Cover-Bild Paper Palace
Band 3 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.05.2017
  • ISBN: 9783492060738
Erin Watt

Paper Palace

Die Verführung | Paper Princess - Prickelnde New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden?

Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war.

Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 12.10.2018

Wunderschönes Finale von Ella und Reed!

Es genauso schön wie die ersten beiden Bücher!

Es genauso schön wie die ersten beiden Bücher!

Es ist ein wunderschönes Finale der Geschichte von Ella und Reed. Der Schreibstil ist auch wie bei den Vorgängern sehr toll und angenehm. Nach dem zweiten Band muss man dies aufjedenfall auch Lesen. Paper Palace ist der spannendste Band von dieser Triologie, da noch etwas ungeklärtes geklärt wird.

Fazit:
Ich kann jedem diese Triologie empfehlen und ich bin sehr gespannt auf die weiteren Bücher der Royal-Brüder.

Veröffentlicht am 23.09.2018

endlich mal ein buch, das mich mal wieder begeistert

endlich mal ein buch, das mich mal wieder begeistert <3

Veröffentlicht am 16.07.2018

Paper Palace - Die Verführung

Dann komme ich mal zu Band 3 der Paper-Reihe. Dieses Mal stand Reed im Fadenkreuz der Ermittlung und muss um sein Leben kämpfen. Doch Ella weicht nicht von seiner Seite und ist der festen Überzeugung, dass er unschuldig ist. Aber auch sie muss sich neuen Herausforderungen stellen, denn wie aus dem Nichts taucht eine ihr bekannte Person auf und stellt ihr Leben total auf den Kopf. Wird es wieder ein Happy End für die Royals geben oder ist es dieses Mal endgültig vorbei und die Royals dem Ruin gleich?

Die Ereignisse im Band 2 haben sich am Ende ganz schön überschlagen. Endlich waren Ella und Reed glücklich vereint, doch dies war leider nicht von Dauer, denn plötzlich stand er unter Mordverdacht. Natürlich war es keine andere als Brooke, die tot aufgefunden wurde und Reed soll der Täter sein aufgrund der Streitereien, die sie sich geliefert haben. Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher, ob er es wirklich war oder nicht, denn Brooke war auch schwanger und da sie ein Verhältnis mit Reed hatte, war nicht klar wer der Vater ist. Dann taucht auch noch Ellas totgeglaubter Vater auf und das Chaos ist perfekt.

Die Begeisterung, dass Ellas Vater aufgetaucht ist, hat sich bei mir in Grenzen gehalten, denn ich wusste nicht so richtig, warum er auf einmal aufgetaucht war, doch ich hab von Anfang an gemerkt, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Was mich am meisten geärgert hat, ist das er dann versucht hat Ella und Reed endgültig auseinander zu bringen und da war für mich klar, dass er irgendetwas mit dem Mord zutun haben muss. Aber ich möchte nichts weiter verraten, wer wissen will wie die Geschichte ausgeht, sollte es selbst lesen.

Fazit:
Ich kann die negativen Stimmen/Meinungen eigentlich gar nicht nachvollziehen. Die ersten drei Bände der Paper-Reihe fand ich sehr gut geschrieben und man konnte der Handlung sehr gut folgen. Mich konnte auch der dritte Band letzten Endes überzeugen und bekommt daher auch 5 von 5 Sternen. Ich kann diese Reihe nur weiter empfehlen, denn sie war von Anfang bis Ende immer spannend und ich konnte es gar nicht abwarten weiterzulesen.

Veröffentlicht am 25.06.2018

Bester Band der Reihe

Achtung Spoiler! Wer Band 1 oder 2 noch nicht gelesen hat, nicht weiterlesen!
Cover: Ein wunderschönes Cover wie auch die anderen. Der Titel finde ich passt übrigens perfekt.
Inhalt: Die Ereignisse am ...

Achtung Spoiler! Wer Band 1 oder 2 noch nicht gelesen hat, nicht weiterlesen!
Inhalt: Die Ereignisse am Ende von Band 2 überschlagen sich.
Alle fragen sich wer Brooke getötet hat. Wer war der Vater des ungeborenen Babys?
Fazit: Dieser Band ist für mich, neben Band 1, der Beste der Reihe! Band 2 fand ich nur das letzte Drittel herausragend, aber der dritte wow. Die Beziehung von Reed und Ella festigt sich, sie kommen sich emotional und körperlich näher. Es ist schön zu sehen, welche Entwicklung Reed gemacht hat. Er wird erwachsener, übernimmt Verantwortung. Was vielleicht auch daran liegt, dass er als Verdächtiger im Mordfall gilt. Sogar Ella zweifelt ab und zu an seiner Unschuld. Durch seine zahlreichen Kämpfe am Dock, gibt es viele Zeugen, die Reed als aggressiv einstufen, was alles andere als für ihn spricht. Ebenso taucht Ellas Vater Steve wieder auf (er wurde für tot gehalten), und möchte das Sorgerecht für Ella. Sie aber fühlt sich mittlerweile bei den Royals pudelwohl. Auch Callum ist nicht begeistert, kann aber nichts gegen Steve ausrichten. Steve ist für mich einer der unsympathischsten Charaktere. Er will nicht, dass Reed und Ella zusammen sind, weil er in Reed sich selbst erkennt (in Jugendzeiten). Ich will nicht das Ende verraten, aber die letzten fünfzig Seiten waren perfekt. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Fünf von Fünf Akten für Royal Palace! ~ Steph

Veröffentlicht am 15.04.2018

Verlag: Piper
Preis: 12,99
Seiten: 416

?Inhalt:
Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon ...

?Zuerst ein paar Fakten:
Datum der Erstveröffentlichung: 2. Mai 2017
Autor: Erin Watt
Verlag: Piper
Preis: 12,99
Seiten: 416

?Inhalt:
Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

?Meine Meinung:
Der zweite Band endete so spannend, dass ich unbedingt den dritten lesen musste. Ich finde es so toll, dass das Buch immer flüssig an das nächste anknüpft. Ich fand es am Anfang manchmal echt langatmig aber am Ende dann wieder viiiieeeel zu kurz, vielleicht auch, weil es aus dem nichts so spannend wurde?. Und omg Leute? Was ist das bitte für eine krasse Wendung? Die Protagonisten sind mir immer noch symphatisch, gerade weil nicht so anders sind und ich liebe den Schreibstil?