Profilbild von TraumfaengerMaedchen

TraumfaengerMaedchen

TraumfaengerMaedchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit TraumfaengerMaedchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.05.2018

Super Hörbuch

Save Me

Gelesen von: Milena Karas & Michael-Che Koch

Verlag: Lübbe Audio

Länge: 435 Minuten

Preis: 16,99€

ISBN: 978-3-857-5595-2

Die Stimmen sind sehr angenehm zum hören. Milena und Michael sprechen sehr ...

Gelesen von: Milena Karas & Michael-Che Koch

Verlag: Lübbe Audio

Länge: 435 Minuten

Preis: 16,99€

ISBN: 978-3-857-5595-2

Die Stimmen sind sehr angenehm zum hören. Milena und Michael sprechen sehr deutlich und klar. Sie betonen perfekt das Buch und bauen Gefühle mit ein. Ruby wurde super zum Ausdruck mit ihrer Leidenschaft und ihrem großen Wunsch in Oxford zu studieren gebracht und Milena hat es geschafft, dass ich mir ihre Stimme richtig gut als Ruby stimme vorstellen konnte und nicht nur die Erzählerstimme von Rubys Kapiteln. Auch James wurde richtig gut zum Ausdruck mit seiner Liebe für das Reisen und seinem Hass auf die Firma. Michael hat James sehr überzeugent gesprochen und hat den richtigen Ton getroffen um die jeweiligen Szenen zu sprechen. Auch seine Stimme konnte ich mir richtig gut als James Stimme vorstellen.
Beide haben viel Gefühle mit eingebaut und es so geschafft das Hörbuch und das Vorlesen interessant zu machen. Ich konnte während des Hörbuches super andere Dinge tun und konnte trotzdem alles mit bekommen. Ich habe es sehr schnell durch gehabt, weil die beiden es sehr spannend und schön vorgelesen haben.

Die Personen haben mir gut gefallen, jeder hat einen anderen Charakter egal ob Geschwister oder nur Freunde. Alle sind besonders in ihrer Art und Weise. Leider muss ich sagen, dass es eine Person gab die mich etwas genervt hat, dass war leider Ruby. Am Ende fand ich sie einfach nervig und zu sprunghaft was James betrifft. Sie hat andauernd ihre Meinung geändert, dass hat mich leider etwas genervt, aber sonst fand ich alle Personen wundervoll und viele auch sehr geheimnisvoll. Was ich toll fand war, dass manche Geheimnisse auch später sogar auf gedeckt wurden.

Der Inhalt war sehr toll mit einer tollen Idee mit dem College, aber leider gibt es die Idee wo der Junge reich und das Mädchen arm ist schon viel zu oft. Daher fand ich es ein bisschen langweilig, aber das Maxton-Hall-College mit allem drum und dran hat es wieder raus geholt. Es gab viele schöne Momente zwischen Ruby und James die für mich sehr schön waren zu lesen. Leider gab es auch viele traurige Momente die ich sehr ungerne gelesen habe, aber sowas gehört natürlich auch zu einem Buch dazu.

Ich gebe dem Hörbuch 4,5 von 5 Ballons, ich kann es jeden empfehlen der Hörbücher liebt.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Super tolles Buch

Rock my Soul

Huhu!

Endlich schaffe ich es ,,Rock my Soul" zu rezensieren. Die anderen Bände habe ich schon vor längerer Zeit rezensiert, aber aus irgendeinem Grund nie diesen hier. Aber jetzt ist meine Rezension da und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Autorin: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
Seiten: 448
ISBN: 978-3-7341-0356-8

Inhalt

Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …

Das Cover ist typisch Shawn. So wie er in dem Buch beschrieben wurde so wurde er auch auf das Cover gedruckt. Der Schriftzug ist mal wieder sehr schön gestaltet, leider geht bei mir ei bisschen was ab, aber ich finde es trotzdem noch sehr ansprechend. Das Blau wurde in einem schönen und angenehmen Ton gedruckt und wurde toll ausgesucht.
Der Schreibstil ist einfach umwerfend. Man kann das Buch gar nicht aus der Hand legen. Man muss einfach weiter lesen und das Buch auffressen. Jamie beschreibt alles sehr lebendig und voller Gefühle was einfach einer der besten unter den Schreibstilen ist. Ich finde den Schreibstil von ihr sehr angenehm zum lesen und er wird sehr flüssig gelesen. Sie benutzt auch keine schwierigen Wörter wo man erst überlegen muss wie das Wort gesprochen wird beziehungsweise bedeutet. Jamie beschreibt die Umgebung sehr gut, mit vielen Adjektiven und voller Gefühle, dass man das Gefühl bekommt man steht mitten drin. Die Gefühle wurden sehr gut dem Leser vermittelt und man versteht die Handlungen der Personen.
Die Personen sind wie in den anderen Büchern sehr und die vier Mädchen haben vier verschiedene und tolle Geschichten. Ich finde das bekommt man nicht besonders und keiner ähnelt dem anderen. Die vier Jungs so einfach hin. Jamie hat es geschafft für jedes Pärchen eine neue Geschichte zu entwerfen ohne, dass es den anderen ähnelt. Shawn und Kit haben viel durch gemacht, wie die anderen, aber es waren andere Probleme und diese haben sie auch anders hinter sich gebracht. Kit und Shawn haben tolle Persönlichkeiten und die beiden harmonieren sehr gut miteinander. Sie gehören auf jeden Fall zu meinem Lieblingspärchen, aber Adam & Rowan und Mike & Hailey können sie nicht toppen.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Ballons, das Buch bzw. die Reihe ist ein absoluter Muss für alle New Adult Fans.

