Cover-Bild Paper Prince
Band 2 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 03.04.2017
  • ISBN: 9783492060721
Erin Watt

Paper Prince

Das Verlangen | Die Paper-Princess-Reihe – New Adult mit Suchtfaktor
Ulrike Brauns (Übersetzer)

Diese Royals werden dich ruinieren ...
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen.

Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 31.07.2018

es war sooo gut..

Klappentext:
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort Kopf.
Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert - vor allem das von Reed.
Zum ersten Mal seit dem Tod ...

Klappentext:
Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort Kopf.
echte Gefühle zulassen.
Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, asl es zu spät ist:
Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos.
Und er trägt Schuld daran.
Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten.
Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?

Ich bin von diesem Buch , wie auch vom ersten Teil, vollkommen geflasht...
Diese ganze Geschichte hat Hand und Fuß, sodass mann super weiterlesen kann,
auch wenn der erste Teil schon etwas zurück liegt.
Auch diese kleinen Rückblicke sind an den richtigen Punkten gesetzt.
Ich kann es nicht besser beschreiben, als ein gelungenes Buch in jeder Hinsicht!
Das Ende war schon ein wenig fies, aber das macht nur noch mehr Lust auf den dritten Teil,
der allerdings noch nicht bei mir zuhause eingezogen ist, aber hoffentlich bald kommt :)

Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird mit Reed, Ella und den anderen aus
dem Royal-Clan und was Ella noch aus ihrer Vergangenheit lernen kann...

Fazit:
Eine gelungene Fortsetzung mit Lust auf mehr von Erin Watt!
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 16.07.2018

Paper Prince - Das Verlangen

Ich war kaum fertig mit dem 1. Band habe ich schon zum 2. gegriffen, der mich genauso begeistern konnte.

Ella ist ein taffe kleine Persönlichkeit, die eigenständig handelt und für ihr Alter sehr stark ist. Nach ihrem überstürztem Aufbruch von den Royals gerät ihr Leben ganz schön ins Wanken. Die Royals machen sich gegenseitig fertig, weil alles fünf Brüder wissen, wer dafür verantwortlich ist. Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf. Die Familie Royal droht langsam auseinander zu brechen, denn Ella war die Einzige, die sie zusammengehalten hatte trotz der Startschwierigkeiten. Doch auch wie im ersten Band setzt Callum Royal seine Privatdetektive ein, um Ella so schnell wie möglich zu finden.

Die Geschichte konnte mich auch diesmal wieder in ihren Bann ziehen und ließ mich das drum herum vergessen. Auch in diesem Band waren wieder alle Royals vertreten. Am Anfang war die Geschichte sehr emotional, da Ella einfach verschwunden ist, aber die Spannung ging bis zum Ende nicht verloren. Jeder der Royal-Brüder lässt wieder seinen Charme, Sexappeal und Witz spielen und auch die romantischen sowie erotischen Szenen kamen gut zum Einsatz und verliehen dem Buch eine eigene Note.

Der Schreibstil war, wie auch im ersten Band, wieder fließend und man konnte nur so über die Seiten fliegen.

Fazit:
Wieder ein gelungenes Buch von den Autorinnen. Ich freue mich nun den dritten Band zu lesen. Wer diese Reihe noch nicht gelesen hat, sollte unbedingt damit beginnen. Auch hier vergebe ich wieder 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 15.07.2018

Bitte mehr davon

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe, habe ich einen Tag später mit dem zweiten Teil angefangen und was soll ich sagen...... Ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Mal, haben wir sogar die Möglichkeit in Reeds Kopf zu gucken, was ich fast noch geiler finde. Und diese Entwicklung die der Kerl durchgemacht hat. Tief in einem drin, träumt wohl jedes Mädchen davon, dass sie einen Bad-Boy bändigen und er danach nur noch ihr aus der Hand frisst.
Auch wenn es am Anfang nicht gut für Reed und Ella läuft, ist sie ganz schnell ein Teil dieser Familie und auch wenn sie Reed nicht trauen kann, steht sie immer zu ihm und landet am Ende ja doch wieder in seine Arme.
Man erfährt in diesem Teil viel über das Seelenleben von Reed, auch wenn die Männer es ja nicht immer zugeben wollen, auch sie haben eine weiche Seite und natürlich ist es auch für sie hart, wenn sie ihre Mutter verlieren. Die Jungs schieben sich dabei allerdings gegenseitig die Schuld in die Schuhe.
Nachdem Ella also wieder mit Reed zusammen ist, muss sie sich nur noch an der Schule beweisen und wie schafft man das am besten....? Genau, mit einem ordentlichen Bitch-Fight. Den liefert sich Ella zum wiederholtem Male mit ihrer Erzfeindin Jordan, die im Grund ja eh keiner mag. Am Ende gewinnt Ella natürlich, muss zwar zum Direx, aber mit dem nötigen "Kleingeld", wird auch diese Sache geregelt, wobei es mich ein wenig erschreckt, sollte es wirklich so abgehen, an den teuren Privatschulen in Amerika. Am Ende stimmt wohl doch das Sprichwort: Geld regiert die Welt.
Doch nach der Prügelei kommt es nun Schlag auf Schlag. Reed wird von einem Unbekannte niedergestochen, der ihm schöne Grüße von seinem Auftraggeber bestellt und als wäre das noch nicht schlimm genug, wird er auf den letzten Seiten auch noch von der Polizei abgeführt - Anklage auf Mord und jetzt dürft ihr dreimal raten, wer so schnell den Haftbefehl unterschrieben hat..... Richtig, der Daddy, von Daniel Delacorte. Was für ein Arsch. Es scheint so, als würde es am Ende doch kein Happy-End für Ella und Reed geben. Es stellt sich mir die Frage, ob sie am Ende sogar ihr Hab und Gut verlieren.
Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, steht am Ende auch noch Ellas "verstorbener" Vater, Steve im Türrahmen der Royals. Ich werde den morgigen Tag dafür nutzen um zu erfahren, ob es doch das Happy-End gibt - Ich hoffe es so!

Veröffentlicht am 13.05.2018

LESEEMPFEHLUNG

Nach dem Ende von Paper Princess (1.Teil) war ich so sauer auf Reed, weil ich ihn so gerne mag und mich so gefreut habe als die beiden endlich zusammen kamen. Niemals wäre ich auf so ein Geständnis gekommen welches ein solches Verhalten erklärt. Ich konnte Ella so gut verstehen das sie ihm erst nicht geglaubt hat, konnte aber auch Reed nachvollziehen. Anders als beim ersten Teil ist dieser nähmlich abwechselnd aus der Sicht von ella und Reed geschrieben, was ich so gerne mag, da man sich dadurch noch besser in die beiden Protagonisten hineinversetzen kann weil man diesen dann nicht nur von außen betrachtet. Außerdem kann man dadurch auch besser in die Geschichte kommen, da man immer wieder die Gedanken von den Protagonisten über den jeweils anderen mitbekommt.
Paper Prince bekommt wie Paper Princess eine absolute leseempfehlung!!!