Profilbild von Heartbeat_Lines

Heartbeat_Lines

Lesejury Profi
offline

Heartbeat_Lines ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Heartbeat_Lines über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.03.2018

Tolle Reihe

Game of Passion
0

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...


Klappentext
Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly ...

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ...


Klappentext
Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …



Über das Buch …

Wie schon beim ersten Teil ihr habt hier oben den Klappentext das reicht ganz aus um euch das Buch zukaufen und zu lesen ;)
Die Geschichte zwischen Emma und Jamie geht weiter in die zweite Runde …
Nach dem Mörder vom Jamies Vater wird immer noch gesucht … Die Gefühle zwischen den beiden werden immer mehr und stärker … Emma fängt an auf eigene Faust zu ermitteln wer dieser sogenannt Dealer ist und begibt sich auch in Gefahr… Es wird weiterhin spannend weitergehen …


Meine Meinung
Neben den Gefühlen gibt es natürlich wieder viel Spannung zum mitfiebern … Man wird im zweiten Teil nicht enttäuscht und man fiebert mit den beiden mit … Ich finde den Verlauf der Geschichte auch nicht schlecht… Wie schon bei dem ersten Teil hat die Autorin hier einiges zusammen geworfen neben Liebe und Gefühl das eine gut Kombi ist und einen einfach fesseln muss… es sind keine dicken langen Schinken wo dann viel aufgebauscht wird oder so sondern sie bringt es auf den Punkt macht es spannend und ja was soll ich gross sagen ihr solltet es einfach lesen und euch selbst eine Meinung bilden finde ich …

Also auch Teil zwei bekommt von mir 5 Sterne …

Veröffentlicht am 30.03.2018

Tolle Reihe

Game of Hearts
0

Klappentext
Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick ...

Klappentext
Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?

Über das Buch
Oh man heute tu ich mich wieder schwer mit einer Rezi .. denn wenn ich anfange etwas über das Buch zu schreiben schreib ich euch hier eine Inhaltsangabe dann braucht ihr es überhaupt nich mehr zu lesen ganz ehrlich … Ich finde im Klappentext steht schon genug um es überhaupt zu lesen …
Es verspricht nicht zu Liebe sondern auch Spannung und das ist wirklich eine tolle Mischung finde ich … ich hab es nur so verschlungen hab es in sehr kurzer Zeit durch gehabt… und dann auch gleich Teil 2 gelesen bin schon gespannt auf den 3Teil…
Nach der Royal Reihe von der Autorin die mir personlich nich so ganz zugesagt hat hat mich diese wirklich umgehauen muss ich zugeben wirklich super geschrieben …

Meine Meinung
Es ist eine tolle Geschichte zwischen Emma und Jamie die schon spannend beginnt und spannend weitergeht ich freu mich schon auf den dritten Teil und hoffe das es spannend weitergeht und ein tolles ende hat …
Ich muss aber auch sagen am Anfang war ich schon bissel skeptisch aber das hat sich ziemlich schnell gelegt und so war die Sucht da und hat mich nicht los gelassen .. das kennt ihr ja selbst ;)
Der Schreibstil der Autorin finde ich flüssig und das sie Spannung und Liebe mit Gefühl zusammen geworfen hat macht es so toll zu lesen … es wird nicht langweilig und man wird nicht mit unnötigen dingen hingehalten sie kommt auf den Punkt und das mag ich …
Ich bin ja eigentlich jemand der nicht wirklich Reihen liest bevor sie nicht zu ende sind ich warte dann lieber aber diese war wirklich zu verlockend und ich muss zugeben auch wenn ich jetzt auf den dritten Teil warten muss bin ich froh es gelesen zu haben …
Von mir bekommt Teil 1 5 Sterne
Eigentlich dachte ich ja ich geb nur 4 Sterne weil ich viele Fehler ( Rechtschreibfehler und Logik Fehler entdeckt habe) aber ich persönlich finde dies nicht schlimm … klar sollte sowas nicht passieren und so aber mich muss ein Buch packen fesseln und mir schöne Lesestunden bereiten und da sind mir die hier und da mal Fehler ziemlich wurscht …

Deswegen 5 LeseWürmchen für Game of Hearts

Veröffentlicht am 30.03.2018

Klasse Geschichte

Berühre mich. Nicht.
0

Klappentext
Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. ...

