Platzhalter für Profilbild

verlesene1

aktives Lesejury-Mitglied
offline

verlesene1 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit verlesene1 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.04.2018

Einzigartig!

Nur noch ein einziges Mal
0

Das war mein erstes Buch von Colleen Hovver und ich muss sagen es hat mich emotional zerstört! Ich habe mich in Ryle verleibt bevor es Lily tun konnte.

Das war mein erstes Buch von Colleen Hovver und ich muss sagen es hat mich emotional zerstört! Ich habe mich in Ryle verleibt bevor es Lily tun konnte.

Veröffentlicht am 29.04.2018

Gute Fortsetzung!

Selection – Die Elite
0

Tolle Fortsetzung, Kiera Cass ist einfach eine tolle Autorin. Der zweite Band war total gut und ich hab während des Lebens vor Spannung fast gezittert.

Tolle Fortsetzung, Kiera Cass ist einfach eine tolle Autorin. Der zweite Band war total gut und ich hab während des Lebens vor Spannung fast gezittert.

Veröffentlicht am 29.04.2018

Einzigartig!

Selection
0

Ich liebe dieses Buch.
Ich liebe America.
Ich liebe Maxon.
Ich liebe auch Aspen.
Ich liebe die Autorin dieses Buches , Kiera Cass.

Die Geschichte von America ist wunderschön, aber auch traurig zu gleich. ...

Ich liebe dieses Buch.
Ich liebe America.
Ich liebe Maxon.
Ich liebe auch Aspen.
Ich liebe die Autorin dieses Buches , Kiera Cass.

Die Geschichte von America ist wunderschön, aber auch traurig zu gleich. Der erste Band hat mir sehr gefallen, ich konnte mich gut in America reinversetzen und habe mit ihr mitgefühlt. Das Cover des Buches ist wunderschön, fast so wunderschön wie der Inhalt des Buches.
Der Schreibstil von Kiera ist flüssig und einzigartig, ich freue mich auf mehr Bücher von ihr.

Veröffentlicht am 29.04.2018

WOW!

Saphirblau
0

Meistens sind Fortsetzungen schlechter als der erste Band, das kann ich hier nur verneinen. Saphirblau hat mir sogar besser als Rubinrot gefallen. Das muss was heissen! Kerstin Gier ist einfach die Queen ...

Meistens sind Fortsetzungen schlechter als der erste Band, das kann ich hier nur verneinen. Saphirblau hat mir sogar besser als Rubinrot gefallen. Das muss was heissen! Kerstin Gier ist einfach die Queen der Autorinnen!
Kaufempfehlung von mir!
5 von 5 Sternen!

Veröffentlicht am 29.04.2018

SUUUUPER!

Rubinrot
0

Ich bin ohne große Erwartugen an "Rubinrot" von Kerstin Gier rangegangen. Umso mehr hat es mich überrachst wie gut es mir gefallen hat. Gwendolyn und Gideon sind mir sofort ans Herz gewachsen und ich konnte ...

Ich bin ohne große Erwartugen an "Rubinrot" von Kerstin Gier rangegangen. Umso mehr hat es mich überrachst wie gut es mir gefallen hat. Gwendolyn und Gideon sind mir sofort ans Herz gewachsen und ich konnte es kaum erwarten die anderen zwei Bände zu lesen.

Das Cover ist wunderschön und war eigentlich der Hauptgrund warum ich dieses Buch lesen wollte.
So schön das Cover auch ist, der Inhalt ist schöner.
Eindeutige Kaufempfehlung von mir!

5 von 5 Sternen.