Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2018

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

Blood Destiny - Bloodfire

MEINE MEINUNG :

In „Blood Destiny“ geht es um Mackenzie, die anders ist, denn sie lebt als einziger Mensch bei einem Rudel Gestaltenwandler. Auch, wenn sie sich nicht verwandeln kann scheint etwas Besonderes an ihr zu sein. Sollte die Bruderschaft herausfinden, dass sie unter ihnen lebt würde nicht nur ihnen Gefahr drohen war. Als aber ihr Ziehvater ermordet wird, rückt sie in den Blick von Lord-Alpha Corrigan.

Mackenzie (Mac) ist anders und wuchs als einziger Menschen zwischen Gestaltenwandlern auf. Sie kann sich nicht transformieren und ist etwas Einzigartiges in ihrem Blut.

Lord-Alpha Corrigan ist der männliche Protagonist, der mich schon bei der ersten Begegnung der beiden neugierig gemacht hat. Welche Absichten hat er gegenüber Mackenzie? Will er sie töten oder steckt etwas anderes dahinter?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Mackenzie erzählt.Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle. Die Welt der Gestaltenwandler hat mich schon immer sehr angezogen in verschiedenen Werken aus dem LY X Verlag. Die Nebenfiguren aus dem Rudel waren authentisch gestaltet und haben eine besondere Rolle neben den Hauptfiguren.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Mackenzie gezogen. Mackenzie ist eine besondere Figur, die in diese Welt der Gestaltenwandler gezogen wird und als Mensch bei ihnen lebt. Der Blick auf das Cover hat mich eigentlich auf ein wenig Romantik hoffen, lassen doch in diesem Band war eher weniger davon. Ich habe mit jeder Seite mehr im Buch gehangen und wollte mehr erfahren. Es gibt eine Bruderschaft, die über die Wandler herrscht und sollten diese wissen, dass Mac nicht wie sie ist, müsste sie sterben. Als aber ihr Ziehvater etwas passiert steht sie im Mittelpunkt von allem und vor der Bruderschaft. Was hat es mit Lord-Alpha Corrigan auf sich, der sie mehr als nur zu beobachten scheint. Die Autorin hat mich mit diesem ersten Band völlig überrascht und ich wollte nicht aufhören mit dem lesen. Das Ende lässt noch genug Fragen da und ich bin, freue mich, dass er dieses Jahr noch erscheint. Wie wird es wohl mit Mackenzie weitergehen?

Das Cover passt perfekt zum Buch und lässt den Leser neugierig werden auf die Geschichte, die dahinter wartet.

FAZIT :

Mit“ Blood Destiny“ gelingt der Autorin ein fesselnder Auftakt, der mich wieder in die Welt von Gestaltenwandlern gezogen hat. Ihr Schreibstil zieht den Leser immer weiter voran und lässt ihn mit Mackenzie mitfiebern.

Bitte mehr davon

Darkest Glory: Ich will nur dich

MEINE MEINUNG :

In „Darkest Glory: Ich will nur dich“ geht es um Olivia, die als Escortdame arbeitet und als auf sie ein Mordversuch verübt wird, gibt sie den Job an den Nagel. Sie hat sich Mauern gebaut an die sie niemanden ran lässt. Als aber Kane in ihr Leben tritt, scheint er an ihrer Fassade kratzen zu wollen um sie kennen lernen zu können. Doch was passiert, wenn die Vergangenheit sie wieder einholt?

Olivia hat als Escortedame versucht für ihre Mutter zu sorgen, die durch eine Krankheit Hilfe braucht und diese bald nicht mehr da sein wird. Eigentlich hasst sie den Job und würde gerne etwas anderes machen. Als ein Mordversuch auf sie scheitert, muss sie neu Umdenken...

Kane ist Finanzinvestor und teilt ihre Leidenschaft für schnelle Autos. Er will Olivias Herz gewinnen, doch er kennt ihre Vergangenheit nicht .... Gibt es eine Chance für beide? Er hat mich gleich in seinen Bann gezogen, als sich beide das erste Mal sehen und man da schon etwas spürt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Kane und Olivia erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Großstadt passt zur Geschichte und man will einfach mehr erkunden. Die Nebenfiguren wie ihre Freundin sind authentisch gestaltet.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in Olivias Geschichte gezogen. Sie muss für ihre Mutter sorgen, die sehr krank ist und diese ahnt nichts von Olivas Job. Doch alles ändert sich, als sie ein Wendepunkt in ihrem Leben anbahnt und sie nicht mehr als Escort arbeiten will. Sie baut sich eine andere berufliche Zukunft auf. Auf ihrem späten Nachhauseweg lässt sie sich auf ein rennen ein, weil sie schnelle Autos liebt und ahnt nicht, dass sie diesen Mann wiedersehen wird. Ein neuer Marketing-Auftrag führt sie in Kanes und Ashers Firma und dort sehen sie sich wieder. Kane ist Finanzinvestor und liebt wie sie schnelle Autos und möchte hinter ihre Fassade schauen. Er will sie für sich gewinnen, doch sie macht es ihm nicht so einfach und es braucht seine Zeit, bis sie mehr zulässt. Plötzlich könnte sie alles verlieren, obwohl sie sich nur wieder verlieben wollte. Kann sich noch alles wenden für sie ?

