Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.05.2018

Interessantes Buch mit einigen Schwächen , aber dennoch absolut Lesenswert :)

Du bist mein Verlangen

Vorab bedanke ich mich bei NetGalley Deutschland und MIRA Taschenbuch für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Dieses Buch zog mich der Optik wegen ...

Dieses Buch zog mich der Optik wegen in seinen Bann und so ging dann der Klappentext zuerst unter , jedoch tauchte das Buch dann mehrfach wieder in meiner Timeline auf und als ich den Klappentext dann las , mir das Cover nochmals ansah und über den Buchtitel nachdachte , wusste ich erst nicht so genau , ob ich das Buch lesen soll , weil mir war bewusst , das es sehr viel Erotik geben wird und auch wenn ich Erotikbücher lese , müssen die Protagonisten nicht auf jeder Seite Sex haben , aber dazu später mehr .
Wie dem auch sei , meine Neugierde siegte und so ließ ich mich auf Mallory und Miles ein

Wer den Klappentext liest , der weiß , das dieses Buch von Kontrolle und Besessenheit handelt , hier in dieser Story war es postive Kontrolle und eine Besessenheit mit nur guten Absichten , aber nichtsdestotrotz war mir Miles Verhalten manchmal wirklich unheimlich und Mallory´s Naivität in einigen Handlungen gingen mir wirklich gegen den Strich wo ich einfach nur den Kopf schütteln konnte und dachte "wieso lässt du dir das von einem Mann gefallen ?"

Aber , aus einem Grund , den ich nicht erklären kann , hat das Autorenduo Alexa Riley es trotzdem geschafft , das mir die beiden sympathisch sind , auch Skyler und Paige sind tolle Mädels , die ich gerne als Freundinnen hätte ❤️ Und ja , auch für Miles konnte ich gewisse sympathien aufbringen BadBoyMagnethatwiederzugeschlagen

Das Autorenduo hat etwas so "düsteres" so "süß" und "schmeichelhaft" werden lassen , sodass einem als Frau das Herz schmilzt und das Höschen feucht wird kicher

Der moderne und lockere Schreibstil hat mich von Anfang bis Ende gefesselt , die Seiten flogen nur so an mir vorbei

Die Geschichte war spannend , fesselnd , düster und sexy das Ende fand ich ebenfalls befriedigend .

Allerdings war mir die Erotik eindeutig too much

Mallory und Miles hatten wirklich mehr Sex als gut für die beiden ist und ich finde das hat manche Handlungen zum einen nicht richtig hervortreten lassen und zum anderen hat es dadurch manche Momente kaputt gemacht , was ich sehr schade fand , denn diese Geschichte wo es um Themen wie Kontrolle und Bessenheit geht , sollte die Erotik nicht im Vordergrund stehen haben. Weniger ist manchmal mehr und ich denke, mit weniger Sex hätte man mehr aus der Geschichte herausholen können

Trotzdessen , das ich genervt war von der vielen Erotik und der Naivität von Mallory war ich von Anfang bis Ende gefesselt und würde das Buch auch weiterempfehlen

Ich gebe dem Buch 4 **** .

Veröffentlicht am 07.05.2018

Regina & Tahoe konnten mich überzeugen <3

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Bevor ich irgendetwas zum Buch sage, bedanke ich mich bei NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das Exemplar, dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise

Während Rachel ...

Während Rachel & Saint nur 3 Sterne von mir erhalten haben , gibt es für Tahoe & Regina tatsächlich einen Stern mehr , nämlich 4 Sterne

Regina , genannt Gina und Tahoe fand ich schon in der Saint Dilogie sympathisch und dementsprechend war ich gespannt auf ihre Geschichte !

Im Schnelldurchlauf könnte ich sagen , Gina und Tahoe sind die meiste Zeit umeinander hergeschlichen , dann kam die Wende , es passierte einiges & das Buch war zu Ende

Tatsächlich finde ich aber , hat Katy Evans hier einer Geschichte zwischen zwei sehr guten Freunden , die beide durch zerbrochene Liebe gezeichnet sind und nie wieder verletzt werden möchten , realistisch viel Zeit gegeben sich zu entwickeln , in sich hineinzuhorchen um sich darüber klar zu werden, was sie wollen , was sie fühlen , wie ihr Leben verlaufen soll

Den einen oder anderen stört es vielleicht , das die beiden sich halt schon zu Beginn anziehend fanden und würden sagen , hätten sie doch einfach was miteinander gehabt und dann wäre alles andere schon von alleine gelaufen , FALSCH! Das wäre sowas von schief gegangen & dann wäre es nur komplizierter geworden , so , wie der Handlungsstrang verlaufen ist war das optimal , denn auch im wahren Leben merkt man nicht immer gleich , das der Mensch , an den man sein Herz vergeben hat , ohne es zu merken , manchmal näher ist , als man denkt ?

Regina & Tahoe haben mich super unterhalten , es war nervenaufreibend , gefühlvoll und in Maßen sexy ❤️

Es gab ein Wiedersehen mit alten Bekannten & nun freue ich mich auf Callan Carmichael´s Story

Bis dahin habt ihr ja noch Zeit Rachel & Saint sowie Gina & Tahoe kennezulernen

Veröffentlicht am 07.05.2018

Eine tolle Geschichte , die mich aber doch manches Mal auf die Palme gebracht hat :x

Vicious Love

Vicious Love sprach mich optisch , aber auch vom Klappentext her vom ersten Blick an und als ich dann im Zuge der Bewerbung auf die Leserunde in das Buch reinlesen durfte , war ich Feuer und Flamme ! ...