Klappentext
Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...



Über das Buch …
Sage gerade 18 Jahre geworden will nur noch aus Main weg. Sie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen muss aber auch ihre Mutter und ihre Schwester zurück lassen was ihr nicht wirklich gefällt. Aber anders ist es für sich einfach nicht möglich.
In Nevada will sie Studieren … tausend Meilen von all dem mist weg… Eine Wohnung geschweige ein WG Zimmer kann sie sich nicht leisten zumindest nicht bis sie einen Job hat und ein wenig Geld zusammen hat. So sucht sie sich erst mal einen und findet in der Bibliothek einen. Schlafen tut sie eben in ihrem alten VW. An einem Morgen als sie auf dem Weg zur öffentlichen Duschen ist läuft sie einem Kerl über den Weg der gerade im Mädchenheim aus einem Zimmer kommt.
Für sie überhaupt nicht gut er macht ihr nämlich Angst und ausgerechnet der wo ihr solch Angst macht arbeitet auch in der Bibliothek mit ihr gemeinsam.
Da sie aber den Job braucht reist sie sich zusammen. Sie möchte ja auch nicht ewig im Auto schlafen.
Neben dem Kerl der ihr Angst macht lernt sie auch April kennen und mit ihr hat sie sich gleich auch angefreundet. April ist die und bleibt vorerst auch die einzige die Sage an sich ran lässt.
Und so beginnt die Geschichte ihren Lauf zu nehmen … mehr muss ich nicht verraten finde ich …
Wie man auch überall sehen kann ist die Geschichte auch wirklich lesenswert …

Meine Meinung
Es war mein erstes Buch von Laura Kneidl… Ich hab sehr viel davon gehört und gelesen dass ich es auch einfach lesen musste aber warten wollte bis der zweite Teil da ist damit ich gleich weiter lesen kann… Ich hab sie verschlungen beide Teile aus der Hand legen war da wirklich nicht… diese Geschichte fesselt dich von der ersten Seite an wirklich sehr… du willst wissen was passiert und wie es weitergeht was am Ende geschieht du leidest einfach mit … so ging es zumindest mir …
Ich finde das Laura Kneidl hier ein Werk geschrieben hat das einfach mega klasse ist … für mich persönlich ein schönes Highlight im März … ich kann es wirklich jedem nur empfehlen der es noch nicht gelesen hat … kauft es liest es fühlt es … ihr werdet nicht enttäuscht sein…

Rezi zum Zeiten Teil folgt natürlich auch …

Vom LeseWürmchen gibt es 5 Würmchen ( Sterne)
Die sie sich wirklich verdient hat …

Veröffentlicht am 30.03.2018

Klasse Geschichte

Verliere mich. Nicht.
0

Klappentext
Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ...
Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. ...

Klappentext
Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ...
Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?


Über das Buch …
Gelungene Fortsetzung von Sage und Luca … Nach der Trennung geht es beiden total mies doch Sage muss dran denken was passiert wenn sie mit der Wahrheit raus rückt … Luca ist verletzt zeigt es aber nicht offensichtlich sondern gibt sich wie er vorher war das Sage sehr verletzt. Aber er gibt auch nicht wirklich auf … beide können irgendwie nicht ohne den anderen und dann kommen sie sich wieder etwas näher … bei einem Gespräch der beiden öffnet sich Sage auf einmal ein wenig gegenüber Luca sie erzählt ihm zwar nur die hälfte der wahrheit aber immerhin redet sie überhaupt mit ihm darüber. Und dann steht ihre Vergangenheit auf einmal vor ihr und für Sage ist es ein heftiger Rückschlag. Doch diesmal ist sie nicht alleine Luca ist an ihrer Seite und steht ihr bei Sage fängt an zu kämpfen und löst sich von ihrer Vergangenheit bis zu einem Anruf und dann steht sie auf einmal wieder vor ihrem Zuhause … Was passiert kann sich Sage endlich von allem lösen kann sie ihrer Mutter erzählen was passiert ist warum sie auf einmal weg war wird sie ihr glauben??
Schafft sie den Sprung und kann ihrer Vergangenheit hinter sich lassen und endlich leben?? Wie wird das allen enden??

