und ohne Chance auf Freiheit. Oder? Denn als ein missglücktes Glücksspiel dafür sorgt, dass sie plötzlich einer unerwarteten Rettung ins Auge blickt, scheint sich alles zu ändern. Doch schnell muss Olivia begreifen,. dass sie anscheinend nur vom Regen in die Traufe gekommen ist. Man muss ihr echt zugute halten, dass sie eine äußerst starke Persönlichkeit ist. Auch, wenn die Zeit bei Castellano ihre Spuren bei ihr hinterlassen hat, so gibt sie dennoch nicht auf und versucht, ihrem Schicksal standhaft ins Auge zu blicken. Dabei ist sie eine so zauberhafte junge Frau, die es verdient, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen.

Das ganze Buch ist einfach nur absolut fesselnd und spannend. Es hat alles, was eine gute Story braucht. Wir erleben Spannung und Action sowie auch eine gehörige Portion Dramatik. Doch daneben gibt es auch jede Menge Romantik und auch Erotik und jede Menge Emotion. Aber keine Sorge, auch ein Grinsen wird euch das Buch das ein oder andere Mal ins Gesicht zaubern, mir persönlich schweben noch immer einige Szenen im Kopf umher, die mich zum schmunzeln gebracht haben.

Die Charaktere sind tiefgründig und vielschichtig, man denke hier zum Beispiel an den Namen "Dirty", welcher euch aber im Laufe des Buches genauer begreiflich werden wird, insbesondere was Ursprung und Bedeutung angeht. Oder aber die Gründe für Olivias Entführung durch Castellano, die mich persönlich doch echt sprachlos gemacht haben, zumal sie eindeutig zeigen, was dieser Kerl für ein Mensch ist. Man erhält tiefe Einblicke in die verschiedenen Personen und deren Hintergründe und insbesondere die Perspektivenwechsel zwischen Dirty und Olivia, welche per "He" und "She" gekennzeichnet sind, geben dem Ganzen die richtige Portion Tiefe.

Man kann einfach nicht anders, als in der Geschichte zu versinken, da sie einen vollkommen in ihren Bann zieht. Es bleibt immer spannend und die ganzen Entwicklungen wirken plausibel und nachvollziehbar. Die Autorin hat hier ein wirklich fantastisches Werk geschaffen und ich freue mich schon jetzt sehr auf die Folgebände der Reihe und auf die Geschichten, welche uns hier noch erwarten.

Fazit:

★★★★★

Volle 5 Sternchen. Tolles Buch, tolle Story und eine wunderbare Mischung. Da macht das Lesen einfach nur Spaß! Ich hoffe, die Zeit bis zum nächsten Buch vergeht nicht zu schleichend, denn dieses Buch macht einfach nur Lust zum schnellstmöglichen Weiterlesen! Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 20.03.2018

Seitenzahl: 321

Verlag: Diana-Verlag

Erschienen: Dezember 2017

Klappentext:

Nikki und Damien Stark führen eine erfüllte Ehe voller ...

Dich lieben (Stark 4)

Autorin: J. Kenner

Seitenzahl: 321

Verlag: Diana-Verlag

Erschienen: Dezember 2017

Klappentext:

Nikki und Damien Stark führen eine erfüllte Ehe voller Vertrauen und unbändiger Leidenschaft. Doch schmerzhaft müssen sie erfahren, dass auch das größte Glück zerbrechlich ist. Gerade als ihr innigster Wunsch wahr zu werden scheint, bricht die Vergangenheit mit voller Wucht in ihr Leben ein und droht alles zu zerstören. Nikki und Damien müssen um ihre Liebe kämpfen wie nie zuvor.

Achtung: Diese Rezension enthält eventuell auch Spoiler der vorangegangenen Bücher/Novellas!

Endlich geht es weiter mit Nikki und Damien. Eine neue Geschichte rund um dieses bekannte und beliebte Pairing entführt den Leser noch weiter in ihr abenteuerliches und spannendes Leben. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Bloggerportal" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.

