Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

Lesejury Star
offline

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.05.2018

wunderschöne Geschichte

Annas (fast) perfekte Hochzeit
0

Anna bekommt von ihrem Freund Bernd endlich einen Heiratsantrag. Ihrem Glück scheint nichts mehr im Weg zu stehen. Doch die geplante Hochzeit wird von genauso vielen Höhenflügen wie Katastrophen begleitet. ...

Anna bekommt von ihrem Freund Bernd endlich einen Heiratsantrag. Ihrem Glück scheint nichts mehr im Weg zu stehen. Doch die geplante Hochzeit wird von genauso vielen Höhenflügen wie Katastrophen begleitet. Anna verwandelt ihren Landen in ein Paradies für Frauen im Heiratsfieber. Doch auch hier läuft nicht alles rund. Dann taucht noch ihr Ex Simon auf.

Also eine kleine Warnung an alle die kurz vor einer Hochzeit stehen, wartet bis nach der Hochzeit mit dem Lesen. ;) Denn dann könnte ihr auch darüber lachen. Eine humorvolle Geschichte über das Heiraten und Perfektion. Anna weiß schon immer wie ihre Hochzeit aussehen soll und stürzt sich mit Eifer in die Planung und die Umgestaltung ihres Ladens. Doch dabei merkt sie, dass Sie und Bernd sehr unterschiedliche Ansichten haben. Nicht nur wegen der Hochzeit. Man begleitet Anna durch ihr Jahr bis zur Hochzeit. Aber es begleitet auch zu jedem Kapitel ein Zitat, das auch irgendwie immer dazu passt. ;) Anna kann man nur lieben und in ihrem Laden würde ich gerne einkaufen gehen. Bernd war mehr ein Schatten der ab und zu mal ins Licht getreten ist und dann immer kurzen Einblick in sein Leben gegeben hat. Auch die Nebencharaktere hatten alle etwas besonderes an sich. Eine wunderschöne Geschichte voller Leben und doch lädt es einen zum Träumen ein.

Veröffentlicht am 02.05.2018

Der Hammer

Until We Fly - Ewig vereint
0

Brand kehrt zurück in seine Heimatstadt und stellt sich seiner Vergangenheit. Vor allem seiner Mutter, dort trifft er auf Nora. Zwischen ihnen funkt es und doch haben beide ein Geheimnis, das alles zerstören ...

Brand kehrt zurück in seine Heimatstadt und stellt sich seiner Vergangenheit. Vor allem seiner Mutter, dort trifft er auf Nora. Zwischen ihnen funkt es und doch haben beide ein Geheimnis, das alles zerstören könnte.

Das letzte Band der Serie und wieder ein Hammer Geschichte. Taschentücher bereit halten und es wird wieder ernst. Natürlich steht die Liebesgeschichte von Brand und Nora im Mittelpunkt, doch wird wieder mal ein sehr ernstes Thema behandelt. Brand mag ich einfach, Nora ist einfach sympathisch. Beide haben eine Vergangenheit und beide haben immer noch nicht damit abgeschlossen und das macht nicht nur den Charakteren zu schaffen. Auch als Leser kann man das Buch einfach nicht aus der Hand legen weil man wissen will ob und wann sie ihre Vergangenheit besiegen und ihr Geheimnis dem anderen lüften oder ob das Schicksal seine Hand im Spielen haben wird. Leider war die Geschichte viel zu schnell zu Ende.

Veröffentlicht am 04.04.2018

große böse Wolf?

Dunkler Wolf
0

Skyler weiß das Dimitri ihr Schicksal ist. Als er plötzlich verschwindet, macht sie sich auf die Suche. Die Lykanern haben ihn gefangen genommen.

Skyler hatte ja schon einen kleine Gastauftritt im letzten ...

Skyler weiß das Dimitri ihr Schicksal ist. Als er plötzlich verschwindet, macht sie sich auf die Suche. Die Lykanern haben ihn gefangen genommen.

Skyler hatte ja schon einen kleine Gastauftritt im letzten Buch. Dimitri einen etwas längeren, doch jetzt erzählen sie ihre Geschichte. Es beginnt mit sehr viel Humor und Witz. Dann kommt die Spannung und Action dazu, verliert aber nicht den Humor. Tiefe Gefühle, Leidenschaft und Gemeinschaft, Familie, das sind alles Wort die mir zu dieser Geschichte einfallen. Man wird wieder in die Welt der Karpathianer hineingezogen und darf ein Abenteuer mit ihnen erleben und natürlich die einzig wahre Liebe. Wie immer sind alles sehr Leidenschaftlich und ein Vergnügen zu lesen.

Veröffentlicht am 04.04.2018

starker weiblicher Charakter

Im Besitz der Nacht
0

Blaze hat mit dem Leben abgeschlossen, sie will nur noch Rache für de Tod ihres Vaters. Doch dann taucht der Karpatianer Maksim auf und rettet ihr das Leben. Gemeinsam machen Sie sich auf den Weg, die ...

Blaze hat mit dem Leben abgeschlossen, sie will nur noch Rache für de Tod ihres Vaters. Doch dann taucht der Karpatianer Maksim auf und rettet ihr das Leben. Gemeinsam machen Sie sich auf den Weg, die Mörder ihres Vaters zur Strecke zu bringen.

Ein kleines Zwischenspiel von der anderen Seite der Welt. :) Blaze und Maksim sind einfach der Hammer. Blaze ist schon fast ein Vorbild für Frauen. Eine starke Frau, die weis was sie will und die sich selbst beschützen kann. Maksim kommt aus einer anderen Welt und doch gibt er ihr den Raum den sich braucht. Es beginnt schon sehr spannend und die Spannung bleibt bis zur letzten Seite. Das war mal wieder was anderes und hat gezeigt das Sie es immer noch drauf hat. :) Mal sehen was als nächstes kommt.

Veröffentlicht am 04.04.2018

Alte Bekannte

Gefährtin des Blutes
0

Zev wird tödlich verletzt und von Branislava gerettet. Doch was er nicht weiß, was es genau Branislava gekostet hat ihn zurück zu bringen.

Zev kennt man ja schon von den vorigen Bänder, genauso Branislava. ...

Zev wird tödlich verletzt und von Branislava gerettet. Doch was er nicht weiß, was es genau Branislava gekostet hat ihn zurück zu bringen.

Zev kennt man ja schon von den vorigen Bänder, genauso Branislava. Die Beziehung zwischen den beiden hat man von Anfang an mitbekommen. Jetzt haben sie ihre eigene Geschichte. Sie ist voller Gefühle, Leidenschaft, Verrat und Loyalität. Es hat mich umgehauen, wie die Anziehungskraft zwischen den beiden immer stärker werden. Auch wenn die Welt um sie herum zusammen bricht. Der rote Faden kommt hier auch zu seinem Höhepunkt. Endlich weiß man wer der Feind im Schatten ist. Die Gänsehaut bekommt endlich ein Gesicht. Die Spannung der letzten Bänder bekommt hier seinen Höhepunkt. Doch ist es wirklich zu Ende. Eigentlich kann ich einfach weiterlesen und nächste Band der Karpathianer lesen. :)