Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2018

arrogante , oberflächliche Footballer , aber coole Bräute , die die Jungs im Griff haben :-P

Breaking Defense

Breaking Defense hatte mich schon beim Cover , der interessante Klappentext war da nur noch nebensache :D

Ich liebe Football/College Geschichten und ich dementsprechend heiß war ich auf die Geschichte ...

Ich liebe Football/College Geschichten und ich dementsprechend heiß war ich auf die Geschichte !

Dies war mein erstes Buch , welches ich von Christine Troy gelesen habe , vielen Dank an dieser Stelle für das Rezensionsexemplar, welches meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise beeinflusst !

Zugegeben,der Schreibstil ist war modern und liest sich flüssig , aber so manche ausdrucksweise in der Sprache war gewöhnungsbedürftig, weil das für mich nicht zum Alter der Protagonisten passte (20,25) .

Nichtsdestotrotz fand ich die Kommunikation und die Handlungen der sympathischen Protagonisten Riley und Emma und den eher oberflächlichen , arroganten Footballstars Cole , Jester, Alec und der süße Mason unterhaltsam und spannend , denn die Protagonisten haben sich im Laufe der Geschichte positiv weiterentwickelt und so mochte ich hinterher dann auch die Jungs etwas mehr. Aber die coolen Mädels mochte ich von Anfang an :P

Der Verlauf der Geschichte geschah meiner Meinung nach recht zügig , ich hatte das Buch zügig durch , denn die Seiten flogen nur an mir vorbei , weil ich wissen musste was zwischen Riley , Mason und Cole passiert , was mit Emma und Jester ist und vorallem , wie Riley die Ferien mit ihrer Drachenstiefmutter Olivia und Monsterstiefschwester Scarlett überlebt ! Und auch , wenn die Geschichte nicht von tiefgang sondern ehr oberflächlich gehalten wurde hat sie mich gefesselt und stellenweise emotional berührt

Ich empfehle sie gerne weiter und freue mich auf Band 2 , der bald erscheinen wird und von Emma handeln wird ;)

Veröffentlicht am 26.04.2018

Bewegende Geschichte , hat mich zu Tränen gerührt <3

Whisky Heart

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und feelings, das ich Whisky Heart bereits vorab lesen durfte , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise.

Das Cover ist durch das ...

Das Cover ist durch das rot herausstechend , das Pärchen entspricht nicht ganz meinem Geschmack , aber die Whiskygläser sind ein passendes Accessoir und gut in Szene gesetzt , der Klappentext hat mich Neugierig auf die Story gemacht.

Der Erzählstil ist flüssig und modern geschrieben , allerdings hätte ich mir bei einem solchen Plot die Perspektive des Ich-Erzählers gewünscht , weil man aus der Perspektive einfach am nächsten am Protagonisten dran ist , aber das nur zu meinem persönlichen Empfinden , denn Liv und Josh haben auch so meine Augen ordentlich nass gehalten.

Die Geschichte ist wirklich sehr emotional , sie hat mich wirklich unheimlich bewegt und ich habe desöfteren geweint . Ein kleines Aber gibt es , ich fand schade, das die Geschichte erst fast am Ende so richtig in Fahrt kam und dann so abrupt endete., Damit möchte ich sagen , der Anfang ist mir zuviel in die Länge gezogen , obwohl es wirklich tolle Momente gab , die mir ans Herz gingen , und die letzten 40 % gingen zu schnell und abgehakt vorrüber und das Ende hätte ich mir etwas ausgeprägter gewünscht, deshalb einen Stern Abzug.

Mich hat dieses Buch bewegt und ich bin mir sicher euch wird es auch bewegen ! <3

Veröffentlicht am 23.04.2018

Eine tolle Story , die aber nicht an The Bartender rankommt :D

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Vielen Dank an vorablesen.de & Forever by Ullstein, das ich The Boxer bereits lesen durfte, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Nachdem ich vom 1. Teil " The Bartender ...

