Cover-Bild Dirty
  • Ersterscheinung: 27.03.2018
Sarah Saxx

Dirty

In seiner Gewalt
Band 1 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Veröffentlicht am 12.04.2018

Ich hatte mir definitiv mehr erhofft!

Die Leseprobe zu Dirty - In seiner Gewalt, hatte nicht nur meine Neugier geweckt, sondern mir auch verdammt gut gefallen. Ich mochte den Schreibstil, da das Kopfkino sofort bei mir anging.

Allerdings ...

Allerdings musste ich leider feststellen, das der Plot doch nicht so aufwühlend und spannend war, wie ich es mir bei der Thematik erhofft und gewünscht hätte. Und auch wenn man als Leser hier verschiedenen Perspektiven kennenlernt, empfand ich die Geschichte einfach zu vorhersehbar.

Die Haupt- und Nebenprotas waren zwar gut ausgearbeitet, doch für meinen Geschmack erfüllten sie auch jede Menge der üblichen Klischees. Tja, und ausgerechnet der Mann, der normalerweise seine Bettgefährtinnen über die eigene Sexseite akquiriert, wird hier auf einmal über Nacht total fürsorglich, und versucht der Retter mit Herz zu sein.

Olivia, das unschuldige Mädel, das als Sexskalvin die Hölle durchleben musste, fühlt sich nach ihren traumatischen Erfahrungen innerhalb kürzester Zeit zu ihrem Retter hingezogen. Auch wenn nichts passiert, will sie doch seine Berührungen spüren. Vertraut ihm, auch als es darum geht, sie eventuell wieder an ihren Peiniger auszuliefern. Was für mich überhaupt nicht nachvollziehbar war, nach dem Alptraum den sie erfahren musste. Auch wenn Benedict unglaublich geduldig und liebevoll mir ihr umging, war mir die ganze Annäherung der beiden einfach viel zu schnell.

Fazit:
Ich hatte mich so sehr auf diesen Roman gefreut. Doch so leid es mir tut, liebe Sarah Saxx, mich konnte der Roman nicht vollkommen überzeugen. Vielleicht waren schlichtweg meine Erwartungen zu hoch. Aber mir fehlte es gerade wegen der brisanten Thematik an mehr Tiefe. Mir fehlte aber auch das besondere Etwas, um das Buch länger in Erinnerung zu behalten. Denn die Handlung an sich hatte definitiv Potenzial. Doch an einigen Stellen war mir der Plot dann doch zu vorhersehbar. Ich denke, hier hätte man nicht nur was Castellano anging, definitiv mehr herausholen können.

Leider fehlte mir auch der Funkenflug zwischen Olivia & Ben. Ich konnte keine Chemie zwischen den beiden spüren. Es gab zwar ein paar prickelnde Szenen, aber die Leidenschaft habe ich dennoch vermisst. Gerade wenn ich bedenke, wie er im Vorfeld beschreibt, was er alles am liebsten mit ihr tun möchte.

Tja, und um ehrlich zu sein, haben mich seine Freunde Rich & Thug auch nicht so wahnsinnig neugierig gemacht, das ich jetzt auf der Stelle, ihre Story lesen möchte. Dazu blieben sie in meinen Augen zu blass & klischeehaft. Zum einen der reiche Junge, der absolut nix gebacken kriegt und ständig weinerlich ist. Zum anderen der super toughe Bad Boy, der für seine Freunde anscheinend immer die Kohlen aus dem Feuer holen muss.

Da ich in dem Genre bereits wesentlich unterhaltsamere Romane gelesen habe, kann ich auch nicht mehr als 3 Sterne vergeben. Dirty - In seiner Gewalt ist für mich ein Buch für Zwischendurch, das man zwar lesen kann, aber nicht muss. Happy Reading.. für alle die sich dennoch trauen!

Veröffentlicht am 04.04.2018

Ich hatte mehr erwartet...