Veröffentlicht am 08.04.2018

Paper Palace

Paper Palace

Seitenanzahl: 408 Seiten

ISBN: 978-3-492-06073-8

Inhalt

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt –

und Reeds ...

Seitenanzahl: 408 Seiten

ISBN: 978-3-492-06073-8

Inhalt

und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein

aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit,

alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie

plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine

einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein

Happy End für Ella und Reed geben?

Das Cover ist mein Liebling von dieser Reihe. Das Tor ist wunderschön gestaltet und glitzert in einem schönen Silber-Ton. Ich finde es soll das Tor für Ella und Reed für die Zukunft darstellen.

Ich finde es ist das beste Cover und passt perfekt zum Buch.

Der Schreibstil war wie in den anderen Büchern auch. Es wurde wieder auf alles, Umgebung, Aussehen, Gedanken und Gefühle geachtet und noch, finde ich, besser beschrieben. Das Problem mit den Gefühlen wurde in diesem Buch fast vollstänfig beseitigt, nur an ein paar Stellen war es mir noch etwas zu gefühlslos.Die Liebe zwischen Reed und Ella wurde sehr schön wieder beschrieben. Man merkt er liebt und kämpft für sie und würde alles für sie tun. Nun da Ellas richtiger Vater autgetaucht ist und seine Bevormundung Ella gegenüber sehr stark geworden ist, muss Ella zu ihrem Vater ziehen und muss sich von Reed fernhalten. Aber Ella und Reed haben einen Weg gefunden wie sie miteinander Zeit verbringen ohne, dass jemand merkt, dass sie zusammen sind. Sie Mordermittlumgen laufen noch immer und es sieht ziemlich schlecht für Reed aus. Die Aussagen seiner Mitschüler lassen ihn in einem noch schlimmeren Licht da stehen. Für Reed heißt es jetzt kämpfen, kämpfen und alles tun um nicht schuldig gesprochen zu werden.

Ella und Reed sind ein besondere Paar. Er ist reich und lebt schon sein Leben lang wild und ungezähmt während Ella arm war und sich um ihre Mutter hat kümmern müssen. Die Beiden haben eine sehr innige Beziehung und beide würden sehr viel für den anderen opfern. Ella versteht sich mit jedem Buch besser mit den anderen Royalbrüdern und hilft ihnen auch immer wieder aus der Patsche. Eston hat eine sehr starke Verbundenheit zu Ella, die vor allem in Paper Prince dargestellt wurde. Er liebt sie wie eine eigene Schwester und hat es Reed sehr übel genommen als diese vor ihm weggelaufen ist. Am Ende von Paper Palace ist Ella eine richtige Royal geworden und wird von alles geliebt.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Ballons, ich mag die Paper-Reihe sehr und ich werde sie bald nochmal lesen.

Veröffentlicht am 08.04.2018

Paper Party

Paper Party

Huhu!

Heute kommt meine Rezension zu ,,Paper Party". Ich liebe die Paper-Reihe sehr und daher war es für mich ein muss auch dieses Buch zu lesen. Von Gideon hat man bisher nicht viel erfahren was mich immer ein bisschen neugierig gemacht hat was sich hinter der Fassade des ältesten Bruders steckt und was zwischen ihm und Savannah vorgefallen ist. Ich hatte sehr viele tolle Momente mit diesem Buch.

Viel Spaß beim lesen!

Seitenanzahl: 205

ISBN: 978-3-492-06122-3

Inhalt

Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Es wurde wie die anderen Buchcover gestalten und hüpft nicht aus der Reihe wovor ich schon ein bisschen Angst hatte. Die Gläser und der Hintergrund wurden in zwei verschieden aber sehr schönen Orangetönen. Das Cover wurde auch nicht zu voll gestaltet sondern nur mit zwei Gläsern die gut verteilt wurden.

Ich habe die ersten vier Bände verschlungen und bei denen wurde nie sehr viel von Gideon preisgegeben. Daher hat es mich sehr gelockt dieses Buch zu lesen.

