Cover-Bild Tempt Me Like This
  • Ersterscheinung: 20.02.2018
Bella Andre

Tempt Me Like This

Jeannette Bauroth (Übersetzer)

Er ist heiß, er ist ein Rockstar und er küsst wie ein Gott. Die Frauen lieben ihn, aber er will nur die eine.

Drew Morrison sieht umwerfend aus und seine Musik ist die reine Magie – der Rockstar könnte jede Frau haben, die ihm gefällt. Die Einzige, von der er die Finger lassen muss, ist Ashley Emmit, die Tochter seines Mentors aus Uni-Tagen. Das hat er Ashleys Vater versprochen. Doch Drew hat so seine Zweifel, ob er das Versprechen halten kann – denn seit Ashley zu seiner Crew gehört, drehen seine Gedanken sich nur noch um sie.

Ashley, die ambitionierte Studentin, schwärmt schon lange für Drew Morrison und seine Musik. Als sie mit ihm auf Tour gehen darf, ist sie auf Wolke sieben – auch wenn sie sich nicht vorstellen kann, dass der charismatische Drew sich für ein Mädchen wie sie interessieren könnte. Doch dann folgen nächtliche Gespräche im Tourbus über kleine Geheimnisse und große Träume … und es wird immer schwerer, der Versuchung zu widerstehen.

Veröffentlicht am 26.03.2018

Süße Liebesgeschichte - wenn auch etwas schwächer als Band 1

Ashley ist am Boden zerstört als sie die Absage von der Stanford School of Business erhält, da sie zu wenig praktische Erfahrung in der Musikbranche vorweisen kann. Aber zum Glück war Drew Morrison ein Schüler ihres Vaters und so kommt es, dass Ashley ihn auf seiner neuen Tour begleiten darf. Allerdings unter der Bedingung, dass Drew die Finger von ihr lässt. Doch schon von der ersten Sekunde an wissen beide wie schwierig das wird..

Ashley Emmit lernt man zu Beginn als schlaue und ehrgeizige Studentin kennen, die genau weiß was sie will und für ihren Traum kämpft. Doch auf der anderen Seite ist sie noch das kleine, gut behütete Mädchen, das noch bei ihrem Vater lebt und bisher alles getan hat um diesen glücklich zu machen. Dadurch wirk sie teilweise sehr naiv und jung in ihren Handlungen. Außerdem glaubt sie seit der Trennung ihrer Eltern nicht mehr an die große Liebe und hat deswegen Angst sich zu verlieben. Ashley macht allerdings während der Geschichte eine tolle Wandlung durch und sie entwickelt sich zu der sympathischen Frau, die sie eigentlich sein will.
Drew Morrison ist nicht der typische Rockstar, wie man sich ihn vorstellt. Seit einem Schicksalsschlag findet er nicht mehr den richtigen Bezug zur Musik und zum Schreiben eines Liedes, was ihn sehr bedrückt. So lernt man von ihm auch ganz schnell die Schattenseiten der Musikbranche kennen und was diese mit den Künstlern machen. Drew mochte ich von Beginn an richtig gerne, da er sehr einfühlsam ist und trotz seines Ruhmes auf dem Boden geblieben ist.

Meiner Meinung hat sich die Beziehung zu Beginn in genau der passenden Geschwindigkeit entwickelt. Die beiden haben schnell gemerkt, dass sie einander vertrauen können und sich auch körperlich zueinander hingezogen füllen. Nachdem sie sich einige wichtige Geheimnisse anvertraut haben, wurden sie sehr schnell intim miteinander und konnten fortan kaum mehr die Finger voneinander lassen. Meiner Meinung nach waren diese wiederkehrenden erotischen Szenen irgendwann einfach zu viel des Guten.

Der Schreibstil von Bella Andre lässt sich, wie auch schon im ersten Teil (Kiss me like this), gut und angenehm lesen, sodass man nur so durch die Seiten fliegt. Auch hier wird wieder in der Er-Perspektive abwechselnd aus Ashleys und Drews Sicht erzählt, sodass man einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden erhält.

