Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2018

berührende Geschichte , die auf ewig im Gedächtnis bleibt

Und wenn es kein Morgen gibt

Und wenn es kein Morgen gibt sprach mich weniger vom Cover sondern mehr vom Titel und Klappentext an .

Ich mag die Young Adult Bücher von Jennifer L. Armentrout und ihr Buch "Morgen lieb ich dich für immer" ging mir unter die Haut und so war ich auf ihr neustes Buch gespannt .

Die Protagonisten sind mir im Verlauf der Story ans Herz gewachsen und diese emotionale Geschichte hat mich wirklich tief getroffen .

Und wenn es kein Morgen gibt hat mich gefesselt , tief im Herzen und in der Seele berührt und mich zum nachdenken gebracht , denn es behandelt ein Thema ,welches leider immer häufiger auch in der Realität traurige Wahrheit ist :(

Ich mag nicht spoilern , aber ich verspreche euch , dieses Buch wird euch mitnehmen !

Veröffentlicht am 30.05.2018

4.5. Sterne für TNT ~ Emotional , sexy , witzig <3

Die letzte erste Nacht

Vielen Dank an den LYX Verlag und netgalley Deutschland , für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Der letzte erste Blick lud mich zum lesen ein , ...

Der letzte erste Blick lud mich zum lesen ein , weil mich die sympathischen , authentischen , frechen und lustigen Protagonisten Tate und Trevor in den Vorgängern schon neugierig gemacht haben , denn sie werden nicht umsonst TNT genannt

Der Schreibstil ist modern , locker , frech , flüssig zu lesen , ich war gefesselt , konnte meinen Reader nicht aus der Hand legen .

Tate und Trevor haben es sexy , frech , spannend und emotional gemacht , ich habe gelacht , geweint , gelitten , hatte aber auch Schmetterlinge und Wut im Bauch ..
Also ihr seht , es ist gefühlsmäßig sehr abwechslungsreich :D

Ich kann es euch nur empfehlen , die ganze Reihe und fiebere nun dem Jahresende entgegen , denn dann erscheint der 4. und letzte Band der Firsts Reihe ~ der letzte erste Song, der von Mason und Grace handelt , die mich hier in dieser aktuellen Story neugierig gemacht haben ;)

Veröffentlicht am 29.05.2018

Ruby & James haben mich wieder mitgerissen <3

Save You

Vorb bedanke ich mich beim LYX Verlag & netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar . Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine hier hinterlegten Worte !

Wenn man von einem mehr als fiesen ...

Wenn man von einem mehr als fiesen Cliffhänger heimgesucht wird und nicht weiterlesen kann , im ungewissen ist und mit einem gebrochenen Herzen und einer leeren Seele zurückgelassen wird und man nicht weiß , ob es wieder in Ordnung kommt , dann sage ich euch : 3 Monate können so so so unglaublich lang sein

Verdammt , wie soll ich das ein zweites Mal überleben ?!

Mona hat die Geschichte fließend , in einem modernen und lockerem Schreibstil erzählt , ich war von Anfang bis Ende mitgerissen

Ich habe all das gefühlt , was Ruby und James gefühlt haben , mit ihnen ging mein Herz unter , wieder auf und auch wieder unter
Mehr mag ich dazu nicht sagen , ich bin im Moment einfach sprachlos und unglaublich traurig ...

Die nebenbei entstandenen Geschehnisse konnten mich ebenfalls überzeugen , es brachte Spannung , die ein und andere Überraschung und ebenfalls viele schwer zu verdauende Dinge mit sich und so konnte man das nicht einfache Leben die tollen Nebencharaktere verfolgen ...

Wie gesagt , ich bin grade so ohne Worte , das ich nicht weiß , was ich sagen soll , außer

~ Ihr habt mir mein Herz rausgerissen und dafür hasse ich euch , aber ich liebe euch auch und das macht das ganze nicht leichter ~

Gebt Ruby & James eine Chance , wenn ihr Jugendbücher genauso liebt wie ich , ich bin der Meinung es lohnt sich !

