Profilbild von Inkblot_tintenklecks

Inkblot_tintenklecks

Lesejury Profi
offline

Inkblot_tintenklecks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Inkblot_tintenklecks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2017

Erwartungen nicht erfüllt

Siren
0

Inhalt:
Durch ein Schiffsunglück ist Kahlens ganze Familie verunglückt, sie ist die einzige Überlebende. Gerettet wurde sie von drei wunderschönen, betörenden und unsterblichen Sirenen. Jetzt gehört Kahlen ...

Inhalt:
Durch ein Schiffsunglück ist Kahlens ganze Familie verunglückt, sie ist die einzige Überlebende. Gerettet wurde sie von drei wunderschönen, betörenden und unsterblichen Sirenen. Jetzt gehört Kahlen zu ihnen, von außen ein Normals Mädchen doch ihr Leben gehört dem Meer. Ihre Stimme ist tödlich daher schweigt sie immer. Akinil ist von dem Stummen Mädchen gleich angetanen. Sie verstehen sich blind und nach nur kurzer Zeit sind sie mit Herz und Seele miteinander verbunden. Diese Verbindung bewirk das es auch Kahlen, auch wenn sie unsterblich ist, krank wird als Akinil an der Schwelle des Todes ist.
Kaufgrund:
Kiera Cass habe ich durch die Reihe Selection kennen und lieben gelernt. Daher habe ich einfach Siren gekauft. Das Cover und der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht.
Fazit:
Ich war so gespannt das Buch zu lesen, Siren, Meerjungfrauen, unterwasserleben und das klang alles so aufregend. Man hat gleich den Schreibstil wieder erkannt doch die Geschichte war eine Enttäuschung. Die Siren waren nur man rumheulen, was das Buch extrem in die Länge gezogen hat. Der Gedanke an die verbotene und unmögliche liebe war super doch nicht richtig ausgearbeitet. Kahlen hat zu viel im Selbstmitleid gebadet daher hat sich die Geschichte in die läge gezogen und erst am Ende wurde es interessant.

Veröffentlicht am 15.04.2018

Schade aber es ist nix für mich

Black Knights Inc. - Fest im Griff
0

Ich muss zuerst sagen das Fest im Griff Teil Acht ist und mein erstes. Hier bei dieser Reihe ist es am besten wenn man die anderen gelesen hat. Es gibt Reihen da ist es kein Problem einzelne Bücher unabhängig ...

Ich muss zuerst sagen das Fest im Griff Teil Acht ist und mein erstes. Hier bei dieser Reihe ist es am besten wenn man die anderen gelesen hat. Es gibt Reihen da ist es kein Problem einzelne Bücher unabhängig voneinander zu lesen. Da hier ist es nicht so. Ich bin leider nicht in die Geschichte rein gekommen und konnte mich auch nicht in die Protagonisten hinein versetzen. Ich war größten Teil irritiert oder gelangweilt. Ich liebe den Verlag LYX ich habe um die 200 Bücher nur von dem Verlag und werde zu 99% nie enttäuscht. Doch dieses Buch ist nicht meins.

Veröffentlicht am 14.04.2018

Nichts für mich...

A Girls' Night In - Audrey & Ich
1

Ich habe das Cover gesehen und dachte Cool muss ich haben. Ich habe den Klappentext gelesen und dachte das klingt richtig witzig. Da ich in die Richtung schon mal was gelesen habe aber andere Schriftstellerin ...

Ich habe das Cover gesehen und dachte Cool muss ich haben. Ich habe den Klappentext gelesen und dachte das klingt richtig witzig. Da ich in die Richtung schon mal was gelesen habe aber andere Schriftstellerin und mit Jane Austen, dachte ich das muss ich lesen. Doch leider bin ich weder in die Geschichte reingekommen, noch mit den Protagonisten warm geworden. Der Schreibstil ist leider nicht fesselnd. Ich habe gesehen das es weitere Bücher gibt doch ich glaube nicht das ich noch ein weiteres lesen werden.

Veröffentlicht am 17.04.2018

Achtung das ist kein Winterlicher Roman

Ein Zimtstern macht noch keine Weihnacht
0

Ich habe das Buch gesehen und dachte Weihnachten. Auch der Titel schreit regelrecht danach. Doch leider kommt wenn überhaupt erst im letzten Kapitel Weihnachtsstimmung auf. Auch die Liebesgeschichte war ...

Ich habe das Buch gesehen und dachte Weihnachten. Auch der Titel schreit regelrecht danach. Doch leider kommt wenn überhaupt erst im letzten Kapitel Weihnachtsstimmung auf. Auch die Liebesgeschichte war sehr flach und oberflächlich. Ich bin weder mit den Protagonisten noch mit der Story an sich warm geworden. Vielleicht kommt das Buch besser an wenn man nicht mit einer gewissen Erwartung wie ich anfängt es zu lesen. Ich habe mich auf einen süßen Winterlichen Roman gefreut. Doch meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.