Cover-Bild Paper Prince
Band 2 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.04.2017
  • ISBN: 9783492060721
Erin Watt

Paper Prince

Das Verlangen | Die Paper-Princess-Reihe – New Adult mit Suchtfaktor
Ulrike Brauns (Übersetzer)

Diese Royals werden dich ruinieren ...
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 03.05.2018

Wenn ihr einmal anfängt wollt ihr nicht mehr aufhören. Ihr könnt nicht mehr aufhören.

Meinung

Meinung

Paper Princess war wohl meine größte Überraschung dieses Jahres. Ich hätte wirklich niemals damit gerechnet, dass dieses Buch mich so überzeugen könnte. Aber es hat mich überzeugt, mehr noch ich fand das Kontroverse und Moralisch Kritisierte von vielen sehr interessant.

Denn zu was hat uns das Buch gebracht? Was tun wir alle? Wir reden genau über diese Themen wie z.B Gesellschaftliches Verhalten, Mobbing etc. Mag sein das die Autorinnen nicht diese Intension hinter ihrem Buch hatten, dennoch reden wir darüber und das ist in meinen Augen schon ein Schritt ins Positive.

So und nun zum zweiten Band, genau wie den ersten fand ich diesen Folgeband gut, zwar nicht so überaus berauschend wie Paper Princess aber man kann es lesen.

Zwischenzeitlich gab es ein paar Stellen, wo ich mir dachte hmm hier hätte man doch was kürzen können oder hmm das hätte man anders lösen können. Aber nichtsdestotrotz haben die Autorinnen es geschafft, dass ich auch den zweiten Band in einem durch gelesen habe.

Der Schreibstil ist so leicht und flockig da kann man nicht anders als zu lesen. Und bis man sich versieht, ist man schon am Ende des Buches angelangt.

Was ich Positiv an Paper Prince fand, ist das wir nun auch die Sicht von Reed kennenlernen. So wird einiges von seinem unhöflichen und aufbrausenden Gehabe verständlich.

Neben Reed und Ella ist mein Liebster Charakter Easton. Seine ganze Art und seine Handlungen haben das Buch um einiges spaßig gestaltet. Ohne ihn wäre es kein so gutes Buch geworden ( er soll auch ein eigenes Buch bekommen, also können sich alle Easton Fans freuen )

Nun obwohl dieses Buch seine schwächen hat, und das hat es wirklich, kann man es nicht aus der Hand legen. Es zieht einen in seinen Bann, man hasst das Buch weil man es mag. Diese Eigenschaft haben nicht viele Bücher.

Cover

Das Cover, was soll ich dazu sagen ? Ich finde es wunderschön. Ich steh einfach auf Glitzer und Kitsch und das beinhaltet dieses Cover zu 100 Prozent.

Fazit

Mein Fazit ist, wenn ihr diese Reihe anfangen wollt, plant euch Zeit ein. Weil wenn ihr einmal anfängt wollt ihr nicht mehr aufhören. Ihr könnt nicht mehr aufhören.

Veröffentlicht am 20.04.2018

Spannende Fortsetzung

Titel: Paper Prince
Seitenanzahl: 364
Teil: 2/6
Genre: Young/New Adult|Liebesroman
Verlag: Piper

Seit Ella Harper aus der Villa und so auch aus dem Leben ...

Titel: Paper Prince
Seitenanzahl: 364
Teil: 2/6
Genre: Young/New Adult|Liebesroman
Verlag: Piper

Seit Ella Harper aus der Villa und so auch aus dem Leben der Familie der Royals einfach abgehauen ist, steht das Leben der einzelnen Familienmitglieder Kopf . Besonders Reed, der ja Schuld an Ellas Flucht hat, ist ziemlich fertig, seitdem seine große Liebe verschwunden ist. Aber auch seine Brüder und besonders sein jüngerer Bruder Easton, leiden ziemlich unter dem Verlust des Mädchens.

Als das Oberhaupt der Familie, Reeds Vater Callum Ella endlich findet und sie zurück in die Villa bringt, wird Reed schmerzlich bewusst, dass Ella nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Zu sehr ist sie von Reeds Verrat verletzt! Doch Reed will um seine große Liebe kämpfen, auch wenn Ella der Meinung ist, dass beide sich einander nicht gut tun....

"Paper Prince" ist der zweite Band einer insgesamt sechsteiligen Reihe von Erin Watt, wobei die ersten drei Bände die Geschichte von Ella und Reed behandeln.

Das Buch hier knüpft nahtlos an das Ende des ersten Teiles an. Wir erfahren, wohin Ella abgehauen ist und was in dieser Nacht bei Reed wirklich passiert ist. Ich muss schon sagen, nachdem ich das Ende von "Paper Princess" ziemlich fies fand, war für mich klar, ich muss einfach auch noch die restlichen zwei Bände von der großen Liebesgeschichte von Reed und Ella lesen, auch wenn ich Reed im Band zuvor noch nicht so wirklich gut leiden konnte.

Hier mochte ich Reed sehr gerne, da wir hier einfach merken, wie sehr ihm Ella abgeht und wie sehr er sie auch liebt. Er durchlebt hier eine starke Veränderung, die mir gut gefallen hat und die auch glaubhaft ist! Ella, die ohnehin schon eine sehr starke junge Frau ist, wird hier noch tougher und noch erwachsener, als sie ohnehin schon ist!