Veröffentlicht am 06.05.2018

Spannendes Buch, welches sich definitiv von anderen abhebt <3

Mercy - Ohne Gnade

Ich habe gestern Abend

~ Mercy - Ohne Gnade ~ von Debra Anastasia aus dem SIEBEN VERLAG beendet

Ich habe gestern Abend

~ Mercy - Ohne Gnade ~ von Debra Anastasia aus dem SIEBEN VERLAG beendet

und ich kann euch sagen , meine Güte , was für ein gutes Buch ! Und ist das Cover nicht geil ?! Ich liebe liebe liebe es <3

Aufgrund des Klappentextes hatte ich etwas anderes erwartet , aber der tatsächliche Verlauf hat mich dennoch mitgerissen

Die Protagonisten , allen voran Mery und Animal sind keine 0-8-15 Gangster , nein , sie sind düster , aber auf eine irgendwie "moderne" Art und Weise.? Denn anders als klassische Bad Boys stehen die beiden von Anfang an offen zu dem was sie in ihren Herzen tragen , sie offenbaren ihr tun , ihr denken , ihr fühlen

Sie sind cool , frech , sympathisch und authentisch , aber dennoch auf eine gewisse Art und Weise beängstigend und ihre Art miteinander umzugehen hat mich zu Beginn irritiert, weil ich dachte , die wären Schwul, aber es ist so außergewöhnlich , das hebt sich von anderen ab , i Like

Henry und Rebecca, zwei wirklich coole Ladies , die ebenso wie die Bad Boys Humor versprühen (ich habe bei den Dialogen ständig lachen müssen) ? , aber auch ebenso sympathisch und authentisch wirken und ihr handeln , denken und fühlen offen zur Schau stellen

Die Geschichte war spannend , witzig , düster & soooo gefühvoll , es war immer was los und ich war von Anfang bis Ende gefesselt

Ich kann es jedem nur empfehlen !

Ich weiß , das Animal seine Geschichte bekommen wird ? wann allerdings steht noch nicht fest, könnte erst 2019 werden

~ Ich vergebe 4.5 von 5 ***/ ~

Vielen Dank an NetGalley Deutschland für das Exemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 23.04.2018

Eve & West hatten mich vom ersten Moment an & werden mich für immer haben <3

Weil du mich liebst

Ich habe viele verschiedene Meinungen zu "Weil du mich liebst" gelesen und dann dachte ich mir , lies die Leseprobe , mal schauen wie es ankommt ! Tja was soll ich sagen , ich war sofort mitgerissen , liebte die Protagonisten schon nach kurzer Zeit und musste wissen, wie sich die Geschichte von Eve und West entwickelt .

West hat sich in meinem Herzen verankert , er ist alles andere als ein 0-8-15 Rockstar , nein er ist ein Leadsänger mit dem Herz am rechten Fleck , der seine Geühle ohne wenn und aber offen zu Schau stellt und dem seine Tränen nicht peinlich sind , weil alles , was er sagt und macht aus seinem Herzen kommt und er es auch so meint !

Eve , die ewige Kämpferin , die nichts anderes will als Freiheit hat mich mit ihrer Stärke berührt , sie ist so cool , trotz ihres Lebens , was einer einzigen Hölle glich.

So geriet ich in einen Strudel aus heftigen Handlungen , aber auch in liebevolle Szenen die gepaart mit Humor mein Herz erweichen ließen .

Der modernen , lockere Schreibstil ließ die Seiten nur so an mir vorbei fliegen . Jetzt wünsche ich mir, ich könnte Eve und West nochmals neu kennenlernen , denn sie fehlen mir breits :(

Das einzige Negative ist das abrupte Ende . Das Ende gefällt mir überhaupt nicht und ich wünschte , da hätte uns die Autorin noch 1 bis 2 Seiten mehr geschenkt .

Von mir gibt´s eine klare Empfehlung und Weil du mich liebst gehört zu meinen Lieblingsbüchern und meinen Highlights in 2017 <3