Nachdem ich vom 1. Teil " The Bartender " absolut begeistert war und mich die Leseprobe von Lucas und Tahlia ebenfalls total mitgenommen hat , war ich so gespannt auf das Buch und habe es auch fast in einem Rutsch verschlungen :p
Piper Rayne konnten mich wieder mal mit ihrem modernen , lockeren Schreibstil fesseln , die sympathischen und authentischen Protagonisten haben mich in ihren Bann gezogen und die Geschichte , also ich muss sagen , es war total süß gepaart mit Humor und ein bisschen "Drama" . Es war nicht wirklich tiefgängig , aber es hat mich dennoch erreicht :)

Ich freue mich nun auf die Geschichte der verrückten Lennon und ihrem sexy Banker
Bis dahin schwelge ich noch ein bisschen in Erinnerung an die Storys von Whitney und Tahlia <3

Veröffentlicht am 18.04.2018

Tolle Story von Bowden Bruder 2 :D

Montana Dreams - So wild wie das Leben

Nach Bowden Bruder 1 Gabe und seiner Ella - Montana Dreams: So ungezähmt wie das Land , war ich neugierig auf Bowden Bruder Nummer 2 : Blake und seine Geschichte mit Gillian :)

Der Schreibstil ist modern ...

Der Schreibstil ist modern , locker flüssig , geschrieben ist das Buch in der Er/Sie Perspektive und obwohl ich beim lesen die Ich-Erzählung bevorzuge kam ich hier super ins Buch rein und war bis zum Ende drin .
Jennifer Ryan lässt keine großen Lücken , sie lässt die Handlungen etwas schneller vonstatten gehen . Am Anfang dachte ich noch okay das geht mir alles dann doch etwas zu schnell , für solche Themen , aber jetzt am Ende des Buches , wenn ich nochmal drüber nachdenke , dann kann ich sagen , ja , sie macht einige Zeitsprünge , dabei handelt es sich aber überwiegend um Tage und Wochen , seltener um Monate und es entsteht keine Lücke , denn jede Handlung wird aufgeklärt .
Die Geschichte war an manchen Stellen wirklich hart , wo mir Tränchen kamen und ich wirklich einen Kloß im Hals hatte :(
Aber die Gefühle , die tollen Protagonisten , der Zusammenhalt , all das und noch mehr hat mich auch zum lächeln gebracht ♥

Empfehlung:

Ich lege euch die sexy Cowboys ans Herz und freue mich auf Bowden Bruder Nummer 3 : Dane ;)

Veröffentlicht am 18.04.2018

Humorvolle , lockere Liebesgeschichte

Herzvibrieren

Herzvibrieren hat ein ansprechendes Cover und einen interessanten Klappentext . Für mich als absoluter Musikfreak mit Hang , fiktiver Rocckstars zu lieben, fand ich dieses Buch passend für mich :D

Der ...

Der Schreibstil ist modern , locker flockig , die Seiten flogen nur so dahin ! Toll , das dieses Buch aus mehreren verschiedenen Sichten geschrieben ist und mit der Ich-Perspektive kommt man nicht näher an einen Protagonisten ran.

Die Protagonisten , Mona , Leevi , Josie und alle anderen haben von der ersten Sekunde an mein Herz erwärmt mit Charme , losem Mundwerk und der grandiosen humrvollen Art , bei der ich mich köstlich amüsiert habe , ständig musste ich lachen :D

Leevi mit seinem Deutsch-Englisch so genial , ich liebe Leute die so reden, könnte ich stundenlang zuhören und mich drüber beömmeln !

Die Geschichte ist ganz schlicht , kein Drama , keine tiefen Gefühle sondern einfach die für Mona und Leevi knallharte Realität , wenn man als Musiker ständig unterwegs ist , seine liebsten zurücklässt , sich nur um sich selbst kümmern muss :(
Und doch ist da die wahre Liebe , die man nicht loslassen will und kann ♥

Empfehlung:

Ihr solltet es lesen und euch genauso toll amüsieren, wie ich :)