Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Veröffentlicht am 28.03.2018

Magischer und faszinierender Auftakt der Reihe

Unicorn Rise (1) Kristallflamme

Auf dieses Buch habe ich sehnsüchtig gewartet,
das Cover ist atemberaubend schön und auch der Klappentext klang einfach klasse.
Ich war gespannt was mich hier alles erwarten würde.

Ich habe bisher jedes ...

Auf dieses Buch habe ich sehnsüchtig gewartet,
Ich war gespannt was mich hier alles erwarten würde.

Ich habe bisher jedes Buch der Autorin gelesen, jedes mal schaffte sie es mich zu begeistern.
So auch hier, mit diesem Reihenauftakt ist ihr etwas ganz besonderes gelungen.

Ich begann voller Vorfreude mit dem lesen und kam ziemlich schnell in die Story rein.
Ich lernte gleich zu beginn Tara kennen und habe sie ziemlich schnell in mein Herz geschlossen. Sie ist eine tolle Protagonistin die besonders durch ihre Art sympathisch ist.
Sie führt ein ruhiges Leben doch ihre beste Freundin Marybell bringt immer wieder frischen Wind in Taras Leben.
Als sich die Ereignisse überschlagen steht Tara vor den Trümmern ihres Leben, sie erkennt das alles an was sie glaubte eine Lüge war.
Doch damit nicht genug, ihr wird bewusst welches Schicksal sie wirklich hat. Sie erfährt die Wahrheit über ihre Vergangenheit, sie ist die letzte Unicorn und muss somit das Erbe ihres Vaters antreten.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr locker und flüssig zu lesen. Sie schaffte es mich auf Anhieb in den Bann zu ziehen.
Ich habe dieses Buch inhaliert und ich konnte es kaum aus den Händen legen.

Das Buch beginnt relativ ruhig, ich lernte Tara und ihr Leben kennen.
Doch schon nach kurzer Zeit nahm die Spannung zu, es wurde unglaublich rasant und ich kam aus dem staunen kaum heraus.

Die hier erschaffene Welt ist ziemlich komplex doch genau das gefiel mir unglaublich gut.
Ich habe jedes noch so kleine Detail in mich aufgesogen und bekam nicht genug.
Eine komplexe und faszinierende Welt die mit all ihren Wesen einfach atemberaubend ist.
Ich habe jede freie Minute mit dem lesen verbracht, es war wie eine Sucht.

Die Charaktere sind authentisch und voller Leben gezeichnet worden.
Auch all die Nebencharaktere wie Marybell waren voller Leben dargestellt.

Die Handlung war unglaublich spannend und fesselnd.
Ich saß teilweise atemlos vor dem Buch und konnte es kaum glauben.
Die Ereignisse überschlugen sich, durch geschickte Wendungen hatte ich absolut keine Ahnung welchen Verlauf das ganze nehmen würde.

Das Ende kam dementsprechend zu schnell, ich hätte unglaublich gerne weiter gelesen.
Zum Glück erscheint Band 2 schon bald und es dauert nicht all zu lange.

Ich für meinen Teil kann euch dieses Buch nur ans Herz legen.

Fazit:
Mit "Unicorn Rise - Kristallflamme" ist der Autorin ein magischer, faszinierender und süchtig machender Auftakt gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 27.03.2018

Toller Auftakt der Reihe!

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut. Ich meine schaut euch mal das Cover an, es ist einfach wunderschön und es glitzert und funkelt.
Ich habe mich sofort in das wundervolle Cover verliebt, ...

Ich habe mich sofort in das wundervolle Cover verliebt, doch auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen. Ich kam ohne Probleme in die Story rein. Durch den wundervollen Schreibstil der Autorin habe ich das Buch in einem Zug ausgelesen.
Denn sie schreibt sehr locker und flüssig, gleichzeitig schreibt sie auch voller Gefühl.

Ava ist intelligent, charmant und attraktiv. Sie weiß ganz genau was sie im Leben erreichen möchte. Ihr neuster Job stellt sie allerdings vor ganz andere Probleme, denn ihr neuer Chef Sebastian Bennett weckt Gefühle in ihr die sie nie erwartet hätte.
Und auch Sebastian bekommt Ava nicht mehr aus dem Kopf, denn sie ist völlig anders als alle Frauen die er bisher getroffen hat.
Die beiden kommen sich langsam näher und schon bald sprühen die Funken zwischen den beiden. So gerne Ava ihren Gefühlen nachgeben würde, weiß sie doch das sie es nicht darf, denn ihr Chef ist ein klares tabu.