Dirty, Rich und Thug verbindet eine tiefe Freundschaft und sie können sich aufeinander verlassen und machen jeden Blödsinn mit. Als Rich den limitierten Lamborghini seines Vaters bei einem illegalen Glücksspiel verliert, sind Thug und Dirty sofort dabei sich in eine waghalsigen Aktion zu stürzen, um das Auto von dem Drogenboss Castellano zurückzuholen. Doch bei dem Einbruch geht etwas schief und die drei nehmen notgedrungen eine junge Frau als Geisel, die eingesperrt in einem Raum versteckt war. Da ahnen sie noch nicht wer sie wirklich ist.

Der Anfang konnte mich sofort überzeugen. Rich hat sich mal wieder in eine dämliche Situation gebracht und die anderen beiden sind sofort dabei, obwohl sie was zu verlieren haben. Das hat sofort Spannung aufgebaut und war sehr amüsant zu lesen. Der weitere Verlauf war allerdings nicht so meins. Sie brechen problemlos bei einem der gefährlichsten Männer ein, nehmen jemanden mit und verschwinden, ohne dass jemand sie bemerkt. Und das, obwohl sie keine ausgebildeten Profis sind. In Anbetracht dieser Tatsache und das Castellano gewiss bis an die Zähne bewaffnete Männer in seinem Haus abgestellt hat, ist es nicht sehr realistisch das alles so reibungslos abläuft. Die Szenen zwischen Olivia und Dirty waren anfangs distanziert, aber nach und nach wurden sie leidenschaftlicher und auch tiefgründiger. Es war einfach nur rührend zu lesen wie liebevoll und innig Dirty sich um sie kümmert und wie da eine zarte Liebesgeschichte entsteht. Gegen Ende wird es noch richtig spannend, denn wer wäre auch so dumm sich mit Castellano anzulegen ohne Konsequenzen zu fürchten? Die darauffolgenden Handlungen erschienen mir, ähnlich wie der Einbruch am Anfang, viel zu simpel gelöst. Bis auf Thug hat keiner von den anderen Kenntnisse wie man im Notfall kämpft und sich wehrt, geschweige denn wie man mit echten Waffen umgeht, aber sie kommen da rein, erledigen alle und hauen wieder ab, als wäre das beinahe ein Spaziergang. Nicht sehr überzeugend.

Insgesamt konnte mich das Buch leider nicht ganz überzeugen, wie ich es erwartet hatte, da mir das besondere Etwas gefehlt hat, viele actionreichen Szenen viel zu leicht von der Hand gingen und die Geschichte ziemlich vorhersehbar war. Da hätte man definitiv mehr rausholen können. Die Liebesszenen haben mir noch am besten gefallen und waren authentisch und gefühlvoll.

Veröffentlicht am 03.04.2018

Hatte mir mehr davon versprochen

"Dirty - in seiner Gewalt" beginnt sehr vielversprechend. Die Story geht gleich spannend los und man will sofort wissen, wie es weitergeht. Doch je weiter die Geschichte sich entwickelt, desto unrealitischer wird sie. Oft konnte ich das Verhalten der Protagonisten (besonders der weiblichen Hauptperson) überhaupt nicht nachvollziehen, was ich sehr schade fand.
Es sind ein paar heiße Szenen dabei, aber ich hab da nicht unbedingt die Funken sprühen sehen zwischen den beiden. Ein paar Mal hatte ich das Gefühl, dass Themen künstlich aufgebauscht werden, um Drama und Spannung zu erzeugen. Dafür wurden Sachen, die meiner Meinung nach wirkliches Konfliktpotenzial boten, ziemlich unter den Tisch fallen gelassen. Am Ende hat sich alles aufgelöst, aber auch hier gab es ein paar fette Lücken in der Logik.
Alles in allem kann ich sagen: Ein Buch für zwischendurch, das man gut hintereinenander weg lesen kann, das aber nicht unbedingt im Gedächtnis bleibt.

Veröffentlicht am 31.03.2018

Hätte mir mehr Tiefe gewünscht

Die Leseprobe die aus den ersten 2 Kapiteln bestand ( zuerst He Benedict, dann She Olivia) fand ich gut gelungen.

