Cover-Bild Paper Palace
Band 3 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper

Lene Kubis (Übersetzer)

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 06.07.2020

Diese Royals stehlen dir dein Herz...

Die Geschichte :

Die Geschichte :

Kaum sind Ella und Reed wieder vereint, trennt das Schicksal sie wieder. Aber diesmal könnte alles verändert werden - unswar aber nicht im Guten sinne, denn Reeds Zukünftiges Leben steht auf dem spiel. Zusammen mit seiner Großen Liebe Ella, muss er die grausame Zeit durchstehen. Ella ist schon ihr Leben lang eine Kämpferin,so das aufgeben für sie keine Option ist. Doch auch Ella hat mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, denn ihr Vater der plötzlich wieder aufgetaucht ist, macht ihr das Leben schwer. Werden Ella und Reed durchalten?........

Meine Meinung :

Dieses Buch hat in der Trilogie am meisten viele Seiten aber es geschiet auch eine ganze Menge, so dass es nicht so schnell langweilig wird. Es kommt noch ein Charakter dazu, Ellas Vater Steve, aber ich persönlich mag ihn nicht. Reed und Ella müsen allerdings viel durchstehen und das bewundere ich seher, denn das zeigt uns das wahre Liebe in Guten so wie Schlechten Zeiten zusammenhält. Ella ist wirklich in die Familie der Royals hineingewachsen und Reeds Brüder mögen sie sehr, genauso wie Callum und das zeigt andersherum das die wahre Familie nicht unbedingt ist in die man hineingeboren wurde sondern die man sich aussucht. Im end hinein ist es ein sehr schönes buch zum lesen, allerdings hat es nicht soviele humorvolle Stellen da die Situation ernster ist, aber ihr solltet es lesen wenn ihr die zwei anderen vorher auch gelesen habt! 😊

Veröffentlicht am 01.07.2020

Schöner Abschluss

Das Cover sieht wieder richtig hübsch aus.
Der Schreibstil war schön und flüssig.
Die Charaktere waren wieder sehr facettenreich.
Ella hat mir gefallen, Reed war toll. Callum war sehr verständnisvoll, ...

Das Cover sieht wieder richtig hübsch aus.
Der Schreibstil war schön und flüssig.
Die Charaktere waren wieder sehr facettenreich.
Ella hat mir gefallen, Reed war toll. Callum war sehr verständnisvoll, aber er hat mir schon leid getan in der Geschichte 😅 Ellas Vater konnte ich ja garnicht abhaben! Seine Freundin genauso, trotzdem war die Handlung einfach schockierend. Ich habe es so nicht kommen sehen, aber irgendwie schon. Ich war trotzdem sehr schockiert und es war sehr spannend. Ich war wirklich richtig vertieft und habe das Ende geliebt!

Veröffentlicht am 10.06.2019

ganz, ganz toller Abschluss

Paper Palace von dem Autorinnen-Dou "Erin Watt" ist der finale Teil der Paper-Trilogie.

das Buch erschien im Deutschen 2017 beim Piper-Verlag. Paper Palace hat 407 Seiten und ist aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt.

ich fand das Buch sehr, sehr gelungen und habe es regelrecht verschlungen.

Darum geht es/Klappentext

kaum haben Ella und Reed sich wiedergefunden, werden sie erneut getrennt - nur dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! ist er endgültig zu weit gegangen? ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen, doch dann wird sie plötzlich von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

es geht also auch im dritten Band noch um Ella und Reed.

Achtung! Spoiler!

Reed wird des Mordes verdächtigt und Ella versucht alles, um ihm vor dem Gefängnis zu bewahren.
nebenbei hat auch noch Steve was gegen die Liebe zwischen Reed und Ella und versucht alles, um die beiden auseinander zu bekommen.

Oft ist es ja so, dass eine Reihe irgendwann am Ende an Spannung verliert. dies ist hier kein einziges Mal der Fall. im Gegensatz: Die Trilogie ist durch und durch spannend und ich bin super glücklich, dass ich sie gelesen habe!
Ella und Reed trennen sich im dritten Band kein einziges Mal, was ich auch echt sehr positiv finde.
obwohl es keinen Streit/keine Trennung gibt, schaffen die Autorinnen es, dass es die ganze Zeit ein tolles Buch bleibt.
dafür haben sie meinen größten Respekt!
ein tolles Buch und eine noch bessere Reihe!

Veröffentlicht am 08.04.2018

Paper Palace

Autorin: Erin Watt

Verlag: Piper

Seitenanzahl: 408 Seiten

Preis: 12,99€

ISBN: 978-3-492-06073-8

Inhalt

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt –

und Reeds ...