Das Cover sieht einfach richtig toll aus und macht direkt Lust in die Geschichte einzutauchen. Die Farben und das Paar im Mittelpunkt setzten es in Szene.

FAZIT :'

Mit „Darkest Glory: Ich will nur dich“ gelingt der Autorin ein fesselndes Debüt bei Plasir D Amour. Ich liebe ihren Schreibstil und bin schon riesig gespannt, was sie als Nächstes schreiben wird.

Ein fesselnder Roman

Nation Alpha

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „Nation Alpha“ geht es um, eine Nation in der Rassentrennung gilt. Die Alphas gelten als Königsrasse und die Omegas sind ihre Sklaven. Omegas haben keine Rechte und sind allein nur zum Dienen da. Doch auf einmal wollen sie die Omegas auslöschen und gegen Roboter tauschen...
Kann sie den Alphas trauen, die behaupten einen Plan zu haben.

Die Protagonisten ist eine Omega und muss unter den Bedingungen der Alphas als Sklavin leben und hat keine Rechte, was ihr Leben angeht, außer zu dienen. Sie ist eine authentische Protagonistin, die es nicht leicht hat und sie sich am liebsten aus ihrer Situation befreien will.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und zieht, den Leser wird mit jeder Seite mehr in die Geschichte gezogen. Die Kulisse ist gut beschrieben und ich konnte mir die Stadt mit allem drum und dran gut vorstellen. Die Nebenfiguren, die die Autorin gestaltet hat, sind ebenso authentisch und ziehen den Leser immer weiter mit.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr die Geschichte der Protagonistin gezogen, die eine Omega ist und so den Alphas als Sklavin dienen muss. Ihr Leben scheint auf keinen Fall einfach und sie muss viel erdulden. Auf einmal wollen die Alphas die Omegas auslöschen und statt ihnen Roboter benutzen. Sie hofft auf den Rettungsplan, der helfen soll sie und die anderen aus dieser Situation zu befreien. Doch in diesem Plan sind auch Alphas dabei. Kann man ihnen wirklich trauen bei ihrem Vorhaben? Ist sie zusammen mit den anderen Omegas schon dem Tod geweiht oder kann sie auf eine andere Zukunft hoffen? Jedes Kapitel hat die Handlung noch mehr angeheizt und ich konnte mich kaum aus dem Buch lösen. Man will einfach wissen, ob es den Omegas gelingt endlich nicht mehr als Sklaven leben zu müssen. Dies ist mein erstes Werk, das ich von der Autorin lese und ich bin baff wie sehr sie mich mitgenommen hat. Das Ende lässt den Leser mitfiebern und ich konnte kaum glauben, als ich es aus der Hand gelegt habe.

Das Cover verrät noch nicht viel über die Handlung und man darf gespannt sein, welche Handlung im Buch auf den Leser wartet. Das Grün dominiert das Cover und die Hochhäuser zeigen wie die Bewohner leben.

FAZIT :

Mit „Nation Alpha“ gelingt der Autorin ein Fantasy Geschichte, die mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte gezogen hat. Der Schreibstil ist flüssig und man kann als Leser für einige Stunden dem Alltag entfliehen.

Ich freue mich auf ihr nächstes Buch!!

Ein besonderer Auftakt der Reihe

Dirty

MEINE MEINUNG :

In „DIRTY: In seiner Gewalt“ geht es um Dirty, der es liebt, mit der Lust der Frauen zu spielen. Er lässt nur Auserwählte in seine Spielhöhle und durch seine Website kommt an die Kandidatinnen. Bis eine Frau in sein Leben tritt, die nicht auf diesem Weg zu ihm kommt. Olivia wurde von einem Drogenboss entführt und seitdem leidet sie. Doch als ein Fremder Mann auftaucht und sie mit seiner Waffe bedroht und mitnimmt, wird alles anders...

Dirty liebt es mit der Lust der Frauen zu spielen und sucht sich deswegen auf seiner angelegten Website eine neue Frau heraus. Bis eine Frau wie Olivia in seine Hände gerät und ihn zum ersten Mal verwirrt.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen und glaubt nicht mehr daran aus den Fängen von Ernesto Castellano befreit zu werden. Doch dann kommt alles anders und auf einmal steht vor ihr Dirty...