Ich glaube ich habe aber denn doch ein etwas anderes Buch erwartet. Um es vorweg zu nehmen, mir fehlte wegen der Thematik etwas die Tiefe, kann aber eben auch an mir liegen.

Aber das Buch selbst, hält was der Titel verspricht. Man hätte aber eben mehr draus machen können /sollen vor allem bei der Thematik . Aber arbeiten wir mal die Punkte ab.

Das Cover ist heiß und lässt ahnen welches Genre bedient wird.

Haupt-&Nebencharaktere. Sind zwar ausgearbeitet und man hat gemerkt es ist ein Auftakt zu einer Reihe aber gefühlt wurde da die Schubladen aufgemacht und einfach die typischen Protoas raus geholt.
Benedict. Erfolgreicher Geschäftsmann mit einem dunklen Geheimnis, der noch nie sein Herz verschenkt hat aber seine Geschwister, hier eine Schwester über alles liebt und für seine beiden besten Freunde durch Feuer geht.
Olivia Die (zarte) Unschuld vom Lande quasi stark mitgenommen durch das erlebte aber noch nicht ganz gebrochen.
Freund 1 Rich .der verwöhnte reiche bockige Sohn wie er im Buche steht und Auslöser des ganzen ist
Freund 2 Thug der toughe harte Kerl, der quasi immer irgendwelche kriminellen Kontakte hat um es für sich sich und seine Freunde wieder grade zu biegen.
Eine Weiterentwicklung der Figuren hab ich leider an keiner Stelle war genommen.

Schreibstil: Die Geschichte war gut zu lesen und wie oben bereits geschrieben immer abwechselnd aus seiner und ihrer Sicht geschrieben. Es gab erotische Szenen als als auch spannende Szenen, aber bei letzteren fehlte mir ein wenig der Überraschungseffekt. Ich mag halt Bücher wo ich mindestens einmal sagen konnte. Damit hab ich nun aber wirklich nicht mit gerechnet.

Von der Autorin Sarah Saxx hatte ich zwar schon gehört, aber bis jetzt noch kein Buch gelesen.

Am Ende gibt es noch eine Leseprobe für Band 2 wo Freund 1 Rich im Mittelpunkt steht.

Fazit: Hätte ich nicht wegen der Inhaltsangabe ein Buch mit etwas mehr Tiefe erwartet,würde es von mir eine klare Leseempfehlung gegeben. So bleibt es aber bei einen kann man lesen, muss man aber nicht..

Veröffentlicht am 26.11.2019

Dirty handzahm

Olivia wird auf einer Party betäubt und von Ernesto Castellano entführt. Er braucht sie für seine Sexspiele, für die seine Verlobte kein Interesse hat.
Dirty, Rich und Thug wollen den verlorenen Spieleinsatz ...

Dirty, Rich und Thug wollen den verlorenen Spieleinsatz von Rich, einen Lamborghini Aventador, von Ernesto Castellano zurückholen. Der Versuch schlägt fehl, und so entführen sie Lorena, Castellanos Verlobte.
Rich nimmt Lorena mit zu sich nach Hause, um sie bis zu dem Austausch mit dem Lamborghini versteckt zu halten, nichts ahnend, dass er Olivia aus Castellanos Händen befreit hat. Er versteckt sie in seiner Höhle.
In seiner Höhle ist er Dirty und spielt mit der Lust der Frauen. Über eine Webseite könne sich die Frauen bei ihm bewerben. Passt alles, lädt er die Auserwähle in seine Höhle, um sie zu beglücken. Olivia fasst schnell vertrauen zu ihm und erzählt ihm wer sie ist. Für Dirty steht fest, er wird Olivia nie mehr gehen lassen. Von Anfang an erzählt er Olivia, was er hier tut.
Die Inhaltsangabe verspricht hier mehr Spannung. Dirty wirkt wie ein kluger Geschäftsmann. Er passt für mich nicht zu der Seite des Verführers, wie seine Webseite ihn anpreist. Und Rich ist von Beruf Sohn. Mich hat die Geschichte nicht so überzeugt.