Autorin: Erin Watt

Verlag: Piper

Seitenanzahl: 408 Seiten

Preis: 12,99€

ISBN: 978-3-492-06073-8

Inhalt

und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein

alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie

plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine

einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein

Happy End für Ella und Reed geben?

Das Cover ist mein Liebling von dieser Reihe. Das Tor ist wunderschön gestaltet und glitzert in einem schönen Silber-Ton. Ich finde es soll das Tor für Ella und Reed für die Zukunft darstellen.

Ich finde es ist das beste Cover und passt perfekt zum Buch.

Der Schreibstil war wie in den anderen Büchern auch. Es wurde wieder auf alles, Umgebung, Aussehen, Gedanken und Gefühle geachtet und noch, finde ich, besser beschrieben. Das Problem mit den Gefühlen wurde in diesem Buch fast vollstänfig beseitigt, nur an ein paar Stellen war es mir noch etwas zu gefühlslos.Die Liebe zwischen Reed und Ella wurde sehr schön wieder beschrieben. Man merkt er liebt und kämpft für sie und würde alles für sie tun. Nun da Ellas richtiger Vater autgetaucht ist und seine Bevormundung Ella gegenüber sehr stark geworden ist, muss Ella zu ihrem Vater ziehen und muss sich von Reed fernhalten. Aber Ella und Reed haben einen Weg gefunden wie sie miteinander Zeit verbringen ohne, dass jemand merkt, dass sie zusammen sind. Sie Mordermittlumgen laufen noch immer und es sieht ziemlich schlecht für Reed aus. Die Aussagen seiner Mitschüler lassen ihn in einem noch schlimmeren Licht da stehen. Für Reed heißt es jetzt kämpfen, kämpfen und alles tun um nicht schuldig gesprochen zu werden.

Ella und Reed sind ein besondere Paar. Er ist reich und lebt schon sein Leben lang wild und ungezähmt während Ella arm war und sich um ihre Mutter hat kümmern müssen. Die Beiden haben eine sehr innige Beziehung und beide würden sehr viel für den anderen opfern. Ella versteht sich mit jedem Buch besser mit den anderen Royalbrüdern und hilft ihnen auch immer wieder aus der Patsche. Eston hat eine sehr starke Verbundenheit zu Ella, die vor allem in Paper Prince dargestellt wurde. Er liebt sie wie eine eigene Schwester und hat es Reed sehr übel genommen als diese vor ihm weggelaufen ist. Am Ende von Paper Palace ist Ella eine richtige Royal geworden und wird von alles geliebt.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Ballons, ich mag die Paper-Reihe sehr und ich werde sie bald nochmal lesen.

Veröffentlicht am 03.04.2018

Der Abschluss um Ella und Reed

Rezension zu Paper Palace

Rezension zu Paper Palace

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

Meine Meinung :

Paper Palace ist der dritte Teil der Paper - Reihe und der Abschlussband um Ella und Reed.
Das Cover ist mal wieder wunderschön und der Geschichte, sowie dem Titel angepasst. Mit einem Schloss.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr locker und leicht, sodass man eigentlich schnell in die Story hinein kommt. Aber dies kennt man von den beiden Autorinninen auch schon von Paper Princess und Paper Prince.

Nun zu den Charakteren. Alle sind wieder dabei. Die Royals und Ella, aber auch unerwarteter Besuch taucht auf. Darauf hätten Ella sowie ihre Familie gut verzichten können.

Reed und Ellas Beziehung wird nämlich wieder auf die Probe gestellt. Reed wird zum Hauptverdächtigen eines Mordes. Und natürlich geht es in diesem Fall um Brooke, die Ex von Reeds Vater.

Er wurde immer bedrängt von ihr und da Reed auch gern die Fäuste sprechen lässt stand für jeden ausser seiner Familie fest, dass er mit dem Mord zu tun hat.

Zudem kommt noch Ellas verschollener Dad hinzu, der vom jetzt auch gleich vor der Tür steht und mir persönlich sehr unsympathisch war.

Natürlich kommen in dieser Geschichte noch jede Menge Lügen und Geheimnisse ans Licht.

Es war ein spannender Abschluss und es hat mich defenetiv nicht enttäuscht. Aber trotzdem fande ich die Vorgänger ein klitzekleinwenig besser, trotzdem ist es sehr gelungen. Schade das es mit Reed und Ella vorbei ist, aber es wird ja noch weitere Teile um die anderen Royals geben.

Ich gebe dem Buch 4,5 Sterne !