Die Idee mal aus Gideons Sicht und mal aus Savannahs Sicht zu lesen hat mich sehr gut gefallen genau wie die Rückblenden die einem helfen zu verstehen wie es zu allem kommt. Da das Ganze sich vor drei Jahren abgespielt hat, hat man Maria Royal etwas kennen gelernt.

Ich finde die Liebesgeschichte von Gideon und Savannah etwas sehr besonderes. Gideon ist nicht so wie seine Brüder ein Aufreißer sondern er kann lieben und zeigt dies auch Savannah gegenüber. Er kämpft um und für sie und tut alles, dass sie ihm wieder vertrauen und lieben kann. Er hat sich sehr lustige aber auch sehr süße Aktionen einfallen lassen um sie wieder für sich zu gewinnen. Endlich bekommt man mehr Informationen zu Gideon und zu der Trennung zwischen den Beiden. Es kommen Geheimnisse und Tatsachen an die Oberfläche die man von den Beiden nicht gedacht oder geahnt hätte. Was ein bisschen enttäuscht har war, dass die anderen Brüder nicht sehr viel in dem Buch vor. In den ersten Büchern kommen alle relativ viel vor, aber das hat sich in diesem Buch nicht herausgestellt. Callum war gar nicht dabei was ich auch sehr schade fand.

Der Schreibstil war wieder sehr angenehm zu lesen und ich hatte das Buch innerhalb von ein paar Stunden durch. Der Schreibstil war wieder sehr flüssig und leciht zu lesen und an Gefühlen hat es überhaupt nicht gemangelt. Die Umgebung wurde wieder sehr realitätsgetreu für den Leser beschrieben genau wie die Personen und ihre Gefühle. Die Gefühle wurdem dem Leser so vermittelt, dass dieser die Handlungen gut nachvollziehen kann.

Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Es gab sehr viele schöne, tolle und lustige Momente. Aber es gab auch traurige Momente. Ich habe mit den Beiden mitfühlen können, mit ihnen Spaß haben und lachen können.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Ballons, das Buch war wirklich toll und ich kann es jedem empfehlen der die Paper-Reihe liebt/mag

Veröffentlicht am 29.01.2018

Paper Prince

Paper Prince

Achtung Spoiler!!

Seiten: 366

Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

ISBN: 978-3-492-06072-1

Inhalt

Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ...

Achtung Spoiler!!

Seiten: 366

Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

ISBN: 978-3-492-06072-1

Inhalt

Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?

Das Cover ist diesmal in einem sehr schönen Blau und glitzert wieder schön, was sehr gut gefällt. Es wurde wie die anderen Cover von dem Originalbuch übernommen, aber etwas verändert. Ich finde das deutsche Cover besser als die englische Version.

Der Schreibstil hat sich nicht verändert und war flüssig und angenehm zu lesen. Der Einstieg war wieder sehr leicht und man konnte sich wieder perfekt ,,einleben". Die Gefühle, das Aussehen und die Umgebung wurden wieder sehr gut beschrieben und man konnte wieder alles mit erleben als wäre man selbst in diesem Buch. Die beiden Autorinnenschaffen es, dass sich der Schreibstil so an fühlt als wäre es nur ein Autor und nicht zwei. Die Übergänge merkt man gar nicht und man fliegt durch das Buch. Diesmal wir auch aus Reeds Sicht geschrieben und zum ersten Mal erfährt man wie er wirklich denkt und fühlt. Die Autorinnen haben es in diesem Buch besser geschafft die Gefühle von Außenstehenden zu beschreiben.

Nachdem Reed diesen Bockmist gebaut hat und Ella gegangen ist, wusste er nicht was er tun sollte. Easton war total sauer und ist auch auf Reed los gegangen. Als man Ella gefunden hat wollte sich nichts mit Reed zu tun haben und hat sich auf ihre Dinge konzentiert. Easton hat lange nicht mit Reed richtig, wenn überhaupt, gesprochen. Reed will wieder alles gut machen und Ella alles erklären, aber sie gibt ihm keine Chance. Im Laufe des Buches kommt raus, dass Brooke schwanger ist. Die Brüder nehmen es nicht gut auf und verhalten sich anschließend Callum gegenüber unfähr.

Das Buch geht immer weiter voran und immer weiter und Ella will unter keinen Umständen Reed zu hören und ihn erklären lassen, was einen Hass auf Ella bei mir ausgelöst hat. Er hat Scheiße gebaut und Ella angelogen und wichtige Dinge verschwiegen, aber ist es zu viel verlangt ihm mal zu zuhören. Erst ziemlich am Ende hört sie ihm zu und glaubt ihm. Sie gibt noch eine Chance, aber ich kann sie nicht mehr so gut leiden wie zuvor.

Am Ende geht es noch einmal heftig zur Sache, Brooke ist Tod, Reed wird verhaftet und Steve kommt wider. Das Buch endet mal wieder mit einen Cliffhanger.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Ballons, bis auf Ella und diesen fiesen Cliffhanger war das Buch einfach sehr gut.

Eure Patri