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Olivia und Dirty erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse wirkt auf den ersten Blick düster und man ahnt das, das ein ganz anderer Liebesroman ist. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestaltet und machen Lust immer weiter im Geschehen zu bleiben.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in Dirtys und Olivias Geschichte gezogen. Sie wird von Ernesto Castellano einem gefürchteten Geschäftsmann entführt und an ihr lässt er seine Lust und Laune aus, weil er es nicht bei seiner Verlobten kann. Als Dirtys Kumpel Rich durch einen Pokerabend an genau diesen Drogenboss etwas verspielt braucht er Hilfe von Dirty. Zu dritt wollen sie in dessen Villa einbrechen und finden dort Olivia, die sie für Castellanos Verlobte halten. So beginnt es, das sie in Dirtys Händen befindet. Kann es für sie jemals eine gute Zukunft geben? Welche Zwecke will Dirtys sie behalten? Jeder Seite hat mich mehr in den Sog von dieser Geschichte gezogen. Sarah schafft es das Knistern und die intimen Szenen den Leser mitnehmen und man gar nicht mehr aufhören will.

Normalerweise liest meine Tochter mehr in diesem erotischen Genre, doch ich wurde irgendwie angesteckt von ihrer Lesesucht.
Ich muss sagen, dass mich Sarahs Werk angesteckt hat und ich es nach nur fast einem Tagen nicht mehr weglegen kann.

Das Cover sieht einfach genial aus und macht direkt Lust in die Geschichte zu starten. Der Mann sieht einfach gut aus.

FAZIT :

Mit „DIRTY: In seiner Gewalt“ schafft Sarah Saxx einen fesselnden erotischen Auftakt ihrer neuen Reihe. Ich freue mich auf Richs Geschichte.

Dieser Band schreit nach mehr

Sirenengesang

MEINE MEINUNG :

In „Sirenengesang“ geht es um Leyla, die zusammen mit ihrer Schwester Sirene Brina, in Epican lebt. Doch eine Seuche scheint ihre Heimat immer mehr zu zerstören. Brina macht sich auf den Weg in die Menschenwelt, um ein Heilmittel zu finden. Als es immer Schimmer wird, geht auch Leyla zu den Menschen, um ihre Schwester zu finden. Als Popstar getarnt will sie ihrer Schwester Botschaften senden. Doch statt sie zu finden trifft sie auf den Reporter Janick. Es scheint alles auf einen Krieg zu laufen...

Leyla ist eine Sirene und lebt in Epican. Doch immer mehr wird ihre Heimat von einer Seuche befallen. Als erst Brina versucht ein Heilmittel zu finden, aber die Lage nicht besser wird. Muss Leyla sie finden, bevor alles zu spät ist.

Janick will Reporter werden und arbeitet bei einem beliebten Onlinemagazin, um dort irgendwann eine Chance zu bekommen. Schon als er Leylas Stimme hört, ist er irgendwie verzaubert von ihrer Stimme.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus verschiedenen Perspektiven erzählt wie der von Janick, Leyla, und auch von Falk einem Dunkeln Anhänger der dem Reich von Leyla Schäden will. Die Nebenfiguren wie Pryme, Crane sind der Autorin gelungen sie wirken ebenso authentisch. Die Kulisse von Berlin und dem Reich Epican sind toll gestaltet und man wird immer tiefer in den Bann des Reiches gezogen.

Die Spannung und Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Leyla und ihrem Heimatort Epican. Dieser wird von einer gefährlichen Seuche geplagt und von einem Gegner der alles zerstören will. Als sich Brina, die wie eine Schwester für sie ist, in die Menschenwelt begibt, um eine Lösung zu finden macht sich Leyla Sorgen und reißt ihr nach. Dort tarnt sie sich als Sängerin und mit ihrer Magie als Sirene kann sie Botschaften an Brina senden. Eines Abends nach einem Konzert lernt sie Janick kennen, der eigentlich nur ein Interview will und dieser wird mitten in diesen Kampf gezogen. Er verteidigt Leyla vor einem Schattengänger und zwischen beiden herrscht eine besondere Chemie. Doch viel Zeit bleibt beiden nicht sich darüber klar zu werden, denn die Zeit für Epican wird immer knapp. Kann Leyla zusammen mit den anderen verhindern das ihre Heimat fällt und das die Erde nicht ebenso mitgerissen wird?jeder Seite hat die Handlung noch intensiver gestaltet und ich konnte kaum aufhören mit dem lesen.

Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt toll zum Buch. Besonders der Schriftzug passt gut zusammen.

FAZIT :

Mit „Sirenengesang“ gelingt der Autorin eine fesselnde Fantasy Geschichte mit einer Mischung aus Romantik, Drama und einer packenden Handlung. Ich freue mich auf das nächste Werk der Autorin.