Auch wenn die Liebesgeschichte der beiden teilweise wirklich kitschig ist und irgendwann gefühlt nur noch aus Sex besteht, hat mich Tempt me like this doch gut unterhalten. Allerdings ist der zweite Band meiner Meinung nach etwas schwächer als der erste und bekommt daher 3/5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 26.02.2018

Tempt Me Like This

Band 2 der „Die Morrinsons“ – Reihe.

Band 2 der „Die Morrinsons“ – Reihe.

Ashley will unbedingt an das College, doch sie scheitert wieder wegen ihrer mangelnden Praxiserfahrung. Als sie dann die Möglichkeit bekommt bei der Tour von Drew dabei zu sein, freut sie sich und glaubt damit die Eintrittskarte für den nächsten Versuch fest in den Händen zu haben. Doch es kommt alles anders, denn sie freundet sich mit dem Musiker, der Band und den Mitarbeitern an und merkt, dass das kreative Arbeiten auch etwas für sie ist. Ashley möchte Drew wieder glücklicher machen und bemerkt dabei überhaupt nicht, wie sie in ihrer neuen Aufgabe aufgeht und sich verändert…
Ashley ist zwar eine sympathische junge Frau, aber sie verhält sich wie ein naives Mädchen, das keine Ahnung vom wirklichen Leben hat. Wegen der Trennung der Eltern glaubt sie, das nur gleichgesinnte Personen eine Beziehung führen können (kreativ bleibt bei kreativ, Anzugträger bei Anzugträger) und alle anderen Kombinationen zum Scheitern verurteilt sind. Der Vater behütet sie über und lässt niemanden an sie heran.
Im Laufe der Kapitel macht sie eine Wandlung durch, die sie schließlich zu einer taffen jungen Frau macht, die sie hätte schon in Vorfeld sein sollen.

Drew ist erfolgreicher Musiker, dem die Frauen zu Füßen liegen, doch in letzter Zeit macht ihm der Ruhm und die Musik nicht mehr so viel Spaß. Mit dem Verlust der Mutter hat er sich verändert und kommt nicht mehr rein ins Songs schreiben. Bis er auf Ashley trifft, viel Zeit mit ihr verbringt und wieder von der Muse geküsst ist. Doch es kommt etwas anderes dabei heraus als geplant und Drew muss sich überlegen, was er in Zukunft machen will. Und wie es mit Ashley weitergeht.
Drew war mir von Beginn an sympathisch und ich habe ihn für seine tollen Mitarbeiter bewundert. Er hat die perfekten Personen für sich und die Band gefunden und gibt ihnen das Gefühl Familie zu sein. Drew schätzt sie und lässt es sie mit jeder Geste spüren. Das er sich weiterentwickelt und seine Musik verändert, passt wohl jedem Musiker irgendwann im Laufe der Karriere. Ich konnte seine Ängste nur zu gut nachvollziehen, denn ich weiß, wie ich mich selbst oft darüber aufgeregt habe, das Musiker ihren Stil verändern, sodass er einem nicht mehr gefällt.

Der Schreibstil ist schlich und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Ashley und Drew, was einen Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

„Tempt Me Like This“ ist eine süße Liebesgeschichte, die mir zu Beginn gut gefallen hat. Die beiden lernen sich langsam kennen und merken dann, das sie den Gefühlen nachgeben wollen. Doch als diese Komponente in die Geschichte kam, gab es für mich ein schlechtes Verhältnis von Story zu den Sexszenen, die plötzlich überhand nahmen. Dazu dann immer noch Ashleys Ängste es ihrem Vater zu beichten und Drew, der sich schlecht fühle, weil er ein Versprechen zu weit ausgelegt hat. Ein zentrales Thema, das am Ende innerhalb von wenigen Sätzen abgehandelt wurde. Das ging mir etwas zu schnell und ohne Probleme von statten.
Eine nette Story für Zwischendurch.

??? Sterne