Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2018

Niemand kann Gegensätze so vereinen wie T.M. Frazier !

Up in Smoke

Ich.bin.im.BadBoy.Himmel.

Up in Smoke ist Band 8 der King Reihe , die ich wahnsinnig liebe , verehre , vergöttere , düstere Typen ziehen mich einfach unglaublich an

Das Cover ist , wie nicht anders ...

Ich.bin.im.BadBoy.Himmel.

Das Cover ist , wie nicht anders zu erwarten mit einem ansehnlichen Model geschmückt , allerdings hätte ich dann erwartet , das das Model , wie Smoke beschrieben ist ,auch langhaarig ist , oder Smoke hätte , wie das Model, kurzhaarig sein müssen , was mir besser gefallen hätte , da ich keine Männer mit langen Haaren attraktiv finde, eigentlich

Aber vergesst die langen Haare , Smoke ist definitiv attraktiv und ähm tja , da verlassen mich meine Worte , weil ich grad keine Ahnung habe , was ich euch erzählen soll , ich habe den Prolog gelesen und mir war sofort klar , aus der Geschichte , kommt dein Herz und deine Seele nicht unbeschadet raus ... so war es

Niemand kann gut und böse , hart und weich , zart und grob , liebevoll und zornig , wütend und leidenschaftlich so vereinen, wie T.M. Frazier!

Sie schreibt so unglaublich locker , modern , düster , rau, leidenschaftlich und gefühlvoll , das man einfach keine Chance hat , ihre Protagonisten nicht zu mögen , sie sind düster und rau ja , aber sie haben eine lässige , charmante und humorvolle Art an sich , das man sich nicht fürchtet , sondern sicher und beschützt fühlt

Ich liebe die Protagonisten , die Geschichten, den Schreibstil - ich bin hoffnungslos verfallen & ich werde sie niemals wieder vergessen , auf ewig in meinem Herzen tragen ❤️❤️

~ ICHBINEINVERRÜCKTESFANGIRL ~

(Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestelle Leseexemplar , dies hat allerdings keinerlei Einfluss auf meine hier hinterlegten Worte )

WOW , what a story

Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser

Summer of Heartbeats: Rocker küssen besser hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht .
Mit diesem Buch zeigt die Autorin wieder mal , wie talentiert sie ist .

Der ...

Mit diesem Buch zeigt die Autorin wieder mal , wie talentiert sie ist .

Der Schreibstil , so locker , modern , flüssig ließ die Seiten nur so dahinfliegen .
Die sympathischen , überaus coolen und humorvollen Protagonisten haben mich von Anfang bis Ende gefesselt , ich habe meinen Reader keine Sekunde aus der Hand gelegt ♥

Beim lesen fühlte ich mich , als stünde ich mitten im geschehen , ja , das habe ich mir wirklich gewünscht , denn diese familäre Atmosphäre , diese geniale Zeit , die die Protas miteinander haben/hatten , ich hätte noch stundenlang weiterlesen können , wirklich großartig !

JA !

Es wird euch ans Herz gehen <3

HerzWinter

Das Cover ist schlicht , aber dennoch schön und ansprechend .
Der Schreibstil ist locker , flüssig , modern und absolut verständlich , die Seiten sind nur so dahingeflogen
Dieses Buch beschreibt etwas ...

Das Cover ist schlicht , aber dennoch schön und ansprechend .
Dieses Buch beschreibt etwas reales und das liest man auch raus , nicht nur zwischen den Zeilen , ich bewundere all die Menschen , die vom Schicksal gezeichnet sind und dennoch Lebensfreude ausstrahlen und das beste aus jedem Tag rausholen !
Mich hat die Geschichte von Clara , Jakob und der bezaubernden Lillie sehr berührt , ich habe oft geschmunzelt , weil dieses süße Mädchen einem soviel gibt und doch musste ich Tränchen vergießen , weil nicht immer alles nur voll Sonnenschein ist , das bekommt man in diesem Buch klar vor Augen geführt .

Empfehlung:
Ja , legt euch dieses Buch zu , es wird euch mitten ins Herz gehen !

Ergreifend !

Bucket List

Der Titel , der Klappentext und das Cover haben mich eingladen dieses Buch zu lesen & ich wusste ich werde weinen müssen , ja und wie ich geweint habe , das glaubt ihr nicht !

Aber , wer jetzt denkt man ...

Aber , wer jetzt denkt man muss von Anfang bis Ende nur weinen , falsch !

Amy & Kyle sind so super coole , sympathisch und authentische Protagonisten , die trotz ihrer schweren Zeit NIEMALS ihre lose Zunge verloren haben und das hat mich lachen lassen mir der Bauch wehtat und ich Tränen in den Augen hatte ! ( Auch die Nebencharaktere sind sehr sympathisch )

Die Geschichte ist wirklich ergreifend erzählt, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, wie die Autorin es geschafft hat Schmerz/Trauer und Glück so perfekt zusammenzulegen das alles lückenlos ist , man sich keine Fragen stellen muss sondern am Ende des Buches einfach denkt , WOW ! Zudem kommt es der Realität sehr nahe , denn die Thematik ist wahr !

Empfehlung:

Gott ja lest es unbedingt und haltet Taschentücher bereit !

eine wunderschöne Sommerromanze, die zum Träumen einlädt ♥♥♥

Mein Sommer mit Jonah

Mit Herz über Board hat Sina Müller eine wunderschöne Sommerromanze auf den Markt gebracht , die zum Träumen einlädt ♥

Der Schreibstil ist wie bei all ihren Büchern super angenehm , ich habe direkt ins Buch gefunden , war vom Anfang bis zum Ende gefesselt , denn sie schreibst realitätsnah, echt gefühlvoll , aber auch mit leichtem Humor , einfach zum Träumen schön .

Lin und Jonah sind super angenehme Protagonisten , die man automatisch in sein Herz schließt , aber auch die Nebencharaktere , Lola , Sebi und Paolo sind tolle Menschen , mit denen ich im realen Leben gerne befreundet wäre . Sie sind immer für einen da , versprühen rundum gute Laune und zaubern einem immer ein Lächeln auf den Lippen.

Während des lesens habe ich meinen persönlichen Traumurlaub auf Sardinien erlebt , ich habe mir die Geschichte bildlich vor Augen geführt und bin zusammen mit der Truppe durch den Sommer gezogen , einfach himmlich ♥

Ihr bleibt diesen Sommer daheim , wollt aber trotzdem einen unvergesslichen Sommer erleben ?
Dann kauft euch dieses Buch und werft zusammen mit Lin und Jonah euer Herz über Board !