Ich muss ja sagen ich hatte schon ziemlich hohe Erwartungen doch was die Autorin hier geschaffen hat ist einfach wundervoll.
Ihr ist hier eine emotionale, gefühlvolle und leidenschaftliche Story gelungen die mich nicht mehr los gelassen hat.
Wundervolle Charaktere die ich auf Anhieb in mein Herz geschlossen habe und eine intensive und fesselnde Handlung überzeugten mich völlig.

Ava und auch Sebastian habe ich ziemlich schnell in mein Herz geschlossen, beide wurden voller Farbe gezeichnet.
Die Dialoge der beiden brachten mich oftmals herzhaft zum lachen, sie waren schlagfertig und unglaublich amüsant.
Doch der Autorin gelang es auch all die Nebencharaktere authentisch zu zeichnen.

Die Handlung war fesselnd, emotional, sinnlich, leidenschaftlich und bewegend.
Natürlich gab es hier auch einige Erotische Szenen, diese waren prickelnd und sinnlich.
Für mich ist dieser Reihenauftakt ein wahres Highlight und schon jetzt freue ich mich auf die anderen Bände.

Ich für meinen Teil kann euch dieses Buch nur empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Diamonds For Love - Voller Hingabe" ist der Autorin ein wundervoller Roman gelungen der emotional, bewegend und auch amüsant war.
Authentische Charaktere und ein wundervoller Schreibstil überzeugten mich auf ganzer Linie.
Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.03.2018

Spannend und emotional!

New York Bastards - In deiner Erinnerung

Auf dieses Buch bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden. Das Cover fiel mir sofort auf und auch der Klappentext klang toll.
Kaum hatte ich dieses Buch auf meinen Reader fing ich auch schon mit den ...

Kaum hatte ich dieses Buch auf meinen Reader fing ich auch schon mit den lesen an.
Ich kam ohne Probleme in die Story rein, durch den wundervollen Schreibstil der Autorin konnte ich es schon bald nicht mehr aus den Händen legen.
Ich muss allerdings gestehen das ich den ersten Band noch nicht kenne, doch das störte mich wenig und ich hatte auch keine Probleme der Story zu folgen. Dennoch werde ich aber auch den ersten Band lesen, denn natürlich bin ich echt gespannt darauf.

Der Schreibstil der Autorin ist zum einen sehr locker und flüssig zu lesen, auf der anderen Seite schreibt sie voller Gefühl und Leidenschaft.

Zum Inhalt möchte ich an dieser Stelle nichts weiter verraten, denn ich denke das der Klappentext mehr als genug sagt. Zudem ist die Spoiler Gefahr extrem hoch.

Die hier erschaffenen Charaktere wirkten auf mich authentisch gezeichnet. Sie sind nicht perfekt, jeder von ihnen hat sein Päckchen zu tragen und jeder hat schon einiges erleben müssen. Doch genau das machte sie in meinen Augen so besonders.

Brian ist ein toller Charakter, zu beginn war er ziemlich geheimnisvoll doch im Verlauf der Story lernte ich ihn sehr viel besser kennen.
Vicky ist ebenfalls eine tolle Protagonistin die ich sehr schnell in mein Herz geschlossen habe.
Man merkte deutlich die Spannung und das knistern zwischen ihnen und das gefiel mir echt gut.

Was ebenfalls klasse war, ist das alle Nebencharaktere voller Farbe gezeichnet wurden. Es gab nicht einen Charakter der blass und farblos blieb.

Die Handlung ist sehr spannend und auch rasant, doch auch die Gefühle und die Leidenschaft kommen hier nicht zu kurz.
Für mich ist dieses Buch ein wahres Highlight welches mir unvergessliche Lesemomente bescherte.

Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "New York Bastards - In deiner Erinnerung" ist der Autorin ein spannender, rasanter und emotionaler Roman gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 20.03.2018

Toller Auftakt der Reihe!

Blood Destiny - Bloodfire

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut. Allein schon der Klappentext machte mich neugierig, doch auch das Cover und der Titel überzeugten mich auf Anhieb. Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.
Ich kam ohne große Probleme in die Story rein.

Mac ist eine unglaublich tolle Protagonistin. Sie ist trotz ihres Temperament sensibel und freundlich. Obwohl sie ein Mensch ist, lebt sie seit klein auf bei einen Rudel von Gestaltwandlern. Doch als der Rudelführer brutal ermordet wird schaltet sich die Bruderschaft ein. Es braucht einiges an Tricks um den Lord weiß zu machen Mac wäre eine Gestaltwandlerin.
Als sich die Angriffe vermehren kann Mac nicht tatenlos zu sehen, sie muss eingreifen auch wenn sie sich damit zu erkennen gibt...

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig zu lesen.
Ich habe dieses Buch inhaliert und konnte es kaum aus der Hand legen. Die hier erschaffene Welt faszinierte mich ungemein.
Ich sog jedes noch so kleine Detail in mich auf.