Die Geschichte rund um Nikki und Damien ist eines der Meisterwerke aus der Feder von J.Kenner. Man mag gar nicht denken, dass es zu einem einzelnen Pairing so viele verschiedene Geschichten zu erzählen gibt und dass diese dann auch nicht irgendwann langweilig werden. Doch es ist ihr auf eindrucksvolle Weise gelungen. Auch ich habe jedes einzelne Buch und jede einzelne Novella rund um die Starks regelrecht verschlungen und ihre Geschichte hat mich immer wieder aufs Neue begeistert.

Nachdem es einst mit einem "Aktmodell" begann, sind Nikki und Damien inzwischen schon lange glücklich verheiratet und leben ein erfülltes Leben. Doch es wäre ja zu einfach, wenn alles immer ruhig, friedlich und perfekt wäre. Noch immer gibt es Hürden, die es zu überwinden gilt und sie müssen sich immer wieder ungeplanten Herausforderungen stellen. So auch in diesem Buch. Wir treffen hier wieder auf viele aktbekannte Charaktere, die ihre ganz eigenen Rollen in dem Leben von Nikki und Damien spielen. Und nicht immer sind diese Begegnungen positiver Natur. Insbesondere Nikkis Mutter wird nochmal in voller Pracht erstrahlen und die Vergangenheit aufleben lassen. Doch natürlich will ich an dieser Stelle diesbezüglich nicht zu viel verraten.

Eines ist auf jeden Fall Fakt: Auch dieses Buch der Reihe konnte mich wieder voll und ganz in seinen Bann ziehen. Ich finde es wirklich bewundernswert, wie das der Autorin nach all den Geschichten immer noch problemlos gelingt. Es war zum Einen wieder außerordentlich spannend und zum Teil geschahen auch Dinge, die man als Leser vielleicht schon länger erwartet oder sogar ersehnt hat. Dieses Buch liefert Entwicklungen, bei denen man sich einfach nur mitfreuen kann. aber man erlebt auch Szenen, in denen es einem beinahe das Herz zerreißt. Zumindest ging es mir so, als eine dramatische Wende alles verändert. Man fiebert mit und man leidet mit, wie man es auch bei den Vorgängern schon problemlos konnte. Und man erlebt einfach wunderbar mit, wie sich die einzelnen Charaktere weiterentwickelt haben und auch noch weiterhin entwickeln.

Der Schreibstil der Autorin macht es einem sehr leicht, voll und ganz in die Geschichte zu versinken. Und wer die Geschichte bisher gerne verfolgt hat, der wird auch hier nicht enttäuscht sein. Es ist stimmig und es passt perfekt in die Entwicklung, die man bis hierher mitverfolgen konnte. Ich für meinen Teil habe geschmunzelt, geseufzt, den Kopf geschüttelt und auch beinahe ein Tränchen verdrückt. Man fühlt sich Nikki und Damien inzwischen regelrecht verbunden, wo man sie doch auf einem so langen Weg begleitet hat. Es ist ein wunderbarer Liebesroman, mit den gewohnt pikanten Erotikszenen, die das Ganze natürlich perfekt würzen. Für Fans von Nikki und Damien definitiv ein Muss. Und ich möchte behaupten, dass auch das Ende des Buches ganz den Geschmack der Leser trifft, ich zumindest war sehr glücklich darüber.

Es ist immer wieder ein Vergnügen, diese Bücher zu lesen, altbekannte Charaktere zu treffen und zu erleben, wie die Autorin die Kurven zu vergangenen Ereignissen zieht. Wer die Novellas auch mit gelesen hat, der wird denke ich das größte Lesevergnügen haben, da man noch besser die Zusammenhänge herstellen kann, auch wenn sie kein Muss sind. Mich hat das Buch auf jeden Fall begeistert und so toll wie die Autorin diese Reihe bisher gestaltet hat, würde ich wahrscheinlich sogar ein Buch lesen, in dem es nur darum geht, wie Nikki und Damien einfach nur frühstücken. Und damit meine ich wirklich nur frühstücken, nicht, dass ihr da jetzt etwas Falsches denkt. Alles in allem ist es einfach eine gelungene und runde Sache.

Fazit:

★★★★★

Logisch, volle 5 Sterne. Ein toller vierter Band der Stark-Reihe. Sollte sich die Autorin überlegen, da noch einige Teile hinten dran zu hängen: ich bin dabei.