Ich bedanke mich ganz herzlich beim LYX Verlag und der Lesejury , dass ich Vicious in einer Leserunde lesen durfte , die wirklich toll war. Es war spannend sich durch die unterschiedlichsten Meinungen zu lesen , aber auch total schön Menschen zu finden , die so manches mal der gleichen Meinung waren wie ich

Vicious hat mich mehr als einmal auf die Palme gebracht aber dieser Platz in meinem Herzen , nur für Bad Boys angelegt , weil ich einen Magneten für diese ungehobelten Chauvinisten habe, der mag Vicious und seine Geschichte , deshalb bekommt er 4 Sterne.
(Er bekommt vier und nicht fünf , weil die Geschichte vom Ausbau und Potenzial noch Luft nach oben hat)

Die Autorin L.J. Shen schreibt modern und locker. Manche Wörter waren allerdings eher ungewöhnlich, die ich so im Sprachgebrauch nicht verwenden würde , besonders in dem Alter. Dies beeinflusst aber das Lesen nicht, denn das Buch lies sich sehr angenehm lesen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei

Emilia´s lockere Art machte sie von Anfang an sympathisch , ihre häufige Unsicherheit zu Beginn des Buches spiegelte ihr gebrochenes Herz wieder

Vicious ein A******** auf ganzer Linie eingebildet , arrogant , ungehobelt und so dermaßen gehässig , das ich ihn wirklich mehr als einmal verprügeln wollte
Bad Boy schön und gut , ich liebe Bad Boys aber das war dann manches mal doch too much

Die Geschichte war spannend von Anfang bis Ende , für mich persönlich nicht vorhersehbar und ich mag, das sich die Protagonisten von Kapitel zu Kapitel weiterentwickelt haben , hier hat die Autorin ihnen ganz realistisch Zeit gelassen.

Die Rückblenden gaben der Gegenwart das , was man wissen musste um die Gesamte Geschichte verstehen zu können und da dieses Buch aus der Sicht von Emilia und Vicious geschrieben ist und man so die Gedanken und Gefühle beider Protagonisten gleichermaßen nachvollziehen und erleben darf , war alles sehr verständlich ohne Lücken und jeder Menge Fragezeichen im Kopf.

Insgesamt fand ich Vicious Love so gut , das ich mich auch auf die Geschichte der anderen HotHoles freue und gebe eine Leseempfehlung

• Figuren
  • Geschichte
Veröffentlicht am 01.05.2018

Für einen Bad Boy war die Story richtig süß aber auch rasant und sexy , wenn auch etwas to much

Racer - Stürmische Liebe

Vielen Dank an NetGalley und dem LYX Verlag, das ich Racer - Stürmische Liebe vorablesen durfte , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Racer ist optisch ein Eyecatcher , der Klappentext ...

Racer ist optisch ein Eyecatcher , der Klappentext ist spannend .
Da ich Remy und Brookes Geschichte geliebt habe , musste ich die ihres Sohnes natürlich lesen und ich habe sie verschlungen !

Der Schreibstil ist modern, flüssig zu lesen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei

Die Protagonisten konnten mich mit Sympathie und Authentizität überzeugen sowie mit ihrer coolen , draufgängerischen Art .

Die Dialoge zwichen Racer und Lana , aber auch mit den anderen waren immer neckend , witzig , ernst und einfach total süß <3

Die Geschichte war spannend , rasant , gefühlvoll und sexy , wobei mir die Sexszenen zu viel waren und dadurch die Gefühle zurückgeschraubt wurden , was schade, aber nicht zu ändern ist.

Trotzallem fand ich das Buch toll und empfehle es weiter :)

Veröffentlicht am 29.04.2018

Spannend und heiß ! Jaime & Melody haben mich von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen <3

Rough Love

Nach Vicious Love habe ich dank NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag bereits Band 1.5. Rough Love lesen dürfen , vielen Dank dafür , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Jaime ...

Jaime lernen wir in Vicious Love kennen , der dort bereits in London ein Happylife lebt :-p

Rough Love ist eine Novelle bestehend aus 15 Kapitel + Epilog aus der Zeit als Jaime noch Schüler war und Melody , seine Lehrerin kennen - und liebenlernt , allerdings ist diese Novelle aus der Sicht von Melody geschrieben : Sie erzählt uns wie es dazu kam , das sie etwas tut , was sich falsch anfühlt , aber andererseits so richtig guttut und sich so richtig anfühlt. Es ist sexy , humorvoll , spannend und gefühlvoll. Mit dieser Geschichte haben die beiden mein Herz berührt ,denn ihre Geschichte hat mir gezeigt , das Liebe nicht nach dem Alter fragt und sie klopft auch nicht an, um nach dem passenden Zeitpunkt zu fragen , die Liebe kommt , wann sie will und meistens braucht man sie auch und sie rettet einen , obwohl man es selbst noch nicht weiß .

Von mir gibt´s eine klare Empfehlung !
Ich freue mich nun auf Dean´s und Rosies Geschichte im August <3