Cover-Bild Kein Tag ohne dich
Band 2 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
  • Verlag: FISCHER Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 24.11.2016
Marie Force

Kein Tag ohne dich

Andrea Fischer (Übersetzer)

›Kein Tag ohne dich‹ von Marie Force ist der zweite Band der Bestseller-Reihe ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹ und zugleich ein in sich abgeschlossener Liebesroman.
Für Nolan Roberts ist ein Traum wahr geworden – Hannah hat ihn geküsst! Schon lange ist Nolan heimlich in sie verliebt, doch noch nie war er dem großen Glück so nahe. Aber der Tod ihres Ehemanns vor sieben Jahren hat Hannah in ein tiefes Loch gerissen – sie weiß nicht, ob sie noch an die Liebe glauben kann …

Hannah Guthrie Abbott hatte die große Liebe bereits gefunden. Die Liebe, die alles bedeutet. Doch Caleb ist tot, schon seit sieben Jahren. Aber Hannah kann sich nicht lösen, sie hat Angst davor, sich auf etwas Neues einzulassen. Ihre Familie nimmt Rücksicht auf ihre Gefühle und ist für Hannah da. Trotzdem machen sich die Abbotts Sorgen um ihre älteste Tochter, sie ist zu jung um den Rest ihres Lebens allein zu sein. Aber Hannah bleibt stur. Bis zu jener Nacht, in der sie Nolan küsst.
Nolan Roberts kann sein Glück kaum fassen – ein Kuss von Hannah! Ein Traum wird wahr. Leider hat sie sich seitdem nicht bei ihm gemeldet. Aber Nolan ist geduldig, schon zu lange ist er heimlich in Hannah verliebt. Als Hannahs Auto eine Panne hat, eilt er ihr sofort zur Hilfe. Als Dank lädt Hannah ihn überraschend zu einem Essen ein. Ein wunderbarer Abend in knisternd aufgeladener Atmosphäre lässt Nolan hoffen. Er lädt Hannah zu einem romantischen Wochenende in der bezaubernden Landschaft Vermonts ein, Tage voller Leidenschaft. Diese lassen in Hannah lange verloren geglaubte Gefühle erwachen …

Lass dich entführen …
… in die unberührte Natur Vermonts,
… in eine idyllische Kleinstadt,
... in eine Großfamilie, die glücklich macht
… und finde die ganz große Liebe!

Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹

Kurzgeschichte 4: Der Takt unserer Herzen
Kurzgeschichte 5: Ein Fest für alle

Veröffentlicht am 10.08.2018

Auf nach Butler...

Hannah Abbott Guthrie, die älteste Tochter der Abbotts, hat vor 7 Jahren einen Schicksalsschlag erlitten, ihr Mann Caleb fiel im Irak. Bis heute leidet ihre ganze Familie mit ihr unter diesem Verlust, denn auch ihre Brüder Will und Hunter gehörten zu den besten Freunden ihres Mannes.

Auch nach so langer Zeit fällt es Hannah immer noch schwer unter Leute zu gehen und Spaß zu haben, bis Cameron, die neue Freundin von Will, sie davon überzeugt, dass sie unbedingt auf einer Tanzveranstaltung ihre Hilfe braucht. Dort trifft Hannah auf Nolan, einen guten Freund, den sie schon seit Kindertagen kennt und sehr mag, doch nie wollte sie sich eingestehen, dass die Gefühle doch mehr als nur freundschaftlich sind, bis ein Kuss alles verändert…

Ob Nolan es schafft Hannah ins Leben zurück zu holen, müsst ihr natürlich selbst lesen!

Fazit: „Kein Tag ohne Dich“ hat mich genauso gefesselt, wie auch schon der erste Teil der Reihe.

Die Bücher von Marie Force sind zwar in sich abgeschlossen und man könnte sie auch einzeln lesen, dennoch würde ich empfehlen mit „Alles, was Du suchst“ zu beginnen, ansonsten entgehen einem einige wichtige Details.

Die Geschichte um Hannah hat mich sehr berührt, denn in dem Buch geht es um Trauerbewältigung und einen steinigen Weg zurück zu sich selbst und in ein normales Leben, auch ohne den geliebten Menschen. Ich habe während des Lesens mehr als eine Träne verdrückt, nicht zuletzt weil Hannah mit einem weiteren Verlust umgehen muss.

Trotz der teils bedrückenden Stimmung des Buches schafft die Autorin den Sprung hin zu einer tollen Liebesgeschichte in der es ganz schön zur Sache geht. Teilweise habe ich mich gefragt, ob die sehr erotischen Szenen zu dem Charakter der eigentlich zurückhaltenden Protagonistin passen, dennoch muss ich sagen, dass es toll geschrieben ist und zu keinem Zeitpunkt billig wirkt. Allerdings gibt es sehr viele solcher Szenen und mir wurde nun auch bewusst, wieso das Buch bzw. die Reihe bei der Erotikliteratur zu finden war.

Ich freue mich sehr auf Teil 3 und bin gespannt, welche Geschichte hinter dem nächsten Abbottspross steckt.

5 Sterne gibt’s von mir.

Steffi K.