Ich würde sagen lesen dann wisst ihr es … manchmal is es ziemlich schwer sich kurz zu fassen wie ihr seht kann ich diesmal wieder nicht …

Meine Meinung
Ich bin echt begeistert von der Geschichte und kann sie euch wirklich nur empfehlen … Sage und Luca haben mich sofort überzeugt.. beide Charaktere ziehen einen in ihren Bann …
Auch das Thema Misshandlung, Angst und Panik ein Thema das viel zu viel Tod geschwiegen wird.

Ich hab auch den zweiten Teil richtig verschlungen … es war wirklich schwer sie auf die Seite zu legen und nicht zu lesen …


Auch hier sag ich 5 LeseWürmchen von 5 die sich Laura Kneidl wirklich verdient hat …

Veröffentlicht am 19.11.2017

Hach sehr schön

Eversea - Und die Welt bleibt stehen
0

Klappentext
Keri Anns Leben hat sich in dem Moment verändert, als Jack Eversea zum ersten Mal vor ihr stand. Sie hatte sich in ihn verliebt, Hals über Kopf, und fest daran geglaubt, den wahren Jack zu ...

Klappentext
Keri Anns Leben hat sich in dem Moment verändert, als Jack Eversea zum ersten Mal vor ihr stand. Sie hatte sich in ihn verliebt, Hals über Kopf, und fest daran geglaubt, den wahren Jack zu kennen, nicht den unnahbaren Superstar. Doch nun weiß sie: Jack hat sie betrogen und ihre Liebe verraten. Als er plötzlich wieder einen Platz in ihrem Leben beansprucht, muss Keri Ann entscheiden, ob sie ihm jemals wieder vertrauen kann.







Über das Buch
Monate vergehen wo Keri Ann anfangs sehr leidet doch dann beschließt sie wieder zu leben denn das Leben geht weiter auch ohne Jack
Auch wenn Jack nicht mehr an ihrer Seite ist so ist sie doch ein Mensch der vieles vorhat und auch durchziehen möchte

So auch das künstlerische
Den ihre Werke werden Ausgestellt und der Tag der Ausstellung rückt immer näher Wie werden die werke ankommen wird es klappen was sie sich vornimmt
Doch dann steht er wieder vor ihr nach langer Zeit. Jack ist zurück aber warum was will er
Durch sein erscheinen bringt er alles durcheinander vor allen Keri Anns Gefühle. Kann sie der Versuchung den widerstehen?? wird sie sich wieder auf ihn einlassen oder schließt sie endlich mit ihm ab? Den schließlich hat sie sich auf einen anderen eingelassen bzw. möchte es den sie hat mit Jack abgeschlossen oder denkt sie das nur??
Ich würde sagen wenn ihr teil eins gelesen hat dann müsst ihr auch den zweiten Teil lesen und das solltet ihr auf jeden fall

Meine Meinung
Hach kann ich nur sagen ich hab wieder zwei tolle Bücher die ich zu meinen Lieblingen zählen kann
Ich möchte auch nicht viel davon erzählen den ich finde die Klappentexte sagen schon genug aus und machen Lust mehr davon zu lesen.
Jack ist ein romantischer Fürsorglicher liebevoller Mensch. Auch wenn er ein Hollywood Star ist, ist er immer noch er selbst
Keri Ann ist eine tolle Person anfangs eher schüchtern aber trotzdem ein Mensch der eine starke Persönlichkeit hat und auch sagt was sie denkt und ihre Meinung vertritt.
Beide sind mir durchs lesen sehr ans Herz gewachsen
Ich gebe fünf von fünf für beide Bücher und kann sie echt nur empfehlen