Zudem punktet dieses Buch damit das es hier im ersten Band keine Lovestory gibt.
Als ich den Klappentext gelesen hatte dachte ich mir noch das hier wieder einmal eine Lovestory im Vordergrund steht, doch Pustekuchen. Nichts dergleichen geschah und das war absolut genial!
Mit diesen ersten Band der Reihe hat mich die Autorin vollkommen begeistert.

Die Charaktere im Buch sind einfach wundervoll gezeichnet.
Mac ist eine wundervolle und unglaublich starke Protagonistin die ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen habe.
Doch auch all die anderen Charaktere wurden hier voller Farbe gezeichnet.

Die Handlung ist unglaublich spannend und fesselnd zu gleich.
Auch wenn man möchte man kann dieses Buch kaum aus der Hand legen.
Ich für meinen Teil warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Band und kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Blood Destiny - Bloodfire" ist der Autorin ein grandioser Reihenauftakt gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 12.03.2018

Bewegend, emotional und ein wahres Highlight!

Save Me

Auf dieses Buch habe ich mich riesig gefreut. Als ich es in der Verlagsvorschau entdeckt habe wanderte es sofort auf meine Wunschliste. Ich konnte das Erscheinen kaum erwarten.
Kaum hielt ich es endlich ...

Kaum hielt ich es endlich in den Händen stürzte ich mich auch schon darauf.
Bisher habe ich jedes Buch der Autorin gelesen und wirklich jedes mal schaffte sie es mich zu begeistern. Meine Erwartungen an "Save Me" waren riesig, doch was soll ich sagen? Dieses Buch ist einfach nur WOW. Ich bin restlos begeistert.

Ich kam ohne Probleme in die Story rein, Ruby ist eine tolle Protagonistin die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Sie weiß genau was sie im Leben erreichen möchte und arbeitet hart für ihr Ziel.
Sie geht auf das Maxton Hall College und hat sich damit einen ihrer größten Träume erfüllt, denn in dieser Welt scheint Geld und Macht alles zu sein. Doch Ruby versucht sich nicht unterkriegen zu lassen und das letzte Jahr am College zu bestehen. Es gelingt ihr sogar für all die anderen Unsichtbar zu bleiben. Bis sie Zeuge eines Ereignis wird welches nicht für ihre Augen bestimmt war.
Seit diesem Moment hängt sich James Beaufort an ihre Fersen, doch je öfter sie ihn sieht desto klarer wird ihr in welch verschiedenen Welten sie wirklich Leben.
Doch so sehr sie sich auch bemüht ihn nicht zu mögen muss sie sich schnell eingestehen das sie doch mehr fühlt als sie sollte...

Der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll. Sie schreibt locker und flüssig, ihr Stil ist unglaublich einnehmend. Sie schreibt mit einer Intensität wie ich es selten erlebt habe.
Jedes einzelne Wort steckt voller Emotionen.

Dieses Buch greift die unterschiedlichsten Themen auf, Gewalt, Erfolgsdruck, Homosexualität sind nur einige Themen. Das ganze bringt die Autorin gefühlvoll und bewegend rüber.
Was ich hier noch besonders finde ist das alle Charaktere voller Leben stecken, nicht nur die beiden Hauptcharaktere stehen im Vordergrund, nein auch alle anderen Charaktere habe ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen.
Lin, Lydia, Ember und Rubys Eltern sind mir sofort sympathisch gewesen. Doch man kann hier auch einen Blick hinter die Fassade werfen.
Wie sagt man so schön? Der Schein trügt und das trifft auf James Familie wirklich zu.
Seine Eltern trieben mich zur Weißglut, besonders sein Vater verhielt sich unmöglich.
Es gab einige Szenen bei denen ich am liebsten ins Buch gesprungen wäre und ihn geschüttelt hätte.

Die Handlung ist fesselnd, emotional und bewegend zu gleich.
Dieses Buch ließ mich nicht mehr los, jede freie Minute verbrachte ich mit lesen, denn auch wenn ich gewollt hätte, ich hätte es nicht mehr aus der Hand legen können.
Auch jetzt nach dem lesen kreisen meine Gedanken ständig um Ruby und James.
"Save Me" bescherte mir die verschiedensten Emotionen, ich war glücklich, traurig, wütend und fassungslos. Das Ende war an sich passend, es hatte zwar einen Cliffhanger doch diesen empfand ich nicht als schlimm.
Ich denke ihr merkt selbst wie begeistert ich bin.
"Save Me" ist in meinen Augen ein wahres Highlight.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Save Me" ist der Autorin ein emotionales, bewegendes und fesselndes Buch gelungen welches mich auf ganzer Linie überzeugte.
Dieses Buch ist für mich ein wahres Highlight und schon jetzt freue ich mich riesig auf den zweiten Band der Reihe. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.