Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Rush of Love – Erlöst

Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann

Wie auch bei Teil 1 finde ich die protas alle sympathisch bis auf den ein oder anderen. Es war ein nahtloser Übergang und ich kam wieder gut in die Geschichte rein. Der Schreibstil gefällt mir immer besser und ich bin gespannt ob es noch zum Happy End kommt.

Rush of Love – Verführt

Blaire verliert mit grade mal 19 Jahren ihre Mutter. Muss alles verkaufen um noch ausstehende Arztrechnungen zu erzählen. Und fährt mit grade mal 20 Dollar und einen alten verrosteten Pick up nach Rosemary Beach zu ihrem Vater und seiner Familie. Dort angekommen trifft sie nicht auf ihren Vater sonder nur auf Rush Stiefsohn ihres Vaters. Der ist wenig begeistert von Blaires auftauchen, läßt sie aber widerwillig bei sich im Haus in einer Bediensteten Kammer übernachten.
Man spürt die Anziehung der beiden aber Rush ist mal anziehend wie abstoßend.
Das Cover paßt sehr gut zur Geschichte und auch der Schreibstil ist angenehm und erleichtert einem direkt in die Geschichte rein zukommen. Das war mein erstes Buch der Autorin und es werden noch weitere folgen. Bin gespannt wie Teil 2 weiter geht.

Rock My World - Ein heißer Sommer

Jasmin wird auf ihrer Geburtstagsparty von ihrem Freund Conall betrogen und dann auch no h mit ihrer besten Freundin. Leon ihr bester Freund bringt sie dazu ihren Schmerz in ein Lied um zusetzen und sich so an Conall und ihre ex besten Freundin zurechen. Da ihre Mutter beschlossen hat nach LA ziehen kommt das für Jasmin grade richtig. Sie jobbt in LA in einem Starbucks während Leon ihr bester Freund das lied Sorry Ass zum Youtube Hit zu machen. Währenddessen verliebt sich Jasmin in den geheimnisvollen Raoul. Mit dem Erfolg von Sorry Ass tritt auch wieder Conall im Vordergrund denn auch er würde mit seiner Band berühmt und vor laufender Kamera bittet er Jasmin um Verzeihung.

Ich finde die Geschichte sehr interessant. Der Schreibstil ist angenehm und läßt einen leicht in die Geschichte rein kommen. Ich bin froh das ich die Geschichte gelesen habe und werde auch Teil 2 dazu lesen. Bin gespannt wie es weiter geht mit Jasmin

Beeindruckend

Dirty Secrets (Secrets 1)

Zur Geschichte : Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Zur Geschichte : Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.

Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen

Mein Fazit : Das Cover hat mich dazu verleitet den klappentext zu lesen und beides hat mich dazu gebracht das ich mir diese Geschichte durch gelesen habe und was soll ich sagen, ich bin froh das ich das gemacht habe. Ich bin sehr begeistert von diesem Teil. Der Schreibstil ist angenehm leicht und war von der ersten Seite an gefesselt das ich es kaum aus der Hand legen konnte.
Dallas war mir direkt sympathisch und ich konnte ihn auch gut verstehen. Er liebt seine Jana seit Kindheit aber dadurch das sie Geschwister sind, keine blutsverwanden dennoch Geschwister war er hin und her gerissen. Jana dagegen sieht die Sache viel leichter deswegen musste sie mehr um ihn kämpfen. Ich bin gespannt auf Teil 2.
In jedenfall eine super Geschichte. Muss man lesen

Veröffentlicht am 16.04.2018

Wie immer mega

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Mein Fazit : Nachdem Thalia sechs Monate frustriert war und ihrer Beziehung bemitleidet hat beschließen ihre zwei besten Freundinnen das es Zeit wird wieder das Leben zu genießen und raus gehen muss um es zu genießen trifft sie auf Lucas. Erst wettet sie bei einem seiner boxkämpfe auf ihn da sie sich nicht mit sowas auskennt und dann steht genau dieser neben sie und ermutigt sie dazu... Die Anziehung ist schon da aber kommt erst so richtig nachdem ihre Freundinnen sie auch noch bei einem Abenteuer Dating anmelden wo sie wieder auf Lucas trifft und der weg nimmt seinen Lauf... Bis heraus kommt das Lucas mehr ist als nur der hottie boxerboy

Der Schreibstil ist mir nicht unbekannt gewesen, ich hab das Vorgänger Buch gelesen und war sehr beeindruckt. Ich habe es fast in einem ruck gelesen und war sehr begeistert. Ich freu mich jetzt auf das nächste Buch, da man am Ende mit lesen dürfte wie es weiter geht.
Cover paßt perfekt und ich empfehle es auf jedenfall weiter
5sterne verdient für cover klappentext und Geschichte.