Veröffentlicht am 29.04.2018

Eine Wunderschöne geschichte über Liebe und verlusst

Ich hab gerade den zweiten Teil der Green-Mountain-Reihe beendet und bin noch genau so begeistert wie am Anfang!

Zum Cover möchte ich sagen das es mir wieder sehr gut gefällt. Ich finde es toll das die Protagonisten darauf abgebildet sind. Meist möchte ich da zwar meiner Fantasie freienlauf lassen aber bei diesen Büchern gefällt es mir gut. Der Hintergrund mit det Landschafft passen perfekt zu der Geschichte.

Ich war schon sehr begeistert von dem ersten Buch und hab nichtmal einen Tag für das zweite gebraucht. Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen da alles sehr flüssig geschrieben ist.
Mich hat das Buch sehr berührt und mitgerissen. Es war sehr traurig an manchen stellen aber ich hab es auch genossen miterleben zu dürfen wie Hannah wieder zu Leben beginnt mit einen neuen man an Ihrer Seite. Sie überwältigen alle Steine die sich in ihre wege legen zusammen! (Mit Hannah‘s Fellfreund)

Ich konnte mich sehr gut in Hannah hineinversetzen und miterleben wie es Hannah ging und wie sie wieder neue Lebensfreude fand.

Es hat mir unglaublich gut gefallen miterleben zu können wie Hannah zurück ins Leben findet und Nolan näher kommt. Wirklich sehr Empfehlenswert!

Veröffentlicht am 14.04.2018

Kitschig, romantisch, zuckersüß

Hach wie schön kitschig! ♥ :)
Eigentlich mag ich solche Bücher ja überhaupt nicht aber irgendwie - ich kann es mir nicht erklären - hat es mir diese Reihe absolut angetan.
Ich liebe diesen Heile-Welt-Kitsch ...

Hach wie schön kitschig! ♥ :)
Ich liebe diesen Heile-Welt-Kitsch - dieses Gefühl, dass die wirkliche, bedingungslose Liebe doch irgendwie existiert und es schafft, zwischen all dem Alltagstrott zu bestehen.
Herrlich. Das perfekte Sommerbuch. Nur nicht zu empfehlen, wenn man gerade an Herzschmerz leidet.

Hannah war mir schon im ersten Teil eine der liebsten Charaktere. Sie ist stark und weich zugleich, faszinierend, schillernd und tiefgründig. Ich habe es geliebt, zu lesen, was aus ihr und ihrem Liebesleben wird.
Keiner anderen hätte ich mehr Glück gegönnt als ihr, sie hat es wirklich verdient.

Ich mag die Charaktere, die Beschreibung der Orte, die Atmosphäre und das Schnulzige. Der Schreibstil ist toll, lässt sich locker flockig lesen, so dass man quasi durch die Seiten fliegt.

Das Buch hat Tiefgang, auch wenn man das bei so viel Kitsch kaum erwarten kann und ist an sich irgendwie glaubwürdig.
Wünschen wir uns nicht alle den einen perfekten Mann, der uns vergöttert und auf Händen trägt? :)

Veröffentlicht am 01.02.2018

Sehr gelungenes Buch

Ich liebe, liebe diese Reihe unendlich. Marie Force ist so eine tolle Autorin. Sie schreibt so schön. Ich liebe die Familie Abbott. Am Besten finde ich den Vater und den Opa :) Die zwei lassen es total krachen. Schon alleine deswegen lohnt sich die Reihe zu lesen. Bei Hannah und Nolan habe ich sehr viel geweint. Ist auf jeden Fall Taschentuchalarm. Ich fande Nolan auch super sympathisch. Er ist so süß zur Hannah. Bin schon richtig gespannt wie es weiter geht. Ich bin absolut begeistert von der Reihe. Klare Leseempfehlung von mir. 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.11.2017

Wohlfühlbuch

Nachdem mir der erste Teil der Green Mountain schon richtig gut gefallen hat, musste ich die Reihe unbedingt weitervergolgen.

In "Kein Tag ohne dich" geht es um Hannah, deren Geschichte schon im ersten ...

In "Kein Tag ohne dich" geht es um Hannah, deren Geschichte schon im ersten Buch angedeutet wurde, und ich habe mich sehr auf darauf gefreut sie und ihr Schicksal besser kennenzulernen. Gute Einblicke bekommt man durch die Tagebucheinträge zu Beginn der Kapitel, dies hat mir besser gefallen als wenn es im Text noch lange Auszüge gegeben hätte.
Hannah und Nolan waren sehr sympathisch und ich fand es sehr authentisch wie sich die beiden angenähert haben. Für mein Romantikerherz ist einfach alles dabei. Schön fand ich auch, dass auch die anderen Charaktere, insbesondere Cameron und Will, immer mal wieder auftauchen und man ihre Geschichte weiter mitverfolgen kann.

Das Buch hat wieder eine tolle Atmosphäre, in der man sich einfach wohl und wie zu Hause fühlt. In der Geschichte gab es schon einige interessante Andeutungen auf die anderen Paare und daher muss ich die Reihe unbedingt bald weiterlesen.