Profilbild von Inkblot_tintenklecks

Inkblot_tintenklecks

Lesejury Profi
offline

Inkblot_tintenklecks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Inkblot_tintenklecks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.04.2018

Heiß hoch drei

All for You – Verlangen
0

Wow, extrem erotisch. Die ersten Teile waren ja schon sehr gut doch mit dem Teil Verlangen toppt Meredith Wild wirklich noch mal alles. Ich war wirklich gespannt für wen Olivia sich am Ende entscheidet. ...

Wow, extrem erotisch. Die ersten Teile waren ja schon sehr gut doch mit dem Teil Verlangen toppt Meredith Wild wirklich noch mal alles. Ich war wirklich gespannt für wen Olivia sich am Ende entscheidet. Das ganze hin und her die Geheimnisse vor ihren Brüdern fand ich einfach nervend aufreibend. Doch am Ende kommt es anders als man denkt. Ich finde es schön die Schriftstellerin zeigt das ist heutzutage verschiedene Varianten von Beziehungen und Liebe gibt. Dieses typische Mann Frau Kind ist heutzutage überholt. Denn ob lesbisch, schwul, bisexuell oder auch dreiecksbeziehung es kommt nur darauf dass man sich liebt.Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen so gefesselt war ich. Der Schreibstil ist locker und flüssig so wie man es von der schriftstellerin gewohntes ist. Das Cover passt wieder perfekt zu der gesamten Reihe und ist sehr ansprechend. Und es auch wirklich schön das aus der ich Perspektive geschrieben wurde so hat man wirklich auf alle drei Protagonisten ein super Einblick auf ihre Gedanken und Gefühle. Ich bin auf jeden Fall Team Ian, gott ist der heiß.

Veröffentlicht am 28.04.2018

Heiß, sexy, spannend mit Humor und viel Gefühl

Ladies Man - Wenn du mich loslässt
0

Das ist mein erstes Buch von der Schriftstellerin, da ich so begeistert war habe ich mir schon mal die anderen angesehen die sie auch noch rausgebracht hat. Ladies mein ist ansich eine eigene Geschichte ...

Das ist mein erstes Buch von der Schriftstellerin, da ich so begeistert war habe ich mir schon mal die anderen angesehen die sie auch noch rausgebracht hat. Ladies mein ist ansich eine eigene Geschichte dennoch ist es spannend bei von den anderen Geschichten mitzulese und ich weiß dass ich diese mit Sicherheit auch noch lesen werde. Der Schreibstil ist flüssig und hat mich sehr begeistert von der ersten Seite an konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Kann man eine Freundschaft riskieren so dass daraus Liebe wird, einfach spannend. Die erotischen stellen im Buch machen wunderschön, nicht billig sondern sehr anregend. Ich habe mich selbst ein klein wenig in Tahoe verliebt, denn er ist witzig, sehr charmant, extrem sexy und sein Beschützerinstinkt ist einfach der Wahnsinn. Auch Gina hat mich voll und ganz überzeugt. Ich fand das hin und her die kleine Neckereien und Flirts sehr witzig, man hatte richtig Spaß beim Lesen. Ich freue mich auf die nächsten Bücher und mir jetzt erst einmal die Vorgänger kaufen.

Veröffentlicht am 27.04.2018

Ich liebe dieses Buch

Vicious Love
0

Vicious was für ein a********. Ich habe mich eine ganze Weile lang gefragt wie Emilia sich das hat alles gefallen lassen, ich wäre schon längst ausgetickt. Laufe der Story hat man immer mehr Einblicke ...

Vicious was für ein a********. Ich habe mich eine ganze Weile lang gefragt wie Emilia sich das hat alles gefallen lassen, ich wäre schon längst ausgetickt. Laufe der Story hat man immer mehr Einblicke in Vicious leben bekommen. So konnte auch ich dann nachvollziehen warum er ist wie er ist. Die Geschichte hat mich von Anfang bis Ende gefesselt buch innerhalb von einem Tag gelesen habe. Der Schreibstil ist flüssig und durch die geheimnisse und Intrigen wird einem auch nicht langweilig. Da die Charakteren jeweils aus der Ich Perspektive erzählen kann man sich wunderbar hineinversetzen und mit fühlen und mitfiebern. Das Buch stammt aus der Feder von L. J. Shen freue mich auf weitere Bücher in dem die neben Charakteren ihre eigene Hauptrolle bekommen. Sie haben jetzt schon einen wichtigen Teil der Geschichte eingenommen, ich bin gespannt auf Ihre eigenen Geschichten.

Veröffentlicht am 25.04.2018

Ein Hit für mich

Der Glanz der Dunkelheit
0

Letzter Teil, ich habe lange drauf gewartet und hatte sehr große Ansprüche an das Buch. Die wurden auch voll und ganz erfüllt der Schreibstil ist wie immer einfach flüssig spannend packend. Ich habe die ...

Letzter Teil, ich habe lange drauf gewartet und hatte sehr große Ansprüche an das Buch. Die wurden auch voll und ganz erfüllt der Schreibstil ist wie immer einfach flüssig spannend packend. Ich habe die ersten zwei Teile verschlungen und auch der dritte und leider leider letzte Teil hat mich voll und ganz überzeugt. Die Spannung lässt nie nach da immer wieder unvorhergesehene Wendungen eingebaut sind. Es ist schön mitzuerleben wie die Protagonisten an ihren Aufgaben wachsen und sich Laufe der ganzen Bücher und auch im letzten Teil erwachsen werden. Durch Geheimnisse Lügen und Intrigen fesselte mich das Buch von der ersten bis zur letzten Seite. War ansich perfekt nur leider war es das Ende. Ich hoffe und freue mich auf weitere Bücher der Schriftstellerin. Ganz große Leseempfehlung für alle Bücherwürmer aber fang mit dem ersten Teil an denn die Bücher kann man nicht einzeln lesen.

Veröffentlicht am 21.04.2018

Düster, errotisch mit Verrat und Intrigen

Cold Princess
0

Wer auf Stories steht die düster sind, geheimnisse und Intrigen beinhalten ist mit diesem Buch super bedient. Von ersten bis zur letzten Seite wurde ich super unterhalten der Schreibstil ist flüssig, ...

Wer auf Stories steht die düster sind, geheimnisse und Intrigen beinhalten ist mit diesem Buch super bedient. Von ersten bis zur letzten Seite wurde ich super unterhalten der Schreibstil ist flüssig, packend und spannend. Durch die vielen Geheimnisse, Intrigen und spannenden Wendungen immer wieder wurde ich fest in die Geschichte hineingezogen. Dadurch dass die Protagonisten sie aus ihrer Sicht die Geschichte erzählt haben sind die erotischen und verbotenen Szenen besonders spannend. Ansich bin ich kein typ der solche Geschichten liest. Ich habe es nicht so mit Mafia und crime. Doch ich freue mich auf einen zweiten Teil dieser Reihe. Denn auch ein harter Mafiaboss hat am Ende ängste und auch Bedürfnisse, dir nur nicht nach außen hin zeigen kann. Ich empfehle euch dieses Buch und das ist geheim wünsche euch viel Spaß beim lesen.