Brooke, die Freundin von Reeds Vater ist ein wirkliches Miststück!!
Das Ende ist auch hier wieder sooo gemein! Der Cliffhanger hat mich wirklich beinahe gekillt!

Das Buch ähnelt ab und zu einer Soap Opera. Es gibt Liebe, Erotik, Drama und Intrigen! Das muss man halt mögen, ansonsten wird man eventuell die ganze Reihe nicht sonderlich gut leiden können! Ich mag die genannten Punkte ja schon, aber wenn's dann zu dramatisch wird, dann wird's auch mir zuviel und dann wird es auch unrealistisch!

Nichtsdestotrotz ist auch "Paper Prince" ein starker Young/New Adult-Roman, der süchtig macht und einen bis zum Ende sehr gut unterhält und so schnell auch nicht mehr loslässt!

"Paper Prince" ist ein gelungener zweiter Band, der spannend ist, trotz der vielen Dramen!

Diese Reihe macht definitiv süchtig und ich musste auch ganz klar sofort im Anschluss mit dem dritten Band anfangen!4 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 29.03.2018

Eine gute Fortsetzung!

Titel: Paper Prince- Das Verlangen

Seitenzahl: 364

Inhalt: Diese Royals bringen dich um den Verstand...

Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, ...

Titel: Paper Prince- Das Verlangen

Seitenzahl: 364

Inhalt: Diese Royals bringen dich um den Verstand...

Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert- vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal- Söhne echte Gefühle zulassen. Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

Meinung: Ich war super gespannt auf den zweiten Band der Paper- Reihe und total froh, dass die Geschichte gleich da anfing, wo sie in Paper- Princess geendet hat. Die Situation wurde erstmal aufgeklärt, da der zweite Teil aus Reed`s und aus Ella`s Sicht erzählt wird.

Was mir in diesem Teil nicht so gut gefallen hat, war das Reed von allen Seiten so viel Hass bekommen hat. Seine Brüder und sein Vater sind extrem sauer auf ihn, obwohl er Ella wirklich liebt und sie finden will und er ja auch erkennt das er einen Fehler gemacht hat.

Als die Royals sie schließlich finden, ist Ella natürlich nicht gewillt mit ihnen zurück in die Villa zu kommen, doch schließlich nimmt Callum sie einfach wieder mit.

Reed versucht Ella wieder zurückzuerobern aber sie ist immer noch verletzt und misstrauisch. Ich kann Ella total verstehen, denn in so einer Situation wäre wohl jeder im Zwiespalt. Jedoch tat Reed mir nach einer Weile richtig Leid, da er Ella von Anfang an die Wahrheit gesagt hat und sie ihn einfach immer und immer wieder abblitzen lassen hat, was nach einer Weile echt nervig war.

Was ich schön fand, war das man so sehr gemerkt hat, wie mit Ella wieder mehr Ruhe mehr Frieden ins Hause Royal einkehrt. Außerdem dachte ich ja, dieses mal kommt ein Ende, was mich nicht so aus den Latschen kippen würde aber .. tja da hatte ich mich wohl getäuscht. Denn das Ende war mindestens genauso ein unerwartet wie von Band 1.

Alles in allem gebe ich Paper Prince 4 von 5 Sternen, da es viel Gutes hatte aber etwas schwächer als Band 1 war. Nichtsdestotrotz hatte es Höhen und Tiefen und das Ende war wieder mal richtig klasse.

Veröffentlicht am 22.02.2018

Es geht aufregend weiter

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe,
ging es gleich weiter mit "Paper Prince".
Den ich musste einfach wissen wie es mit Ella und den Jungs weiter geht.

Eigentlich hatte mich der Teil auch genervt ...

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe,
ging es gleich weiter mit "Paper Prince".
Den ich musste einfach wissen wie es mit Ella und den Jungs weiter geht.

Eigentlich hatte mich der Teil auch genervt bzw. manche Charaktere. Aber ich musste einfach wissen wie es weiter geht. Den es war die ganze Zeit Spannend und Aufregend. Und somit hatte ich diesen Teil auch schnell durch gelesen habt.

Das Cover gefällt mir hier auch wieder sehr gut. Es fügt sich sehr gut zur Reihe an. Der Schreibstil ist weiter locker und leicht. Und hier lesen wir dann auch das erste mal auf was aus der Sicht von Reed. Was ich super finde.

Ella hat es immer noch nicht einfach. Manchmal frage ich mich beim lesen, wir man so grausam sein kann. Also die Mädels in der Schule sind echt ohne Worte. Aber ich denke das liegt einfach daran das sie Eifersüchtig sind.

Weiter geht es mit dem dritten Teil.

Veröffentlicht am 08.01.2018

Tolle Fortsetzung

Obwohl ein paar Monate vergangen sind, seitdem ich Paper Princess gelesen habe, war ich sofort wieder in der Geschichte drin. Es hat mir gut gefallen, dass man in diesem Teil auch aus Reed's Sicht lesen konnte.
Eine schöne, gefühlvolle Fortsetzung.
Und ich habe mich noch mehr in Easton verliebt, als nach dem ersten Teil.

(4,5 Sterne)