Profilbild von Winniehex

Winniehex ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.03.2018

Das Mädchen Red

Blood Destiny - Bloodfire

Im Südwesten Englands lebt das Rudel der Gestaltenwandler, unter Ihnen auch Mackenzie die auch Red nach Ihren Haaren genannt wird. Eigentlich gehört Sie nicht das Rudel, da Sie menschlich ist, aber das Alphatier des Rudels musste Ihre Mutter damals das versprechen abnehmen, dass er auf Sie achten wird, wenn Sie einmal nicht mehr ist. Jahrelang ging das Versteckspiel gut, jetzt ist das Rudeloberhaupt ermordet worden und der neue Rudelführer scheint was zu ahnen, aber Red kann nicht einfach die Füße ruhig halten.

Irgendwie kam ich nicht ganz in die Geschichte rein, ich hatte das Gefühl durch die Geschichte zu fliegen. Ja, so als hätte man es eilig gehabt alles aufzuschreiben. Dabei ist die Idee an sich gut und man hätte das Potenzial deutlich mehr ausschlachten können. Die Beschreibung der Charaktere gingen so, da hätte man sicherlich auch noch etwas mehr ausschmücken können. Ansonsten gefiel mir die Story zwar gut, aber Sie war halt rasant geschrieben und auch gelesen.

Deswegen muss ich hier leider 2 Sterne abziehen.

Veröffentlicht am 19.02.2018

Jetzt ist Nick dran...

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Nick Hammer ist ein Frauenversteher, zumindest ist er selber der Meinung. Jeder Frau kann mehrfach Orgasmen haben, er kann einer Frau Dinge zeige die Sie vorher noch nicht kannte. Aber als Harper, die Schwester seines besten Freundes ihn um Hilfe bittet, weiß er nicht weiter. Denn er hat sich geschworen, dass Schwestern von Freunden Tabu sind. Aber Harper gibt nicht auf…und Nick kann sich kaum noch beherrschen.

Leider habe ich den ersten Teil nicht gelesen, dieser war wohl aus der Sicht von Harper. Denn dieser Teil ist aus seiner Sicht geschrieben. Das Buch ist witzig, sexy auch sehr erotisch aber mir fehlte da so bissel die Geschichte, die verliert sich so ein bisschen. Zumindest habe ich das Gefühl gehabt.

Vielen Dank an den Harper Collins Verlag für das Leseexemplar, was meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 19.02.2018

Hätte etwas mehr kommen müssen...

Zeitalter der Urwesen

Fotografin Irene Stevens wird Zeugin eines unglaublichen Vorfalls, kaum dass Sie es selber glauben kann ist ihre Schwester entführt.

Der Angriff kam von seltsamen Kreaturen, sie haben die Menschen angegriffen ...

Der Angriff kam von seltsamen Kreaturen, sie haben die Menschen angegriffen und plötzlich gerät Sie und ihre Schwester in dessen klauen. Bevor Irene überhaupt reagieren kann, wird Sie von einem Mann namens Conrad weggezogen. Er wird sich nachher noch als große Hilfe für Irene herausstellen. Das sie der Schlüssel zu dem ganzen ist, kommt nur langsam zum Vorscheinen, aber dazu fehlt ihr leider die Erinnerung.

Gerade zu Anfang war es doch etwas schwerer in das Buch zu kommen, da sehr viele Namen vielen und ich Sie nicht zuordnen konnte. Es war einfach zu viel auf einmal, es kommen zwar die Aufklärungen aber ich glaube, wenn man sie etwas anders verpackt hätte, dann wäre es einfacher gewesen.

Im Großen und Ganzen fand ich die Geschichte gut, aber Sie hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Sorry

Deswegen vergebe ich nur 3 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 04.11.2017

Schade, aber da hätte ich mir mehr von Versprochen!

Die Gabe der Auserwählten

Erstmal eines vorweg, jeder der meint das wäre das Finale… der täuscht. Denn leider wurde dieser scheinbar gesplittet, was ich persönlich nicht so toll fand. Aber das ist nur meine Meinung

Zum Inhalt:
Rafe ...

Zum Inhalt:
Rafe und Lia sind auf der Flucht, denn Sie konnten aus Venda flüchten. Aber nun können sie endlich zusammen sein und ihr Leben genießen, zumindest hoffen Sie das. Lia kann aber nicht ihre Erinnerung unterdrücken und macht sich Gedanken um ihr Volk, denn dieses steht kurz vorm Krieg. Lia möchte sich auf den Weg machen um das Volk zu warnen, aber Rafe hat andere Pläne schon für Sie.

Was soll ich sagen, zum Größenteils war es so, dass die Geschichte sich nur um Lia dreht. Wie Sie denkt, fühlt und Sie nicht alles tut und macht für ihr Volk. Mir fehlte hier persönlich die Tiefe, die Vorgänger haben einen total mitgerissen und nun plätschert die Geschichte nur vor sich hin… Schade.

Fazit: Kurze Zwischenroman für das Finale Ende, aber die Geschichte hätte man auch am Stück lassen können, glaube das wäre für den Leser interessanter gewesen.

Veröffentlicht am 13.10.2017

Hat mich nicht so ganz überzeugt..

Chosen 2: Das Erwachen

In den zweiten Band kann man problemlos einsteigen, denn er beginnt da wo Teil 1 aufgehört hat. Was ich mir so bissel gefehlt hat, war eine kleine Einführung. Denn eine kurze Auffrischung finde ich immer wichtiger. Ansonsten finde ich die Story nicht ganz so gut wie den ersten Teil.

Zwar wird das Buch immer wieder aus verschiedene Perspektiven erzählt, aber es hat mich nicht so ganz in seinen Bann gezogen. Was ich bissel schade fand, dass man nun nicht wirklich weiß ob der Vater von Emma Tod ist oder nicht? Dann dieser Zwiespalt von Jacob. Ich fühlte mich zum Teil überfordert, aber dennoch ist dieses Buch absolut lesenswert. Vor allem deswegen schon alleine, wenn man den ersten Teil kennt.

Fazit: Ich hätte mir da noch etwas mehr Tiefe gewünscht, denn ich habe Sehnsüchtig auf den Teil gewartet und dann hat es mich nicht so mitgenommen.